Walton - Autogrammadressen
Vorinformationen! - Bitte durchlesen!
Hallo Autogrammjäger!

Waltonfan Tom hat alle folgenden Adressen angeschrieben:

Er hat überall einen ganz normalen Briefunschlag genommen auf den er 1.70 geklebt hatte. Darin hatte er einen weiteren frankierten Briefumschlag zur Rückantwort beigelegt. Er fragte in englisch die Dasteller ganz lieb nach einem Autogramm! Er hat an alle Darsteller geschrieben doch bis heute kam ausser von Jason und Ike nichts zurück. Jason beauftrage warscheinlich eine Firma die 25 $ für ein Autogramm auf ein mit geschicktes Bild haben will und 30$ für ein Autogramm mit Bild haben wollen. Es hat ungefär bei Ike und Jason 2-3 wochen gedauert von allen anderen habe ich bis heute noch nix gehört

Als Erinnerung an Ike und John lasse ich diese folgenden Zeilen stehen:

Tom schickte mir leihweise das Autogramm von Ike Godsey.
Hiermit bestätige ich das das Autogramm sogar echt ist.
(Amerikanisches Papierformat - Die Schrift ist auf der anderen Seite durchgequellt)

Es beinhaltet ein großes S/W Bild auf ganz normalen Papier mit allen 11 Waltons auf ihrer Veranda.
Ike Godsey sieht man links oben.
Darunter steht gedruckt: "Joe Conley as "Ike Godsey" and the Waltons"
Darunter das original Autogramm: "Hello, Tom - Best Wishes Joe Conley"
Danke Tom! - 10. Januar 2007

Zu den Adressen.

Ingrid schrieb mir heute am 9. November 2007:

Heute kam zu meiner großen Freude dies Autogramm bei mir an. Fünf Adressen hatte ich schon von Ralph Waite ausprobiert und nichts klappte. Dann kam Ende Oktober wieder ein Brief zurück und dieses Mal war ein gelber Kleber drauf mit einer anderen Adresse. Die schrieb ich sofort an und prompt kam Antwort. Ich freue mich total.

Am 27.10.2007 angeschrieben und am 09.11.2007 kam die Antwort.
Liebe Grüße. Ingrid