24. Dez. 06 Die Menüpunkte Serie, DVD, CD, Hörspiele, Bücher und Deutschland sind überarbeitet und die Bilder sind wieder zu sehen.
23. Dez. 06 Frohe Botschaften zum Weihnachtsfest:
  • Demnächst werden wieder fast alle Bilder (Mit einer Aufschrift) zu sehen sein. Die Hälfte ist schon fertig!
  • Die deutsche vierte DVD Staffel erscheint voraussichtlich auch Anfang März 2007
  • Die fünfte DVD Staffel könnte sogar ende 2007 erscheinen
  • Musikdateien werde ich aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen. Nicht einmal selbst gespielte Musik erlaubt.
  • Videos werde ich aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen.
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und enen guten Rutsch ins neue Jahr!
22. Dez. 06 Im Menüpunkt Darsteller, Vorspann und Spielfilme sind alle Bilder wieder zu sehen.
21. Dez. 06
  • Meine Seite werde ich etwas im Design und im Aufbau verändern.
  • Hauptmenüpunkte, die Untermenüs haben, bekommen auf der rechten Seite ein Auswahlfenster zur sofortigen Auswahl. Beispiele: Die Menüpunkte Darsteller, Vorspann und Spielfilme (Sie sind fertig) Somit braucht man nie mehr auf "Zurück" klicken.
  • Umbenenung von Dateien und Bildern. Alle Bilder bekommen aus rechtlichen Gründen einen Schriftzug.
  • Alles wird aufgeräumt und verbessert. Fast alles bleibt aber erhalten.
  • Meine Seite wird optimiert für eine Bidschirmauflösung von 1280 X 1024 Bildpunkten.
  • Falls Euch Änderungen gefallen oder nicht gefallen... Schickt mir ne Mail!
  • Ihr könnt die Seite auch während des Umbaus benutzen! Nur bitte ich um Nachsicht falls ich alles optimal funktioniert.
19. Dez. 06 Quelle: Amazon


Erst mal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Geburtstagsgrüße bedanken!
Die Antwortmail kommt demnächst ...

Die amerikanische 4. Staffel der Waltons wurde vom 14. Januar 2007 auf den 5. März 2007 verschoben.

8.. Dez. 06
Am 11. Dezember 2006 feiere ich meinen 40. Geburtstag.
Zu diesem Anlaß habe ich fast alle Seiten wieder frei geschaltet.
Nur fehlen weiterhin viele Bilder. Ihr wißt ja warum... (Siehe weiter unten)
6. Dez. 06Die Mailadressen kontakt@die-waltons.de und john-boy@die-waltons.de sind gelöscht !
Benutzt bitte nur noch meine neue Adresse! Endlich kein Spam mehr ...
Hier meine neue Mailadresse:
Meine neue E-Mail Adresse
25. Nov. 06 Heute kaufte ich mir "Die neue Frau" Nr. 48 vom 22. November 2006

Auf Seite 66 und 67 gibt es einen sehr schönen Bericht: Unsere Kultserien - und was aus ihren Stars wurde (Die 70er Jahre) - Folge 31

Titel: "Die Waltons"
Für John-Boy ging ein Traum in Erfüllung!

Auf 2 A4 Seiten findet man 9 Bilder. Zum Beispiel Michael Learned mit Sohn Ccristopher, Richard Thomas und seine Drillinge. Auch der Text ist sehr interessant.
24. Nov. 06 Melde mich vom Krankenhaus zurück. Mit einiger Anstrengung schaffe ich es aber schon Mail zu beantworten.

Bis heute bekam ich keinen Antwort von Warner Bros Home Television. (Wir sind zu unwichtig)

Euer
John Walton (Mit bald 40 darf und will ich mich nicht mehr John-Boy nennen)
alias Peter
23. Nov. 06 Ludmilla hat mir geschrieben. Hier ihre sehr interessante Mail:

Hallöchen

hast du schon die aktuelle DIE NEUE FRAU gekauft???
falls nicht, musst du das unbedingt tun: dort ist ein sehr schöner 2seitiger Bericht mit super geilen tollen color Fotos von den WALTONS!! Der Bericht ist sogar noch schöner, als der Bericht aus WELT DER FRAU, den von ca. 2 jahren gab - Vor allem die 9 Bilder sind in sehr guter Qualtität!! Vor ca. 3 wochen gabs dort auch ein Bericht von UNSERE KLEINE FARM. Es freut mich immer wenn ich meine beide Sammlungen vergrössern kann. -vor allem mit den deutschen Berichten--!!!

liebe Grüsse
Ludmilla
11. Nov. 06 Ich habe zwei Briefe an Warner Bros Home Television geschrieben. Da hoffe ich auf Antwort. Nächste Woche muß ich zur
Aktuell Zur Zeit wird die Seite überarbeitet...

Bitte habt etwas Geduld.

Dafür wird die Nachrichten Seite wieder regelmäßig während der Überarbeitung aktualisiert.
Ein großer Teil meiner Menüpunkte ist deaktiviert. Warum?
Überall wo ich keine sicheren Copyright Bilderrechte habe, dort sind die Seiten gesperrt.
Sie werden nach und nach wieder zugeschaltet. Bei negativer Antwort der Rechteinhaber werden die Seiten ohne Bilder später wieder veröffentlicht.

Deswegen rufe ich Euch auf!!!
Wer hat private Bilder von den Waltons die ich veröffentlichen darf?

Euer John-Boy alias Peter
2. Nov. 06 Jetzt kaufen bei Amazon! Unsere kleine Farm - Familienfilm, USA 1983
Episodentitel: Alberts Wille - Part 1 + 2 - 92 min.

Weitere Sendetermine:

8. November 2006 um 15.00 Uhr auf MGM (Premiere Pay TV)
16. November 2006 um 10.45 Uhr auf MGM (Premiere Pay TV)
26. November 2006 um 12.40 Uhr auf MGM (Premiere Pay TV)
11. Dezember 2006 um 13.10 Uhr auf MGM (Premiere Pay TV)

Darsteller:
Michael Landon (Charles), Karen Grassle (Caroline Ingalls), Melissa Gilbert-Boxleitner (Laura), Dean Butler (Almanzo Wilder), Richard Bull (Mr. Oleson), Victor French (Mr. Edwards), Dabbs Greer

Inhalt:
Charles Ingalls (Michael Landon) kommt mit seinem Adoptivssohn Albert (Matthew Laborteaux) nach Walnut Grove. Albert hat immer öfter Nasenbluten. Als er beim Baseballspielen zusammenbricht, erfährt Charles, dass sein Sohn an einer unheilbaren Blutkrankheit leidet. - Zusammenschnitt zweier Folgen der beliebten Fernsehserie. Für die ganze Familie!
7. Okt. 06 Schließung dieser Seite wegen Überarbeitung.
5. Okt. 06 Hildegard aus Österreich meldet das die amerikanische 4. Staffel am 23. Januar 2007 erscheint.
Also es geht bald weiter mit den Folgen auf DVD.
1. Okt. 06 Harry aus Holland schrieb mir:

Laut seiner Mail kommt die 4. Waltons Staffel in Amerika am 14 Januar 2007 herraus.

Mal sehen ob die 4. deutsche Staffel fast gleichzeitig oder erst wieder ein halbes Jahr später erscheint. Beides haben wir ja schon erlebt.
16. Sep. 06 Jetzt kaufen bei Amazon! Da ich natürlich auch ein Fan der Schwesternserie "Unsere kleine Farm" bin möchte ich Euch einen Sendetermin bekannt geben: (Ich glaube der Film ist selten.)

MGM (Premiere Pay TV) Samstag, 28. Oktober 2006 um 13.40 Uhr bis 15.15 Uhr

Unsere kleine Farm - Familienfilm, USA 1983

Episodentitel: Alberts Wille - Part 1 + 2 - 92 min.
Darsteller:
Michael Landon (Charles), Karen Grassle (Caroline Ingalls), Melissa Gilbert-Boxleitner (Laura), Dean Butler (Almanzo Wilder), Richard Bull (Mr. Oleson), Victor French (Mr. Edwards), Dabbs Greer

Inhalt:
Charles Ingalls (Michael Landon) kommt mit seinem Adoptivssohn Albert (Matthew Laborteaux) nach Walnut Grove. Albert hat immer öfter Nasenbluten. Als er beim Baseballspielen zusammenbricht, erfährt Charles, dass sein Sohn an einer unheilbaren Blutkrankheit leidet. - Zusammenschnitt zweier Folgen der beliebten Fernsehserie. Für die ganze Familie!
12. Sep. 06 Nach meinen Urlaub fange ich mit negative Nachrichten von den Waltons an:
Zwei Fans schrieben an unsere Walton Darsteller um Autogramme zu bekommen.

"Ich habe ebenfalls an alle Darsteller der Waltons geschrieben um ein Autogramm zu bekommen. Ich habe aber leider nur von Ike - Joe Conley Eines bekommen. Von Jason soll ein Autogramm 30 Dollar kosten. Wenn du ein eigenes Bild hast nur 25 Dollar (Siehe Gästebuch)"

Schade. Vielleicht haben die Darsteller nach 30 Jahren keine Lust mehr.
1. Sep. 06 Ich melde mich aus meinem Urlaub von der Schweiz zurück. Mal richtige Berge (Fast wie in Waltons Mountain) gesehen zu haben war schon ein tolles Erlebnis. Als Eisenhahnfan empfand ich diese Gegend als riesige Eisenbahnplatte in der man sogar einsteigen und mitfahren konnte.
31. Aug. 06 Ingried hat vor längerer Zeit die Darsteller der Waltons um ein Autogramm gebeten. Traurig ist nur, sie hat bis heute nicht eine positive Antwort erhalten.
10. Aug. 06

Verkaufe weitere DDR Sammlungen!
Wer Interesse hat meldet sich bei mir! Klickt auf das Bild oben!
Demnächst ... folgt ein weiterer Bericht über ein Waltonmuseum Besuch.
... berichte ich über Reaktionen von Autogrammsammlern.
9. Aug. 06 Nach einem kurzen telefonischen Gespräch mit Warner Bros Home Television erfahre ich das meine Seite demnächst von ihnen begutachtet wird. Laut Kurzgespräch wird die Veröffentlichung meiner Bilder "geduldet".

Da diese Seite mehr als nur Werbung für WB ist, hoffe ich demnächst auf eine positivere Resonanz.
Wenn ich weitere Informationen bekomme, werde ich sie hier veröffentlichen.
21. Juli 06 Voraussichtlich habe ich am Montag Kontakt mit Warner Bros, dem Rechteinhaber der Serie.
Dieser Kontakt entscheidet über das zukünftige Aussehen meiner Seite.
Dort werde ich mich nach folgenden Themen erkundigen:
  • Welche Bilder gibt mir Warner Bros zur Veröffentlichung frei?
  • Darf ich Bilder von der Serie, also Schnappschüsse vom Film veröffentlichen?
  • Werden die Spielfilme später auf DVD erscheinen?
  • Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin für die 4. DVD Staffel?

Euer John-Boy alias Peter Lemmer
20. Juli 06 Viele Bilder, von denen ich eine Erlaubnis habe, sind wieder sichtbar. zum Beispiel alles von Amazon, weil ich bestimmt Werbung für sie mache.
19. Juli 06 Antwort auf die Anfrage nach weiterer Veröffentlichung von kopierten Kabel1 Bildern der Waltons:

Hallo Herr Lemmer,

ich habe mich bei unserer Fotoredaktion erkundigt:

... Eine richtige Genehmigung können wir definitiv NICHT geben (da die Serie momentan nicht bei uns läuft und wir die Bildrechte auch immer nur für die Dauer der Sendung besitzen ...).

Es tut mir leid, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.

viele Grüße,
Daniela Koreimann

Leider kann ich daraufhin keine Bilder mehr veröffentlichen. (Ausgenommen ist der Menüpunkt "Waltons in Deutschland" und das Kabel1 Presseheft da habe ich die Genehmigung)
18. Juli 06
Hallo Freunde, Fans und Gäste,

ich bin zur Zeit sehr verunsichert.
Überall hört man das private Homepagebetreiber wegen verletzter Urheberrechte an Bildern mächtig zur Kasse gebeten wurden.

Ich werde nach und nach die Bilder wieder frei schalten, wo ich eine Erlaubnis vom Eigentümer habe.

Falls Jemand in dieser Richtung mir helfen kann, dem bitte ich un Kontaktaufnahme zu mir.

Euer John-Boy alias Peter
14. Juli 06
Hallo Fans, Freunde und Leser,

Auch ich habe etwas aus dem Gästebucheintrag gelernt, wie schön es doch ist, Freunde zu haben. Es haben mir einige Freunde per Mail geschrieben und mir Mut gemacht. Auch im Gästebuch bekam ich mehrere Einträge. Besonders lustig fand ich das der Schreiber mir Rechtschreibfehler vorwirft und selber welche verfasst hat. (In allen beiden Mails) Ich lasse mich nicht so schnell ärgern, aber Eure Anteilnahme finde ich rührend und ehrend! Mit der zweiten (sehr positiven) Mail bin ich aber auch dankbar für seine Antwort.

Dankeschön und liebe Grüsse Euer

John-Boy (Auch bei diesem Namen bleibe ich.)
alias Peter
09. Juli 06 In meinem Gästebuch habe ich diesen Eintrag erhalten:

Jetzt kaufen bei Amazon! Zitat: "Gediegene Seite - viele gute Informationen. Leider haben Sie viele Rechtschreibfehler und auch einige Ungereimtheiten auf Ihrer Seite dargestellt. Wie z.B. wollen Sie zeitliche Differenzen auf DVD\'s durch die unterschiedliche Fernsehnorm erklären? Minuten bleiben Minuten - Stunden bleiben Sunden. Wie auch immer - ich finde Ihre Seite trotzdem gut. Noch eine Bitte: Kommen Sie zurück in die real existierende Welt - Sie sind nicht John-Boy!!!" Zitatende.
  • "Das mit den Fehlern stimmt! Hier bitte ich meine Fans um Mithilfe. Einfach mir bitte schreiben wo Ihr den Fehler gefunden habt, und ich korrigiere schnell.
  • Zweiter Vorwurf: Kennt Ihr Ungereimtheiten auf meiner Seite? Die Ungereimtheit die er nennt ist falsch! Aus einer Profi Technik Seite entnahm ich das amerikanische NTSC DVDs gegenüber deutschen PAL DVDs trotz gleicher Filmlänge ganz leicht langsamer laufen. Daher hat die deutsche 3.Staffel 1176 Minuten (PAL) und die amerikanische Staffel 1225 Minuten (NTSC).
  • Ich nenne mich unter Walton Fans John-Boy findet Ihr das OK? Ein weiterer Fan nennt sich Mary Ellen ist das nicht schön?
Leider kann ich mir dem Verfasser der Mail keinen Kontakt aufnehmen, da seine Adresse ungültig ist. Aber wie Ihr auch seht, ich bin auch für Kritik offen.
Euer John-Boy
30. Juni 06
Die Antwort Mail vom ORF. - Ich fragte an ob weitere Walton Filme im ORF folgen:

Sehr geehrter Herr Lemmer!

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und müssen Ihnen leider mitteilen,
dass unsere derzeitige Programmplanung keine Ausstrahlung von
"Waltons Filmen und Serien" vorsieht.

Wir bedauern, keine positive Auskunft für Sie zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ilse Sodliczek (ORF Kundendienst)
29. Juni 06 Ich habe eine neue Rubrik erstellt. Den Menüpunkt "Gesuchtes" Darin bitte ich Euch, meine Fans, um Mithilfe zur weiteren Gestaltung meiner Seite...
23. Juni 06
Für alle Fans der Walton Spielfilme die das österreichische Fernsehen empfangen!

Dienstag, der 27. Juni 2006:
Spielfilm Nr. 3 EIN GROSSER TAG FÜR ELIZABETH um 8.40 Uhr auf ORF 1

Trotz scheinbar unüberwindlicher Schwierigkeiten finden sich die zahlreichen, über die USA weit verstreuten Familienmitglieder der Waltons samt ihren Freunden zum traditionellen Erntedankfest im Stammhaus der Familie zusammen. Bei der Gelegenheit können sie einen Teil ihrer beruflichen und persönlichen Probleme gemeinsam lösen.
22. Juni 06 Den vorletzten Teil des Drehbuchs vom weihnachtlichen Pilotfilm "The Homecoming" habe ich eben veröffentlicht.
Danke Mary Ellen (Aus Bayern)
21. Juni 06 US-Regisseur Vincent Sherman ist tot

Der amerikanische Regisseur Vincent Sherman, der mit Filmstars wie Humphrey Bogart, Clark Gable und Joan Crawford arbeitete, ist tot. Nur wenige Wochen vor seinem 100. Geburtstag am 16. Juli 2006 starb der Hollywoodveteran am Wochenende im Motion Picture and Television Hospital in Los Angeles.

In den 40er und 50er Jahren drehte Sherman mit Errol Flynn, Humphrey Bogart, Paul Newman und Rita Hayworth. Die Hollywood-Diva Bette Davis holte er gleich zwei Mal, für "In Freundschaft verbunden" und "Das Leben der Mrs. Skeffington", vor die Kamera.

Der 1906 unter dem Namen Abraham Orovitz geborene Sohn russischer Einwanderer wuchs im US-Bundesstaat Georgia auf. In New York versuchte er zunächst als Schauspieler, dann als Drehbuchschreiber sein Glück, bevor Hollywood sein Regie-Talent entdeckte. Lange Jahre stand Sherman bei Warner Bros. unter Vertrag.

Sherman machte sich auch als TV-Regisseur einen Namen. Zu seinen erfolgreichsten Serien zählen "Die Waltons" und "77 Sunset Strip".
19. Juni 06 Heute bekam ich von Amazon meine bestellte 3. Staffel. 7 DVDs im Schuber im tollen Aussehen. Da eine DVD (Nur bei mir!) einen Defekt hatte, schickte ich sie zurück. Meine Ersatzlieferung ist aber auch schon unterwegs. Wenn es ein Verschulden von Amazon ist, bekommt man sogar das Porto zurück. Amazon ist wirklich empfehlenswert und sie sehr oft die Günstigsten.
14. Juni 06 Kennt Ihr das amerikanische Spiel der Waltons? Hier seht Ihr nun die Übersetzung der Spielanleitung und viele Bilder über das 32 Jahre alte Spiel.
(Danke Silke)
13. Juni 06 In 3 Tagen (Am 16. Juni 2006) bekommen wir endlich unsere dritte Staffel der Waltons auf DVD.
Bestellt bitte hier über meine Seite. Amazon hat wieder mal den günstigsten Preis aller Anbieter (37,97 Euro)
8. Juni 06 Traurige Nachrichten von unseren Walton Nebendarstellern. Yancy Tacker (Robert Donner) starb heute an einen Herzinfarkt. (Danke Roger und Dirk)
29. Mai 06 Ich habe heute die dritte Staffel der Waltons über meine Seite für 37,97 Euro bestellt. Bestellt bitte auch über meine Seite! Ihr fördert, ohne weitere Kosten für Euch, meine Seite!
21. Mai 06 Ab heute wird auf Kabel1 noch einmal die Serie "Unsere kleine Farm" wiederholt.
30. Apr. 06 Ich habe heute überall das 3. deutsche DVD Cover eingefügt.
Weiterhin aktualisierte ich Seite mit der 2. DVD Staffel. Der amerikanische DVD Aufbau steht jetzt auch drin... (Danke Harry !)
29. Apr. 06 Corina schrieb mir: "Ich habe mir heute den Film- Plötzlich Prinzessin2 angeschaut und habe meinen Augen nicht getraut, als ich Jason also Jon Walmsley sah! Er spielte Gitarre in einem Orchester das zum Geburtstag der Prinzessin spielt. Man muß schon genau hinsehen, aber er ist es! Zusehen in den ersten 5 Minuten, wenn der Film anfängt."
Meine Bemerkung: 2 Sekunden lang vermutet man,das es Jason ist.
28. Apr. 06 Den dritten Teil des Drehbuchs vom weihnachtlichen Pilotfilm "The Homecoming" habe ich eben veröffentlicht.
Danke Mary Ellen (Aus Bayern)
27. Apr. 06 Heute bestellte ich mir die erste Staffel von unserer Schwesternserie "Unsere kleine Farm" auf DVD.
26. Apr. 06Simone schrieb mir ... (Also ich bekomme immer mehr Lust da mal hin zu fahren...)
Wir waren im Waltons Mountain Museum in Schuyler Virgina. Dort hat man das Gefühl, das gleich John-Boy um die Ecke kommt. Der Dreh wurde zwar in Kalifornien gemacht und man erkennt gar nichts wieder, aber wenn man dort in der Einsamkeit steht (dort ist die Straße zu Ende) ,kann man sich die Geschichten gut vorstellen die Earl Hamner( so heißt Johnboy im wirklichen Leben) geschrieben hat. Wenn die kleinen Straßen noch mit Sand bedeckt wären, wäre die Zeitreise komplett. Unvergessliches Erlebnis. PS: das Nest ist so klein, das dass Museum in den Nebenräumen der Allzweckhalle mit Bühne und der Schule untergebracht ist.
21. Apr. 06 Jetzt könnt Ihr die 3. Staffel der Waltons bei Amazon vorbestellen.
18. Apr. 06Wollt Ihr wissen wo das Walton Haus heute steht?
Installiert das Betrachtungsprogramm: (englisch aber leicht zu bedienen)
Earth.Google.Com
Nach erfolgreicher Installation ladet Ihr die Datei: WaltonHaus.KMZ auf Euren Rechner.
(klickt mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt "Ziel speichern unter ...")
In Google Earth geht ihr auf File Open und wählt die heruntergeladene Datei WaltonHaus.KMZ.
Echt! Jetzt fliegt Ihr zum Waltonhaus!
(Angabe ohne Gewähr - Ohne Haftung)
6. Apr. 06 Da ich noch weitere Sponsoren suche, habe ich mir den DVD Shop Amazon mit ins Boot geholt. (Siehe linker neuer Menüpunkt) Ich selbst kaufe fast alle DVDs nur noch dort. Service gut. Umtausch bei Defekt gut. Schnelle Lieferung... Jeder Besucher, der über meine Seite bei Amazon bestellt, unterstützt meine Seite mit einem kleinen finanziellen Beitrag, aber für Euch ändert sich der Amazon Preis nicht!
3. Apr. 06Zweite Bestätigung von AreaDVD:
Warner hat die ersten DVDs für den Juni angekündigt:
Waltons, Die - Staffel 3 (7 Disc's) 16.06.06
Danke Sponsor Oliver Zeidler
1. Apr. 06
Achtung!!! - Sensation - Kein Aprilscherz !
Am 16. Juni kommt schon die 3. deutsche Staffel bei uns auf DVD.
Quelle: dvd-palace.de
Achtung!!! - Sensation - Kein Aprilscherz !
Danke, Sebastian
31. März 06 Heute überarbeitete ich dem Menüpunkt DVD. Alle Staffeln wurden überarbeitet.
Suche noch Informationen zur amerikanischen Staffel 2 und 3 ?
Wer hat sie sich gekauft? Bitte meldet Euch!
25. März 06 Heute schaute ich in meine zweite DVD Staffel rein. Ich sah mir die Folge "Der Kuss" an. Gleich am Anfang wird minutenlang englisch gesprochen. Alles das was in Deutschland heraus geschnitten wurde. Jetzt können wir es sehen! Kauft Euch die DVD !
24. März 06 Feiertag für Waltonfans
Heute bekam ich von Amazon die zweite deutsche DVD Staffel zugeschickt
Suche Jemand der die zweite amerikanische Staffel zum Vergleich hat?
15. März 06

Aus Platzgründen verkaufe ich meine original DDR Spielsachensammlung
Wer Interesse hat meldet sich bei mir! Klickt auf das Bild oben!
3. März 06 Heute erweiterte ich die Seite DVD. Alle DVD Starttermine und weitere DVD Covers sind drin.
Suche noch Berichte und Fotos von den Konzerten mit Jason im Februar 2006!
26. Feb. 06Jetzt kaufen bei Amazon!
Waltonfans sind auch meistens Fans der Schwesternserie Unsere kleine Farm.
Hier eine wunderbare Neuigkeit:
Am 4. Mai 2006 erscheint "Unsere kleine Farm" Staffel 1 auf DVD in deutsch und englisch.

Die Familie Ingalls - Charles und Caroline Ingalls mit ihren drei Töchtern Mary, Laura und Carrie - baut sich um 1870 in einer idyllischen Stadt namens Walnut Grove, Minnesota, eine neue Existenz auf.

Sie bewirtschaften eine kleine Farm, die die Familie mal recht, mal schlecht ernährt. Doch auch wenn es wirtschaftlich nicht so gut läuft, die Ingalls lassen sich davon nicht unterkriegen, denn sie wissen: Solange die Familie zusammenhält, kann nichts schief gehen.

Die Geschichten in der über 200-teiligen Serie "Unsere kleine Farm" drehen sich um das Leben der Ingalls in der Gemeinschaft mit den anderen Dorfbewohnern von Walnut Grove: der kratzbürstigen Harriet Oleson und deren Mann, dem Gemischtwarenhändler Nels, dessen zwei unerzogenen Kinder Nellie und Willie, dem Geistlichen Reverend Robert Alden und der von allen Kindern des Dorfes geliebten Lehrerin Miss Eva Beadle.

Weitere Details: - USA 1975 - FSK Ab 12 Jahre - Bestell-Nr.: 4904209 - EUR 46,99 Drama / TV Serie - 1213 Min. - Sprache: D, E - Bild: 4:3 - Darsteller: Michael Landon, Karen Grassle, Melissa Gilbert, Melissa Sue Anderson, Lindsay Sidney Greenbush
18. Feb. 06 Der zweite Teil des Drehbuchs vom Pilotfilm habe ich veröffentlicht.
Danke Mary Ellen (Aus Bayern)
16. Feb. 06 Ich habe mir fest vorgenommen jede Serie einzeln genau zu dokumentieren, damit endlich die letzten Baustellen auf meiner Seite verschwinden.
Hat jemand Lust mit zuhelfen?
Auf der Seite Serienliste gibt es noch viele Baustellen. Sucht Euch ne Folge aus und schreibt den Vorspanntext, Abspanntext und die Gutenachtgeschichte auf. Danach schickt Ihr sie mir. Als Dankeschön fällt mir auch bestimmt etwas ein...
13. Feb. 06 Habe heute große Designänderungen an meiner Seite gemacht. Alles etwas einheitlicher.
Ich hoffe es gefällt Euch!
Sehr stark sieht man es in den Rubriken Darsteller, Serie, DVD, CD, Hörspiel und so weiter ...
5. Feb. 06 Heute bekam ich Bilder von Walton Hauskulissen aus anderen TV Serien. Kennt Ihr Weitere ? (Menüpunkt Gemischtwaren)
Danke Thomas!
4. Feb. 06
Weitere Termine mit Ethan Reilly und The Boys mit Gaststar: Jon Walmsley
Falls Jemand dort Fotos machen kann ?
Ich würde sie mit Eurem Namen hier veröffentlichen.
Dort findet Ihr wunderbare Konzertfotos vom Januar 2006.
31. Jan. 06 Wer Opa Walton im Premiere TV wiedersehen will:
Der Berg des Schreckens auf PREMIERE 7: 26.02.06 um 09:30 Uhr - 09.03.06 um 03:40 Uhr - 24.03.06 um 02:45 Uhr
Bonanza auf PREMIERE NOSTALGIE Episodentitel "Jamie entscheidet sich": 17.03.06 um 17:40 Uhr
Bonanza auf PREMIERE NOSTALGIE Episodentitel "Jamie entscheidet sich": 20.03.06 um 11:40 Uhr
20. Jan. 2006
Heute veröffentliche ich mit Erlaubnis von Kabel1 das große Walton Presseheft.
Siehe Menüpunkt Gemischtwaren
19. Jan. 06 Am 25. April 2006 erscheint die amerikanische dritte Staffel der Waltons auf DVD. (Nicht in deutsch)
18. Jan. 06 Roswitha hat mir weitere Autogrammadressen geschickt.
16. Jan. 06 Nachricht von Premiere:
Zurzeit verfügt Premiere nicht über die Senderechte für die von Ihnen gewünschten Serien. Ihre Anregung, die beiden Kultserien anzubieten, habe ich an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren interessanten Programmwunsch gern vormerken. Wenn "Unsere kleine Farm" und "Die Waltons" gesendet werden, informieren wir Sie rechtzeitig auf unserer Homepage www.premiere.de.
15. Jan. 06 Hier ein dreifacher Rückblick auf die beiden Konzerte mit JON WALMSLEY (Siehr menüpunkt "Deutschland"
7. Jan. 06 Die Oldie-Spezialisten "ETHAN REILLY & THE BOYS" sind heute, 21 Uhr im "Bahnhof" in Straubing. Jason Walton (Jon Walmsley) spielt dort mit. Wer kann mir davon berichten ?
6. Jan. 06 Habe grade die ersten 15 Minuten des übersetzten Pilotfilms veröffentlicht. Danke Mary Ellen (Aus Bayern)
6. Jan. 06 Die Oldie-Spezialisten "ETHAN REILLY & THE BOYS" sind heute, 21 Uhr in der "Alten Mälzerei" in Regensburg. Jason Walton (Jon Walmsley) spielt dort mit. Wer kann mir davon berichten ?
5. Jan. 06
Endlich - es ist Gewissheit.
Die zweite deutsche Staffel der Waltons erscheint am:

24. März 2006

auf DVD. Man redet von 7 DVDs für 40 Euro.

Zum Inhalt der zweiten Staffel:


Ein Jahr ist in Walton’s Mountain vergangen. Die Wirtschaftskrise hat sich verschärft, doch umso mehr halten die Waltons in Liebe und Respekt zusammen. In guten und in schlechten Zeiten: Teilen Sie das Schicksal mit Amerikas Lieblingsfamilie. Die sieben DVDs dieser Edition enthalten alle 24 Episoden der zweiten Serienstaffel – natürlich auch Zeit der schweren Prüfungen, die rührende Episode in Spielfilmlänge, die für das Beste Drehbuch einer dramatischen Serie mit dem Emmy® ausgezeichnet wurde. In diesem Jahr macht John-Boy seinen Highschool-Abschluss und ist Geburtshelfer eines Babys, Mary Ellen verliebt sich, John und Olivia gehen endlich auf Hochzeitsreise, und Großvater und Großmutter trennen sich (na ja, zumindest so lange, bis ihr Zorn wieder verraucht ist). Fühlen Sie sich wie zu Hause!
3. Jan. 06
Wer wissen will, wo das Waltonhaus heute noch steht, der klickt auf diesen
Link
(Angaben ohne Gewähr )

Zu sehen ist das Waltonhaus aus der Vogelperspektive auf dem Gelände der Warner Brothers Studios in Burbank. Es ist das Haus in der Bildmitte zwischen den Bäumen. Man kann auch zoomen. Viel Spaß beim Betrachten!

Danke P. Zindler
2. Jan. 06 Die Oldie-Spezialisten "ETHAN REILLY & THE BOYS" sind am Donnerstag, den 5.1.2006, in der "Alten Mälzerei" in Regensburg und am Freitag, den 6.1.2006, im "Bahnhof" in Straubing (jeweils ab 21.00 Uhr) für 2 Oldie-Nights mit vielen altbekannten Hits der 50er, 60er und 70er Jahre von den Beatles, Beach Boys, Rolling Stones, Chuck Berry usw.

Dieses Mal haben "THE BOYS" als Special Gast den Gitarristen Jon Walmsley aus Los Angeles dabei. Walmsley spielte einst mit Richard Marx ("Right here waiting for you") und verlieh seine Stimme an Christopher Robin, den kleinen Jungen in Disneys "Winnie the Pooh". Am besten bekannt sein wird er den meisten aber allerdings als "Jason", in der auch in Deutschland sehr beliebten US-Familienserie "Die Waltons".

Heute produziert Jon Walmsley Musik u.a. für die Walt Disney Company und spielt mit seiner eigenen Band Live-Oldies im Disneyland in California.

Rock 'n Roll-Fans können sich diesmal auf eine Oldie-Party der ganz besonderen Art freuen - Liederwünsche sind herzlich willkommen!
1. Jan. 06 Hallo Herr Lemmer,

ich hoffe, dass Sie Englisch lesen können, denn mein Deutsch ist schlecht.

Mein Name ist Ethan Reilly. Ich bin Amerikaner, Berufsmusiker, lebe seit vielen Jahren in Deutschland und führe eine Oldie-Band mit Namen "Die Jungs". Die Jungs sind eine Mischung aus amerikanischen und deutschen Musikern, die normalerweise in einer Formation von vier Personen spielen. Oft kommen ein oder zwei Jungs aus Kalifornien eingeflogen um zusammen mit mir und ein oder zwei deutschen Jungs zu spielen.
Ich schreibe Ihnen, denn Die Jungs werden am 5. Januar in Regensburg und am 6. Januar in Straubing auf dem Bavaria Gelände spielen und ich wollte Sie fragen, ob Sie für uns ein wenig Promotion-Hilfe leisten können. Denn unser Gitarrist an diesen beiden Spieltagen wird ein netter Musiker sein, mit dem ich bereits vor Jahren in Los Angeles gespielt habe und dessen Name bekannt ist durch die Waltons: Es handelt sich um Jon Walmsley - Jason Walton.

Jon spielte auch einige Jahre Gitarre für Richard Marx (ich glaube, sein größter Hit war "Music" - Gruß von Übersetzerin Silke) Ich weiß, dass es sehr spät ist, für diese beiden Termine zu werben, so lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie uns evtl. mit einer e-Mail-Liste von Waltons-Fans helfen können, so dass wir den Fans mitteilen können, dass sie, wenn sie möchten, Die Boys mit Jon Walmsley sehen können.

In Kürze werde ich ein "elektronisches Poster" von uns erhalten und kann es Ihnen zusenden, damit Sie es anderen zugänglich machen können.
Wenn Sie mehr Infos haben möchten, klicken sie auf:

www.theboys.info

Vielen Dank!
Ethan Reilly
1. Jan. 06 Frohes Neujahr 2006!
46220 Besucher hatte ich 2005. 2004 waren es 64088 Besucher. 2003 waren es nur 14002 Besucher.
Alle Gästebucheinträge von 2005 stehen jetzt im Menüpunkt "Gästebuch". Somit kann man sich für 2006 in ein neues leeren Gästebuch eintragen. Weiterhin stellte ich den Besucherzähler auf Null.