Das original Wohnhaus der Waltons wurde 2019 neu gebaut. - Das ultimative Hotel für Waltonfans!
08. März 19

Neues passiert in Schuyler Virginia USA. (Original Waltons Mountain)

Nun wird das original Waltons Haus doch noch gebaut. Im Oktober 2019 soll es fertig sein.
Dort sollen mehrere Gästezimmer entstehen. Für Waltonsfans aus Deutschland wird dann
mal eine Weltreise nach Amerika immer interessanter: Waltons Museum, Earl Hamners Museum,
Kirche, der ganze Ort und wenn man noch dort im neuen (fast original) Waltonshaus übernachten kann,
dann ist das seine Reise wert.

Die Bauarbeiten haben schon begonnen.
Wenn es etwas Neues darüber gibt, werde ich davon berichten.


Bild: TheWaltonsHamnerHouse.com/

16 Mär. 19

Im Februar 2019 begannen die Erdarbeiten. Im März 2019 wurde das Fundament gegossen. Links wird der Haupteingang entstehen.

30 Mär. 19

Das neue Haus entsteht genau gegenüber dem Waltons Museum. Dies ist die Ansicht von Hinten.


Auf dem Fundament kommen Holblocksteine. Genau wie in Deutschland. Merkt Ihr etwas? Das Haus wird viel viel größer als die originl Filmkulisse in Los Angeles.

3 Apr. 19

Ansicht von Rechts. Das Fundament wird verputzt. In der Mitte entsteht die Küche. Links entsteht das Wohnzimmer, dahinter das Schlafzimmer der Großeltern. Die berühmte Veranda wird später ganz links vor dem Fundament zu sehen sein.

6 Apr. 19

Nun merkt man, dass es ein amerikanisches Haus wird. Statt Beton wie in Deutschland wird jetzt mit Holz weiter gebaut.

17 Apr. 19

Die ersten Aufbauten entstehen. Natürlich alles aud Holz.

2 Mai 19

Blick in die Küche. Wie auch im Originla Haus. Es ist alles aus Holz.


Das Dachgeschoss wird angefangen.

6 Mai 19

Die berühmte Vorderansicht entsteht... Oben links ist das Fenster von John-Boys Zimmer.

14 Mai 19

Rechts das Betonfundament wird mal der Seiteneingang werden. Ganz links unten sieht am erte Steine auf der bald die Veranda entstehen wird.


Das Wohnzimmer. Dort an der Wand wird das Radio stehen.

21. Mai 19

Das Dach entsteht und das Fundament der Veranda..

23. Mai 19

Rechts sieht man die Vorderfront. Dahinter der riesige Anbau.

12. Juni 19

Langsam erkennt man alles. Überall kommt Folie drauf.

15. Juni 19

Ansicht von links. Es wurde leicht am Berg gebaut...


Die Veranda nimmt Gestalt an.

23. Juni 19

Noch ein Ausgang in der Mitte. Im der Küche sah man ja immer rechts noch eine Tür.


Was für ein riesiger Bau.

29. Juni 19

Die Außenfassade entsteht. Fenster sind drin und jetzt auch die berühmte Eingangstür.


Der Innenausbau beginnt. Vermutlich sind dies auch wie in Deutschland Gipskartonplatten. DIes ist die Küche.


Hier denke ich, dass es das Großelternschlafzimmer ist. Rechts könnte das schöne Fenster aus der Folge "Das alte Haus" entstehen.
18. Juli 19

Die Vorderfront ist bald fertig. Die Fenster sind drin und der Seiteneingang steht jetzt auch.

25 Jul. 19

Für mich ist es die größte Sensation aus den USA aller Zeiten.
Nach schätzungsweise 47 Jahren wird in Original Waltons Mountain (Schuyler VA) das Waltons Haus neu gebaut.
Gegenüber dem Waltons Museum steht jetzt das Haus und ist zu 70% fertig.
Am 25. und 26. Oktober gibt es wieder ein amerikanisches Fantreffen.

2. Aug. 19
Was ist an diesem neu gebauten Waltonhaus so besonders?
Jede TV Serie die ca 47 Jahre alt ist verschwindet in der Vergessenheit. Die Waltons bestimmt auch etwas, aber nicht in Amerika. Das Waltonhaus entsteht neu. Doch was gibt es jetzt für besondere Unterschiede?
  • Das alte Waltonhaus aus der TV Serie stand mitten in der Großstadt Los Angeles. Das Neue in Schuyler Vieginia in original Waltons Mountaun auf dem Lande.
  • Das alte Haus diente nur als Außenkulisse. (Im Haus war es leer) Die Inneneinrichtungen wurden einige hundert Meter entfernt in den großen Warner Bros Studios aufgebaut. Im neuen Waltonhaus werden alle Inneneinrichtungen vorhanden sein. Das ist für mich die Sensation.
  • Die Studiokulissen jetzt perfekt in das neue Waltonhaus zu platzieren wird eine Meisterleistung. Da wird es aber auch einige Kompromisse geben müssen.
1. Nov. 19 Ab heute kann man im neuen Waltonhaus und in Earl Hamners Haus übernachten.
24. Dez. 19

Gegenüber des Waltonmuseums in Schuyler steht jetzt das 2019 neu erbaute Waltonhaus. Alles ist fertig. Man kann jetzt dort drin wohnen.

25. Nov. 20

2021 wurde noch dieser Schuppen links vom neuen Waltonhaus in Schuyler gebaut. Genau wie in der TV Serie.


Die Scheune diente als eigenes Zimmer wenn die Kinder mal alleine sein wollten. Später wurde es John-Boys Büro und Druckerei der Zeitung Blue Ridge Cronicle.


Das neue Waltonhaus 2021 in Schuyler VA (Original Waltons Mountain). Hier kann man drin mit Frühstück waltos typisch übernachten. Ein paar Bequemlichkeiten wie TV und modernes Bad sollten schon sein.


Vor dem Waltonhaus steht John_boys erstes Auto mit dem er zum College gefahren ist.