Das Lied der Liebe Staffel 3 - Episode 22
Vorwort Solange wir Kinder in Walton's Mountain aufwuchsen, waren wir eine festgefügte Familie. Doch als wir älter wurden, hatten wir manchmal Probleme, zu einer gewissen Reife zu finden. Ich erinnere mich an eine Zeit, da strebte mein Bruder Jason danach, ein berümter Musiker zu werden und mein Bruder Ben bemühte sich um die Gunst einer jungen Lady, woraus ein bitteres Missverständnis entstand.
Kurz -
inhalt
Ben hat sich in Sally Ann verliebt. Er schlägt Jason vor, sie als Sängerin zu engagieren. Der ahnt nicht, welche Gefühle seinen Bruder bewegen und beginnt mit Sally Ann eine kleine Liebelei. Für Ben bricht eine Welt zusammen. Sally Ann und Jason widmen dieses Lied Ben. Sie singen während einer Liveübertragung im Radio.
Inhalt Jason hat ein neues Lied geschrieben. Er will es in Bobby Bigelows Band singen, da es gleichzeitig im Radio übertragen wird. Ben schlägt seinem Bruder vor, daß Ben's Freundin Sally Ann ihn begleiten solle. Jason weiss aber nichts von Ben's neuer Freundin Sally und so flirtet Jason mit Sally. Ben sieht das und ist sehr wütend auf Jason. Nach einer Aussprache versucht Jason, Ben und Sally Ann Harper wieder zusammen zu bringen. John, Sam und andere Herren spielen 4 Tage lang Poolbillard. Als Sam fast am Gewinnen war, schmeisst er das Spiel, um Jason und Sally Ann singen zu hören.
Nachwort Ben begleitete Sally Ann nach Hause und Jason begleitete Betsy. Beide kamen gegen Mitternacht zurück, singend.
Gute
Nacht
(Jason) Ben?
(Ben) Hmmmh.
(Jason) Hast Du sie geküsst?
(Ben) Das sage ich nicht.
(Elizabeth) Jason, hast Du Betsy geküßt?
(Jason) Elizabeth, ich schlafe schon.
(Jim Bob) Ich würde lieber Reckless (den Hund) als ein Mädchen küssen!
(Ben) Jim Bob, dazu musst Du etwas älter werden. Gute Nacht. Gute Nacht, Jason.
(Jason) Gute Nacht, Ben
Gäste Name in der SerieSchauspielerBemerkung
Sally Ann Harper Erin Moran Ben's Freundin singt mit Jason
Betsy Doney Oatman Klatschtante
Bobby Bigelow Mayf Nutter Der Leader der Band, in der Jason mitspielt
Bemerkung Olivia und Ester sind gegen das Poolbillardspiel der Männer.
Peter Lemmer 8. Dezember 2000