Die vollkommene Ehefrau Staffel 8 - Episode 14
Vorwort Walton's Mountain schien meinem Bruder Ben und seiner Frau Cindy besonders schön in den Monaten, als sie ihr erstes Kind erwarteten, aber der Krieg forderte seine Rechte. Ben mußte mehr als je zuvor arbeiten und zu der Zeit, als sie ihn am meisten brauchte, ließ er Cindy allein.
Kurz -
Inhalt
Cindy steht kurz vor der Entbindung. Sie hat sich ein neues Buch gekauft: "Die vollkommene Ehefrau". Begeistert befolgt sie alle darin enthaltenen Ratschläge. Leider erzielt sie damit nicht den gewünschten Erfolg. Cindy bekommt von Corabeth ein Buch empfohlen.
Inhalt Cindy, die kurz vor der Entbindung steht, hat sich ein neues Buch mit dem Titel "Die vollkommene Ehefrau" gekauft, von dessen Inhalt sie hellauf begeistert ist. Darin steht unter anderem, dass man jeder Laune des Ehemannes Folge leisten sollte - ein Ratschlag, den Cindy streng befolgen will. Damit gefährdet sie eines Tages das Leben ihres ungeborenen Kindes ... Jeffrey, der seine neue Katze auf den Namen Harold getauft hat, stellt plötzlich fest, dass Harold schwanger ist ...
Nachwort Cindy hat ihre Schwangerschaft leicht ertragen und ihr Verhältnis zu meinem Bruder wurde mit jedem Jahr enger. Im Lauf der Jahre hat sie noch vieles hinzugelernt, aber sie ist sich dabei immer treu geblieben und hat nie wieder versucht, eine vollkommene Ehefrau zu werden.
Gute
Nacht
(Erin) Meine Güte, Elizabeth, was ist mit Deinem Gesicht ?
(Elizabeth) Cindy hat mir ihre Schlammpackung gegeben.
(Erin) Och, wisch' das ab.
(Elizabeth) Noch nicht. Sieben geheimnisvolle Bestandteile machen eine zarte Haut.
(John) Wir werden sehen, wie es morgen aussieht.
(Erin) Gut' Nacht, Daddy.
(Elizabeth) Ja, Daddy. Gute Nacht.
(John) Gute Nacht.
Pause
(Elizabeth) Herje, jetzt ist die Schlammmaske gesprungen.
Gäste Name in der SerieSchauspielerBemerkung
Ike GodseyJoe ConleyNimmt ein Katzenkind von Harold auf.
Corabeth GodseyRonnie Claire EdwardsSie verkauft Cindy vor der Kirche das Buch "Die vollkommene Ehefrau". Hat Angst vor Mäusen.
Cindy Walton Leslie Winston Ben Walton's Ehefrau
Rose Burton Peggy Rea Olivia's Cousine
Jeffrey Keith Mitchell Jeffrey der Katzenfreund
Serena Martha Nix Die Katzenfreundin. Die Katzen dürfen in der Scheune bleiben.
Ned Zach Lewis Bekannter von Jason in der Armee - Er prügelt sich mit Ben im Dew Drop Inn
Sue Ann Denise Latella Sie kellnert im Dew Drop Inn
Dr. Lewis Fred Downs Cindy Walton's Arzt
Bemerkung Gunnar Gerdes 2. Oktober 2004