Die Waltons - Das Gästebuch 2002
Name Oben steht die neueste Nachricht
Martina Freitag
98574
Schmalkalden

30. Dez 02
Ich schaue immer wieder gerne auf eure Seite, gerade bin ich wieder mal am Dauer-Waltons-sehen. Habe mal bei Pro7 nachgefragt ob die irgendwann den Film bringen wo John-Boy Papa wird, aber die wissen es nicht. Hat jemand eine Ahnung wann und wo der Film gesendet wird? Der ist doch schon längst überfällig.
Martina
Corinna & Andrea
Hamburg

19. Dez 02
Hallo Peter ! Wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag. Wir haben gerade gestern wieder einen Waltons Erninnerungsabend gemacht, es war sehr schön. Es paßt ja auch gut in die Vorweihnachtszeit, die Waltons sind so schön besinnlich.
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2003 !
Gerhard Schadt
89231
Neu-Ulm

15. Dez 02
Kam heute per Zufall auf die Waltons-Seite. Da kommen schöne Kindheitserinnerungen auf. Schade, daß die Folgen nicht mehr im deutschen Fernsehen zu sehen sind. War wirklich kult!
Olaf Leipholz
45701
Herten

13. Dez 02
Hallo Waltonsfreunde
Sehr schöne Seite die dort aufgebaut wurde. Habe leider die Serie seit Jahren nicht mehr gesehen. Die letzten Wiederholungen habe ich auch verpasst....
Anna

12. Nov 2002
Hi Peter, weiß nicht ob Du das gelesen hast über den Streit von Earl und dem Waltons Museum? wenn nicht mail mir mal und ich schick Dir das. War geplättet drüber,unsere "heile Welt" wird angeknackst-unmöglich... ne im ernst ich war geschockt als ich das fand. Gruß Anna
Quentin, Annerose
Marburg
09. Nov 2002
Waltons-Seite und finde sie sehr gut. Ich bin großer Waltons-Fan und finde es sehr traurig, daß die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Unsere kleine Farm etc. wird hoch und runter gesendet, aber nicht die Waltons. Allerdings habe ich beim letzten Austrahlungs-Block (das ist mind. 6-8 Jahre her) etliche Folgen aufgenommen. Ich wäre sehr froh darüber, wenn ich mit jemandem in Verbindung treten könnte, der mir weitere Waltons-Videos zum Überspielen ausleihen würde. Meinen Sie, daß das möglich wäre? Oder wissen Sie ob in absehbarer Zeit wieder Waltons-Folgen ausgestrahlt werden? Ich grüße ganz herzlich, A. Quentin
Mirjam
Schweiz

03. Nov 2002
Hallo Peter, vielen Dank für Deine informative Web Site. Da wird mir - Jahrgang 68 - ganz wehmütig ums Herz!!! Ich hoffe sehr, dass die Waltons-Serie bald mal auf DVD erhältlich sein werden - wenigstens auf Englisch.
Bernd Rißmann
56112
Lahnstein

31. Okt 2002
Ich bin schon länger stiller Zugucker der Waltons-Homepage. Jetzt möchte ich mich melden und offenbaren, dass ich es auch mit meinen 43 Jahren immer wieder gerne tue, diese Site aufzuschlagen um Neuigkeiten aus Waltons Mountain zu lesen. Diese Serie läßt einen auch mit zunehmenden Alter nicht mehr los. Irgendwann werde ich ähnlich wie John Boy an die (Fernseh)-Erlebnisse in Waltons Mountain zurückdenken. Wahrscheinlich bin ich dann so alt wie Zeb!
Dieter
Heilbronn

25. Okt 2002
Klasse Seite, beim lesen euerer HP hatte ich wieder das Gefühl, als liefe die Serie noch. Auch toll die Berichte über das Museum
Dieter
Karl Heinz Herber
Bonn

24. Oct 200
Schöne Seite und sehr informativ und mit viel Liebe zusammengetragen. Werde gelegentlich gerne wieder vorbeischauen. Alles Gute und weiter so. Karl Heinz Herber
Bernd

04. Okt 2002
Hut ab! Diese Homepage ist eine nostalgisches Glanzstück. Wirklich schade, daß die Serie nicht mehr "aufgetischt" wird. Gibt es wirklich keine Möglichkeiten ein wenig nachzuhelfen (mit Hilfe von eurem Talent)? Wenn man eure Bilder betrachtet kommen so einige wehmütige Erinnerungen an diese Zeiten auf. Also noch einmal: Dickes Kompliment!! Viele Grüße Bernd aus Wuppertal
Christiane &
Uwe
26871
Aschendorf

03. Okt 2002
..zufällig am Tag der Dt. Einheit auf diese Seite gestossen.Hat Spass gemacht alles anzusehen!!!Bitte am Leben erhalten.Desweiteren würde mich interessieren,wer i.A. die Fernsehrechte für diesen Klassiker besitzt.Ich kann mir vorstellen,daß es Wunsch einer unzähligen Fangemeinde dieser Serie ist,diese auf dem Bildschirm wieder einmal zu sehen. Gruesse aus Waltons-Mountain im Emsland!!
Steffi
26757
Borkum

02. Okt 2002
Hallo!!!! Finde die Side total schön !!! Ich bin hier gelandet,weil ich gern ein Poster(oder grösseres Bild) von den Waltons suche. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
J.P.
Hamburg

01. Okt 2002
Eine wirklich nett gemachte Seite. Auch, wenn ich nun kein Hardcore-Waltons-Fan bin, verbinde ich doch so manche Kindheitserinnerung damit. Vielen Dank für eine halbe Stunde Nostalgie, lieber Webmaster.
Birgit Ruth
Becker
35582
Wetzlar-Dutenhofen

20. Sep 2002
Ich freue mich sehr, dass es die Waltons wenigstens im Internet noch gibt. Sehr gerne würde ich sie wieder mal im Fernsehen sehen.
Januar 2002

bis

August 2002
Durch Änderungen meines Counteranbieters sind leider die Gästebucheinträge aus dieser Zeit verloren gegangen!
Zum Gästebuch 2003
Alte Gästebucheinträge von 2001 (Zweites Halbjahr)