Die Waltons - Das Gästebuch - Juli - Dezember 2007
Oben steht die neueste Nachricht
von Dagmar aus Hofheim am 24.12.2007 11:19

Ich wünsche allen Waltonfans ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Mal sehen, welche neuen Nachrichten es nächstes Jahr von "unseren Waltons" gibt !
Liebe Grüße, Dagmar

von Christin aus Hohlstedt am 22.12.2007 10:23
Hallo!
Die Seite ist wirklich klasse gemacht!
Ich wusste gar bicht, dass es so viele Spielfilme von den Waltons gibt!
Eigentlich könnten sie die mal im Fernsehn bringen, oder? Ich hab sie noch nie gesehen.
Naja, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr allen Walton-Fans!

Christin
von Frank am 16.12.2007 17:26
Liebes Team von Die-Waltons.de,

Höchsten Respekt vor Eurer Arbeit! HAbe als Kind schon gerne diese Serie geschaut! Und da ich hoffnungsloser In-Erinnerungen-Schwelger bin, traf ich auff diese Seite. Habe erst seit kurzem Internet... Aber ganz sicher hättet Ihr einen Internet-Oscar verdient! RIESEN LOB FÜR DIE ARBEIT!!! Gute Nacht, alle zusammen.

von Raimund aus Schwabmünchen am 06.12.2007 11:58
Hallo Waltons Fans,
ich glaube ich bin einer der glücklichen die alle Walton Filme auf CD haben.
Gestern hatte ich wieder Zeit um mir 3 Folgen anzusehen.
Diese zwei Folgen sind meiner Meinung nach die traurigsten.
In der einen Folge kam Oma Walton ( Ellen Gorby ) wieder vom Krankenhaus zurück. Sie hatte einen Schlaganfall und mußte lange von der Schaupielerei paussieren. Das war dann zugleich die letzte Folge in der Opa Walton ( Sam Walton ) mitspielte. Schauspieler Will Geer verstarb kurz nach dieser Folge bei der er nach langer Zeit wieder mit seiner Filmpartnerin Ellen Gorby zu sehen war. In dieser Folge Ein Platz bleibt leer gingen die Walton Familie zum Schluss des zweiten Teiles zum Berg an die Grabstelle Ihres Sams und jeder hat zu ihm gesprochen.Das ging mir richtig ins "Eingemachte".
Ich glaube das ist für jeden Walton Fan die traurigste Folge überhaupt, denn wir alle wissen wie sehr diese Schauspieler nicht nur in der Walton Serie eine Familie bildeten. Einige Schauspieler aus den Waltons sagen heute noch das dies Ihre zweite Familie war. Nach dem Ausscheiden von Will Geer und Richard Thomas ( John Boy Walton ) hat für mich die Serie stark an Klasse verloren. Nach dem Tod von Will Geer hat sich eine große Lücke aufgetan, die sich nie wieder schliessen lies. Euer Walton Fan Raimund

von Stefan aus weeze am 04.12.2007 14:26
Tolle Seite super infos ich habe garnicht gewußt das es noch soviele Spielfilme nachher gab. Ich wollte immer wissen was aus John Boy und co geworden ist, Danke für diese super gute Arbeit.

von Michael aus Rüsselsheim am 21.11.2007 11:49
Ganz tolle Seite. Sehr gelungen.

von Loxagon am 10.11.2007 19:27
Wir suchen neue Mitspieler für ein Rollenspiel über "Unsere kleine Farm." - Da die Serie ca. 30 Jahre vor den
Waltons spielt könnte man problemlos Sam & Esther Walton als Hauptrollen einbeziehen [Sie könnten ja wegen Sams Arbeit für ein Weilchen in WG wohnen !). Ebenso wären John & Olivia (natürlich als Kinder !) denkbar!

Bei Interesse: Mail Loxagon19(at)ish(punkt)de. Wir brauchen mindestens 10 Mitspieler. Derzeit haben wir: 3 - Jeder würde natürlich 2 - 3 Rollen spielen müssen. Das RSP ist quasi "UkF - Die Rückkehr nach Walnut Grove & Die frühen Chroniken der Waltons."

Als Betreff bitte: RSP UFK+Waltons wählen. Die Rolle der Harriet Olesen ist bereits vergeben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

von Martin &Kerstin aus Remscheid am 04.11.2007 17:32
Wir kennen die Waltons aus unseren Kindertagen und waren damals in den siebzigern als Kinder schon begeisterte Zuschauer. Heute haben wir selber 3 Kinder,18,17,und 1 1/4 Jahre alt. Durch Zufall bin ich beim surfen auf die DVD`s gestoßen und sie gekauft. Bei den heutigen
Serien im Fernsehen vermißt man das, was diese Reihe dem Zuschauer gibt und ich hoffe das der kleinste von uns die Waltons mal genau so liebt wie wir. Diese Seite über die Waltons ist einfach super, weiter so.

Martin &Kerstin

von elli aus pfalzgrafenweiler am 02.11.2007 11:02
also wir finden die waltons auch toll.
schöne, SAUBERE handlungen, die manchmal ernst, aber manchmal auch ganz lustig sein können.
SUPER!!!

von Renate aus Köln am 27.10.2007 18:39

Ich bin der Fan sclechthin!!!

von Sylvi aus Witten am 25.09.2007 17:33
Hallo,
ich finde die Seite einfach genial, man merkt das da sehr viel arbeit dahinter steckt.
Wer kann denn mir sagen, wann die 6. Staffel kommt.
Gruß
Sylvia

von Micha aus Berlin am 19.09.2007 23:53
Schön, daß es diese Seite gibt. Erinnert diese mich doch so schön und "nostalgietraurig" an meine Jugend bei Oma vorn Fernseher.

MfG.

von Steffi aus Oberfranken am 19.09.2007 09:13
Hallo Zusammen,
nachdem die große Ansage kam das heute ein Bericht über John Boy in der Zeitung "Das Neue Blatt" kommt, bin ich heut morgen sofort zum Zeitungsstand gefahren. Leider ist kein Bericht drin. Obwohl sie es in der letzten Zeitung angekündigt haben. Frechheit. Ich hoffe mal das sie es nur verschoben haben.
Liebe Grüsse Steffi

von Bini aus Nürnberg am 15.09.2007 18:56
Ja,das Fernsehprogramm ist echter Schrott, ich sehe mir den Mist gar nicht mehr an. Habe mir aus Verzweiflung jetzt die Lindenstraße-staffeln und die Wicherts von nebenan gekauft, nachdem ich gestern die letzte Folge der Waltons angesehen hatte auf DVD. Ich grüße alle hier.

von Thomas aus Bernau am 14.09.2007 20:10
Hallo Peter,
ich gehe immer wieder gerne auf Deine Seiten - sehr informativ und aktuell. Mach bitte weiter so! Der Grundriss ist gut gelungen. Habe gerade über Deine Seite bei Amazon die fünfte Staffel bestellt.

Gruß Thomas

von Manni am 13.09.2007 22:01
Hallo Peter, schön das Deine Seite wieder online ist.
Hatte schon einen Schrecken bekommen, als die Seite eine Zeit lang offline war.
Seit Kauf der ersten Staffel vor ca. 2 1/2 Jahren und damals im Web nach den Waltons gesucht und diese Seite gefunden, habe ich hier immer wieder gerne reingeschaut.
Tolles Projekt von Dir und mache bitte weiter so.
Gruß
Manni

von Dagmar aus Hofheim am 07.08.2007 11:01
Vielen Dank für dieses tolle Interview mit Richard Thomas. Welch ein bescheidener Mensch er doch trotz seiner langen und erfolgreichen Karriere geblieben ist. Obwohl ich es sehr bedauert habe, als er sich aus der Rolle als John-Boy hat herausschreiben lassen ( und die Serie damit einiges an Charme und Herz eingebüßt hat ) so kann man seine Entscheidung doch irgendwie ein bißchen verstehen. Gerade in seinem damals jugendlichen Alter. Im Übrigen finde ich es auch klasse, dass sich "John-Boy" äußerlich kaum verändert hat !!! Viele Grüße, Dagmar

von Rainer aus Borna am 07.08.2007 00:44
Nur mal ein kurzes Feedback,ich habe mich sehr über das interview mit Richard
Im Stern gefreut.
Dafür möchte ich mich bei m. Namensvetter und natürlich bei Peter ganz herzlich bedanken.
Walton FAN Rainer aus Sachsen

von Gerlinde aus Wartberg am 24.07.2007 20:40
Grüß euch!
Musste heute leider mit Entsetzen feststellen, dass die "Waltons" eingestellt wurden. In Anbetracht, dass dies gerade in den Ferien passiert finde ich es doppelt schade. Kenne ein paar Kids, die extra früher aufgestanden sind, um die Serie nicht zu versäumen!
Zum Glück gibt`s Trost in Form der DVD`s!
Freue mich immer wieder, wenn ich die Seite besuche! Ein großes Lob dafür!!!
LG Gerlinde

Leider sind mir durch einen Fehler die Einträge vom April - Juni 2007 verloren gegangen.
Die Waltons - Das Gästebuch - Januar - März 2007
Oben steht die neueste Nachricht
1.) tom-boy aus (Saturday, 03. Mar 2007)
Ihr Eintrag:
hi peter ich wollte dir nur noch mal bescheid sagen das ich die folgen
-entfremdung
-die autopanne
für dich fertigstellen kann sag mir bitte bescheid ob du damit einferstanden bist
schöne grüße tom-boy
2.) sarah aus 1070 wien (Friday, 02. Mar 2007)
Ihr Eintrag:
wie beneide ich euch, ihr könnt ab 5. märz 07 die waltons gucken. wir armen österreicher werden erst ab 9,30 dazu geschaltet. vorher gibts eine dämliche eigenproduktion, die keine s..... interessiert! :-(
3.) Iris aus (Monday, 26. Feb 2007)
Ihr Eintrag:
Hallöchen! Hab mal wieder hier vorbeigeschaut:-), um die neuesten Infos zu bekommen; allerdings: das neueste Bild verdeckt leider den neuesten Text (den Brief)...... Ansonsten: weiter so!!! LG Iris
4.) Hans-Joachim Fester aus 30823 Garbsen (Thursday, 15. Feb 2007)
Ihr Eintrag:
Hallo Peter also ich muss sagen deine Alte seite war schon gut
aber die neugestaltung einfach super es macht spass
ein Walton Fan zu sein und dann auch noch so eine Seite
bseuchen zu können mach weiter so !!!!
5.) Marcel aus (Sunday, 04. Feb 2007)
Ihr Eintrag:
Es wird Zeit dass mal alle Filme im TV laufen.
Also im Deutschen. Würde sehr sehr gerne mal die Teile (7 sinds doch ?) sehen
6.) Marcus Bräutigam aus 07907 Schleiz (Saturday, 03. Feb 2007)
Ihr Eintrag:
Hallo lieber Peter, habe mir heute mal wieder die Zeit genommen, um auf deiner Page zu surfen. Deine Veränderungen haben sich wirklich total gut auf das Gesamtbild der Page ausgewirkt - sie gefällt mir nämlich jetzt noch ein wenig besser als vorher ;). Mach weiter so! Meine Page ging jetzt übrigens auch wieder online, habe nämlich auch einige Dinge in den letzten Wochen verändert. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal drauf gehen und mir dann deine Meinung dazu schreiben. Der Link "Privates" wurde allerdings von mir gelöscht, da ich das einfach nicht mehr wollte. Es geht ja schließlich um JEANETTE... >> www.Jean-Biedermann.de Demnächst schaue ich auch mal wieder bei dir im Kino vorbei, in letzter Zeit kam ich nämlich einfach nicht mehr dazu. Die Ausbildung kostet mich viel Zeit - deswegen komme ich auch in meiner Freizeit nur noch zu wenigen Dingen... Bis hoffentlich bald!
Ciao, Marcus :)
7.) Biller, Maike aus 26419 Schortens (Wednesday, 31. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, da ich mich über amerikanische Familienserien informiert hatte, die ich früher (und auch heute noch) gerne sehe. Die Waltons gehörten auf jeden Fall dazu. Wenn ich diese Serie sehe, fühle ich mich in die Zeit zurückversetzt, obwohl ich selbst erst 1971 geboren bin. Die Internetseite ist sehr informativ was die Darsteller und andere Hinweise betrifft. Es bringt Spaß sie zu lesen. Weiter so!
8.) Torsten aus 22049 Hamburg (Sunday, 28. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Ja, so ist das im Leben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe die Autogramm Anschriften gefunden:-)
9.) Torsten aus 22049 Hamburg (Saturday, 27. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Als ein großer Waltons Fan, bin ich ich von dieser Seite begeistert.
Hat jemand zufällig die Autogramm Adressen der einzelnen Schauspieler? Würde mich darüber freuen. Werde diese Seiten mit Sicherheit jetzt regelmäßig besuchen.
10.) Iris aus (Saturday, 27. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Hallo! Ich schaue hier immer regelmäßig vorbei, weil diese HP echt schön ist. Kompliment. Es ist ja sehr schön, daß die Waltons und UKF wiederholt werden, aber um diese Uhrzeit sitze ich in der Schule, wie so viele. Andere müssen arbeiten.
Das sind immer ganz tolle Zeiten.
Warum kommt sowas nicht abends?? Ich meine, ich kenn zwar fast alle Folgen der beiden Serien, wirds mir abends aber gerne mal - einfach so - angucken.... Naja, dafür läuft abends auf den meisten Kanälen Geballer u. ä..... Iris
11.) tom gombert aus (Friday, 26. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
hi peter
das ist so super mit den waltons
warscheinlich komen ja dann dieses jahr 3 neue staffeln raus und dann auch noch beide serien gleichzeitig im tv einfach super
12.) Thomas aus Holzerath b. Trier (Friday, 26. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Hallo, eine super Waltons-Seite, gefällt mir ausgesprochen gut! Bin Waltonsfan seit Beginn der Serie. Die Waltons leben auf einfache Weise vor, wie es trotz wirtschaftlicher Schwierigkeit und trotz der Widrigkeiten des Lebens möglich ist glücklich und zufrieden und voller Liebe zu sein. Sich die Waltons zum Vorbild zu nehmen sollte nicht bloß Theorie sein, sondern kann durchaus auch praktisch gelingen! Alles Gute für Euch!
13.) Nohl, Jürgen aus 51674 Wiehl (Friday, 26. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Hallo,
wunderbar das die Waltons mal wieder kommen !!!
Baujahr 1957 bin ich mit der Serie "aufgewachsen",
ich fand die Serie immer toll, mal eine ganz normale,alltägliche Familie, keine überderehte Handlung,
alltägliches Leben - das macht wahrscheinlich den Charme aus!
Habe - bis auf 3 oder 4 Folgen - alles auf Video !!!
Freue mich schon auf den 05.03.07
14.) Gerlinde aus A-Wartberg/Aist (Wednesday, 24. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Grüß Euch alle zusammen, vielen herzlichen Dank an Dich Peter, für die wirklich tolle Gestaltung dieser Seiten! Nach einem langen Tag ist es einfach schön und entspannend Deine Seiten zu besuchen, würden mir sehr fehlen, wenn es sie nicht geben würde!!! Liebe Grüße aus Österreich
Gerlinde
15.) tom-boy aus (Saturday, 20. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
hi peter vielen dank für dein kleines dankeschön
ich mus sagen das es mich wirklich sehr gefreut hat vielen vielen dank
schönen gruß tom-boy
16.) Rene aus 15831 Mahlow (Tuesday, 16. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Hallo leibe Walton Fan´s ! Ich bin so wie Peter auch 40 und bin also mit der Serie
groß geworden !
Da ich schon seit Jahren ,Autogramme von den Waltons sammele
und auch das Kabel 1 Poster von 2004 mit allen Unterschriften von den Darstellern die da waren besitze , weiss ich wie man sich fühlt , wenn man von den Darstellern mal ein Autogramm bekommt !
Peter mach weiter so , da ich fast täglich auf deinen Seiten bin .

17.) Maffay aus (Saturday, 13. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Klasse Seite!!!!!! Ich bin sprachlos vor Begeisterung! Dankeschön!!!!!!!!!
18.) Verena aus 87724 Ottobeuren (Friday, 05. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Hallo zusammen! Ich bin ein großer Fan von den Waltons! Die Serie ist einfach super!!! Ich warte schon sehnlichst auf die 4. Staffel. Wann soll sie erscheinen? Ich hätte gern ein Autogramm von Richard Thomas (John-Boy). Kann mir jemand seine Adresse geben? ganz liebe Grüße aus dem Allgäu deine Verena
19.) Dagmar aus Hofheim (Tuesday, 02. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Hallo Walton-Fans Euch allen ein gutes Neues Jahr. Ansonsten kann ich mich Marion und Raimund nur anschließen: Danke Peter für die viele Mühe und die große Freude, die Du uns mit dieser Seite bereitest. Tschüß, Dagmar
20.) Marion aus (Monday, 01. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Hi Peter, Hi Walton-Fans
euch allen ein gutes neues Jahr. Peter, danke, dass die Seite uns erhalten bleibt.
Heute habe ich folgendes entdeckt: http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1259.html Da können wir uns schon mal auf den März freuen.
Gruß Marion

21.) Raimund aus aus Schwabmünchen (Monday, 01. Jan 2007)
Ihr Eintrag:
Hallo Waltons Fans, ich freue mich hier als erster im Gästebuch des Jahres 2007 stehen zu dürfen.
Ich denke ich spreche viele aus Ihrem Herzen wenn ich mich hier besonders beim Peter für seine viele arbeit die er sich mit dieser fantastischen HP macht bedanke.
Ich hoffe Peter das du auch weiterhin die Lust und Freude mitbringst um diese nicht immer leichte Arbeit weiter zu führen. Wir haben alle viel Freude mit dieser HP, um immer auch auf den neuersten Stand zu sein mit unserer Familie Walton.
Viele Grüße an alle. Raimund