Vorschau
Ich werde, inspiriert von einigen Freunden, eine eigene Waltongeschichte schreiben, an der ich noch vermutlich länger arbeiten werde.

28. Dez 12
Das Super Angebot nach dem Weihnachtsfest!
Bei Amazon bekommt man ab heute Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 unserer Waltons für je 9,97 Euro !!! Kauft jetzt über meine Seite!

25. Dez 12
Ein Weihnachtsgeschenk war dieses Jahr die 20 CDs große Hörspielserie Anne auf Green Gables. Heute abend hörte ich die erste Folge. Als ich die Stimme von Matthew Cuthbert hörte, fielen mir sofort unsere Waltons ein. Es war die Stimme von John Walton (Jochen Schröder) Man hört ihn in den ersten vier CDs.

24. Dez. 12

All meinen lieben Freunden, Fans, Mithelfern und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest!
Diesmal habe ich ganz Weihnachten frei.

23. Dez. 12
Heute wird es noch eine Überraschung geben...
Waltonfreund Stefan hat ungefähr einen Monat das Waltonhaus neu am Computer erstellt. Es ist jetzt noch detailgetreuer. Neu: Mit Schaukel und rechter Verandaschräge. Schaut mal auf die Seite "Downloads". Dort könnt Ihr Euch das Haus in großer HD Auflösung als Hintergrundbild speichern. Ihr könnt mir gerne mal Euer Lob oder Kritik mitteilen.
Herzlichen Dank an Stefan und
frohe Weihnacht an Euch Alle!

21. Dez. 12
Die weihnachtliche Empfehlung von John Walton:
24. Dez. um 23.30 Uhr im ZDF:
Am Weihnachtsabend in der Kleinstadt Bedford Falls wünscht sich George Bailey, er wäre besser nie geboren. Der Himmel wird auf den Lebensmüden aufmerksam und beauftragt den Engel Clarence mit einer Rettungsaktion. Bevor der himmlische Sendbote jedoch eingreift, wird er über die Vorgeschichte informiert. George Bailey war ein hoffnungsvoller junger Architekt, der hinaus in die Welt wollte, um große Bauwerke zu schaffen. Doch der plötzliche Tod seines Vaters hält ihn in seiner Heimatgemeinde fest. Er übernimmt notgedrungen die kleine Bausparkasse seines Vaters und bemüht sich zusammen mit Onkel Billy, das Unternehmen vor dem Zugriff durch Dr. Potter zu bewahren. Potter ist ein skrupelloser Geschäftsmann, dem die meisten Firmen und Häuser in Bedford Falls gehören. Mit Tatkraft und Geschick gelingt es George trotz knapper Finanzdecke immer wieder, den sozialen Wohnungsbau zugunsten besonders bedürftiger Familien voranzutreiben. Da passiert Onkel Billy ein Missgeschick. Er verliert 8000 Dollar, die Rücklage des Familienbetriebes. Ausgerechnet Potter fällt dieses Geld in die Hände, was dieser aber verschweigt. Die Bausparkasse ist ruiniert, George ist völlig verzweifelt. Auch der Gedanke an seine Frau Mary und die Kinder hindert ihn nicht an seiner Selbstmordabsicht. In diesem Augenblick erscheint Clarence und versucht, ihn umzustimmen. Mit dem Spielfilm "Ist das Leben nicht schön?" knüpfte Regisseur Frank Capra noch einmal an seine große Zeit als Propagandist der unter Roosevelt als New Deal bekannt gewordenen Politik an. Auch hier versteht es Capra, seine Attacken gegen Ausbeutung und Machtstreben geschickt in unterhaltsame Geschichten zu kleiden.
12. 12. 12
Stellt Euch vor Ihr liegt im Bett und träumt von einem schönen Erlebnis mit den Waltons. Hier könnt Ihr einen schönen Traum sehen!

05. Dez 12
Das ideale Geschenk zum Weihnachtsfest!
Bei Amazon bekommt man ab heute Staffel 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 unserer Waltons für je 9,97 Euro !!! Kauft jetzt über meine Seite, denn vor dem Fest wird alles garantiert wieder teuerer!

13. Nov 12
Auf Amazon bekommt man in der Rubrik "2 Staffeln für 20 Euro" die ersten beiden Staffeln unserer Waltons für diesen Preis. (2012er Ausgabe)

30. Okt 12
In Deutschland wurde von großen Fantreffen der Waltons überhaupt nichts berichtet. Ludmilla fand in der Zeitschrift "Schöne Woche" vor ca. 2 - 3 Wochen einen Artikel namens "Großes Treffen zum 40. Geburtstag - Die Waltons - Wie traurig! Eine Familie zerbricht". Diesen Artikel suche ich. Hat ihn Jemand. Ein Dankeschön ist Euch sicher!
Danke Ludmilla.

26. Okt 12
Ein absolut sensationelles Superangebot bei Amazon: Der Doktor und das liebe Vieh - Komplettbox [27 DVDs] gibt es ab heute für 48,99 Euro. Siehe DVD Angebote!

24. Okt 12
Heute feiert das Waltonmuseum in Schuyler (Original Waltons Mountain) sein 20Jähriges Bestehen.

23. Okt 12

Verkaufe beide deutsche Waltons Schallplatten incl. Plattenspieler für 29 Euro. Porto ist darin enthalten!
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn verkauft, dann wird dieses Angebot sofort gelöscht!

17. Okt 12


Weitere Impressionen vom Fantreffen und von der Band Covered Grass.


16. Okt 12
Im Menüpunkt "Waltons heute" gibt es jetzt einen Bericht vom Fantreffen 2012. Die deutsche Band "Covered Grass" spielte im Wilshire Ebell Theater in Los Angeles ihr Lied "Goodnight John-Boy" Herzlichen Dank an alle Bandmitglieder! Zum nächsten deutschen Fantreffen würden sie auch gerne kommen.

6. Okt 12
Ein Superangebot bei Amazon: Der Doktor und das liebe Vieh - Komplettbox [27 DVDs] gibt es ab heute für 52 Euro. Siehe DVD Angebote!

29. Sep 12
Heute findet in Los Angeles eines der größten Walton Fantreffen "Die Waltons - Das 40. Jubiläum" im historischen Wilshire Ebell Theater statt. Fast alle Hauptdarsteller erscheinen. John-Boy wirde durch seinen Sohn vertreten. Zum Fantreffen gibt es auch eine eigene Homepage. Erste Infos stehen im Menüpunkt "Waltons heute".

27. Sep 12
Für alle Fans die beim letzten deutschen Fantreffen dabei waren gibt es heute eine traurige Nachricht: Freund und Helfer Lothar Mauritz, ist heute nach langer Krankheit in den Himmel gekommen. Gerne erinnern wir uns daran wie er uns ein leckeres selbst gemachtes Menü servierte. Ohne Ihn wäre das letzte Fantreffen nicht solch großer Erfolg geworden.

Gute Nacht, Lothar! Wir vermissen Dich!

11. Sep 12
Heute feiere ich den 12. Geburtstag dieser Homepage. Mit Unterstützung vieler Fans ist sie gigantisch groß geworden. Ein Geburtstagsangebot gibt es bei Amazon: Staffel 1 bis 7 bekommt man ab heute für je 9,97 Euro.

10. Sep 12
Anfrage:
Gibt es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Fans die zum Waltontreffen nach Los Angeles fliegen? Meldet Euch! 6 Deutsche werden bald fliegen. Die Gruppe "Covered Grass" hat ihr Spendenaufrufziel schon fast erreicht. 2000 von 2500 Euro haben sie schon zusammen bekommen. Na dann, packt mal fleißig Eure Koffer!

9. Sep 12
Ich fragte am 2. Juli an ob auch in Deutschland die Movie Kollektion der TV Serie "Die Waltons" im Anschluss der 9. Walton Staffel geplant ist. Gibt es dafür schon einen Termin? Hier die nicht so tolle Nachricht:

Sehr geehrter Herr Lemmer,

als Entertainment-Anbieter freuen wir uns sehr über Ihr Interesse an unseren TV-Serien. Wir bedauern daher auch sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eine Veröffentlichung der von Ihnen gesuchten Filme auf DVD/Blu-ray aktuell nicht geplant ist.

Mit freundlichen Grüßen

Warner Bros. Entertainment GmbH

8. Sep 12
Die Gruppe "Covered Grass" hat ihr Spendenaufrufziel schon fast erreicht. 2000 von 2500 Euro haben sie schon zusammen bekommen. Na dann, packt mal fleißig Eure Koffer! Sie würden auch zu einem dritten deutschen Fantreffen kommen welches ich 2013/14 hier in Schleiz veranstalte.

24. Aug 12
Ich habe mich soeben auch finanziell beteiligt, dass die Gruppe "Covered Grass" zum Fantreffen teil nehmen kann. Sie wollen uns später davon berichten. Ich würde mich freuen wenn Ihr auch daran teil nehmen könntet.

17. Aug 12
In der Frauenzeitschrift "Freizeit Revue" vom 3. Juli, Woche 28 / 2012 auf Seite 92 und 93 stand ein aktueller Artikel über Michael Leaned (Olivia Walton) drin. Titel: "In meiner Villa denke ich mit Wehmut an Die Waltons zurück"

4. Aug. 12
Ab heue wurden alle Microsoft Word und Excel Dateien durch PDF Dateien ersetzt. Somit kann jeder die Dateien lesen. Dieses PDF Leseprogramm ist ja auf fast allen PCs drauf. Und wenn nicht, braucht sich nur kostenlos den Adobe Acrobat Reader herunter laden.

3. Aug 12
Heute baute ich in "Ikes Angebote" die Downloadmöglichkeit der langen Waltons Titelmusik ein. Es ist die schönste und längste Version die ich kenne!

2. Aug 12
Heute habe ich den Menüpunkt "Downloads" überarbeitet. Alle Word und Excel Dateien wurden durch PDF Dateien ersetzt. Somit kann jetzt jeder die Dateien öffnen. Dort kann man sich jetzt auch den Songtext von "Goodnight John Boy" in Deutsch und Englisch anschauen. Die Gruppe "Covered Grass" gab mir die Erlaubnis.

31. Juli 12


Ein absolut neuer Waltons Song auf YouTube!
Die deutsche Band - Covered Grass - Goodnight John-Boy - The Waltons

Zitat von ihrer damaligen Homepage: "Ab heute ist es online: Unser neuestes Video! Eine Hommage an die Fernseh-Lieblinge der 70er Jahre - die Waltons. Jeden Sonntag ab 18:20 Uhr besuchte die Großfamilie aus Waltons Mountain unsere Wohnzimmer und brachte einfache Geschichten über Schreibmaschinen, jugendliche Ausreißer aber auch Katastrophen, wie den Absturz der Hindenburg mit, erzählt durch die Augen des ältesten Sohn und Schrifstellers John-Boy. Geradezu prädestiniert um in einem Bluegrass-Song verarbeitet zu werden. Ein bißchen wurden Elisabeth und Jim-Bob auch zu unseren Geschwistern. Die ruhige Erzählweise der einzelnen Episoden hat sich tief ins Wohlfühl-Gedächtnis einer ganzen Generation von Fernsehkindern gebrannt.

Auch Corina fühlte sich animiert dieser unbeschwerten Zeit textlich ein kleines Denkmal zu setzen, als es nach dem Baden eingekuschelt in den Bademantel und von Mutti mit Brotzeit versorgt, vor den Fernseher ging. Als wir zu Recherchezwecken und für den Videodreh einige Folgen auf DVD anschauten, meinte Joon nur: "Das ist ja totaaaal langweilig - warum habt Ihr sowas geguckt!?" Man sehe es Ihm nach - er ist 25 Jahre alt und Fernsehen ohne Fernbedienung oder Kompakt-Cassetten kennt Er nur aus Erzählungen. Der Song wird auf unserer nächsten CD "Toogaroo" erscheinen und bietet einen Vorgeschmack auf die neuen selbst geschrieben Songs. Wir hoffen, er gefällt Euch. "

Wir, von der Bluegrass Band "Covered Grass" würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Walton-Fans das Video anschauen und ggf. teilen.

Mit freundlichen Grüßen und freundlicher Genehmigung von Volker Fisher.



Über viel Feedback auf Facebook würde sich die Band "Covered Grass" sehr freuen!

25. Juli 12
Zur Veranstaltung "Die Waltons - Das 40. Jubiläum" am 29. September 2012 im historischen Wilshire Ebell Theater in Los Angeles gibt es weitere Informationen. Auch ein Interview mit Michael Learned ist dabei. Siehe Menüpunkt "Waltons heute".

23. Juli 12
Die wunderschöne Serie "Der Doktor und das liebe Vieh" bekommt man jetzt für 60 Euro bei Amazon. (27 DVDs - Komplettbox)
Unsere kleine Farm - Die komplette Serie (Limited Edition, 58 Discs) bekommt man jetzt für 90 Euro. Siehe Menüpunkt: "Ikes Angebote"

19. Juli 12
Heute erweiterte ich den Menüpunkt "Ikes Angebote" mit folgenden Kultserien: "Das Haus am Eaton Place" und ich baute die 2 Staffel von Earl Hamners "Falcon Crest" ein. (Dallas trifft Denver-Clan im Weingeschäft) Viel Spaß beim Stöbern!

18. Juli 12
Es gibt viele Fans die sich fragen: Was wür eine beliebte Serie kann man sich nach unseren Waltons anschauen? Im Menüpunkt "Ikes Angebote" steht jetzt auch die wunderschöne Serie "Der Doktor und das liebe Vieh" drin die Ihr Euch dort auch kaufen könnt.

Der Doktor und das liebe Vieh zählt zu den beliebtesten englischen TV-Serien in Deutschland. Die insgesamt 90 Folgen umfassende Serie entstand in den Jahren 1977 bis 1990 und basiert auf den autobiografischen Büchern des Tierarztes James Alfred Wight, besser bekannt unter seinem Pseudonym James Herriot. Die Serie wurde 1979 das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt. Seitdem erfreut sie sich hier zu Lande einer riesigen Fangemeinde und wurde jüngst beim TV-Serienportal www.wunschliste.de sogar auf Platz 5 der beliebtesten Serien gewählt.

Mitte der 1930er-Jahre kommt der junge Tierarzt James Herriot in den kleinen Ort Darrowby in der nordenglischen Grafschaft North Yorkshire, um als Assistent des skurrilen, teils exzentrisch wirkenden Siegfried Farnon zu arbeiten. Hier trifft er auf dessen knörzende Haushälterin Edna Hall und Siegfrieds lebensfrohen Bruder Tristan, der zeitweise in der Praxis famuliert und für einiges Chaos sorgt. Bei einem Hausbesuch lernt James die Bauerstochter Helen Alderson kennen und lieben. Zu ihrer Hochzeit macht Siegfried James zu seinem Partner. Herriots treuester Patient ist Tricki-Woo, ein verweichlichter, verzogener Pekinese der vornehmen Mrs. Pumphrey.

Die ersten drei Staffeln enden mit Beginn des Zweiten Weltkriegs. Nachdem die ersten drei Staffeln 1980 abgedreht waren, entschloss man sich 1985 zur Fortsetzung der erfolgreichen Serie. Die zwischen 1988 und 1990 produzierten vier Staffeln spielen nach Ende des Zweiten Weltkriegs in den 1950er-Jahren.
(Quelle: http://www.derdoktorunddasliebevieh.de )

16. Juli 12
Alle Staffeln bekommt man jetzt für je 9,97 / 10,97 Euro bei Amazon. Wer noch nicht alle Stafeln hat, sollte sie sich jetzt zulegen. So günstig sind sie alle zusammen selten.

2. Juli 12
Ich melde mich aus meinem Urlaub zurück. Heute fragte ich bei Warner Bros. per Mail nach wann bei uns die Waltons Movie Collection erscheinen wird. Eine Antwort habe ich nicht bekommen.

14. Juni 12
Auf der Seite "Presseatrikel" steht jetzt ein neuer Artikel aus der Peiner Allgemeinen Zeitung drin: Barbie-Waltons: "Gute Nacht, John Boy!" Erwachsen gewordene Puppenmutter vermacht dem Ilseder PuppenTräume Museum ihre Schätze.
Danke Uli!

13. Juni 12
Wer gunte Englischkenntnisse hat kann sich nun auch nit Ben Walton (Eric Scott) auf Facebook unterhalten. Siehe "Kontakt / Links".
Danke an Autogrammsammlerin Ingrid!

9. Juni 12
Heute habe ich mir eine neue Aufgabe gestellt. Sämtliche Microsoft Word und Excel Dateien durch PDF Dateien zu ersetzen. Somit kann jeder die Dateien lesen. Dieses PDF Leseprogramm ist ja auf fast allen PCs drauf. Und wenn nicht, braucht sich nur kostenlos den Adobe Acrobat Reader herunter laden.

2. Juni 12
Das größte Darstelleraufgebot der Waltons wird es am 29. September 2012 wird es im historischen Wilshire Ebell Theater Los Angeles geben: Zur Veranstaltung "Die Waltons - Das 40. Jubiläum" kommen jetzt alle Darsteller. Auch Michael Leaned (Olivia), Ralph Waite (John) und Earl Hamner nehmen teil.

31. Mai 12
Die Waltons Staffel 9, 8 und 1 bekommt man immer noch für je 9,97 Euro bei Amazon. Siehe "Ikes Angebote"
15. Mai 12
Waltonfreund Stefan hat mit Mary Mc Donough ein Interview geführt. Im Menüpunkt: "Waltons heute" steht es jetzt drin.
Herzlichen Dank an Stefan.

14. Mai 12
SENSATION bei Amazon !!!

Die Waltons Staffel 9, 8, 6 und 1 bekommt man ab heute für je 9,97 Euro. Es sind zwar die neuen schmalen Verpackungen aber bei Staffel 8 und 9 spart ihr fast 50%. Siehe "Ikes Angebote" Da es teilweise 3 Ausführungen gibt könnt Ihr hier alle Staffeln im Vergleich sehen. Viel Spaß beim bestellen. Auch ich bestellte eben selbst dort.

9. Mai 12
Marys Erfolgsbuch "Lessons from the Mountain" wird am 29. Mai in Amerika als günstigeres Taschenbuch (Mit neuem Bonus Material) erscheinen. Waltonfreund Stefan will demnächst mit Mary Mc Donough ein Interview führen. Gleichzeitig wird das Buch als Kindle Edition erscheinen.

3. Mai 12
Das größte Darstelleraufgebot der Waltons wird es am 29. September 2012 wird es im historischen Wilshire Ebell Theater Los Angeles geben: Zur Veranstaltung "Die Waltons - Das 40. Jubiläum" kommen jetzt alle Darsteller. Auch Michael Leaned (Olivia), Ralph Waite (John) und Earl Hamner nehmen teil. In dieser Zeit vor 40 Jahren wurden die ersten Folgen der Waltons Serie im amerikanischen Fernsehen zum ersten Mal ausgestrahlt.

Dabei sind alle sieben Waltonkinder: Richard Thomas, Judy Norton, Jon Walmsley, Mary McDonough, Eric Scott, David Harper, Kami Cotler.

Als besondere Gäste sind dabei: Mariclare Costello (Lehrerin Rosemary Hunter Fordwick), Martha Nix Wade (Rose Burtons Nichte Serena Burton), Tony Becker (Elizabets Freund Drew Cutler - Er spielt auch bei "Unsere kleine Farm" mit), Leslie Winston (Cindy Walton), Angel Rhoades (Bens Tochter Virginia Walton), Charlotte Stewart (Das Findelkind Ruth Collier), Joe Conley (Gemischtwarenhändler Ike Godsey), Ronnie Claire Edwards (Frau von Ike Godsey), Lynn Hamilton (Verdie Grant), Hal Williams (Harley Foster), Todd Bridges (Der farbige Junge Josh Foster), Morgan Woodward (Boone Walton - Verwandter in den Bergen), Die musikalische Begleitung hat Jazz Pianist Paul Cardall.
Weitere Infos findet Ihr auf dieser amerikanischen Internetseite: http://waltons40th.com/

27. Apr. 12
Die neunte Staffel unserer Waltons bekommt man jetzt für 17,99 Euro.

26. Apr. 12
Ein großes deutsches Walton Fantreffen wird es dieses Jahr nicht geben. Aber jeder Fan der gerne ein kleines privates Treffen erleben möchte, kann gerne mich hier in Schleiz (Osttühringen) besuchen. Dies habe ich schon für einige Fans gemacht. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

22. Apr. 12
Mary McDonough (Erin Walton) macht zur Zeit Urlaub in Italien. Sie verbringt die Zeit mit ihrem Mann Don in der Toskana. Die vielen Weinberge erinnern mich an Earl Hamners "Falcon Crest". Die Serie spielte dort im fiktiven Tuscany Valley, gedreht wurde aber in der Gegend nördlich von San Francisco.

10. Apr. 12
Die komplette Serie "Unsere kleine Farm" (Alle Folgen inclusive 3 Spielfilme) gibt es jetzt bei Amazon für 95 Euro. (58 DVDs) Siehe "Ikes Angebote".

8. Apr. 12
Auch von der Serie "Unsere kleine Farm" gibt es jetzt 2 Varianten, die sich nur in besserer und einfacherer Verpackung unterscheiden. Der Inhalt ist aber gleich. Siehe Menüpunkt "Ikes Angebote".

7. Apr. 12
Allen Freunden, Gästen und Mithelfern ein frohes Osterfest! Feiert recht schön! Hier in Schleiz fielen einige Schneeflocken.

6. Apr. 12
Heute habe ich den Menüpunkt "Ikes Angebote" aktualisiert. Die Waltons DVD Staffeln gibt es jetzt bei Amazon bis zu 3 Versionen. Der Inhalt ist aber immer identisch nur werden die Verpackungen immer dünner. 2011 Wurden dann die ersten 3 Staffeln mit dünnerer Verpackung heraus gebracht und am 1. April 2012 kamen alle Staffeln noch einmal neu heraus. Sie wurden noch dünner gemacht. Die gesamte 9. Staffel zum Beispiel ist nur 14mm breit. Ja die gesamte Staffel!!! Jetzt stehen alle 2 bis 3 Versionen bestellbar nebeneinander.

5. Apr. 12
Seit 1. April gibt es unsere Serie in zwei Ausführungen zu bestellen. Inhaltlich sind sie gleich nur an der Verpackung wird gespart. Hier mein Eintrag bei Amazon:
Die Serie "Die Waltons" ist der absolute Hit aus der damaligen Zeit. Sie ist immer wieder gern anzusehen. Am 1. April sind die Staffeln der Waltons noch einmal neu erschienen. Inhaltlich sind es die gleichen DVDs wie die ältere Ausführung. Nur die Verpackung hat sich noch weiter verschlechtert. Da wird gespart und gespart. Ich erinnere mich an die erste Staffel dieser tollen Serie, da war jede DVD in einer einzelnen 14mm dicken Hülle drin. Jetzt in der neu erschienenen 9. Staffel sind dort alle 5 DVDs in einer 14mm dicken Hülle drin. Man bekommt aber die DVDs heile heraus, aber ich kaufe mir heute noch anständige Hüllen um die DVDs gut und sicher zu lagern. Ich finde es sehr schade, dass immer mehr an der Verpackung gespart wird. Mal sehen wann DVDs auf Spindel heraus kommen.

24. Mär. 12
Am 13. März verstarb eine Nebendarstellerin unserer Serie: Eileen McDonough. (Keine Verwandschaft von Mary McDonough) Wir sahen sie als Patsy Brimmer (Freundin von Jim Bob) in:
  • Das Motorradrennen (DVD-Nr 104 / Staffel 5 / Episode 9)
  • Held wider Willen (DVD-Nr 113 / Staffel 5 / Episode 18)
Eileen wurde am 20. Mai 1962 Philadelphia geboren. Sie war eine tolle Theater- und Kind-Schauspielerin Sie starb friedlich in Van Nuys, CA am 13. März 2012. Sie wurde nicht einmal 50 Jahre alt. Eileen McDonoughs spielte 1975 als Bessy in "Rauchende Colts" (The Angry Land - Season 20, Episode 18) mit.
Gute Nacht Eileen!

12. Mär. 12
Demnchst wird es einen Bericht über die Eröffnung des Waltonmuseums in Schuyler geben. In diesem Jahr feiert das Museum noch seinen 20. Geburtstag.

11. Mär. 12
Waltonfan Stefan hat auf Facebook sein eigenes Musikstück als Video veröffentlicht. Mountain Views - Berg Aussichten heißt seine Variationen über das Waltons-Thema. Hört es Euch mal an! Erin Walton (Mary Mc Donough) findet es sehr schön.

7. Mär. 12
Wieder habe ich von Warner Bros. keinen Termin für die deutsche "Waltons Filmcollection" bekommen.

25. Feb. 12
Karen Grassle, die Mutter Caroline Ingalls (von der kleinen Farm) ist heute 70 Jahre alt geworden.

20. Feb. 12
In der Zeitschrift "Mehr Spaß" Nr.3 vom 15. Februar 2012 steht auf der ganzen Seite 32 ein Bericht: "Raten Sie mal, wer von ihnen heute eine Schule leitet!

9. Feb. 12
Suche Tauschpartner für Waltons Presseartikel jeglicher Art! Ich habe in den letzten Tagen meine Sammlung aktualisiert. Siehe Menüpunkt "Presseartikel". Wer mir Artikel besorgt wird mit mehreren Artikeln zum Tausch belohnt.

1. Feb. 12
In der Folge "Ein mutiger Kampf" (St.7 - Ep.15) werden überall im Land jetzt für die amerikanischen Truppen Musiker und Unterhalter gesucht. Auch Ben ind Ike wollen im Duett auftreten. Jason spielt die Musik, Ben und Ike tanzen dazu unter Corabet's Leitung dazu. Beim ersten Auftritt hatte Ike Lampenfieber... Von Ben's und Ike's Duett gibt es eine 38 Min lange CD die Joe Conley (Ike Godsey) beim Waltons Treffen 2010 an einige Fans ausgeteilt hat. Auf YouTube kann man jetzt dort ein Bild sehen und die gesamte CD hören. Auch in Ikes Buch steht etwas darüber. Viel Spaß!

27. Jan. 12
Der Bericht vom 40. Jahrestag vom Pilotfilm "Die Heimkehr" habe ich mit einem schönen Bild erweitert. Siehe Menüpunkt "Waltons heute".
Herzlichen Dank an Marion Walmsley!

23. Jan. 12
Die Waltons DVD Staffel 1 bekommt man jetzt für 9,97 Euro. In der Rubrik 2 TV-Serien für 22 Euro bekommt man Staffel 5 & 6. Die neunte Staffel bekommt man weiterhin für 19,97 Euro. Also viel Spaß beim bestellen unserer Lieblingsserie.

21. Jan. 12
Heute gibt es einen Bericht vom 40. Jahrestag vom Pilotfilm "Die Heimkehr". Da wäreich gern dabei gewesen. Siehe Menüpunkt "Waltons heute"

16. Jan. 12
Noch habe ich von Warner Bros. keinen Termin für die deutsche "Waltons Filmcollection" bekommen.

15. Jan. 12
Die DVDs zur Serie "Unsere kleine Farm" Staffel 9 bekommt man heute für 14,97 Euro und die zehnte Staffel für 17,97 Euro!

13. Jan. 12
Heute habe ich den Menüpunkt "Presseartikel" aktualisiert. Ich suche immer neue Artikel und Tauschpartner!

12. Jan. 12
Erin Waltons Thema (Brustimplantate) so aktuell wie nie: Skandal in Frankreich, Deutschland: Der größte Hersteller von Brustimplantaten hat offenbar minderwertiges Silikon verwendet. Die Kissen könnten platzen! Ca. 15.000 deutsche Frauen können betrofen sein.

11. Jan. 12
AUFRUF ! ! !
An alle Waltonfans!

Unter dem Slogan "Wir sind Waltons" möchte ich heute jeden Waltonfan aufrufen sich auf dieser Seite mit eigenem Bild und Infos zu präsentieren. Beispiele: Habt Ihr eine Sammlung die mal gezeigt werden sollte? Habt Ihr gerade das Waltonradio gekauft oder das Waltonhaus nachgebaut? Besitzt Ihr eine besonders schön dekorierte Video- oder DVD Sammlung? Wer kennt einen Darsteller persönlich? Habt Ihr etwas Seltenes oder Einmaliges? Habt ihr zu Hause eine ganze Wand oder sogar Zimmer mit Waltons dekoriert? Ihr seid gerade mit den Waltons beschäftigt? Auch besondere private Computerarbeiten sind willkommen! Dann macht ein schönes Foto mit einer Beschreibung und schickt es mir mit Eurer Erlaubnis an: master@die-waltons.de (Copyright baue ich selber ein!) Ich freue mich über jede Zusendung! Größere Projekte bekommen eine eigene Seite! Der Aufruf gilt für das gesamte Jahr 2012!
Ich freue mich auf Post von Euch! Jede Kleinigkeit ist interessant!

Euer John Walton

9. Jan. 12
  • In der Zeitschrift "Neue Woche" Nr. 51/2011 gab es einen kleinen Artikel über Richard Thomas (Danke Ludmilla)
  • In der Zeitschrift "Frau von Heute" Nr. 51/2011 auf Seite 5 gab es einen Artikel "Guckt mal, wir sind die Waltons"
6. Jan. 12
Auf der T-Online Seite in der Rubrik Unterhaltung gibt es einen neuen Bericht: Gute Nacht, John-Boy - So sehen "Die Waltons" heute aus.
Herzlichen Dank an Uli!

5. Jan. 12

Waltonfans die sich erst heute die ersten drei Staffeln unserer Serie kaufen, bekommen jetzt ihre Staffel in dünner Form geliefert. Sie haben auch eine neue Artikelnummer bei Amazon. Sammler werden sich freuen, dass jetzt alle DVD Boxen fast gleich dick sind. Ich selbst finde die extrem dünnen Boxen sehr schlecht da nur Matrial an falscher Stelle gespaart wird.

Herzlichen Dank an Michael!

02. Jan. 12
Das habe ich auch noch nie gesehen: Auf Ebay wird ein Waltons Radio (Altes Röhrenradio Zenith Walton Radio Tombstone 1938 Made in USA) versteigert. Ein Österreicher verkauft das gute alte Stück aus dem Jahre 1938. Es wurde für den stolzen Preis von 1362 Euro (Plus 25 Euro Porto) verkauft.

01. Jan. 12 Frohes Neujahr 2012!

2011 waren es 58797 Besucher. - 2010: 49484 Bes. - 2009: 51796 Bes. - 2008: 52460 Bes. - 2007: 56616 Bes. - 2006: 41892 Bes. - 2005: 46220 Bes. - 2004: 64088 Bes. - 2003: 14002 Bes.

Alle Gästebucheinträge von 2011 stehen jetzt im neuen Menüpunkt "Gästebuch 2011". Somit kann man sich für 2012 in ein neues leeres Gästebuch eintragen. Weiterhin stellte ich den Besucherzähler auf Null.