Ein unerwarteter Besuch Staffel 9 - Episode 6
Vorwort Obwohl der Frieden im Sommer '45 nun endlich in Europa einzog, sah sich Amerika noch immer der schwierigen Aufgabe gegenüber, den Krieg im Pazifik zu einem siegreichen Ende zu bringen. Es war eine unsichere Zeit, sowohl für die Menschen an der Heimatfront als auch für die Truppen in Übesee. Während dieses Sommers hatte mein Bruder Jim-Bob ein ganz persönliches Problem zu lösen, während mein Bruder Ben als Kriegsgefangener um sein nacktes Überleben kämpfte.
Kurz -
Inhalt
Jim Bob erhält völlig überraschend Besuch von einer flüchtigen Bekannten Kathy Seales. Sie eröffnet ihm, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Obwohl er Kathy nicht liebt ist Jim Bob entschlossen, sie zu heiraten. Kathy und Jim Bob offenbahren der Familie, dass sie heiraten wollen.
Inhalt Jim Bob hat Fronturlaub und hält sich bei seiner Familie in Walton's Mountain auf. Da erhält er vollkommen unerwartet Besuch von einer früheren Freundin, mit der er eine oberflächliche Affäre hatte: Kathy Seales. Kathy liebt Jim Bob sehr und als er sie wieder fort schicken will eröffnet sie Jim Bob, dass sie schwanger ist und dass das Kind von ihm sein muss. Für Jim Bob steht eine schwere Entscheidung an. Obwohl er Kathy nicht liebt, ist er fest entschlossen, sie zu heiraten und gemeinsam mit ihr für das Kind zu sorgen. Mary Ellen durschaut Kathy sehr schnell. Mit Johns Hilfe überreden Sie Kathy ehrlich zu sein. Kathys Geständnis macht Jim Bob sehr traurig und sie beschließen die Hochzeit abzublasen.
Jason wird auf Empfehlung von Freundin Tony nach Frankreich versetzt. Dort organisieren die Liebenden eine Show für Militärangehörige. Doch bevor die Show los gehen kann, wird Tony nach Amerika zurück beordert.
Ben lässt sich im Japanischen Kriegsgefangenenlager nicht alles gefallen und "schneidert" eine amerikanische Fahne vor der sie den 4. Juli ehren. Als die Japner dies mit bekommen, kommt Jason in einen Einzelbunker.
Nachwort Kathy reiste am darauf folgenden Morgen ab und falls Jim Bob sie jemals wieder sah, erwähnte er es nie. Er war den Rest seines Urlaubs sehr still und sogar Elizabeth ärgerte ihn nicht mehr, denn auch sie wurde langsam. erwachsen.
Gute
Nacht
(John) Jim Bob?
(Jim Bob) Ja Sir?
(John) Mit der Zeit wird es immer weniger weh tun,
(Jim Bob) Das hast Du auch schon mal zu John-Boy gesagt.
(John) Er ist noch immer wahr mein Junge.
(Jim Bob) Gute Nacht, Daddy.
(John) Gute Nacht, Jim Bob. Gute Nacht zusammen!
Gäste Name in der SerieSchauspielerBemerkung
Kathy Seales Jennifer Jason Leigh Sie kommt aus Norfolk. Er lernte sie kennen bevor er nach Übersee verschifft werden sollte. Die Heirat mit Jim Bob fällt aber aus.
Ike GodseyJoe ConleyBringt Kathy zu den Waltons
Corabeth GodseyRonnie Claire EdwardsSie ist neugierig auf Kathy
Cindy Walton Leslie Winston Freut sich über eine weitere Hochzeit.
Rose Burton Peggy Rea Olivia's Cousine.
Tony Haselton Liza Harrison Sie organisiert mit Jason eine Show für Militärangehörige. Sie wird noch vor der Show nach Amerika zurück berufen.
Sergant Bruner Ted Noose Gibt Jim Bob 10 Tage Urlaub.
Bemerkung Peter Lemmer 5. September 2004 - 24. Januar 2009