Projekt "Walton's Waldbahn"


Heute am 14. Januar 2022 startet das Projekt "Walton's Waldbahn". Hier das gesamte noch lange im Bau befindliche Diorama.

Ich kenne einige Fans, die das Haus der Waltons gut nachgebaut haben. Das was ich jetzt hier erlebe ist der helle Wahnsinn. Hier hat ein Bastler sich ganz große Mühe gegeben. Das Haus hat eine wunderschöne Inneneinrichtung mit vielen Lampen und Möbeln. Der Kamin (45mm breit) zum Beispiel besteht aus fast 900 zusammen geklebten winzigen Ziegeln. Auch John-Boy's Zimmer ist bewohnt und beleuchtet. John's Lastwagen ist ferngesteuert, neu aufgebaut und beleuchtet. Auch für Eisenbahnfans wird es interessant. (Auf dieser Internetseite gibt es ja schon eine fiktive Geschichte wo Waltons Mountain einen Bahnhof bekam) Um so mehr Details ich erfahre, um so begeisterter bin ich. Diese Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen. Ich werde jetzt immer wieder im neuen Menüpunkt "Waltons Haus" vom Grundstein bis zur späteren Fertigstellung davon berichten. Siehe rechts den Menüpunkt: Walton's Waldbahn Modellbau Diorama


Zitat des Bastler's: Ach ja, bis ich mit dem Diorama "fertig" bin, werden wohl noch etwa 3 Jahre vergehen. Ich lasse mir Zeit