Die Waltons - Das Gästebuch 2003
Oben steht die neueste Nachricht
Hippler Stephanie aus 68519 Viernheim (Tuesday, 21. Oct 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Die Waltons - die schönste Familienserie die es je gegeben hat.
2.) Andreas Haase aus (Tuesday, 21. Oct 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Eine sehr interessante Seite. Viele Informationen, gut unterteilt. Empfehlenswert! Gruß Andreas
3.) Thorsten aus (Sunday, 05. Oct 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, eine sehr schöne Seite , gefällt mir gut .
Kann man die Serie auf Video oder DVD bekommen ,oder kann mir jemand kopien anfertigen ?
Gruß Thorsten
PS: werde öfters mal reinschauen!!!
4.) Erwin aus 69181 Leimen (Wednesday, 24. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo zusammen, als Fan seit der ersten Ausstrahlung in Deutschland habe ich mittlerweile fast alle Folgen bei der einen oder anderen Wiederholung gesehen. Auch heute sehe ich mir gerne immer wieder mal eine Folge an und habe mich deswegen auch sehr über diese Homepage gefreut. Was mir besonders gut gefällt: fast immer, wenn ich hier mal wieder reinschaue, gibt es was Neues. Ich schaue bestimmt immer wieder mal vorbei. Viele Grüsse,
Erwin
5.) Michael aus Berlin (Tuesday, 23. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Tolle Page, nimmt jemand zur Zeit die Waltons auf DVD auf, suche einige Folen. Danke
6.) Marion aus Bochum (Saturday, 20. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Wer kann mir die kompletten Waltons-Folgen auf Video kopieren oder auf CD brennen?
7.) Sonja Salman aus Kairo, Aegypten (Thursday, 18. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Und schon wieder bin ich hierher gekommen! Die Seite ist einfach so toll. Beim Durchblaettern fiel mir wieder ein, dass Die Waltons zu Beginn der 90ziger Jahre, (93/94 ???) morgens um 9 Uhr auf RTL ausgetrahlt worden. Und zwar alle Folgen! Schade, dass andere Sender nicht eine Wiederholung ausstrahlen. Die Serie *Unsere kleine Farm* wird dafuer ja staendig wiederholt ausgestrahlt. Schoene Gruesse.
8.) Claudia aus (Monday, 15. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Habe schon als Kind die Waltons gesehen,schade das man sie nur auf Premiere sehen kann,wäre schön wenn es die Serie als Video oder DVD gäbe.
9.) Iris Wendland aus Berlin (Sunday, 14. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Erstmal die HP ist toll! Soviele interessante Informationen. Mich würde mal interessieren wie Kami Cottler heute aussieht! Es gibt ja kein neues Foto von ihr oder doch?
Und wann werden die Folgen im öffentlichen Fernsehen wiederholt? Bis dann Waltons Fan Iris
Übrigens ich gucke mir genauso gern Eine himmlische Familie, Unsere kleine Farm und Ich heirate eine Familie an.
10.) Steffi aus neumünster (Sunday, 14. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi,
ich habe mich risig darüber gefreut diese HP im Netz gefunden zu haben.Habe ich Diese Serie in meiner Jugend über ales geliebt und mich so einfach mal auf die suche im www gemacht.Meine hoffnung ist das gie gesamte Serie eventuell irgendwann einmal auf dem Kabel Knal gesendet wird.Läuft Unsere kleine Farm dort doch auch schon einigemale rauf und runter was mich sehr feut da diese Serie gleich nach den Waltons kam.Eigentlich wollte ich auf dieser seite nur mal kurz durchscnüffeln doch es hat mich geschlagene 90 minuten hier gehalten und habe imer noch icht allles gelsen.Danke für so eine schöne und informative Page.Gruß aus Schleswig -Holstein
11.) Vogel, Nicole aus (Friday, 12. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Sorra Lena aber ich glaube es kommt nicht ganz hin
Denn in der ersten Staffel wird gesagt, das Jason 15 und Mary-Ellen 13 ist aber wie alt sind die anderen ? Gruß Nicole
Wer möchte kann ja mal schreiben zum austausch
12.) lena aus 2230 gaenserndorf (Friday, 12. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
info für nicole: der älteste ist john-boy, mary ellen, jason, erin, ben, jim-bob und elizabeth. lg lena
13.) wawra lena aus 2230 gaenserndorf (Friday, 12. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
riiiiiiiiesen großes lob an eure homepage!!!! endlich eine supertolle seite mit tausenden infos! ich bin ein waltons fan seit vielen vielen jahren und bin auf der suche nach videos und büchern und und und.. diese seite ist super zum überbrücken auf der suche nach - noch mehr infos !! vielen dank und weiters so!!
liebe grüße lena (inkl. familie)
14.) Andy Bob Walton aus (Wednesday, 10. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
HURRA - SEIT HEUTE HABE ICH ENDLICH PREMIERE!!! Nun kann ich endlich meine heissgeliebten Waltons sehen Big hugs
15.) Vogel , Nicole aus (Wednesday, 10. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Für die Waltons lasse ich alles stehen und Liegen. Doch bin ich nie richtig hintergestiegenwer wie alt ist John Boy ist der älteste doch wie geht es weiter ? Kann mir da jemand helfen? Gruß Nicole
16.) Regina Neumann aus (Tuesday, 09. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ist ja Klasse, diese Internetseite.
Ich war einfach nur neugierig, ob das Internet was über meine "heißgeliebten" Waltons hergibt.
Als Kind habe ich diese Serie abgöttisch geliebt. Ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als auch in so einer Familie zu leben.
Ich würde gern die gesamte Serie wiedersehen und meinen Kindern zeigen. Aber leider vergebens. Oder wißt Ihr mehr?
Macht weiter so. Es ist einfach genial.
17.) Norbert aus Karlsruhe (Sunday, 07. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich habe mich sowas von gefreut, diese Seite zu entdecken...ich habe die Waltons als Kind geliebt und schwelge nun völlig in alten Erinnerungen! Weiter so; ich werde garantiert öfters mal vorbeisehen!!!
18.) H-Jürgen H aus 51427 Bergisch Gladbach (Thursday, 04. Sep 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
mir gefällt deine Seite gut. Man merkt, daß du ein echter Fan bist, und daß du mit Herz und Seele dabei bist. Es gibt viele Fan-Seiten, die einmal erstellt werden und dann nie mehr "angefasst" werden. Du aktualliesierst ständing und hälst die Fans auf dem Laufendem. Kompliment
Gruß
Jürgen
19.) Steffi aus Gelsenkirchen (Sunday, 31. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...

Hallo ! Habˇmich riesig gefreut, als ich hier Deine Seite entdeckte. Als Kind habˇich die Waltons geliebt und diese Leidenschaft ist bis heute geblieben. Freue mich schon auf die morgige "neue" Folge in Premiere. Dir aber noch ein grosses Lob für diese Homepage und ich hoffe, dass Du noch möglichst vieles über "unsere" Waltons hier schreibst. Liebe Grüsse
Steffi
20.) Sonja Salman aus Kairo, Aegypten (Saturday, 30. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Na, alle Achtung. Hier hat sich jemand aber sehr viel Muehe gegeben. Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Da werden ja Kindheitserinnerungen wach. Nie wollte man nach Hause um 18.00 Uhr, nur dann wenn die Waltons liefen, ging es nie schnell genug. Ich warte ja schon seit Jahren drauf, dass die Episoden endlich mal wieder ausgestrahlt werden. Also, ich werde ich mal wieder ab und an vorbeischauen! Viel Spass weiterhin! :o)
21.) Andy Bob Walton aus A (Friday, 29. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Waltons - Die Legende lebt Hallo Zusammen, wie so viele von Euch, bin auch ich ein durch Kindheitserinnerungen getragener Waltons-Fan. Durch Zufall sah ich nun, dass die Serie auf Premiere wiederholt wird. Ich selber besitze natürlich kein Premiere, hoffe aber das Freunde mir die Folgen aufzeichnen. So könnte ich denn meine Archivierung auf DVD fortsetzen. Gruß an ALLE !!
22.) Gabi Schramm aus Hattersheim-Okriftel (Thursday, 28. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Schnief!!!!!!!!!!!!!!!!
leider habe ich kein Premiere. Ich hoffe, das Die Waltons bald im Kabel zusehen sind. Ohne die Serie ging früher nichts
Gabi
23.) Udo Muellner aus (Tuesday, 26. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Die Seiten sind recht informativ! Nur bitte! Schreib doch nicht, dass es 219 SERIEN sind! Es sind 219 EPISODEN, meinetwegen auch FOLGEN, aber niemals 219 SERIEN! Es gibt schliesslich nur eine Serie namens "Die Waltons"! mfg,
Udo Muellner
24.) Martina aus (Tuesday, 26. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Wo kann man denn nun den Pilotfilm herbekommen?
25.) Dagmar aus 65719 Hofheim (Saturday, 16. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, ich finde diese Seite wirklich klasse gemacht. Großes Kompliment! Bin seit meiner Kindheit ein großer Waltons-Fan und bin gerade dabei, meine alten Fassungen ( auf Pro 7 aufgenommen ) wieder anzusehen. In meinem Bekanntenkreis hat leider niemand richtig Verständnis für meine Begeisterung für die Waltons. Würde mich daher gerne mit anderen Waltons-Fans austauschen. Würdemich freuen, wenn sich jemand meldet. Bis dann, Dagmar
26.) Peter klemm aus 07407 kirchasel (Wednesday, 13. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo
Die Waltons habe ich immer als Kind gesehen ,allerdings noch in schwarz -weiß und heute mit fast vierzig wecket die page erinnerungen an eine schöneund friedliche Zeit
Gruß peter
27.) Nick P. Hainzl aus Köln (Wednesday, 13. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...

Hi zusammen, als großer Walton-Fan seit "Jahrhunderten" bin ich mal wieder auf Deiner/Eurer Seite gelandet, die ich sehr schön finde! Kompliment! Da ich die Serie zwar komplett, aber zum Teil nur in Uralt-Aufnahmen besitze, freue ich mich jetzt natürlich sehr auf die aktuelle PREMIERE-Ausstrahlung ab nächster Woche! :-) Und ich habe eine Frage/Bitte - wer besitzt den allerletzten Film, "Nachwuchs für John-Boy" (1997), in guter Qualität und kann mir eine (sehr) gute Kopie davon ziehen? :-)
Ich besitze nur die engl. Version, da mir meine dtsch. Aufnahme irgendwie "hopps" gegangen ist. Wäre super klasse, denn man möchte die Serie ja schließlich komplett besitzen. Entweder zahle ich für diesen Film, oder wir tauschen, da ich einige Waltons-"Tauschsachen" besitze. ;-) Ich freue mich, von Euch zu hören & sende liebe Grüße aus Köln! Nick
28.) Jeanette aus (Tuesday, 12. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Meine Email ist: allgaeumaus@web.de
29.) Jeanette aus (Tuesday, 12. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo erst einmal super Seite!!!!!!!!
Wer kann mir helfen, wo ich die Hupe von dem Auto der Walton´s finde. Soll ein Hochtzeitsgeschenk sein.
Danke
Jeanette
30.) tommy aus Hannover (Tuesday, 05. Aug 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich warte darauf, das DIE WALTONS mal wieder im TV gezeigt werden. PREMIERE bekomme ich leider nicht. Mal sehen, ob ein Freund mir die folgen aufnehmen kann. Weiß jemand, ob eine DVD-Veröffentlichung geplant ist?
Habe die Serie als Kind immer sehr gerne gesehen. Mag sie genauso, wie UNSERE KLEINE FARM.
Schöne Waltons-Seite!
Ciao, Tommy
31.) andreas aus 37586 dassel (Tuesday, 22. Jul 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hallo
vieleicht könnte mir ja jemand helfen und mir sagen wo ich die filme vieleicht auf dvd bekomme :-) !?!?
wirklich eine super super hp alle achtung da wird man selber wieder jung ( grins )
andy
32.) andreas aus 37586 (Tuesday, 22. Jul 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hallo
schade das die waltons auf premiere kommen und ich sie nicht sehen kann !! warum kommt die serie nicht im öfentlichen fernsehn ß das ist sehr schade ich habe sie sehr gerne geschaut und würde sie so gerne wiedersehen !!leider kann sich premiere nicht jeder leisten !
mfg
andreas
33.) Bianca aus Braunschweig (Saturday, 05. Jul 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ist ein termin zur austrahlung der serie im normal tv ( rtl pro7 u.s.w. in aussicht oder nur die aqktion auf premiere???
34.) Andrea aus (Saturday, 05. Jul 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Wie kann eine Frau Michael heißen ? Ich bin durch Freunde zufällig auf diese Seite gekommen. Die Homepage gefällt mir gut. Die Serie kenne ich nicht. Viele liebe Grüße Andrea (18)
35.) Stingl Monika aus 80689 München (Tuesday, 01. Jul 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter,
bin echt froh, Deine Seite gefunden zu haben. Es ist einfach irre, was Du gemacht hast. Wieviel Erinnerungen aufkommen, wenn man hier durchblättert! Nochmals vielen Dank für Deine superschnelle Hilfe. Habe schon nicht mehr daran geglaubt hier weiter zu kommen.
Liebe Grüße Moni
36.) Andreas Domm aus (Wednesday, 25. Jun 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! ersteinmal herzlichen Dank für diese tolle Website und die vielen Infos über eine meiner Lieblingsserie.
Ihr habt das wirklich toll gemacht und möchte mich im Namen aller Walton Fans in meine Bekanntenkreis bedanken!
Wir hoffen ihr macht so weiter!!
Ich bin auch ein 'alter' (Jahrgang '62) Film- und Fernsehfreak, und solltet ihr vielleicht mal was Wissen wollen und könnts mal nicht herausfinden, versuchts bei mir! Andreas
37.) Bernahrd R aus (Tuesday, 24. Jun 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
He
Alle Achtung - Diese Seite ist einfach super!!
Mach weiter so!!
Toll!!
38.) Daniel aus (Tuesday, 24. Jun 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ich wollte euch alle auf diese Weise wissen lassen, das Premiere die Waltons ab August ausstrahlt (hoffentlich komplett). Ich schätze, mein DVD-brenner wird wieder einiges zu tun bekommen ... Viele Grüsse an euch alle,
Daniel
39.) Martina aus (Friday, 20. Jun 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hab gerade mal nachgesehen, man kann das Video bei amazon.com für 35 Dollar kaufen, stolzer Preis.
40.) Martina aus (Saturday, 14. Jun 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Wenn jemand das Video "The Homecoming" hat, das würde mich auch sehr interessieren, vielleicht gibt es das bei amazon.com, da gibt es ja einige Waltonsachen ich hab bloß noch nicht rausgekriegt wie das funktioniert ich glaube bloß über Kreditkarte. Ich habe aber das Buch, und die Audiokassette, bin bloß noch nicht zum lesen gekommen. Gerade habe ich mitgekriegt, dass Victor French aus der kleinen Farm ja auch bei den Waltons mitspielt, vielleicht gibt es da noch mehr Schauspieler?!
41.) Corinna aus 21509 Glinde (Friday, 06. Jun 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter, das Walton Haus ist super geworden. Kannst Du auch die Häuser von Denver und Dallas veröffentlichen ? Fandest Du die Serien auch gut ? Die sind ja eigentlich ganz anders als die Waltons.
Schöne Pfingsten und liebe Grüße
Corinna
42.) Lucy aus Berlin (Wednesday, 28. May 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Die Waltons sind echt klasse, genauso wie diese Seite! ^_^
43.) birgitt aus köln (Wednesday, 21. May 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ich finde die waltons einfach super!!!
wie kann ich an filmmaterial kommen?
ich würde mich freuen , wenn mich jemand mit vidiocasetten
versorgen könnte. vielen dank im voraus mfg
birgitt
44.) Ramona Krefft aus 24963 Tarp (Tuesday, 20. May 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hey !!! Ich freu mich richtig das es hier eine Seite über die Waltons gibt, ich hab auch schonmal bei Kabel1 angefragt ob sie nicht wieder die Waltons ausstrahlen würden, bekahm sogar antwort... Der Wunsch nach dieser Serie ist schön öfters aufgekommen, hieß es da und man würde das möglichˇste tun um den Wünschen nachzukommen, also dürfen wir uns freuen wenn wir bald "Die Waltons" wieder genießen dürfen.
Und mein Opa Waton (Nico) freut sich dann sicher auch ;-) liebe Grüße, Oma Walton (Mona)
45.) wolf wesel aus (Monday, 19. May 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich muß sagen das war schon ein glücklicher Moment als ich auf diese Seite gelangte......
Kommt der Film Nachwuchs für John-Boy auch ins deutsche Tv?
So long
Alles gute!!
46.) Bärbel aus Berlin (Sunday, 18. May 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Leute,
habe wieder eine Seite raus bekommen wo man Die Waltons wählen kann ,in der Hoffnung das sie dann doch mal wieder gesendent werden könnten.Zur Zeit sind sie auf Platz 2 (gar nicht übel) man kann sie jede Woche wählen .Die Daten werden dann an den Fernsehsendern weitergeleitet.Hier nun die Addresse :
www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=06 Schöne Grüße an alle die "Die Waltons"mögen Bärbel
47.) Marion Hartmann aus 48351 (Thursday, 08. May 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo ihr lieben! wer von euch kann mir saegn wo ich waltons folgen auf video/dvd bekommen kann?
48.) Busch, Stefan aus (Thursday, 08. May 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hallo!
Toll, daß es eine Waltons-Seite gibt, bei der ich alles über meine Kult-Serie erfahren kann! Aber eigentlich habe ich nach einen Fernseh-Sendetermin gesucht, damit ich sie wieder sehen kann! Kann mir da mal jemand helfen? Grüße sendet
Stefan
49.) Nicole aus 44536 Lünen (Wednesday, 07. May 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
bin ganz begeistert von der Seite. Bin durch Zufall drauf gestoßen, weil im Fernsehen irgendwie von den Waltons geredet wurde und da dachte ich such ich mal in Google. Ich hab alle Folgen gesehen und fand die Waltons echt klasse. Schön mal zu sehen was so aus den einzelnen Schauspielern geworden ist.
Viele Grüße Nicole
50.) Nick aus Köln (Tuesday, 06. May 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...

Hi zusammen, Kölner WALTONS-Fan sucht Gleichgesinnte! ;-) Bin seit ca. 100 Jahren Fan der Serie ... wer noch? Liebe Grüße, Nick
51.) Harry aus (Saturday, 26. Apr 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo zusammen, klasse Seite.
Hat irgendjemand von euch ne Info, wo man so ne urige Waltons-Hupe herbekommt. Mein Cousin hat einen Ford-A, die quäkt auch so. Ich würd mir sowas gern in mein Auto einbauen.
Danke Harry
52.) Holger Thater aus 24576 Bad Bramstedt (Wednesday, 16. Apr 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
ich bin ebenfalls ein großer Waltons-Fan und finde daher die Website klasse. Irgendwie gehört diese Serie zu meiner Jugendzeit dazu. Inzwischen sind meine Töchter in einem Alter, in dem ich die Waltons gerne einmal mit ihnen zusammen gucken würde. Aber da sieht es im TV ja wohl schlecht aus. Wüßten Sie eine Möglichkeit, an aufgenommene Folgen auf Video/DVD heranzukommen? Darüber würde ich mich sehr freuen. mit freundlichen Grüßen H. Thater
53.) wolfgang und angelika.... aus 58638 iserlohn (Tuesday, 08. Apr 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
oh, wie die zeit vergeht...
damals saß auch bei uns die ganze familie vor dem fernseher.ich selbst komme auch aus einer groß familie. meine pflegeeltern hatten über 30 pflegekinder in ihrem leben aufgenommen, und 5 eigene kinder! ich selbst bin vater von 6 kindern, fast wie bei den woltons....(grins)
würde mich freuen die serie nochmals zu sehen.
54.) Bärbel Wolffgramm aus (Sunday, 06. Apr 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hey,
wollte nur mal zu Information weiter geben das ich mich ans Kabel 1 Fernsehen gewandt habe und nach gefragt habe ob sie unter "die Originalen" die Serie mit vorgesehen haben.Sie haben mir auch sehr schnell geantwortet und leider geantwortet das in nährer Zukunft damit nicht zu rechnen ist.Sie wollen es aber an die zuständige Redaktion weiterleiten,wenn vieleicht mehrer nachfragen könnte es vieleicht doch klappen.Sie gaben mir auch noch zur Antwort das die Serie zuletzt 1996 auf Pro 7 ausgestahlt worden wäre ,ich selbst kann mich nicht erinnern.
Vile Grüße Bärbel P.S.Wenn man auf der Seite www.kabel1.de unter Suchen Die Waltons eingibt,gibt es Informationen darüber wo und wann die Serie lief und weitere Intformationen.
55.) Westerdijk,Heike aus 50189 Elsdorf (Thursday, 03. Apr 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ein ganz liebes HALLO an die Waltons-Fans
Ich suchte schon seit einiger Zeit einige Infos zu dieser tollen Familie,wäre aber nie auf den Gedanken gekommen,das es doch wirklich eine Homepage zu dieser Familie gibt.Um so größer war natürlich die Freude,diese Seite gefunden zu haben.Und ich bin echt nicht überrascht,das es so viele Fans von dieser Serie gibt.Auch mich haben die Waltons durch die Jugend begleitet..und ich fänd es super,sie nochmal im Fernsehen wieder zu sehen.
Die Homepage ist übrigens ganz toll gemacht..Klasse,das sich jemand sooo viel Mühe gemacht hat,damit wir in alten Erinnerungen schwelgen können.
Vielen Dank dafür
Heike
56.) Rolf Hauff aus 50389 Wesseling (Tuesday, 25. Mar 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter,
schöne Grüße aus Wesseling am Rhein und vielen Dank für die Seite und die vielen Infos.
Auch für mich sind die Waltons ein schönes Stück Kindheit.
Ich denke, das der Zauber der Serie in dem Wunsch liegt, selbst in der Geborgenheit und dem Zusammenhalt einer so großen Familie aufwachsen zu können.
Für die Zukunft alles Gute und Weiter so....
57.) Bammer Isabella aus 4614 Marchtrenk (Austria) (Friday, 21. Mar 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Danke für Deinen gelungenen Episoden-Guide!
Ich finde Deine Seite ganz toll und kann nur sagen mach weiter so!
58.) Michael aus (Tuesday, 18. Mar 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Herr Lemmer,
habe gerade gestern wieder eine Folge gesehen. Haben jetzt alle Folgen und Spielfilme, ich glaube komplett.
Ich hatte es letztes Jahr schonmal wegen der Hupe versucht und ob es die nicht zum runterladen gaebe.
Unsere Page ist auch wieder ein Stueck weiter gekommen,ueber einen Eintrag ins Gaestebuch wuerden wir uns auch freuen. Gruss aus den Odenwald Mountains ..
Michael
59.) Claudia aus 30938 Burgwedel (Wednesday, 12. Mar 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und echt zu Tränen gerührt. Ich habe diese Serie echt geliebt und nun 3 große Kinder, bei denen versuche ich die Liebe und das Verständnis, aber auch diesen großen Zusammenhalt, der in der Familie vorgelebt wurde zu verwirklichen. Schade, daß die Serie nicht mehr gezeigt wird. Was ist mit den anderen, was machen die heute, Ike Godsey und seine Frau, die Baldwin-Schwestern sowie Curt und die anderen Nebendarsteller. Vielen Dank für diese schöne Seite. Claudia
60.) Mollenhauer aus Lübeck (Wednesday, 12. Mar 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, sehr schöne Seite. War mal wieder nett in den alten Kinderzeiten zu schweben. Wobei als Kind mochte ich die Waltons nie.
;-)
61.) Rozbroj, Mathias aus 50321 Brühl, Mühlenberg 4 (Friday, 07. Mar 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Kompliment für Ihre Mühen. Sehr interessante Seite, bei der
echte Kindheitserinnerungen aufleben. Was haben wir früher für schöne Serien gucken dürfen.
62.) Thomas Stein ( 39 ) aus Se - 73245 Arboga ( Mittelschweden ) (Thursday, 27. Feb 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo und liebe Grüsse von uns,
wohne seit ein paar Jahren in Schweden und habe die Serie als kleiner Junge damals noch in der DDR am Schwarz - Weiss - Fernseher verfolgt. "Durch Zufall " bin ich auf diese tolle Seite gestossen und möchte mitteilen, das VIASAT KANAL 3+ die gesamte Serie
Die Waltons zeigt ( in Originalton mit schwedischen Text ).
z.Z 08.35 läuft Teil 32 und um 14.00 kommt der nächste Abschnitt. .... hoffentlich zeigen Sie die gesamte Serie. Schade das deutschlands Fernsehanstalten glauben das man mit Gute Zeiten - Schlechte ... mehr Zuschauer anspricht. Ein Sendeplatz im öffentl. rechtlichen zur "gewohnten" Sendezeit ist ( nicht nur mein Interesse )
nur das Interesse unserer Fernseh- Generationen , sondern die unserer Eltern und die Generation unserer Kinder. ....Weiterhin viel Freude mit den Waltons
Familie Thomas Stein P.S. Wir hören voneinander
63.) Martina Freitag aus 98574 Schmalkalden (Thursday, 20. Feb 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich habe gerade den Eintrag von Michaela gelesen, du bist ja zu beneiden. Wenn die Waltons dort noch laufen, hätte man vielleicht die Chance die in Deutschland nicht gezeigten Folgen auf Video zu bekommen. Das würde mich wirklich sehr interessieren. Ich hab sonst alle Folgen und im Moment versuche ich gerade an Bücher ranzukommen. Falls du das liest vielleicht könnten wir uns mal austauschen.
Meine e-mail Adresse ist:
haucki2@freenet.de
Ich würde mich sehr freuen.
Noch ne Frage an den Webmaster:
Ich komme nicht mehr auf die Seiten der HP, da der PC mir auf der linken Seite immer Fehler anzeigt. Haben mehrere das Problem oder woran könnte es liegen?
Außerdem könnte es doch hier ein Forum zum Austausch geben?
Martina
64.) Michaela Wunderlich aus 1719 # Galloway Drive Charlottesville,VA,22901 (Monday, 17. Feb 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!
Fand die Seite so rein zufaellig.Echt toll,bin naehmlich grosser Walton Fan.Zum Glueck wohne ich zur Zeit in Amerika und hier werden die ganzen Folgen rauf und runter gespielt.Und noch einen Vorteil hab ich hier,ich wohne nicht weit weg von dem Oertchen wo sich alles abspielt und auch das Walton-Museum ist auch einfach lustig zum anschauen.Weiter so!Viel Glueck
65.) Claudia Vogel aus (Sunday, 16. Feb 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter!
Meine email-Adressen sind alle futsch, deshalb melde ich mich auf diesem Wege! Schicke mir bitte Deine Adresse nochmal!
Gruß,
Claudia
66.) lucette aman aus Frankreich (Saturday, 15. Feb 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Halli Hallo
ich sitze am PC meiner Nichte und im Fernsehen läuft die Waltons (Videokassette). Ich habe dann gleich eine Suche gestartet und bin auf Ihre Seite gestossen, die sehr informativ ist. Die Waltons !!!! Es errinert mich an meine Kindheit, ich sass damals auch immer vor dem Fernseher. Im Elsass sieht man ja öfters deutsches Fernsehen. Meine Nichte 14 Jahre alt ist auch ein grosser Fan, leider sind in Frankreich sehr wenig Infos zu dieser Serie erhältlich. Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung der Serie. Viele Grüsse
Lucette Aman
67.) Daniela aus 58097 Hagen (Wednesday, 12. Feb 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Toll, das Internet macht ja wohl alles möglich! Ich warte schon lange auf eine Wiederholung der Serie im Fernsehen.Premiere fände ich allerdings nicht gut, lieber auf einem der "normalen" Sender, von denen wir ja schließlich mitlerweile genug haben. Die guten, alten Serien kommen meiner Meinung nach jedoch immer seltener. Schade!!! Hoffentlich ändert sich das bald mal, wenn unsere Generation das Sagen hat. Prima Idee:die-Waltons.de
Weiter so!
68.) Marion aus 44793 Bochum (Saturday, 08. Feb 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo.Wer kann mir helfen???Ich suche verzweifelt Videos oder DVD`s mit den Folgen der Waltons.Ich habe selbst ca 50 Folgen auf Video,aber mir fehlen noch ein paar.Außerdem bin ich auf der Suche nach Autogrammkarten der Waltons.Meine Anfrage im Walton-Museum war erfolglos.
69.) sabine aus 58454, Witten/Westf. (Thursday, 06. Feb 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, bin grade auf deine seite gestossen, weil auch ich meine, dass es zeit für eine wiederholung im tv gibt! Wie stehen denn da die chancen? Wäre nett, wenn du dich kurz zurückmelden würdest!
70.) Adena, Bianka aus 26529 Leezdorf (Tuesday, 04. Feb 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
ich habe als Kind fast alle Folgen gesehen. Leider schon lange her. Würde die Serie gerne nochmal ganz von vorne
verfolgen. Viele Grüsse aus Ostfriesland
71.) Sue aus Niedernhausen (Wednesday, 29. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Wie schööööön !! Ich bin mit den Waltons aufgewchsen und denke noch heute gerne daran zurück ! Was mich wundert ist, dass es nie mal eine Wiederholung zu sehen gibt. Das ärgert micht total !! Sämtliche Serien werden 10000x wiederholt, nur die Waltons und -eine amerikanische Familie - (fand ich auch klasse !!) leider nicht!
Lob für Deine HP.
Gruß Sue
72.) Drewes, John-Paul aus 30449, Hannover (Tuesday, 21. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich finde die Seite echt voll cool. Ich bin zwar erst 18 und kenne diese Serie nur vom Namen her, aber in einem chat, wo ich oft bin habe ich auch den Nicknamen "Johnboy" und deswegen hat es mich auf diese Seite verschlagen ...voll cool :-)
73.) Anna aus Germany (Monday, 20. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi! Das es hier einfach super ist brauche ich wohl nicht mehr zu sagen! Steht einfach fest das diese Seite genial ist!
Ich habe den Quiz mitgemacht und abgeschickt, aber wie geht es weiter? Wo kann ich das Endresultat sehen?
74.) Vogel, Claudia aus 59423 Unna (Sunday, 19. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter!
Gucke immer wieder gerne mal bei den Waltons rein, da leider nicht im TV, dann eben bei Dir! Welcher Gast wäre so lieb und in der Lage, mir was von den Waltons zu überspielen oder ein Band leihweise zur Verfügung zu stellen???? Ich würde mich tierisch freuen!
75.) Thomas Asselborn aus 54295 Trier (Sunday, 19. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Finde Deine Seite ganz toll. War ein absoluter Fan der Serie und würde mich freuen sie mal wieder ganz sehen zu können. Bin 31 und kann sagen das ich mit der Serie groß geworden bin, da wir nicht viel Fernseh gucken durften, aber die Waltons war eine Sendung bei der die ganze Familie sich wie die Waltons nur vor dem Fernseher versammelt haben.
Was heute so im fernsehen kommt ist manchmal nicht mehr schön. Klasse deine Seite
76.) Thomas Asselborn aus 54295 Trier (Sunday, 19. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Finde Deine Seite ganz toll. War ein absoluter Fan der Serie und würde mich freuen sie mal wieder ganz sehen zu können. Bin 31 und kann sagen das ich mit der Serie groß geworden bin, da wir nicht viel Fernseh gucken durften, aber die Waltons war eine Sendung bei der die ganze Familie sich wie die Waltons nur vor dem Fernseher versammelt haben.
Was heute so im fernsehen kommt ist manchmal nicht mehr schön. Klasse deine Seite
77.) Thomas Asselborn aus 54295 Trier (Sunday, 19. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Finde Deine Seite ganz toll. War ein absoluter Fan der Serie und würde mich freuen sie mal wieder ganz sehen zu können. Bin 31 und kann sagen das ich mit der Serie groß geworden bin, da wir nicht viel Fernseh gucken durften, aber die Waltons war eine Sendung bei der die ganze Familie sich wie die Waltons nur vor dem Fernseher versammelt haben.
Was heute so im fernsehen kommt ist manchmal nicht mehr schön. Klasse deine Seite
78.) Thomas Asselborn aus 54295 Trier (Sunday, 19. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Finde Deine Seite ganz toll. War ein absoluter Fan der Serie und würde mich freuen sie mal wieder ganz sehen zu können. Bin 31 und kann sagen das ich mit der Serie groß geworden bin, da wir nicht viel Fernseh gucken durften, aber die Waltons war eine Sendung bei der die ganze Familie sich wie die Waltons nur vor dem Fernseher versammelt haben.
Was heute so im fernsehen kommt ist manchmal nicht mehr schön. Klasse deine Seite
79.) Andon Rilling aus (Saturday, 18. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
I hob frier scho immer woldohns ouguckt. Des is jo ä eywannfreie seide. I dank dohr reecht herzlich das du do souviel gschäft mit gmacht hasch. hasch du niggsch bessers zu due?
Sou schie meychd is ah mol hohwe. deyn andon rilling
80.) Albert, Martin aus 66111 (Saturday, 18. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
ich bin durch einen absoluten Zufall auf diese Seite gestossen und bin hellauf begeistert. Denn auch ich bin mit der Serie "Die Waltons" aufgewachsen. Gruss Martin
81.) Steffi aus nürnberg (Sunday, 12. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter - tolle Seite - Superriesenkompliment - weißt Du vielleicht, ob - wann - und wo die Waltons gerade im Fernsehen wiederholt werden oder möglicherweise in Bälde gesendet werden.
Über Antwort sehr dankbar und zum Abschied freundlich grüßend - Steffi
82.) Martina Freitag aus 98574 Schmalkalden (Sunday, 05. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Gerade habe ich mir mal wieder "Das Familientreffen der Waltons" angesehen und mir sind gleich wieder die Ungereimtheiten aufgefallen auf die ich noch keine Antwort habe.
1. Das erste Kind von Ben und Cindy Virginia ist gestorben, heißt es in dem Film. Die beiden hatten doch aber auch noch einen Sohn?!
2. Mary Ellen hat in dem Film eine Tochter und einen Sohn namens Clay. Was ist aus Curtis geworden?
Weiß jemand die Antworten darauf und wie kommt man an Folgen die im deutschen TV nicht gesendet wurden? Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.
Martina
83.) Bärbel Wolffgramm aus 14167 Berlin (Saturday, 04. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hey,
finde deine Seite auch einfach Klasse,komme selber aus einer Familie mit 7 Kindern.Wir haben sie uns damals immer zusammen angeschaut.Sind schöne Erinnerungen mit verbunden.Wenn irgendwann mal die Waltons wieder kommen sollten würde ich mich sehr darüber freuen wenn man mir bescheid geben würde .So lange werde ich mir deine HP ansehen.
Wünsche noch ein gesundes neues Jahr und mach weiter so.
Gruss
Bärbel
84.) Gabriele Busch aus 45359 Essen (Friday, 03. Jan 2003)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo lieber Peter
Deine HP wird immer besser. Mach weiter so, Ich hoffe auch das mal bald die Waltons wieder im Fernsehen Kommen...
Melde dich mal wieder.. Viele grüsse von Gaby Aus Essen.