Das Waltontreffen 2011 im Kirkley Hotel in Lynchburg, Virginia

Ryan James Littley und Eric Scott - Ryan James Littley und David Harper

Am Freitag den 21 Oktober nachmittags fand das "Meet & Greet" (Bergüßungstreffen) statt. Man lernte sich heute erst mal kennen. Viele Bekanntschaften von den letzten Treffen wurden auch vertieft.


Eric Scott, Mary McDonough, David Harper und Jon Walmsley signierten Autogrammfotos.

Am Samstag den 22 Oktober gabe es eine Autogrammstunde. Der Andrang war sehr groß. So ca. 200 Besucher kamen. Alles wurde signiert: Bücher, Fotos, T-Shirts und DVDs. Viele Fans brachten auch ihre eigenen Artikel zum Signieren mit.


Fototermin: Eric Scott, Ein Fan, Mary McDonough, David Harper und Jon Walmsley




Viele seltene und unbekannte Fotos wurden hier angeboten.

Von Lynchburg nach Schuyler sind es ca. 80 km. Manche Fans fuhren in Earl Hamners Gebutrsort um sein Elternhaus und das Waltonmuseum zu besuchen. Danach gabe es wieder in Lynchburg ein großes Dinner. In vorweihnachtlicher Atmosphäre wurde gespeist und viel geredet. Auch der Weihnachtsmann kam für die Kinder.


Jeder von den 4 Ehrengästen hielt vor allen Gästen eine Rede.




Auch wurden viel Fragen der Gäste beantwortet.




Das große Dinner am Samstag war restlos gefüllt,




Fotos, Drehbücher, und viele andere Dinge wurden zur Versteigerung angeboten.

Das Mindestgebot betrug 5 Dollar. Jeder konnte sich auf den Zetteln eintragen und mitbieten.


Ryan James Littley und Mary McDonough - Ryan James Littley und Jon Walmsley

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Ryan James Littley. Er freut sich schon aufs nächste Fantreffen 2012