Das Herz gibt nie auf Staffel 3 - Episode 13
Vorwort Alte Freunde waren in Walton's Mountain sehr geschätzt. Wir freuten uns immer sehr, wenn Menschen, die fortgezogen waren, zurückkehrten, um uns zu besuchen oder für immer dort zu bleiben. Ich erinnere mich an eine Zeit, als echte und auch erfundene Freunde in unserem Dorf erschienen und unser Leben veränderten.
Kurz -
inhalt
Der alte Mason ist nach fünf Jahren in Atlanta wieder nach Walton's Mountain zurückgekehrt. Mit Hilfe seiner Freunde - den Waltons - bereitet er sein altes Haus auf die Ankunft seiner Frau vor, die in Kürze nachkommen soll. Was keiner ahnt: Delia ist tot. Mason Beardsley und Sam Walton kennen sich schon sehr lange. Sie erzählen über die guten alten Zeiten.
Inhalt Mason Beardsley ist nach 5 Jahren Stadtleben nach Walton's Mountain zurückgekehrt. Er und alle Waltons richten sein Wohnhaus wieder her zum Empfang von Delia, seiner Frau. Elizabeth wünscht sich noch ein jüngeres Familienmitglied; so erfindet sie Jimmy, ihren unsichtbaren Freund. Als Masons Sohn zu Besuch kommt, erfahren alle, das Delia schon vor zwei Jahren sanft eingeschlafen ist. Er hat sich mit dem Tod seiner Frau nie abgefunden und sucht sie jetzt in Walton's Mountain.
Nachwort Kurz darauf wurde Mister Beardsley von seiner vergeblichen Suche auf dieser Erde erlöst. Wir alle spürten, daß er seine Delia nun gefunden hatte. Wenn ich jetzt an die Lehren zurückdenke, die uns in Walton's Mountain erteilt worden sind, erinnere ich mich voller Dankbarkeit an unsere Eltern und Großeltern, die uns erklärten, was wir Kinder noch nicht verstanden.
Gute
Nacht
(Elizabeth) John-Boy, bist Du noch wach?
(John-Boy) Ja, Elizabeth.
(Elizabeth) Schreibst Du immer nur was wahr ist, oder denkst Du Dir auch was aus?
(John-Boy) Manchmal denke ich mir auch was aus.
(Elizabeth) Du darfst nie vergessen, daß Du es Dir nur ausgedacht hast.
(John-Boy) Danke, Elizabeth. Gute Nacht.
(Elizabeth) Gute Nacht, John-Boy. Gute Nacht, Mama.
(Olivia) Gute Nacht, Elizabeth. Gute Nacht, Mutter. Gute Nacht, Vater.
Gäste Name in der SerieSchauspielerBemerkung
Mason Beardsley John Beal Sucht seine Frau Delia in Walton's Mountain
Minnie Doze Madge Sinclair Ehemalige Haushälterin der Beardsleys
James Lee Beardsley George Garro Sohn von Mason und Delia
Bemerkung Mason und Elizabeth haben also beide einen unsichtbaren Freund.
Peter Lemmer 29. November 2000