Die Waltons - Das Gästebuch - 2009
Oben steht die neueste Nachricht
von Astrid aus Harsefeld am 24.12.2009 11:33

Ein frohes Weihnachtsfest an alle Walton-Fans.
LG Astrid
von Danny am 16.12.2009 00:23

Hallo Peter, war mal wieder auf deiner Waltonsseite und diesmal auch auf dem "Lebenslauf-Qualifikationsprofil" ;-)
Demnach hattest du ja am 11.Geburtstag?!, und deshalb auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute noch nachträglich, wir sehen uns im Kino und falls erst nach Weihnachten, wünsche ich dir ein frohes Fest!
Bis dahin
Danny (P.)
von carmen aus thiersee/austria aus a-6335 thiersee am 15.12.2009 20:13

hallo,bin begeisterter waltons-fan.
habe staffel 1-7 und freue mich schon auf die nächsten 2 staffeln.liebe grüße an allé waltons fans !!!
von Markus aus Zürich am 09.12.2009 11:49

Hallo, bei den Waltons (im Dorf) war doch ab und zu ein "Dorftrottel" in zu kurzen Jeans-Latzhosen zu sehen.
Weiss einer wie der im Film hiess und gibt es eventuell auch Fotos von ihm.

Besten Dank für jeden Hinweis an:
mh(ät)8303.ch
von Angelika Ringelstein aus 65554 Limburg/Ahlbach am 21.11.2009 17:09

Bin begeistert über diese Traumseite der Waltons. Bin mit ihnen groß geworden, habe alle Staffeln und freue mich auf die nächsten!
Super Seite!
Shalom
von Karl aus Wien am 09.11.2009 12:15

Hallo,
gratuliere Euch zu der schönen Waltons-Fansite!
Ich habe "Die Waltons" als Jugendlicher immer im ORF gesehen und mochte die Serie sehr.
Auch wenn ich sonst eher SciFi oder Western sehe (Bonanza ist ein großer Klassiker für mich, ebenso wie Star Trek), schwelge ich gerne in Jugenderinnerungen mit alten Serien, wie etwa auch der "Kleinen Farm". Daher habe ich mir nun mal die erste Staffel der Waltons im Angebot bei Amazon bestellt. Ich freue mich schon riesig, auf das Eintreffen meiner Box und werde die Serie wohl dann häppchenweise Box für Box wieder einmal genießen...
Macht weiter so mit Eurer Website!
Grüße
Karl

Kommentar: Na dann viel Spaß mit den DVDs. Die Folgen sind länger wie Du sie im Fernsehen kennst. Wenn Du willst, bestelle bitte über meine Seite. Lieben Gruß

Peter
von Monika Quent aus Hörstel am 05.11.2009 08:20

Hallo,
jetzt habe ich schon sieben staffeln! von den Waltons zu hause und ich freue, mich schon auf die letzten beiden staffeln und auf die Spielfilme
ich bin mit den Waltons groß geworden
viele liebe grüße und macht weiter so
von Thomas am 02.11.2009 22:19

Grüße euch.
Ich bin zwar nicht mit den Waltons aufgewachsen, finde diese Serie aber echt klasse.
Habe meiner Mom vor ca. 3 Monaten die erste Staffel gekauft und diese dann auch mit ihr geguckt. Die Folge ist nun, dass ich mir gestern die 6. Staffel bestellt habe und mich schon total auf Januar freue, weil dann endlich die letzten beiden Staffel erscheinen. Und hoffentlich auch die Spielfilme.
Zu dieser Seite kann man nur sage, dass man hier wirklich alles rund um die Waltons findet. So viele Infos ;-]

Vielen Dank dafür
von Harald Weitz aus Köln am 31.10.2009 22:22

Hallo,

wann erscheint denn die 8. Staffel auf DVD?

Wir haben alle 7 Staffeln schon zuhause und sind restlos begeistert.

Als die Serie damals in den Endsiebziger Jahren im Fernsehen lief, hat sich meine ganze Familie um den Fernseher versammelt und es sind sehr schöne Erinnerungen damit verbunden
von Frank aus Rheine am 05.10.2009 15:44

Hallo alle zusammen!
Wollte nur kurz sagen, daß ich es genieße zu wissen, daß es doch noch einige (!!!) WALTON-Fans gibt.
Ich selbst bin auch einer... DANKE für diese Seite! (und für die Mühe die dahinter steckt). Ich hoffe, sie noch oft besuchen zu können!
Gruß an alle ;o)))
von Tina aus HH am 25.09.2009 15:16

Hallo,

ich bin ein großer Fan der Serie und kann mir die DVD s nicht oft genuag ansehen.Super das es diese HP gibt und Gleichgesinnte(dachte nicht das es noch so viele Waltons gibt).Liuebe Grüße,

Tina
von Heike aus 58453 Witten am 19.09.2009 08:55

Hallo,eine tolle Seite.Bin ein grosser
Fan von den Waltons.Habe die Serie als
Kind schon geliebt.
von Chrissi aus Berlin am 15.09.2009 18:36

Hallo, liebe Grüße an alle Walton Fans,
ich finde diese Seite einfach super und habe sie durch einen dummen Zufall mal entdeckt. Ich habe alle bisher erschienen DVD zu Hause und warte schon sehnlichst auf die anderen 2 Editionen.Ich habe die Serie schon als Kind gesehen und finde es schade das sie so selten im deutschen Fernsehen läuft.
Bis dann Chrissi
von Katja aus Frankfurt am Main am 12.09.2009 22:05

Lieber Peter Lemmer,

wollte Dir auf diesem Wege einfach mal mitteilen, wie begeistert ich von dieser "Waltons-Homepage" bin.
Habe nach einigen vergangenen Monaten mal wieder reingeschaut und finde sie sehr informativ und liebevoll aufbereitet.
Man spürt förmlich mit welcher Begeisterung und mit wieviel Liebe zum Detail Du diese Homepage betreibst und pflegst.
Ein grosses, grosses Dankeschön für Deine Zeit & Deine Grosszügigkeit all das mit uns zu teilen.

Herzliche Grüsse aus Frankfurt

Katja
von gerlinde aus Wartberg/Aist, Österreich am 03.09.2009 19:22

Grüß euch!
Weiß jemand, ob die Waltons auf Austria9 abgesetzt wurden?! LG Gerlinde
von Markus aus Hamburg am 30.08.2009 02:40

Hallo,

schöne Site. Viel zu lesen, jedoch etwas unübersichtlich.

Trotzdem gut.
Kommentar:
Unübersichtlich? Erklär mal genauer. Wenn es ein guter Rat ist nehme ich ihn gerne an.
von wolfgang und angelika aus Iserlohn am 24.08.2009 00:32

viele grüße aus Iserlohn, super die bilder aus usa... herzlichen dank dafür...
von Mike aus Bremen am 17.08.2009 21:20

Hallo ein super seit durch die meine Frau und ich zu Waltons Fans geworden sind. Fangen gerade mit Staffel 2 an . Gruß aus Bremen

Mike & Maggi
von Fan72 am 15.07.2009 11:14

Wenn man diese Seite sieht, fühlt man sich wieder jung. Das waren noch zeiten. Einfach die Seele baumeln lassen ohnen den Schwachsinn der heutigen Zeit. Es war schön (auch wenn es natürlich nur eine Fernsehsendung war), zu sehen welche Werte dort noch galten.

Eine intakte Familie (Das bezeichne ich als ELITE(nicht der Unrat, der uns heute als Elite verkauft wird)). Die Leute waren besser drauf und nicht solche willenlose Zombies von heute die nicht wissen wenn es besser wäre mal den Mund zu halten.

Wenn eine Sendung die Stimmung so aufbessert wie die Waltons, dann sollte man vieleicht wieder einmal ein solches Format herausbringen, von mir aus mit den (meisten) Schauspielern von damals.
von Heiko aus Bremen am 10.07.2009 15:25

Hallo,

die Webseite wird immer besser!

Besonders erwähnenswert ist, dass es ich auch lohnt, die 6. Staffel auf DVD zu kaufen, weil es auch hier eine Anzahl von ZDF-Folgen gibt, die jeweils knapp 5 Minuten aufgrund des damaligen ZDF-Sendeschemas gekürzt wurden. In der DVD-Fassung sind die fehlenden Stellen im Original mit deutschen Untertiteln enthalten.

Beste Grüße
Heiko
von Monika Quent aus Hörstel am 14.06.2009 18:39

Hallo,
eins muß ich lassen ich bin mit den Waltons groß geworden!!! und ich muß sagen macht einfach weiter mit eurer seite. Was ich suche sind die Spielfilme Die Waltons gibt es die schon in Deutschland zu Kaufen? oder muß man noch darauf warten?
viele liebe grüße Moni
von Andrea aus Österreich am 12.06.2009 20:57

Bei der Ausstrahlung auf Austria9 ist die Reihenfolge der gezeigten Folgen mehr als vertauscht worden.

Heute ist Jim-Bob in einer Folge auf Fronturlaub gekommen, Ben in Gefangenschaft, Jason ebenfalls noch in Uniform und John-Boy wer weiß wo.

Doch in der nächsten Folge sind die Kinder noch jünger.

Seltsam, dasss die Folgen nicht in der korrekten Reihenfolge ausgestrahlt werden.

Deine Seite gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüße von Andrea
von Gerlinde aus Wartberg/Aist, Österreich am 12.06.2009 00:09

Lieber Peter!
Jedes Mal wenn ich deine Seite ansehe, staune ich über deine Arbeit! Danke dir sehr herzlich dafür! Schön, dass es die Waltons jetzt auch wieder auf Austria9 gibt. Leider muss ich einem vorigen Beitrag zustimmen: Der neue John-Boy ist einfach nicht der alte. Auch mit dem Fehlen von Olivia und Sam fehlt so einiges. Die Serie hat so manche Parallelen mit dem Leben - darum hat sie wahrscheinlich auch so viele Fans!
Liebe Grüße an alle Walton-Fans
Gerlinde
von Marcel Brandes aus Sulingen am 06.06.2009 23:02

Hallo ih lieben! Sag mal Peter ich habe ja eine ausarbeitung über die Tiere gemacht, ist die gut angelommen an den anderen Fans? Hast du sonst noch irgend etwas worüber ich Infos suchen könnte, oder habt ihr noch etwas für mich ( würde mich sehr darüber freuen )!! Lg Marcel Brandes

von Gradinger Markus aus 4563 Micheldorf in Oberösterreich am 01.06.2009 10:04

Tolle Website. Habe heute früh zufällig auf Austria 9 eine Folge gesehen und früher als ich noch jünger war gerne mir die Waltons angesehen. Jetzt dachte ich mir einmal dass ich mir die Website anschaue. Echt toll!!
MfG Walton Fan Markus
von Waltons Neuling aus NRW am 01.06.2009 02:35

Hallo.

Ich bin noch ein richtiges Walton Baby und besitze gerade mal die ersten beiden Staffeln und hab gerade mal 4 Folgen davon geguckt und gerade deshalb finde ich diese Seite so klasse den man erfährt so viel über diese herrliche Familie :-) Großes Lob für die viele Arbeit an dieser Seite :-)
LG Nina
von Oliver Will aus Rüdesheim am Rhein am 18.05.2009 05:11

Hallo!

Einen lieben Gruß an alle Waltons-Fans.

Ein Lob an die Macher dieser Homepage. Bitte macht weiter so.
von Axel am 04.05.2009 12:09

Hallo!

Am Wochenende habe ich aus USALand die 9 Staffel bekommen. Direkt die letzte Folge angesehen;-)

Naja, der "neue" John-Boy ist halt nicht der "Alte";-)

gruß
axel
von Angelika aus ÖSTERREICH am 30.04.2009 16:58

HALLO WALTONSFANS

ICH HABE ALLE STAFFELN ANGESCHAUT UND ICH FIND ES SO COOL. MIR HAT AM BESTEN DER SCHAUSPIELER RALPH WAITE GEFALLEN. ICH FREUE MICH SCHON DIE NÄCHSTE ZWEI STAFFEL ANZU SCHAUEN. LG ANGELIKA
von Oli aus Aachen am 27.04.2009 22:04

Hallo Peter,

Danke für deine unermüdliche Arbeit.
Diese Seite ist einfach spitze !
von Sam_Walton am 26.04.2009 12:40

Sie läuft gerade auf Austria 9. :-)
Zum Glück *jubel*
von Thomas Altpeter aus 66125 Sbr-Dudweiler am 25.04.2009 21:02

Hallo alle zusammen!!!!
Die alte Serie,wie sie bei uns in Deutschland gelaufen ist,gefällt mir und meiner Frau noch am besten.
Wann kommt sie wieder im Tv????
Gruß Thomas
von bina am 24.04.2009 20:19

Ich wollte mich mal für die tolle Seite bedanken, lese oft hier!
bin seitdem ich gaaanz klein bin ein Fan und hab mir alle Staffel die bis jetzt erschienen sind angescaut.
Bitte mach die Seite so weiter wie bisher!!!
Liebe Grüße aus Celle
von Bine am 18.04.2009 22:54

Hallo zusammen und erstmal ein ganz großes Lob an den Macher dieser Seite super toll.
Jetzt habe ich dann doch mal eine Frage. Gibt es die Spielfilme auch als DVD zu kaufen.
Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen,
schönes Wochenende,
Grüßle von der Bine
von Davida aus Stuttgart am 23.03.2009 20:48

Sorry, Hab mich etwas verchrieben. Tschuldigung!
von Davida aus Stuttgart am 23.03.2009 20:47

Hallo allIch weerseits!

Ich hab mal ne Frage. Kann auch sein das sie total überflüssig ist aber ich denke nicht. Also folgendes. ich hab mir mal die folge von john-boys hochzeit mit janet in youtube angeschaut. Dann hab ich ma geschaut bei menü serie ob die foge auch bei den dvd's dabei ist. Hab sie dort aber nicht gefunden. Ist dies dann ein Spielfilm oder gehört die zu tv-Fasuung und steht für sich? Würde mich sehr über eine Antwort freuen !
Alles Liebe Davida
von Roger aus der Schweiz am 22.03.2009 20:42

Hallo Walton Fans, Hallo Peter,

ich seh mir gerade eine neue Folge von "NCIS" (Folge: Vater und Sohn) auf Sat1 an. Ralph Waite (John Walton) hat hier einen Gastauftritt als Vater von Chefermittler Gibbs.
Also schaut Euch diese Folge mal als Wiederholung oder auf DVD an.
von Axel l. aus Trier am 20.03.2009 21:19

Hallo!

die Kinder liegen im Bett und meine Frau (sie mag keine Waltons) trifft sich mit ihrem Freundinen.
Dann ist heute noch die 7. Staffel gekommen.

Was will man(n) mehr im Leben haben?!?!

Gruß
axel
von Kinga am 20.03.2009 13:05

Hallo liebe Walton Fans. Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich bin mächtig enttäuscht von der 7. Staffel, was die Aufmachung anbetrifft. Das "überarbeitete" bzw. entstellte Familienfoto auf dem Cover ist wohl ein Witz. Einen weiteren Mangel stellen für mich die fehlenden englischen Untertitel dar (stehen zumindest nicht auf der Packung) Zuerst wird das Erscheinungsdatum um eine Woche verschoben und dann fehlen auf einmal die englischen Untertitel. Ich bin sooo enttäuscht, daß ich die DVD noch nicht ausgepackt habe und überlege, diese an Amazon zurück zu schicken. Hat jemand von Euch sie schon ausgepackt und geschaut, wie das mit den Untertiteln aussieht? Bei Weltbild.de steht, daß die DVD über engl. UT verfügt. Bin einfach nur wütend. Wie fühlt Ihr Euch, wenn Ihr auf das verunstaltete Familienfoto der Waltons schaut? Liebe Grüße, Kinga
von Stephan Debeur aus 88099 Neukirch am 18.03.2009 15:10

Lieber Peter Lemmer,
es gibt sie noch, die selbstlosen Enthusiasten, die andere an ihrer Freude teilhaben lassen! Sie sind ein Musterbeispiel dieser selten gewordenen Spezies.
Ich bin vollkommen begeistert von den Seiten über die "Waltons". Das muss eine unglaubliche Arbeit sein, soviele Informationen zusammenzutragen. Und dann noch die liebevolle Verpackung!Vielen Dank und weiter so!
Stephan Debeur
von Runi am 13.03.2009 09:20

Hallo, die Staffel wird verzögert ausgeliefert!
von Birgit aus München am 11.03.2009 09:02

Hallo!
Komme immer wieder gerne auf die Waltonsseite. Bei Amazon habe ich mich erkundigt ob am 13.03. auch die 7. Staffel in Deutsch geliefert wird. Auf Amazon Seite steht nur Englisch als Sprache. Sie teilten mir mit daß sie es mir nur zum jetzigen Zeitpunkt in Englisch besorgen können.Woanders gibt es sie aber in Deutsch. Gruß Birgit

Kommentar: Bei Amazon in der Seite der 7. Waltons Staffel steht in den Produktinformationen "Sprache: Englisch" drin. Dies dürfte ein kleiner Fehler sein, da die amerikanische 7. Staffel schon am 29. April 2008 erschienen ist. Auch das Cover ist in deutsch. Deswegen wird es die deutsche Staffel sein. Amazon habe ich auf diesen Fehler hingewiesen. Sie kontrollieren demnächst ihre Seite.
von Karin Thiele aus Niederglatt in der Schweiz am 10.03.2009 01:55

Wie immer wenn es um die "Waltons" geht, habe ich anschliessend so ein zufriedenes und beruhigtes Gefühl. Deine Seite hast Du richtig toll im "Waltonstil" gestaltet - informativ, mit tollen Bildern und Superinfos. Danke, dass es noch solche Beiträge gibt, welche uns den Stress und die täglichen Horrormeldungen besser verdauen lassen. Einen lieben Gruss aus der Schweiz.
von Robert aus Sulzbach am 09.03.2009 18:59

Hallo zusammen,
Ein großes Lob für Ihre Website, sehr gut gemacht. Wir sind auch schon sehr gespannt auf die 7. Staffel, haben bei amazon sie auch dort zum Verkauf gesehen, sie bieten sie aber nur in englisch(??) an. Habt Ihr darüber mehr Infos?

Kommentar: Bei Amazon in der Seite der 7. Waltons Staffel steht in den Produktinformationen "Sprache: Englisch" drin. Dies dürfte ein kleiner Fehler sein, da die amerikanische 7. Staffel schon am 29. April 2008 erschienen ist. Auch das Cover ist in deutsch. Deswegen wird es die deutsche Staffel sein. Amazon habe ich auf diesen Fehler hingewiesen. Sie kontrollieren demnächst ihre Seite.
von Anonym am 09.03.2009 18:37

Halöchen! Jetzt durchstöbere ich ja schon seit längerem deine Seite Peter und check auch den blue ridge chronicle aber man findet doch immer noch interessante Sachen auf deiner Seite. Die Seite hasst du toll gemacht und ich wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg mit der Seite. Ich freu mich schon auf Staffel 7. Lieben Gruß Davida
von Kathrin aus Nähe Stade /Elbe am 07.03.2009 17:05

Diese Seite ist einfach herrlich!

Super Peter !!
von Penelope aus Bayern am 27.02.2009 19:58

Hallo,
wir sind auch ganz glücklich mit unserer neu entdeckten Waltons-Leidenschaft. Ist ja sowas von beruhigend :-).
Schön, dass es diese Seite gibt!
von Dagmar aus Hofheim am 18.02.2009 11:46

Hello Mark,

welcome to the german Walton Webpage. It is nice to have a visitor from Canada here. Hope you enjoy it.

Dagmar
von Mark in Canada am 16.02.2009 02:59

Guter Tag. Ich bin Mark von Ottawa Kanada. Ich spreche nicht Deutsches, aber mein Vater war in Bremen geboren und kam nach Kanada 1954.

es ist gut, ein Waltons Forum in Deutschland zu sehen. Gutes Glück mit ihm und danken Ihnen Dagmar für das Zeigen mir dieses Aufstellungsortes.

Mark in Ottawa...Tschüß
Kommentar:
Herzlich wilkommen, Mark aus Kanada! Auch Freunde überm großen Teich schauen auf meine Seite. Toll! Ich hatte vor längerer Zeit auch eine deutsche Freundin aus Amerika. Sie wohnte in Virginia. Weiterhin viel Spaß mit den Waltons!
Euer Peter

von Marcel aus Sulingen am 12.02.2009 17:42

Hallo Dagmar!

Ja danke werde ich haben :-).
von Dagmar am 11.02.2009 19:51

Hallo Marcel,

Du hast vollkommen Recht. In vielen Dingen ist unser Leben heute viel zu kompliziert geworden. Da wünscht man sich manches Mal wieder das einfache Leben zurück. Im Bezug auf die medizinischen Möglichkeiten möchte ich allerdings auch nicht mit den Waltons tauschen. Wobei - um jeden Preis am Leben gehalten zu werden ( siehe heutzutage ) sollte auch nicht sein. Aber das führt jetzt hier zu weit !

Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß mit den Waltons wünscht Dir
Dagmar
von Marcel aus Sulingen am 11.02.2009 14:09

Hallo Dagmar!!

Ich danke dir. Die Waltons ist wirklich eine tolle Serie. Aber auch eine andere auch ältere Serie winde ich schön ( Unsere kleine farm )die kennen bestimmt auch viele. Über die waltons bin ich überrascht oder besser gesagt so wie die leben wünsche ich mir auch ab und an zu leben, also nicht z.B. das man eigentlich über die ganze Technik verblödet, man sitzt nur noch rum und lässt die Technik für sich arbeiten ab und an muss man dann doch noch was machen. Aber im leben der Waltons gab viel Abweslung und so. Natürlich ist die Technik auch gut wie in der Medizin und sowas.
Mit freundlich Grüße

Marcel
von Dagmar aus HOfheim am 10.02.2009 12:21

Hallo Marcel,

willkommen auf der Waltonfanseite. Finde ich klasse, dass Du ein Fan der Waltons geworden bist. Es ist einfach eine wunderschöne Serie, die ans Herz geht.

Viele Grüße,
Dagmar
von Marcel Brandes aus Sulingen am 08.02.2009 14:40

Hallo!
Ich heiße Marcel Brandes und bin noch 16 Jahre alt. Meine Mutter hat mich voll mit dem "Waltons Virus" infiziert ;-)) .
Ich habe für meine Mutter mal eine Biograffie erstellt über die Waltons, habe viele Infos von dieser Seite geholt und noch von ein paar anderen.

Ps: Ein großes Lob für diese Internetseite
von Dittberner,kerstin aus 19374 kladrum am 02.02.2009 14:14

FINDE EURE SERIE EIFACH TOLL KERSTIN
von Steffi aus Schweiz am 29.01.2009 21:50

Die Serie Waltons hat uns gepackt - gross und klein. Am Abend geschaut und jede und jeder von uns geht zufrieden schlafen. Da können die meisten Filme, die heute im TV gezeigt werden, nicht mithalten.
von Nicole aus Kiel am 22.01.2009 18:20

Hallöchen,also ich muss ja sagen,ich bin total überrascht diese Seite hier zu finden.Waaaahnsinn.Ich bin nämlich auch ein absoluter Waltons und Unsere kleine Farm Fan.Meine Leute sind echt immer vies bestürzt wenn ich denen das sage,keiner versteht mich,aber hier scheine ich ja wirklich nicht die einzige zu sein.Hut ab,für die große Mühe,die du dir hier gemacht hast.Super.Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Neustart im TV,aber ich sehe,das wird sobald wohl nicht passieren.Müssen wohl doch die DVD´s her.Weiter so,schaue mal wieder rein.Lieben Gruß an euch alle
von Ela aus Frankfurt am Main am 14.01.2009 08:59

Ich wünsche allen Walton Fans ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.

Peter, bei Dir möchte ich mich ganz herzlich für die viele Arbeit bedanken, die du dir mit dieser Seite machst.

Es ist sehr schön, dass es dich gibt.

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main.
Ela
von yamdas am 10.01.2009 11:29

wünsche auch allen ein gutes jahr 2009.
und das die wartezeit auf staffel 7 nicht so lange ist.
von karin am 10.01.2009 02:26

ein gesundes neues jahr wünsche ich allen waltons fans.
von Davida am 08.01.2009 20:19

Frohes neues Jahr allerseits!
Warte schon sehnsüchtig auf die 7 Staffel
der Waltons. Aber Bis März muss ich mich wohl noch gedulden. Auch dem Macher dieser Seite Peter Lemmner viel Erflolg mit der Seite im neuen Jahr:)
Alles Liebe Davida
von tom-boy am 02.01.2009 20:08

happy new year

frohes 2009 mit de waltons

gruß

tom-boy