Schweigen aus Angst Staffel 8 - Episode 9
Vorwort Es lag Hoffnung in der Luft, in diesem zweiten Herbst nach Pearl Habour. Die Alliierten waren endlich in die Offensive gegangen, getreu dem Ausbruch Winston Churchill's "Die den Wind säen, werden Sturm ernten". Dennoch bangten nicht nur wir zuhause, sondern Millionen Amerikaner um die Familienangehörigen und Freunde, die beim Militärdienst waren. Manche von ihnen würden niemals zurückkommen und es gab andere, über deren Schicksal man zu diesem Zeitpunkt nichts wußte: Die Vermissten.
Kurz -
Inhalt
Von der Front aus wendet sich Frank Thatcher an das Rote Kreuz. Er ist voller Sorge um seine Frau, von der er schon lange keinen Brief mehr erhalten hat. Olivia und Mary Ellen finden heraus, daß Darcy vergewaltigt worden ist. Aus Angst und Scham schweigt sie. Corabeth machte eine Probefahrt.
Inhalt Der Soldat Frank Thatcher wendet sich von der Front aus an das Rote Kreuz, weil er schon lange keinen Brief mehr von seiner Frau erhalten hat, die sonst regelmäßig schrieb. Er fürchtet, dass ihr etwas passiert sei, und seine Ahnungen sind begründet: Darcy wurde vergewaltigt und hat aus Angst darüber geschwiegen. Erst Olivia Walton kann sie sich anvertrauen, und diese setzt nun alles daran, den Täter zu finden. Unterdessen treffen Nachrichten vom vermissten John-Boy ein ...
Corabeths Onkel Lukas, der älteste Bruder ihrer Mutter, ist gestorben. Sie erbt 18.000 Dollar. Diese wollen sie in Kriegsanleihen anlegen.
Nachwort Gibt es nicht !
Gute
Nacht
Gibt es nicht !
Gäste Name in der SerieSchauspielerBemerkung
Ike GodseyJoe ConleyLebt mit Corabeth schon 5 Jahe zusammen.
Corabeth GodseyRonnie Claire EdwardsSie ist jetzt eine feine Dame.
Cindy Walton Leslie Winston Ben Walton's Ehefrau
Darcy Thatcher Antoinette Stella Sie wohnt allein in den Bergen und wurde von Son Slater vergewaltigt
Mrs. Denman Diana Douglas Ansprechpartnerin des Roten Kreuzes, sie hat Informationen, daß John-Boy noch lebt
Joe Bascomb John Steadman Er lebt in den Bergen. Patient von Mary Ellen. Son Slater ist öfters bei ihm.
Son Slater Jordan Clarke Er lebt in den Bergen. Pflanzt gerne Pfirsichbäume. John vertreibt ihn aus der Gegend.
Sheriff Macon McCalman Olivia schaltet ihn wegen der Vergewaltigung ein. Vom Gesetz her ist es nicht möglich etwas zu machen.
Frank Thatcher Kelly Ward Mann von Darcy Thatcher bekommt Sonderurlaub und tröstet seine Frau.
Bemerkung TV-Länge: 45:43 Min. - Gunnar Gerdes 9. Oktober 2004