Die Waltons - Das Gästebuch 2004
Oben steht die neueste Nachricht
Marco Knehr aus 57555 Mudersbach (Friday, 31. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter, wollte Dir nur nochmal gratulieren zu dieser Top-Seite!!
Besuche sie immer wieder gerne. Bis auf einige Ausnahmen habe ich jetzt fast alle 219 Folgen auf Video. Warte jetzt nur noch auf die Spielfilme!!!
Habe auch die DVD Box zu Weihnachten bekommen. Bei mir läuft alles. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesegnetes Jahr 2005!!!!!!!
2.) Dagmar aus Hofheim (Friday, 31. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Walton Fans: Hier eine Nachricht an alle, die es interessiert:
Habe gerade gelesen, daß Marion Hamner Hawkes ( in der Waltons-Serie Mary Ellen ) am 22.11.2004 im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Allen Waltons Fans wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auf das diese Seite weiterhin so lebendig bleibt. Vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr mit einem Walton-Treffen !!!
3.) Winandy Ute aus 40699 Erkrath (Wednesday, 29. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
glückwunsch zu dieser tollen Seite. Sehr informativ.Gibt es
eventuell auch Bilder von den Familienmitgliedern der
"Waltons" aus der heutigen Zeit? Würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen !
4.) Dagmar aus Hofheim (Tuesday, 28. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...

@ Hallo Roger aus der Schweiz, nachdem ich Deine Nachricht bezüglich der Walton DVDs hier gelesen habe, habe ich gleich meine DVD-Box, die ich im übrigen zu Weihnachten bekommen habe, überprüft. Gotts ei Dank funktioniert alles. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das Problem lösen kannst. Ist total ärgerlich. Viel Glück und viele Grüße an alle Walton Fans!
5.) Anna Maria aus 2700 Wiener Neustadt (Monday, 27. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin seit langem ein grosser fan der waltons,habe aber einige folgen noch nicht gesehn!und wie das schicksal will hab ich 2 folgen die ich noch nicht gesehn hab nicht aufgenommen!daher wollte ich fragen ob vielleicht jemand die folgen: "der job" und " was will john" aufgenommen hat und sie mir überspielen könnte! ich hoffe auf baldige antwort
liebe grüsse anna maria
6.) Roger aus Schweiz (Sunday, 26. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi Walton Fans eine Frage: Gibts noch mehr die, die Waltons DVD Box haben und die 2. DVD nicht anschauen koennen? bei mir erscheinen immer Fehlermeldungen und ich habe keine Chance sie anzuschauen. Ich habe sie bereits austauschen lassen, aber die neue geht auch nicht. Es funzt auch in keinem anderen DVD Player.
7.) Klaus Dieter aus (Saturday, 25. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Vielen Dank für die super Website.
Sie ist sehr informativ und liebevoll gemacht. Ich hoffe, daß sie weiterhin gepflegt und aktualisiert wird......... Klaus
8.) Jim Grey aus Indiana, USA (Wednesday, 22. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Schoen, eine Deutsche Fanseite die Waltons zu sehen! Ich hoffe, dass Sie hier weitere Information posten werden. jim
9.) Iris Wendland aus 13599 Berlin (Sunday, 19. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!
Freue mich sehr, daß die Seite wieder für jedermann zugänglich ist. TV direkt gabs leider bei uns nicht mehr im Laden, sonst hätte ich sie mir gekauft. Wünsche schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr für "John-Boy" Peter L. und alle Waltons-Fans. Tschüß bis zum nächsten Jahr 2005 sagt
Waltons-Fan Iris Wendland
10.) Frank Engert aus 75175 Pforzheim (Sunday, 19. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, super Info Seite über die Walton - weiter so. Wann kommt die zweite DVD Staffel auf den Markt?
11.) Oliver aus aix la chapelle (Saturday, 18. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
sorry ! der link muss so lauten: http://www.webspawner.com/users/waltonsmountain/
12.) Oliver aus aix la chapelle (Thursday, 16. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
wer bilder von der walton reunion 2004 sehen möchte:
http://imagegallery.webspawner.com/listgallery.asp
übrigens ist dies die beste waltons seite überhaupt !
13.) Monika aus 45257 Essen (Thursday, 16. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter,
das ist eine super Homepage.Ich bin ein großer Waltons-Fan und finde auf deiner Seite alles was mein Herz begehrt.
Werde mit Sicherheit öfter reinschauen.
Gruß Moni...
14.) Old Rein aus (Wednesday, 15. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Sehr gut aufgebaute web-site; schoene Bilder und Erklaerungen. Folge Nr. 219 war also die letzte in Deutschland. Liefen in Deutschland jemals Folgen, in der Richard Thomas nicht mehr den John-Boy spielt? Ich weiss im Augenblick nicht, ab welcher Folge der andere Schauspieler die Role uebernahm.
Habe Richard Thomas vor ca. 25 Jahren einmal selber gesehen, als er seinen selbstgeschriebenen Gedichtsband signierte mit "To my unknown friend: (mein Name)". Wer hat Interesse an diesem Gedichtsband mit seinem Autogramm?
15.) Ralf Wittkamp aus 59229 Ahlen (Sunday, 12. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo.
Ich habe heute erfahren, dass die erste Staffel der Waltons auf DVD kommt. Da ich mit meinem Alter von 37 schon immer ein Fan der Serie war, wird die DVD selbstverständlich bestellt. Bei der Suche nach mehr Infos zu der Serie und der DVD bin ich auf diese Homepage gestossen. Sie ist gut gemacht, obwohl an einigen Stellen alte Daten zu lesen sind, die an anderer Stelle schon erneuert wurde. Aber trotzdem, weiter so. Wenn ich hier und an andere Stelle lese, wie bei vielen "alten" Fans Erinnerungen wach werden, kommen diese Erinnerungen ebenfalls bei mir. Ich hoffe, dass es irgendwann mal alle Folgen auf DVD geben wird. MfG
Ralf Wittkamp
16.) Arne Siewert aus 27711 OHZ (Thursday, 09. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hallo, erst einmal ein riesen lob für deine hp! man merkt dass du da viel zeit, energie und liebe zum detail hineingesteckt hast.
es lohnt sich wirklich hineinzuschauen und ich entdecke jedesmal wieder was neues interessantes.
wir verpassen keine folge (meine tochter ist 12 und auch schon ein echter fan)...zur not wird der gute alte videorecorder aktiviert. wollen wir mal hoffen dass kabel1 durchhält....
17.) Anke "Sunnie" aus Bielefeld (Wednesday, 08. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Was für eine gelungene und wunderschöne Seite!!! Ich selber bin seit den ersten Folgen von 1975 (und da war ich erst 4 Jahre) ein großer Waltons-Fan.
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder und Geschichten!!
18.) Cindy aus Köln (Tuesday, 07. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Lieber John-boy! Danke für diese suuuuuuper Seite! Ich bin 14 und eine ziemlich jung Waltons Guckerin, aber ich liebe diese Serie! Echt ein Lob an dich!! Als ich diese Seit sah, war mein Tag gerettet!! Deine Cindy
19.) Reyno aus Hessen (Tuesday, 07. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Ihr, ACHTUNG - ACHTUNG - seit gestern bringt Kabel 1 wieder zwei Folgen Waltons hintereinander!!! Gruß Reyno
20.) Olivier Zeidler aus 01237 Dresden (Sunday, 05. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Nun ich möchte mich nun auch einmal eintragen, da ich die Seite schon seit längerem bewundere und ich ein Fan von den "Waltons" bin. Werktags schaue ich mit meiner Freundin immer die Aufnahme der Waltons auf DVD an und freuen uns wenn die Waltons auf Besuch im TV sind. Die DVD-Box werde ich mir demnächst auch mal zulegen, und hoffe auch dass es weitere Staffeln geben wird, aber das hängt ja auch an uns Konsumenten, ob die 1.Staffel ein Erfolg wird. Erinnerungen an frühere Zeiten werden halt auch bei mir wach, denn ich habe früher in den 70/80er Jahren "Die Waltons" im ZDF gerne verfolgt, ob heute so eine Serie noch Erfolg hat, wage ich zu bezweifeln. Im TV zählt doch nur noch Actin, Intrigen, Sex, Gewalt und keine Serie die solch gute Moralvorstellungen vermittelt wie "Die Waltons".
21.) Bauer Stefan aus (Saturday, 04. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Großer Respekt vor dieser Internetpräsenz! Vor allem die Mühe die Du Dir gemacht ist! Ganz großes Lob!!!
22.) Nina aus (Thursday, 02. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Es ist einfach nur genial, daß die Waltons wieder jeden tag "zu Besuch" kommen! Jahrelang habe ich gewartet und freue mich, daß sie seit meinem Geburtstag wieder gesendet werden. Und scheinbar gibt es noch mehr Freaks mit demselben Hobby!
Die Seite gefällt mir sehr gut!!! Soll noch immer ein treffen stattfinden und ist die Idee, die Serie fortzuschreiben noch aktuell?
Ich hoffe, daß auch die Filme inkl. "Sommer der Erwartung" bald gesendet werden!
23.) John aus pohutukawa@t-online.de (Thursday, 02. Dec 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Juhu
Hallo Peter, schön das deine Seit wieder lesbar ist. Mir hat echt was gefehlt. Hast du schon mal überlegt den Anbieter zu wechseln? Free net zb ist kostenlos.
Gruß John:-)
24.) Michael Olbrisch aus Feuchtwangen (Tuesday, 30. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo
Ersteinmal ein großes Lob an den "johnboy". Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Ich werde mich bemühen sponsoren für diese schöne seite zu finden!!!
25.) Manfred Brenner aus (Monday, 29. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, bin in meiner Kindheit auf die Waltons gestoßen und habe die Serie geliebt - tue es noch immer!
Finde diese seit eganz toll und habe sie schon oft besucht.
Auch für den Fall, daß es schon andere Einträge dazu gibt:
Bei karstadt gibt es eine Waltons-dvd-box für 39,99 € =
6 dvd mit der Staffel 1 - juhuuuuu!
Beste Grüße
Fredo
26.) IRIS aus wo ich vorher auch schon war ;) (Friday, 26. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ok, ich hab das jetzt wiederholt hier, und auch an anderen Stellen gelesen. Und irgendwann muss Schluß sein. Ich kann es echt nicht mehr hören/lesen, wie Ihr Alle auf Robert Wightman rumhackt. Ihr tut ja gerade so, als hätte er Richard Thomas aus der Serie vertrieben! Hat er nicht !!!! Richard Thomas hatte keine Lust mehr, aber JohnBoy sollte nicht sterben, also musste ein anderer Schauspieler her. - Und so schlecht fand ich Robert Wightman jetzt nicht. Im Gegenteil. Der war mir total sympathisch. - Also, liebe Walton-Fans, bitte hört auf damit !! (SORRY, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden...)
27.) Meyering Monika aus 49661 Cloppenburg (Saturday, 13. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Walton Fans,
ich habe die Waltons schon 1975 gesehen, und habe diese Serie schon damals als 10 Jährige geliebt. Heute sehe ich die Serie wieder und bin immer noch begeistert von ihr. Die späteren Sendungen habe ich vor kurzem zum ersten mal gesehen und fand sie sehr gut. Jetzt sehe ich mir alle Folgen noch einmal an, denn es gibt immer noch einige, die ich damals verpasst habe.
Viele Grüße, eure Seite ist spitze!
monika Meyering
28.) Michael Olbrisch aus 91555 Feuchtwangen (Friday, 12. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo
Als neuer Walltons Fan, so seit knapp einem Jahr, wollte ich natürlich auch wissen, ob es eine Homepaga gibt... Und es gibt Sie!!! Freu.. Hüpf.. Spring.. Aua...:-)
Diese Seite hier, wurde mit sehr viel Liebe gestaltet. Gratuliere!! Es gibt fast keine Fragen, die hier nicht beantwortet werden...Ich werde sie natürlich weiterempfehlen...
Es ist auch sagenhaft, dass hier auch erzählt wird, wie es den Darstellern jetzt geht... Einfach wow!!
Wie in den FAQ-Fragen schon steht, interessiert es mich auch brennend, ob es die Waltons echt gab... Ich wünsch Dir bei der Suche, ganz ganz viel Glück und freue mich schon jetzt auf die Antwort...
So ich werde jetzt hier noch ein bißchen stöbern und wünsch Dir noch viel Erfolg mit dieser sehr empfehlenswerten Homepage... Gute Nacht Johnboy... Michael
29.) Schallhorn, Nicole aus 29643 Neuenkirchen (Thursday, 11. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!Ich finde deine Seite echt klasse!Ich bin seit Jahren ein großer Waltons-Fan und habe mich wirklich gefreut,deine Website zu finden!Es ist interessant zu sehen, was die darsteller heute so machen und wie sie aussehen!Also ein großes Lob an Dich...Liebe Grüße Nicki
30.) siebert rebecca aus spanien (Wednesday, 10. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.
31.) tim aus zurzach (Wednesday, 10. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Die Serie die Waltons ist meine Lieblingsserie.Am besten
gefällt mir Johnboy ich hätte in amliebsten als Bruder
gehabt.Gut finde ich aber auch das die Waltons so gut
miteinander auskommen weil meine grosse Schwester und ich
haben oft streit.was mir nicht gefällt ist das Jonhboy und
sein Vater jagen gehen weil ich Vegetarier bin.Ich kann
Fast nur gute Dinge über die Waltons sagen!liebe grüsse tim
32.) Willi Seiler aus Aus der schweiz (Wednesday, 10. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Leider fand ich es nicht sehr gut, das es noch einige Baustellen gibt. Sehr schade fand ich es auch, das der John-Box durch John-Boy 2 ersetzt wurde. Ich sah vor ca. einer Woche die Woltons wieder, und da sah ich, das mit dem John-Boy 2. Ich konnte ihn anfang gar nicht einordnen. Gut finde ich auf deiner Seite die Hintergrundinformationen. Aber ich habe das gefühl, wenn ich so deine Seiten ansehe, das hier schon lange nicht mehr gemacht wurde.
33.) IRIS aus Niedersachsen (Tuesday, 09. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter! Hallo Walton-Fans! Ich kann nicht anders, ich muss mich einfach mal wieder hier eintragen. (1) bin ich sehr sehr froh, dass K1 die Serie nochmal wiederholt, damit ich endlich alle Folgen aufnehmen kann. (2) bin ich total begeistert, dass es soviele Fans hier gibt. Grüße an Alle! Wer plaudern möchte, kann mir ja mal schreiben. (secretheart@t-online.de) (3) liebe ich diese Seite. Peter, Du machst das wirklich klasse. Und wenn ich Dir helfen kann...jederzeit :)
34.) Reichel, Daniela aus (Tuesday, 09. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
..noch mal kurz ich, da erst jetzt die anderen Eintragungen gelesen abe, hm, andere machen sowas vorher, egal.
Ein Tip für all die Berufstätigen:
Aufnehmen!!!
Ich war am Anfang total frustriert, weil ich auch nicht wußte, wie ich das mit dem anschauen auf die Reihe bekommen soll, aber meine Freundin wieß mich darauf hin, dass ich doch einen Videorekorder hätte, tja....
und....so nehme ich mir die Folgen auf und schaue sie später....kann sich jetzt jeder denken, dass ich es nicht schaffe die Folgen wieder zu löschen, hi.
Somit habe ich inzwischen 17 Videocassetten....nur mit Waltons, und es werden sicher noch mehr.
Ist das krank? Die Waltons-Besessenen werden mich verstehen
35.) Reichel, Daniela aus (Tuesday, 09. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Diese deutsche Waltons-Seite macht mich total glücklich.
Ich bin 38 Jahre und die Waltons haben mich durch meine Kindheit und Jugendzeit begleitet.
Ich hatte mich riesig gefreut, als ich hörte, dass die Folgen wiederholt werden.
Da ich viele Infos nicht hatte, landete ich zu Beginn des Jahres zum ersten mal auf dieser Seite.
Alles, was ich wissen wollte und was mich interessierte, konnte ich auf der Super-Waltons-Seite finden. Die Aufmachung ist genauso super, wie die Downloads, einfach klasse.
Inzwischen habe ich die totale Übersicht für die Folgen, echt spitze.
....und wenn es mir mal ein bischen schlecht geht und ich etwas down bin, tja, dann gehe ich auf die Waltons-Seite und kann prima abschalten und im Waltons-Fieber schwelgen. Danke, das Leben macht mit den Waltons noch viel mehr Spass und zum Glück versteht mich meine Familie....und meine Söhne (17 und 15)habe ich auch schon angesteckt!!!! Gibt es eigentlich irgenwie eine Möglichkeit an die Filme dranzukommen?? Das wäre super! Ein Hoch auf alle Waltons-Fans Grüßlis
Dani
36.) Noack, Stefan aus (Sunday, 07. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
..da stöbert man so im Netz rum und sucht etwas zu seiner Lieblingsserie und findet eine deutsche Informationsplattform von den "Waltons". Ich kann nur sagen; einfach Genial!! Kompliment an den Macher dieser Interessanten Ineternetseite.
Jedenfalls werde ich öfters auf diese Seite zugreifen und diese Page auf meiner Fanpage verlinken....
Danke für diese Page!
37.) Iris Wendland aus 13599, Berlin (Sunday, 07. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!
War gestern richtig entsetzt, daß auf dieser Seite ERROR angezeigt wurde. Es ist doch in punkto Walton meine beste Informationsquelle. Ich kapiere das auch nicht mit den 22 neuen gesendeten Folgen??? Ike Godsey alte Synchronstimme fand ich auch besser. Den neuen John-Boy mochte ich nicht. Die letzten Folgen habe ich nur noch sporadisch gesehen. Teils, weil ich sie nicht so toll fand, hatte nichts mit den "Ur-Waltons"zu tun, teils weil ich keine Zeit hatte, man muß sich ja auch noch seine Brötchen verdienen gehen. Auf jeden Fall fehlen mir Mutter Liv Walton und Vater John Walton in den letzten Folgen.
Die Spielfilme habe ich bis auf John-Boys Nachwuchs alle gesehen undzwar im öffentlichen Fernsehen, da ich kein Premiere habe. Aber John-Boys Nachwuchs würde ich auch gerne mal sehen. Wird das mal im deutschen Fernsehen gezeigt, und wenn nein, warum nicht? Die anderen SF kamen ja auch.
Gut ich mach mal Schluß! Noch mals großes Lob an den Gestalter der HP!!!
Tschüß Walton Fan Iris (24)
Kommt man irgenwiemal an Autogramme, ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen??
38.) Dagmar aus 65719 Hofheim (Thursday, 04. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Was ist denn mit dieser Seite passiert ? Ich schaue hier alle paar Tage vorbei und bin ganz entsetzt über die jetzige Anordnung. Wird sich das wieder ändern??. Wo sind denn alle Informationen hin?
Es sollte ein Treffen der Waltonfans stattfinden. Da ich auf meine Frage nach Ort und Datum bislang keine Antwort erhalten habe, kann mir vielleicht ein anderer Fan näheres mitteilen? Würdemich über Nachrichten unter Daggi800@aol.com freuen.
Liebe Grüße, Dagmar
39.) Sonja aus Iserlohn (Thursday, 04. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, wunderbare Homepage, hier kann man viel über die Serie erfahren. Mein Mann guckt die Waltons jeden Tag seitdem die wieder ausgestrahlt werden.

Gruß,
Sonja
40.) Richard aus Österrreich aus (Thursday, 04. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
HI! Super tolle Seite. Unfassbar dass die Waltons noch immer so beliebt sind. Doch auch schön. Habe mir natürlich alle folgen nocheinmal angesehen, immer wieder toll. Schade das die Spielfilme nicht ausgestrahlt werden. Kannst du mir einen Tipp geben, wo es die Filme gibt, auf DVD in Deutsch vorzugsweise oder auch in Englisch. Vielleicht gibts ja auch alle Folgen auf DVD? Wenn du was weißt bitte, bitte.....danke!! Weiter so super tolle Seite, versinke immer wieder darin. lg Richard
41.) Kerstin aus Oldenburg (Thursday, 04. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Danke für diese tollen Seiten, die ich fast wöchentlich lange studiere...
Leider haben wir kein Premiere, und ich habe die Filme noch nie gesehen. Toll das Du immer wieder nachharkst, wann sie endlich im free tv gesendet werden... vielen dank!
Weiter so- ich finde diese Page einfach spitze!
Hast Du eigentlich eine Ahnung, wieviele Folgen auf der ersten DVD Sammlung sind? Ich habe sie bereits bei Amazon vorbestellt (aufgrund Deines Hinweises- wieder danke!), aber da steht nicht drin welche Folgen...
Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße von Kerstin
42.) Meike aus Offenbach (Thursday, 04. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, schade, dass Du einige Seiten "außer Betrieb" gesetzt hast. Ich habe selbst Internetseiten und kann nur sagen, vielleicht solltest Du mal den Anbieter wechseln. Bei 1 & 1 - Purtec kosten die wirklich nicht viel, auch wenn ein paar Bilder mehr drinnen sind. Meike
43.) sabrina-siegel aus 45476MH (Wednesday, 03. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi Jon-Boi!
Wie geht es??Will umbidingt nach Woltons Mountein!!Weiß Aber nicht wie Teuer es ist.(weil ich wone in Deutschland)Grueße an Elesebef! ich muss jetst schluss machenSCHREIB-mal
Ich finde die Boldrin Schwestern auch Cool
Sabrina
44.) John aus Germany (Wednesday, 03. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo
Nun ist es endlich wieder soweit. Nachdem Kabel 1 gestern die letzten beiden Folgen zeigte geht es heute sang und klanglos weiter mit den ersten beiden Folgen. Von einen Tag auf den anderen sind Großeltern Eltern wieder da und die Kinder wieder klein. Kabel 1 hätte wenigstens ankündigen können das es sofort wieder von vorne losgeht. Was mich auch freut endlich hat Ike seine alte Syncronstimme wieder. Die neue passte nicht. Auch die Folgen nachden Ralph White ausstieg gefielen mir leider nicht mehr. Die Darsteller gaben zwar ihr bestes (Nur deswegen habe ich überhaupt noch zugesehen )aber die Storys waren leider nur noch schwach. Deswegen freue ich mich das es ab heute wieder von vorne losgeht. Weiss jemand warum Ralph White ausstieg? Hier konnte ich nichts finden. Übrigens hier meine mail Adresse: pohutukawa@t-online.de Würde mich über Kontakt zu anderen Walton fans freuen.
Gruß John:-)
PS: Die Spielfilme sollen nicht gezeigt werden.
45.) Sandra Förster aus 55457 Gensingen (Wednesday, 03. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo ich bin Fan der Waltons schon seit meiner kindheit
ich schaue mir Die Waltons auf Kabel1 an die bringen alles wieder von vorne da kommt man gans durcheinander
die seiten sind alle sehr gut mache weiter so
gibt es auch bücher in DEUTCH ???
46.) Andreas D. aus 13595 Berlin (Monday, 01. Nov 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! Zunächsteinmal meine Hochachtung vor dieser HP!!
Viel Arbeit und super gelungen!
Ich bin Fan der Waltons seit den 70er Jahren.
Ich bin Jg '62 und lebe in Berlin Spandau.
Fans die Interesse an Wissensaustausch oder nur 'Klönen über die Waltons' wollen erreichen mich unter carusos@gmx.at
Viel Spaß weiterhin an alle Fans und natürlich den Betreibern dieser Site!!
47.) Matthias Rath aus Niedernhausen (Sunday, 31. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, mich würde auch mal interessieren, wann die im Moment laufenden Folgen der letzten Staffel synchronisiert worden sind. Kann jemand etwas dazu sagen?
Außerdem bin ich bei der Meinung, daß der neue John-Noy absolut nicht in die Serie passt. Vermutlich liegt das daran, daß es sich bei den anderen Schauspielern um ein eingespieltes Team handelt und wir einen anderen John-Boy gewohnt sind. Naja, wenigstens hat John-Boy seine alte Synchronstimme behalten...
48.) Nicole aus (Sunday, 31. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, ich bin Fan der Waltons und habe hier gesehen, dass es auch einige Bücher gibt. Aber wie komme ich an die Bücher ran? Kann man die noch irgendwo bekommen? Habe bei BOL gesehen, dass es bald 6 DVD´s gibt, die werde ich mir wohl dann sichern. Aber ich bin auch scharf auf die Bücher. Bitte helft mir. Danke
49.) Sebastian aus (Saturday, 30. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! Großes Kompliment an diese site und an den Ersteller. Es macht wirklich Spaß sich mit dieser Seite auch länger zu befassen. Außerdem ist es toll zu sehen, dass immer noch dran gearbeitet wird. Weiter so!
50.) Susi u. Hanz aus 24768 Rendsburg (Saturday, 30. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Als die erste Folge der Waltons damals ausgestrahlt wurde, haben wir jeden Sonntag pünktlich vor dem Fernseher gesessen.Ach, wie haben wir mitgefiebert.Um so mehr habe ich mich über jede Wiederholung gefreut.
Sehe jetzt natürlich auch fast jeden Mittag die "neuen"Folgen.Leider ein paar verpasst.Wo sind John und Olivia genau,sie ist krank,das weiß ich noch.
Die "neue"Stimme von Ike passt auch irgendwie nicht.Man ist das "alte"gewohnt.Nichts des so trotz "die Waltons" sind Kult.
Wollen noch ganz viel von ihnen sehen.
51.) Iris Wendland aus 13599, Berlin (Friday, 29. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Warum kommen jetzt 22 neue folgen in erstausstrahlung von den waltons? jetzt wurde auf einmal die staffel gekauft und sychronisiert?hä?
das hätte doch schon früher passieren müssen (vor 15 jahren oder so).
deswegen haben sich jetzt auch die stimmen verändert?!?
ciao ein verwirrter waltons-fan
52.) Joana aus Berlin (Friday, 29. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
ich finde das diese Seiten sehr gut gelungen sind.Ich bin seit meiner Kindheit ein grosser Fan der Waltons.
Mit Spannung verfolge ich die Folgen, die jetzt erstmals bei uns ausgestrahlt werden.
Ich finde es sehr schön zu lesen das es noch mehr Waltons Fans gibt.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Ausstrahlung der Spielfilme.
Weiss jemand wann die gesendet werden? Grüsse an alle im Waltons Fieber
53.) Sabine aus 99880 (Thursday, 28. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin ein absoluter Waltons-Fan - schade ist eigentlich, dass ich als Berufstätige die Serie nicht verfolgen kann.
Jeder Müll wird im Fernsehen 100x wiederholt - aber meine Lieblingsserie leider nicht - 19.oo oder 20.00 Uhr wäre doch noch Publikumwirksamer oder ??
54.) Sabine aus 99880 (Thursday, 28. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin ein absoluter Waltons-Fan - schade ist eigentlich, dass ich als Berufstätige die Serie nicht verfolgen kann.
Jeder Müll wird im Fernsehen 100x wiederholt - aber meine Lieblingsserie leider nicht - 19.oo oder 20.00 Uhr wäre doch noch Publikumwirksamer oder ??
55.) Sabine aus 41812 Erkelenz (Wednesday, 27. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo !
bin ein richtiger Waltonfan freue mich das die Serie wiederholt wird,da ich den anfang verpasst habe.so kann man die serie noch mal neue schauen .die seite über die waltons finde ich gut,man kann viel Informationen heraus holen und sehen was die nächsten Folgen bringen.
56.) Karin Juri aus A-9873 Döbriach (Tuesday, 26. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, ich hätte eine Frage, und zwar, ob es nicht möglich wäre,eine Liste anzugeben, wo man Fanartikel (Bücher,Videos, DVD,usw.) kaufn kann. Für mich interessant wäre natürlich auch, ob man die Sachen auch in Österreich kaufen kann.
57.) Liane aus Berlin (Tuesday, 26. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hallo peter, hallo walton-fans.
ich schaue immer gerne auf diese seite und freue mich, dass ich nicht die einzige im walton-fieber bin. meine kinder und mein mann zeigen mir langsam einen vogel und meinen ich wär verrückt. da ist es doch beruhigend zu wissen, dass es soooviele verrückte gibt.
jetzt sind es nicht mehr viele folgen und wir trauern den waltons nach. aber zum glück: es geht ja wieder von vorne los!
auch dieses mal werde ich wohl keine einzige folge verpassen. man, da werden kindheitserinnerungen wach.
also, bis demnächst.
58.) Moondancer aus (Monday, 25. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi,
weiß ja nicht, ob diese an sich informative site noch gepflegt wird. Es wäre aber doch schön, wenn die bilder wieder sichtbar wären. irgendwie ist da was nach der überarbeitung der site 'vergessen' worden - nämlich die aktualisierung der pfade. würde mir ja gerne alle bilder nochmal anschauen.
und bei mir werden die einträge im gästebuch nur sichtbar, wenn ich alles markiere. ist das nur bei mir so? hoffe auf eine weitere aktualisierung mit korrekten bildpfaden. wäre wirklich schön. mfg..., moondancer
59.) Tini & Bi aus (Monday, 25. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich liebe die Waltons Sii sind ein Teil unsrer Welt
60.) Jeanette aus (Monday, 25. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin eigentlich aus purem Zufall auf ihre Seite gekommen. Ich liebe die Waltons seit dem ich Alt genug war Fernseh zu schauen (und das war immerhin auch schon 1988) und finde es trotz meinem Alter von 22 Jahren klasse, das Kabel 1 im Moment eine Doppelfolge dieser super Serie ausstrahlt. Ich werde die Folge immer und immer wieder sehen, egal wie oft sie wiederholt werden und werde sie auch ganz bestimmt mit meiner Tochter sehen, wenn sie alt genug ist, aber das dauert noch, denn sie ist erst 1 Jahr alt. Ich hoffe, das sie immer wieder gezeigt werden!
61.) Gaby Mischke aus (Monday, 25. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hei Peter, ich wollte Dir nur schreiben wie super tol Du da? hier gemacht hast.Ich schau immer gerne einmal vorbei.
Gaby
62.) Petersen, Angela aus Flensburger Förde (Sunday, 24. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
wie herrlich diese alte Serie. Kindheitserinnerungen pur.
Ganz liebevoll und informativ gestaltet
Ich werde garantiert öfter hier her kommen.
Die Seite ist nun unter meinen Favoriten gespeichert.
Viele liebe Grüße von Angela
63.) Steffi Konow aus 18437 Stralsund (Saturday, 23. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich finde es echt klasse das es diese Seite gibt. Ich sehe diese Sendung zwar nur wenn ich frei da ich zur Sendezeit arbeiten muss.
Ich finde es auch klasse das hier auch viele Informationen zu dieser Serie finde.
Gibt es vieleicht offiziele Autogrammadressen?
Deswegen sage ich danke!!
Steffi
64.) Koschnick, Stefanie aus 40667 Meerbusch (Friday, 22. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Diese seite ist einfach nur genial, ich schaue jeden tag beide folgen der waltons und wenn sie vorbei sind, dann kann ich es nicht abwarten bis die nächsten kommen. ICh bin total im WALTON´s Fever. Ich habe nur eine kleine frage, die 6 spielfilme werden die im anschluss an die jetzt laufenden folgen gezeigt??? MAcht weiter so mit der site
gruß
stefanie Koschnick
65.) Michaela Löffler aus 30559 Hannover (Friday, 22. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich liebe die Waltons!!!
Ich finde das ist mit Abstand die schönste Serie, die es gibt und jemals geben wird!!!
Ich bin begeistert!!!
In jeder Serie lache und weine ich mit den Darstellern!!!
Einfach genial!!! Ein großer Fan
Michaela
66.) Micha Reiff aus 71277 Rutesheim (Thursday, 21. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo ! Da ich schon lange ein großer Fan der Waltons bin finde ich die homepage ganz toll. Super. Weiter so.
Liebe Grüße von Michaela Reiff
67.) Carol aus (Thursday, 21. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter,
schon als Kind haben mich die Waltons fasziniert und ich hatte die sympatischen Darsteller rasch lieb gewonnen.
Nun ist einige Zeit vergangen und gerade läuft sie ja wieder im TV :-) Ich versuche keine Folge davon zu verpassen ...
Im Internet gestöbert und auf deine Seite gestossen, die ich hier mal sehr loben möchte - Sie ist überaus informativ und mit viel Mühe und Liebe gestaltet. Ich bin absolut begeistert !
Weiterhin alles Gute, viele Besucher und viel Gesundheit verbunden mit einem herzlichen DANKESCHÖN wünscht mit ganz lieben Grüßen Carol
68.) T. Stephanie aus 21614 Buxtehude (Wednesday, 20. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich freue mich ebenfalls wie viele andere das die Serie wieder ausgestrahlt wird. Doch irgendwie habe ich leider einige Teile verpaßt. Wo bleibt Olivia Walton, was ist aus ihr geworden, kommt sie nochmal nach Waltons Mountain? Heiratet noch jemand aus der Familie Walton? Gibt es ein Happy End? Vielleicht kann mir ja dabei jemand helfen. Würde mich sehr interessieren. Ein großes Lob für die anderen Infos die hier zu finden sind die sind einsame klasse, weiter so. Viele liebe Grüße Stephi
69.) Erwin aus 69181 Leimen (Wednesday, 20. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, ich verfolge die Homepage jetzt schon seit mehreren Monaten und finde immer wieder Neues und Interessantes. Daher ein grosses Lob an Peter für seinen Einsatz ! Wer Lust hat, sich öfter mal über "unsere Waltons" auszutauschen, darf gerne mailen: erwin.jussli@jussli-net.de Es ist schön, dass die Waltons durch Kabel1 wieder einmal stark ins Rampenlicht gerückt sind. Ich denke auch, dass bei entsprechender Rückmeldung von uns an den Sender auch die Ausstrahlung der Spielfilme möglich sein sollten. Es liegt also auch an uns. Viele Grüsse,
Erwin
70.) Sabrina aus Stolberg (Wednesday, 20. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin ein großer Fan der Waltons. Zusammen mit meiner Ma schaue ich mir jede Sendung an. Und die Freude war groß, als wir entdeckten, dass nun die erste Staffel als DVD-Sammlung erscheinen wird, da wir sehr gerne nochmal die Folgen sehen möchten, wo die Kinder noch klein sind.
Ein großes Lob auch an diese Page. Find ich wirklich gelungen.
71.) Beissel, Kornelia aus 6551 Hünstetten - Wallbach (Tuesday, 19. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
ich wühle schon seit einiger Zeit in der Waltons-Internetseite und habe viele interessante Dinge erfahren. Vielen Dank. Ich habe auch einfach mal eine Mail an Kabel1 bezüglich der Spielfilme geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Ich denke, wenn viele Leute nach den Spielfilmen fragen werden sie vielleicht gesendet. In meiner Fernsehzeitung, TV direkt, Ausgabe Nr.: 22, steht übrigens ein interessanter Artikel über die jetzt zu sehenden neuen 22 Folgen drin. Vielleicht hat ja noch ein anderer diese Zeitung. Ich habe leider keinen Scanner. Bis dann Kornelia
72.) Cornelia Krause aus 88213 Ravensburg (Monday, 18. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Deine HP habe ich unter meinen Favoriten gespeichert. Jetzt schaue ich sie mir regelmäßig an und muss dir ein grosses Lob aussprechen. Sie ist liebevoll und interessant gestaltet. Die Waltons schaue ich mir immer an, wenn es die Zeit erlaubt. In dieser Zeit kann man mal so richtig abtauchen und den Alltag vergessen. Ich hab gehört, dass die Serie nach Beendigung nochmal läuft. Prima, dann kann ich die verpassten Folgen auch noch sehen.
Liebe Grüße von Conny und dem Tanzmusiktrio Da capo aus Ravensburg www.trio-dacapo.de
73.) Rathinger aus Niedernhausen (Monday, 18. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
@Catrin+Svenja:
Der Schauspieler von John-Boy mußte leider ausgetauscht werden, weil der "echte" John-Boy Richard Thomas keine Lust mehr hatte, in der Serie zu spielen. Finde ich auch schade. Es kann nur einen John-Boy geben !! ;-)
74.) Liane aus 12623 Berlin (Monday, 18. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, liebe Leute.
ich verfolge schon zum zweiten mal die serie. beim ersten mal war ich ungefähr 12...
und wieder mit ungebrochener Begeisterung! (freue mich schon auf die DVDs)
heute muss ja wohl eine neue staffel gestartet sein. wo hat Elizabeth plötzlich das pferd her? und Jason ist mit toni fest zusammen? lt. plan wäre die Folge 0 "Die Waltons: Eine Dekade" dran gewesen (wann kommt diese folge?). zumindest folge 198 "das versprechen". haben die kollegen von kabel einiges durcheinandergebracht? viele werden sicher so denken wie ich; schade, bald haben wir alle folgen durch.
ich grüsse alle fans, bis demnächst.
75.) Catrin+Svenja aus (Monday, 18. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Wir finden die Sendung die "Waltons" total cool! Wir kamen durch unsere Eltern auf die Sendung!Nur eine Frage hätten wir gerne beantwortet: Warum wurde der Schauspieler " John-Boy" in der serie ausgewechselt? Wir finden das der "neue" John-boy dem "Alten" in keinster Weise ähnelt. Das ist allerdings auch unser einsigster Kritikpunkt. Ansonsten ist die Sendung, wie schon gesagt, echt SUPER!=)
Viele Grüße: Catrin+Svenja
76.) Die Unbekannte aus (Monday, 18. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich finde die Waltons echt klasse, aber ich fande es scheiße,dass der Schauspieler "John-Boy" ausgewechselt wurde!=(
Ich finde die Serie sehr gut,denn man konnte sich gut in die Situation hinein versetzten.
Diese Seite der "Waltons" finde ich sehr gelungen!!!!!!
77.) Iris aus Niedersachsen (Sunday, 17. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Gute Na...äh...Hallo !! Leider bin ich viel zu spät auf die Serie aufmerksam geworden. Aber dafür jetzt umsomehr begeistert. Und freue mich nicht nur über die erneute Wiederholung, sondern auch die DVD-Veröffentlichung :) Aber ich finde es sehr schade, dass die anschließenden Filme nicht ausgestrahlt werden. Die würde ich auch gerne sehen. Hat die zufällig Jemand, und würde sie mir zukommen lassen? So, jetzt aber genug von mir, und zu dieser Seite: DIE IST KLASSE. Hier hab ich sehr viel erfahren, gesehen, gelesen. Schön, dass es Menschen gibt, die diese Serie genauso (oder noch mehr) mögen wie ich, und dafür Zeit investieren. Danke! Und weiter so :)
78.) Hubert aus 59067 Hamm (Sunday, 17. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
wir sind auch große Waltons Fans und verpassen eigentlich kaum eine Folge, nur als auf einmal 2 Folgen nacheinander gesendet wurden, haben wir eine verpasst. Nun aber eine kurze Frage: bei der DVD die Mitte November erscheint steht : "Staffel 1". Kann mir jemand sagen wieviele Folgen sich denn auf den 6 DVDs befinden?
Danke für eine Antwort
Beste Grüße
Hubert
79.) Tanja aus 54516Wittlich (Saturday, 16. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Nach Ausstrahlung der letzten Folge im November wiederholt Kabel 1 um 13:15 Uhr wieder ab Folge 1! So stand es heute im Forum der Waltons auf der Kabel 1 Internetseite.
80.) Tanja aus 54516Wittlich (Saturday, 16. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Nach Ausstrahlung der letzten Folge im November wiederholt Kabel 1 um 13:15 Uhr wieder ab Folge 1! So stand es heute im Forum der Waltons auf der Kabel 1 Internetseite.
81.) Britta aus (Saturday, 16. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! Deine Seite ist nach wie vor prima. ^ _ ^
Nur ein ganz wichtiges Update solltest du machen, nämlich dass Kabel1 plötzlich (seit Montag) immer 2 Folgen der Waltons hintereinander bringt. Für Leute die sich die Folgen aufnehmen wollen und das nicht in ihrer Fernsehzeitung sehen können ist das echt bitter weil ja nun Folgen fehlen! Was das Fan Treffen anbelangt, kann ich noch nichts sagen. Wenn ich aber Zeit habe, dann nächstes Jahr im Herbst. So ab August. LG Britta
82.) Susanne aus Romrod (Friday, 15. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hallo, danke für den Tip mit den DVD´s, habe gleich vorbestellt. Lieferung Mitte November. Dann kann ich endlich meine schon leicht angegammelten Videos ausrangieren, zumindest zum Teil. Leute kauft, kauft, kauft die DVD´s, wenn die Nachfrage gross ist dann synchronisieren sie vielleicht die nächsten Staffeln auch bald.!!!!!!!!!!!!
Kann mir vielleicht jemand die letzten beiden Spielfilme auf VHS besorgen ? natürlich nicht umsonst, Antwort bitte per Mail, ich wär überglücklich. lg, Susanne
83.) Sabine B. aus Thüringen (Friday, 15. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Bin auf der Suche nach den Waltens hier gelandet. Habe sie in meiner Kindheit gesehen und nun Gelegentlich auf Kabel.
Man müßte sie zu einem anderen Zeitpunkt senden, damit man sie auch als Berufstätiger sehen kann.
Diese HP finde ich super und komme bestimmt gerne wieder!!!
Den Klingelton besitzt mein Handy mitlerweile schon.
Also bis bald mal wieder und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
84.) Harry aus Elschbach (Wednesday, 13. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, klasse Seite. Ich liebe Die Waltons. Ich verpasse keine Folge und auf diesen Internetseiten konnte ich meinen Horizont noch erweitern. Danke.
85.) Heiko aus Sinzig aus 53489 Sinzig (Tuesday, 12. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
seit gestern zeigt KAbel 1 2 Folgen von den Waltons.
Ich bin dabei auch ein Homepage über die Waltons zumachen.
Ich Grüße euch.
86.) Roland Studer aus (Monday, 11. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich habe die Waltons wieder entdeckt. Meine Mutter (60 J.) schaut sich die Serien auf Kabel 1 jeden Mittag an. Für mich nimmt sie die Serien jedoch sogar auf VHS auf.
Nun freut es mich sehr zu hören, dass es die erste Staffel auf DVD gibt.
Übrigens tolle Seite!!
Macht weiter so!
Grüsse aus der Schweiz
Roland
87.) Terhürne, Ute aus 48683 Ahaus (Sunday, 10. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, ist eine wirklich tolle und informative Seite. Ich liebe die Waltons und sehe mir die Sendungen zur Zeit jeden Mittag an. Bin mit der Serie groß geworden. Früher war jeden Sonntag um 18.15 Uhr Waltons Zeit und auch damals habe ich kaum eine Sendung verpaßt. Viele Grüße Ute
88.) Lilli aus Schmölln (Thursday, 07. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Vielen dank für die schöne seite über die waltons, habe mich sehr darüber gefreut
meine tochter(teeny) findet sie ätzend, aber ich denke der erfolg beruht auf der heilen Familienidylle, dass alle immer füreinander einstehen und es auf kleinem raum zusammen aushalten, das ist ja wohl in unserer welt selten geworden
liebe grüße
Lilli
89.) Andy BoB Walton aus (Wednesday, 06. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter, nun habe ich es mal wieder geschafft Deine erstklassige Seite zu besuchen. Nun kommen endlich die Waltons auf DVD.
Leider ein Jahr zu spät. Nun habe ich mir in mühevoller Arbeit alle Folgen von Premiere auf DVD aufgenommen. Doch so wie ich mich kenne, werde ich mir die Kauf-DVD´s auch noch zulegen :-) Gruß
Andy Bob P.S.
Schön, dass Du wieder Arbeit gefunden hast
90.) Raffler Raimund aus Weidenhartstr.118, 86830 Schwabmünchen (Wednesday, 06. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Einfach genial euere Darstellung. Die Waltons sind schon seit Jahrzehnten meine absolute Lieblingsserie. Auch heute schaue ich mir die Folgen noch an.
91.) Berge Frank aus 21680 Stade (Monday, 04. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, Ich bin ein grosser Fan der Waltons, und kann euch nur sagen weiter so.
92.) Uwe aus 54424 Thalfang (Monday, 04. Oct 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!
Ich finde die Walton`s Homepage eine super gelungene Website.
Alle Achtung. Hut ab. Anfang des Jahres sagte ich zu meiner Frau, das im Fernsehen nur noch Mist gesendet wird, und ich mich freuen würde wenn endlich die Waltons wiederholt werden. Und siehe da, Kabel 1 macht es möglich. Mein Videorekorder läuft schon heiß (bei einigen Folgen hat er gestreikt), und ich habe mir vorgenommen, alle Sendungen auf DVD zu brennen. Da ich selber 4 Kinder habe, finde ich es wichtig, Werte weiterzugeben wie das bei den Waltons praktiziert wurde. Als ich als Junge die Serie sah, dachte ich immer "so muss Familie sein ". liebe Grüße
93.) Stefan aus (Thursday, 30. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!
Ich habe mal eine Frage!Wo kann ich vielleicht den Abspann der Waltons"Gute Nacht" als Soundclip auf Deutsch bekommen??
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Mit freundlichen Gruß Stefan
94.) Peter Plischke aus 40591 Duesseldorf (Tuesday, 28. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo an alle Waltons Fans, ja das ist noch eine Serie die wirklich 1a ist, ich bin Jahrgang 66 und somit mit den Waltons gross (immerhin 188 cm!!!) geworden.
Es wäre doch schön wenn es wieder diese Serie geben ´würde, dies ist für mich ein Highlight, denn man kann dabei richtig abschalten. Gruss Peter
PS. Die Homepage ist sehr gut gestaltet!!!!
95.) Borst, Bettina aus 59329 Wadersloh (Tuesday, 28. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo.
Ich bin ein Fan von den Waltons. Wenn ich nicht arbeiten muß, schaue ich mir die Serie auf Kabel 1 an. Diese Hompage ist echt klasse. :-)
Auch die Fotos von damals und von heute, wo man genau erkennen kann wer, wer ist. Interressant! Liebe Grüße Bettina
96.) Jörg aus Emden, Ostfriesland (Monday, 27. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Das ist eine wirklich sehr schöne und gut gemachte Seite! Ich bin Baujahr 1966 und habe damals als Kind alle Folgen der Waltons regelrecht verschlungen. Das die Folgen nun wiederholt werden habe ich erst nun, durch den Besuch dieser Seite erfahren!!! Also von nun an werde ich mir die Folgen wieder ansehen! Ich hoffe das ich nicht schon zu viele verpasst habe!!!! In den 70`Jahren gab es wirklich viele schöne Serien, die sollten wiederholt werden! Ich denke da u.a auch an Petrocelli, kennt noch jemand diese Serie? Im heutigen Fernsehaltag der schrecklichen und völlig überflüssigen Talkshows, oder der Lenzen & Partner`s, wo einem vorgegaukelt wird, dass das auch alles "echt" sei, sind diese "alten" Serien ein Wohlgenuss der Unterhaltung! Liebe Grüße, Jörg
97.) Markus Goldschmidt aus 69181 Leimen (Sunday, 26. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, auch ich schaue mir "die Waltons" an, wenn ich Zeit habe. Ist 'ne tolle Serie!! Deine Homepage ist echt klasse!! Hat bestimmt viel Arbeit und Zeit gekostet. Mach weiter so!!! Markus Goldschmidt
98.) Dvoravic Ivana aus 85368 Moosburg/Isar (Saturday, 25. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! Ich bin selber seit meiner Kindheit ein Fan der Waltons. Für mich ist es die Lieblingsserie schlechthin. Aber die Sendezeit auf Kabel 1 ist wirklich unmöglich. Trotzdem genieße ich es zwischendurch in meiner Mittagspause und bin froh, dass es diese Serie gibt. Was haben wir damals immer pünktlich vor dem ZDF gesessen und mit Spannung alles verfolgt. @Peter, deine Seite ist wirklich informativ und ich bin froh, dass ich vor kurzem darauf gestoßen bin. Mach weiter so! Und dein Vorschlag für den Walton-Treffen ist nicht schlecht! Liebe Grüße an Alle!
99.) Heiko Westphal aus 53489 Sinzig (Friday, 24. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Super tolle informative Seite.
Ich bin ein grosser Waltons Fan.
Die Seite ist sehr gut gestalltet.
schoene Gruesse aus Sinzig am Rhein
100.) Sabine aus 55288 Armsheim (Friday, 24. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
ich liebe die Waltons schon seit meiner Kindheit (damals sonntags abends im Fernsehen, was für die ganze Familie Pflichtprogramm war), und heute schauen sich meine Kinder (4 und 7 J.) die Serie mit mir zusammen an. Auch sie kennen mittlerweile jeden einzelnen der Familie und Freunde sehr gut! Die Internet-Seite finde ich toll, ich wollte schon lange wissen, was z. B. aus den Schauspielern geworden ist.
101.) Rose,Thomas aus (Thursday, 23. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Die Waltons kannman auch noch mit über 30 jahren an gucken,man kann dabei so schön Träumen. Frage gibt es die Walton Serie (alle 219 Folgen) auch als DVD zu kaufen.Wenn ja wo und wie Teuer.
102.) A. Bernhardt aus 65795 Hattersheim (Tuesday, 21. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, ich finde die Seite, einfach klasse. Ich selbst schaue mir die Serie jeden Tag an, sofern ich es schaffe, wenn nicht, wird sie auf Video aufgenommen. Als Kind habe ich die Waltons immer bewundert. Heute schaue ich sie mir ebenso gerne an, da es in dieser Serie nicht um Gewalt, Mord und Verbrechen geht. Einfach mal die heile Welt zum Abschalten. Macht weiter so mit dieser Seite. In dieser Seite wird die Serie immer weiter leben.
Viele Grüße aus Hessen, Andrea Bernhardt
103.) Tanja Lehmann aus 510109 Köln (Tuesday, 21. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter Lemmer, John-Boy ! Ich habe Deine /Ihre Website zufällig entdeckt & bin sehr froh darüber ! Ich liebe die Waltons seit meiner Kindheit (geb. 1974) und habe sie sehr langeim TV vermißt. Dem neuen, lange überfälligen Serienstart in Kabel1 habe ich lange entgegengefiebert. Ich sehe natürlich jede Folge - wenn kindgerecht auch mit meiner kleinen Tochter (Bauj. 1999) zusammen - und fühle mich in der Zeit richtig zugehörig. Ich finde Deine / Ihre Seite absolut einzigartig und unerreichbar ! Du hast Dir / Sie haben sich so wahnsinnig viel Arbeit gemacht, daß es schon eine Passion sei muß. Die Website ist ein Eldorado für jeden Waltons-Fan ! Vielen Dank dafür ! Es wäre schön, wenn Du immer weitermachen würdest ! Viele liebe Grüße aus Köln sendet Dir Tanja (mit Laura und Michael Lehmann)
104.) Konnerth Bettina aus (Monday, 20. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch weiß, warum Olivia Walton in der Folge "Die Trennung" für eine Weile aus der Serie verschwunden ist. Was waren ihre wahren Gründe? Hatte sie zu dem Zeitpunkt der Serie keine Lust mehr oder gibt es einen ganz anderen Grund? Tolle Seite....
105.) Sven Karstens aus 25704 Elpersbüttel(Schleswig-Holstein) (Saturday, 18. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!Das ist eine tolle Homepage der Waltons.Ich bin ein sehr grosser Fan der Waltons.Mein Vorbild war Grandpa Walton,genau so war mein Opa auch.Ich hätte gern alle Filme auf DVD,da ich nicht die Zeit habe die Wiederholungen zu sehen,habe Landwirtschaft.
106.) Wilkens, Thorsten aus (Saturday, 18. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
seit meiner kindheit in den 70ern habe ich natürlich(damals
jeden sonntag zdf) mit inbrunst die abenteuer dieser
familie verfolgt und bin natürlich heute sehr erfreut, die
wiederholungen auf kabel zu sehen (obwohl unmögliche
sendezeit!). die nostalgie dieser einmaligen serie zieht
mich gerade dieser tage besonders in den bann, deswegen sei
euch ein sehr sehr großes kompliment mit euer page
ausgesprochen, liebevoll und detailliert gemacht, weiter
so....euch /dir alles gute

kristin Das kann ich nur unterschreiben! Eure Seite ist wunderschön
gemacht - All the Best! Melvin
107.) Klaus aus (Saturday, 18. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, ich habe deine website zu den Waltons sehr genossen. Viel Arbeit und viele Infos. Danke dafür. Bin ein Waltons-Fan seit 1975 und genieße nach etlichen Jahren derzeit täglich die Serie auf Kabel1. Mein Recorder sorgt dafür, dass ich keine Folge verpasse. Alles Gute!
108.) Tanja aus 54516 Wittlich (Saturday, 18. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Also meine lieblingscharaktere sind Großvater, Vater und John-Boy. Mit den 3en kann man über alles reden.
109.) christian aus 57462 olpe (Saturday, 18. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ich bin einer der grössten waltonsfans!mich würde interessieren, welche figur für euch die liebenswerteste in der serie ist.
ich mache mal den anfang (ein forum gibt es ja leider nicht, mich interessieren aber die meinungen der anderen fans):
1.ganz klar, sam walton!ein naturfreund, genau wie ich, der sich auch an den kleinen dingen des lebens erfreuen konnte.
2.corabeth godsey, die immer in einer traumwelt lebte, sich dessen aber immer bewusst war.
3.john walton, der immer zu jeder zeit den passenden rat hatte und eine absolut positive erscheinung war. aber eigentlich muss man alle charaktere der serie gerne haben!
grüsse
c.
110.) Novonty Claudia aus (Friday, 17. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Eine tolle Serie für jung und alt die man sich immer wieder gerne ansieht.
Ich wurde mit dieser Serie groß und freue mich sehr das DIE WALTONS wieder gezeigt werden.( Das ist ein Pflichttermin für mich).
111.) Sandra aus (Wednesday, 15. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Eine schöne Seite. Ich genieße gerade die Wiederholung der Folgen, was ich zum Glück tun kann, da ich in Elternzeit bin. ;o) Die Serie ist einfach nett.
Kompliment zu dieser liebevoll gestalteten HP. Macht Spaß hier zu stöbern.
Ich freue mich schon auf die DVD, hoffentlich werden hier auch alle Staffeln rausgebracht. Gruß
Sandra
112.) Ludwig aus Itzgrund (Friday, 10. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Großes Lob für diese Seite! Ich (Jahrgang 1964) bin Walton-Fan der ersten Stunde (als die Serie Mitte der 70er Jahre im ZDF lief). So richtig schön "heile Welt".
Habe mich immer ein wenig mit John-Boy identifiziert, finde John und Olivia toll und meine, dass Erin die hübscheste war.
Schade, dass die Serie zu so ungünstiger Sendezeit läuft.
113.) Stef aus (Thursday, 09. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Herrlich, das alles nach zig jahren nochmal im fernsehen anschauen zu dürfen, und die zusätzlichen infos auf dieser seite sind nun wirklich klasse! Lob! Schade dass ich die ersten folgen verpasst habe, aber es wäre ja nicht das erste mal, dass ein privatsender nach der letzten folge direkt wieder mit der ersten beginnt ;-) In diesem sinne: Gute nacht alle zusammen
114.) Steffy aus (Wednesday, 08. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Meine Mutter hat mir immer von den Waltons vorgeschwärmt, und seit diesem Jahr kenne ich sie endlich.
Alle erklären mich für verrückt mit 17 Waltons anzuschauen.
Aber ich liebe diese Familie einfach!!!
115.) Ivers Olaf aus (Wednesday, 08. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Nette Seite, ich habe letzte Woche Ronnie Claire Edwards in einer Star Trek Folge gesehen. Die Frau scheint nicht zu altern
116.) Karin aus NÖ (Tuesday, 07. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, 5 Nov.... wird auch mal Zeit, meine Videokassetten rauchen schon,.... LG Karin
117.) Freund Claudia aus 91074 Herzogenaurach (Friday, 03. Sep 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Man müßte neue Worte erfinden, um ausdrücken zu können, wie wundervoll diese Seite aufgezogen ist! Mein allergrößtes Kompliment! Ich habe seit jeher einen besonderen Bezug zu den liebevollen Charakteren der WALTONS, denn ich war sehr krank und wann immer ich eine Folge der WALTONS ansah, tauchte ich ab nach WALTON`S MOUNTAIN und es ging mir besser ... Das funktionierte immer und ich fühlte mich regelrecht als ACHTES Kind der Waltons :-) ... Diese Seite werde ich mir regelmäßig zu Gemüte führen und möchte Ihnen, lieber Peter, von ganzem Herzen DANKEN !!!
118.) Matthias aus Niedernhausen (Friday, 27. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ein großes Lob an den Ersteller dieser Seite!!! Sehr informativ und unterhaltend, hier kann man wirklich Stunden zubringen. Ich fände es schön, wenn es noch ein Forum gäbe, wo die Besucher über die Waltons allgemein und einzelne Folgen oder Charaktere diskutieren können.
Ich gehöre mit 22 Jahren noch zu den jüngeren Waltons-Fans, aber habe die Serie schon als Kind (damals auf Pro Sieben) immer geschaut und war begeistert. Ich glaube es gibt keine vergleichbare Serie, die im Laufe der Jahre so wenig von ihrer Aktualität eingebüßt hat und ein Welt- und Gesellschaftsbild verkündet, das man heutzutage kaum noch äußern darf, ohne als völlig altmodisch und intolerant zu gelten. Bei den Waltons gibt es noch klare Werte statt völliger Beliebigkeit. Hier kommt der Gemmeinschaftssinn noch vor dem individuellen Interesse, die Frauen kümmern sich liebevoll um die Familie, anstatt ihre Selbstverwirklichung nur im Beruf zu finden. Schade, daß die Serie nur am frühen Nachmittag läuft und nicht im Vorabendprogramm, wie die neuen niveaulosen "Familienserien" wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder so ein Mist. Mir ist aufgefallen, daß die Folgen nach dem Ausscheiden meiner beiden Lieblingsdarsteller Richard Thomas (John-Boy) und Will Geer (Sam Walton) sehr, sehr schlecht geworden sind. Die familie saß in den letzten drei Folgen nicht einmal zusammen am Tisch (gab es das vorher schonmal in einer Folge?) und die Themen war sehr flach. Schade! Ich habe diese späten Folgen noch nie gesehen und hoffe, daß sie wieder etwas besser werden...
119.) Gunnar aus (Thursday, 26. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter, nun möchte ich mich auch noch in Deinem GB verewigen.
Herzlichen Glückwunsch zu Dieser fantastischen und
informativen Homepage dieser grandiosen Fernseh-Familie. Du machst das schon ! Gruss
Gunnar
120.) steffi aus berlin (Tuesday, 24. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
danke für die so liebevoll gestaltete und informative seite!
ich bin natürlich waltons fan aus vollem herzen und überrascht wie viele andere es gibt!
am liebsten hätte ich natürlich alle folgen auf video..,wer also diesbezüglich einen heissen tipp für mich hat - würde mich sehr freuen, ich selbst kann nämlich leider nicht aufnehmen .schade, dass die deutsch synchronisierte fassung nicht auf dvd erhältlich ist!
die waltons haben mich schon unzählige male zu tränen gerührt!liebe grüsse aus berlin
121.) Harnischmacher, Jochen aus 57462 Olpe (Monday, 23. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
Glückwunsch, Eure Seite ist sehr informativ. Weiter so.
Seit den 80er Jahren gucke ich gerne die Waltons, wenn ich Zeit habe. Das diese Serie einen wahren Hintergrund hat, habe ich bisher nicht gewusst. Die meisten Folgen wirken wahrscheinlich deswegen so authentisch. Und wenn man Eurer Seite glauben darf, spielen die meisten Darsteller dieser Reihe quasi sich selber.
Auch soziologisch ist "Die Waltons" sehr interessant. Die angesprochenen Probleme der Akteure sind immer noch aktuell und wirklichkeitsnah. Besonders interessant ist da die Figur der Corabeth. Sie fühlt sich nie selbst verwirklicht, versucht sich selbstständig zu machen und verfällt irgendwann mal dem Alkohol. Die Familie der Waltons ist dagegen zwar etwas zu perfekt, aber ihre Probleme sind durchaus realistisch.
Ich kann mich daran erinnern, dass gerade die Älteren in unserer Familie, welche die Zeit der 30er und 40er noch erlebt haben, dieser Serie besondere Aufmerksamkeit widmeten, als sie noch im ZDF zu einer 'normalen' Zeit ausgestrahlt wurde. Meine Oma amüsierte sich sehr über die alte Ester Walton. In ihrem Bekanntenkreis hatte sie Damen, die waren genauso.
Ich bin normalerweise kein Freund von diesen sogenanten "Familienserien". Da guck ich lieber "Al Bundy". Aber die Waltons sind nunmal eine Klasse für sich.
122.) Doering,Marc aus 21031,Hamburg (Sunday, 22. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Deine Seite ist ganz hervorragend gestaltet, und bietet viele interessante Aspekte für langjährige Walton-Fans,die sich solch detaillierte Informationen nicht selbst beschaffen können. Bei mir ist das "Waltonsfieber" abermals durch die aktuellen Wiederholungen auf Kabel 1 ausgebrochen.Da ich in den frühen Siebzigern geboren bin, haben die Waltons meine Kindheit mitgeprägt, und wecken immer wieder schöne Erinnerungen.Was noch hinzukommt ist, daß ich selbst in einer relativ großen Familie aufgewachsen bin,und mir deshalb diese familiäre Verbundenheit der Waltons sehr nahe ist. Als großer Fan, dessen Herz bei jeder Folge immer wieder auf´s Neue gerührt wird, muß ich Dir von ganzem Herzen für diese tolle Seite danken.Mir bleibt nur zu sagen:"Gute Nacht, John-Boy!"
123.) Sabine aus Koblenz (Sunday, 22. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ja es gibt noch jüngere Waltons Fans! Ich werde dafür auch ganz schön geärgert (Freund, Familie, etc.) ! Aber das ist mit pups egal, denn ich liebe die Waltons!!!!!
Have a nice day!
124.) Baiba aus bei Stuttgart (Friday, 20. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!
Ich bin total überrascht und erfreut, dass es noch sooo viele andere Waltons- Fans gibt und diese Seite ist echt prima!
Mir fiel in letzter Zeit ein paar mal auf, dass Folgen wohl vertauscht wurden oder in der falschen Reihenfolge gesendet kamen.
Da bekommen die Waltons endlich Telefonanschluß, und prompt müssen John und später auch JohnBoy wieder bei Ike telefonieren?! Solche und ähnliche Dinge liessen mich schon an mir selbst zweifeln..aber hier finden sich endlich Antworten :-) Die komplette Serie gibt es nicht auch auf VIDEO?? Viele Grüsse,
Baiba
125.) Roger aus der Schweiz (Thursday, 19. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo zusammen
Willkomen zurück Peter. Wiedereinmal vielen Dank für die tolle Homepage!
Ich suche immernoch Kontakt mit Schweizer Walton Fans. Bitte mailt mir doch mal an: sam.walton@newyork.com! Danke @Andreas aus Schopfheim: Es gibt keine Folge bei der Sam Walton stirbt.Es wird nur davon erzählt. @Sabine aus Koblenz: WOW!!! Es gibt tatsächlich noch jüngere Walton Fans als ich (25 Jahre)?! ;-)
Gruss an alle!
126.) Sabine Altenburg aus 30625 Hannover (Thursday, 19. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich fände die Waltons echt ganz super. Kann man die Autogrammen von die ganze Schauspieler des Waltons bekommen. Bitte melde bald zurück. Vielen Dank! Sabine.
127.) Andreas aus 79650 Schopfheim (Thursday, 19. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter,
wollte eigentlich nur sagen das mir die Seite sehr gut gefällt. Ich schau eigentlich täglich die Waltons und finde sie einfach wundervoll. Leider hab ich scheinbar die Folge verpasst wo Sam Walton gestorben ist weil heute eine Folge kam wo alle an sein Grab sind. Grüsse und mach weiter so Andreas
128.) Gwenny aus Deutschland (Thursday, 19. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo "Mark aus Österreich". Die beiden Folgen sind vertauscht ausgestrahlt worden. Sie sind vor der Doppelfolge "John-Boy kehrt zurück" ausgestrahlt worden. Zumindest bei Kabel 1 Deutschland. Viele Grüße,
Gwenny
129.) Gwenny aus Deutschland (Thursday, 19. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo "Mark aus Österreich". Die beiden Folgen sind vertauscht ausgestrahlt worden. Sie sind vor der Doppelfolge "John-Boy kehrt zurück" ausgestrahlt worden. Zumindest bei Kabel 1 Deutschland. Viele Grüße,
Gwenny
130.) Sabine aus Koblenz (Thursday, 19. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!
Erstmal tolle Homepage, wirklich! Ich liebe die Waltons. Habe sie eigentlich bei den jetzigen Wiederholungen das erste mal richitg gesehen, da ich noch sehr jung bin (20 Jahre). Kannte sie aber schon von früher. Wer kennt denn nicht John Boy? Bin ganz begeistert. Habe mir aus AMrika die DVD Box mitgebracht, mein ganzer Stolz! Allerdings habe ich vor kurzem angefangen zu arbeiten und kann die Waltons nicht mehr sehen (da mein dummer Videorecorder kaputt ist!). Hat die jemand vielleicht aufgenommen? Meine die Folgen vom Juli bis August (heute). Am liebsten auf ner Disk, allerdings kann ich nicht besonder viel bezahlen, da ich ein armer Azubi bin! Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen. Vielen Dank und viele liebe Grüße!
131.) Sabine aus Schömberg (Thursday, 19. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! Vielen Danke, dass Sie die Waltons in Kabel 1 senden. Seit Jahren habe ich gehoft, diese tolle Serie mal wieder sehen zu können. Ich sehe sie an, wann immer ich Zeit habe. Bitte senden Sie die gesammte Serie. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ganz herzlichen Dank und herzliche Grüße an die noch lebenden Schauspieler. Sabine
132.) Sabine aus Schömberg (Thursday, 19. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! Vielen Danke, dass Sie die Waltons in Kabel 1 senden. Seit Jahren habe ich gehoft, diese tolle Serie mal wieder sehen zu können. Ich sehe sie an, wann immer ich Zeit habe. Bitte senden Sie die gesammte Serie. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ganz herzlichen Dank und herzliche Grüße an die noch lebenden Schauspieler. Sabine
133.) Valerie aus (Thursday, 19. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo John-Boy, super Seite ! Großes Kompliment :O) Gerade gesehen, dass die erste deutsche Staffel im November auf DVD rauskommt. SUPER NACHRICHT !!! Liebe Grüße aus dem Elsass
134.) Mark aus Österreich (Thursday, 19. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Was kann denn der Grund sein, daß "Kabel 1" die Folgen 148 bzw. 149 nicht gesendet hat?
135.) Ulrike aus 91720 Gunzenhausen (Wednesday, 18. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin seit meiner Kindheit Fan der Waltons und habe leider erst jetzt diese wunderbare Seite gefunden.
Tolle Infos!!
Immer wenn ich auf Kabel 1 die Folgen sehe, überkommen mich Kindheitserinnerungen.
136.) karin aus 21683 Stade (Tuesday, 17. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Macht immer wieder Spa0 auf der Waltons-Homepage zu "stöbern". Suuuper !
137.) Karin aus NÖ- Österreich (Tuesday, 17. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin seit meiner Kindheit Fan dieser Serie, aber leider kommt sie viel zu selten und ich bezweifle, dass ich je alle ganz gesehen hab bzw mich an alle erinnern kann. Mein Videorecorder läuft jeden Tag kurz nach 1300 auf Hochtouren und am Abend hohle ich nach was ich wegen der Arbeitszeit tags über nicht konnte. Gibt es eigentlích eine Sammlung der ganzen Serien. Kann man die wo her bekommen?
LG Karin PS sehr informativ was da alles zu lesen ist
138.) Gabriele Busch aus (Sunday, 15. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo lieber Peter
habe gerade gelesen das du umziehs, ich freue mich mit dir das du Arbeit gefunden hast. Was ja nicht so einfach ist in der heutigen Zeit. Bis bald mal lieben Grüss von Gaby aus Essen
Falls jemand es jemand gibt der auch so für die Waltons schwarmt dar kann mir eine Mail schicken..
An GabrieleBusch@gmx.de
139.) Stefania Dal Grande aus 86633 Neuburg/Donau (Thursday, 12. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, ich (Baujahr 1966) bin Fan von den Waltons seit ich denken und fernsehen kann :-)
Wirklich nette Seite!
Ich hätte so gerne alle Folgen der Waltons auf DVD oder Video - kann mir jemand helfen?
140.) Michael Volkmar aus 51570 Windeck (Wednesday, 11. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Das ist eine Tolle Seite und ich sage dankeschön
141.) Konnerth Bettina aus (Sunday, 08. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo liebe Waltonfans, ich muss schon sagen, diese Seite ist ein echtes Muss für jeden Fan der Waltons. Ich gucke zur Zeit jeden Tag auf Kabel 1 die Waltons und liebe diese Serie einfach. Das einzige was mich ehrlich gesagt an Kabel 1 nervt ist, dass sie die täglichen Folgen nicht wiederholen, sodass man Pech gehabt hat, wenn man nicht jeden Tag um 13:15 Uhr Zeit oder einen Videorecorder hat. Ich habe deswegen auch schon an Kabel 1 geschrieben. Die meinten nur, dass sie es der Programmdirektion vorschlagen würden.
Schade finde ich auch, dass die Spielfilme nicht ausgestrahlt werden. ...ein großes Lob an diese Homepage....ich besuche sie immer wieder gern. Bettina
142.) Gerdis aus 30880 Laatzen (Friday, 06. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
ich bin ein absoluter Waltonfan. Ich finde diese Seite einfach Spitze. Was ich bislang nicht wusste, ist, dass es noch einige Spielfilme gibt. Liefen diese bei uns im Fernsehen?
143.) Bittl Albert aus (Thursday, 05. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin auf der Suche nach Waltons Spielfilmen, kann mir da jemand helfen. Über Antwort wäre ich sehr froh.
144.) Anita Scheidegger(rotes Haar)(Naturverliebt) aus 4500 Solothurn (Wednesday, 04. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich finde die Waltons-Zeit traumhaft!Es ist von einer Idylle die ich in sanfter Wehmut vermisse.Ich liebe die alte Zeit,wo man noch Zeit für etwas hat....
145.) Daggi aus (Sunday, 01. Aug 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, hier eine Meldung an alle, die es interessiert: Habe heute gelesen, daß der Komponist der Filmmusik der Waltons, Jerry Goldsmith, im Alter von 75 Jahren am 21.Juli an Krebs gestorben ist. Die Seite finde ich super,schaue regelmäßig hier vorbei. Gruß, Daggi
146.) Daniel aus (Saturday, 31. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, ich war Heute wieder auf der Seite echt toll gemacht toll.
147.) Jörg Büttner aus 96215 Lichtenfels (Friday, 30. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, finde die Seite suuuuper!!
Weiter so - schade, dass es die Folgen nicht alle zu kaufen gibt, habe leider doch ein paar Folgen verpasst....
148.) Corinna aus hamburg (Friday, 30. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter, was machst Du denn in Schlietz ? Wie bist Du so einem neuen Job gekommen ? Hast Du denn jetzt noch Zeit für Deine tolle Homepage ? Melde Dich doch mal, es würde mich echt interessieren. Liebe Grüße Corinna
149.) Uwe aus Aachen (Monday, 26. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Eine supertolle Seite über die ich durch Zufall gestolpert bin und die mich in meine Kindheit zurückgeführt hat. Es ist eigenartig, plötzlich wieder jung zu sein, in dem man die Geschichten der Waltons liest. Mach weiter so. Werde bestimmt noch oft hier sein. Grüße von Uwe
150.) Birger aus Vechta (Monday, 26. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
nun die Waltons haben mich noch nicht los gelassen und so bin ich jetzt drauf gekommen das , der Autor Earl Hamner heißt und sein Roman Spencer's Mountain. Eine wirklich gute Seit! Nun gibt es jetzt noch weitere Informationen nach 1946 über diese Familie?
151.) Birger aus Vechta (Monday, 26. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
erst mal die Seite ist sehr gut gemacht, ich habe einige Informationen bekommen, die ich immer schon gesucht habe.
Dafür erst mal danke.
Eine Frage habe ich auch: Der Autor beschreibt ja seine eigene Jugendzeit! Ist das Fiktion oder Realität?
Wenn Realität gibt es Informationen was aus den einzelnen Familien Mitgliedern nach 1946 gesehen ist, ich meine jetzt nicht die Darsteller, das ist hier wunderbar dargestellt.
Danke für Antwort und Gruss
Birger
152.) John aus Germany (Sunday, 25. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo
Ich habe ein Walton Forum zwecks Meinungsaustausch und Unterhaltung aufgemacht. Vielleicht schaut der ein oder andere mal unter
http://forum.myphorum.de/list.php?f=15011&post=1
vorbei. Es ist mir einfach zu wenig mir nur die Serie anzusehen und dann bis zur nächsten zu warten. Es ist zwar noch etwas grau dort aber vielleicht kann mir jemand mit Bildern zur schöneren Gestaltung helfen. Nun bin ich mal gespannt ob jemand kommt um mitzumachen oder ob ich da allein versauere:-)
Gruß John:-)
153.) Funkenberg , Heinrich aus 34471 Volkmarsen (Sunday, 25. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Super Seite. Toll gemacht ich habe die Serie schon in den 70er Jahren geliebt. Toll das ich hier erfahren habe was aus den Darstellern geworden ist.
154.) Feldmann, Martina aus 26954 Nordenham (Thursday, 22. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich habe die Waltons bereits als Kind jeden Sonntag gesehen und habe sie geliebt. Heute versuche ich möglichst jede Folge zu sehen. Ich finde diese Seite klasse, weil sie mir viele Fragen beantwortet hat, die bisher offen waren, so z.B. wie die jeweiligen Kinder mit echtem Namen heißen, warum Ester plötzlich verschwunden ist, wo ich doch in Erinnerung hatte, dass sie noch da war, als Sam verstarb...und vieles mehr. Lange Rede kurzer Sinn...EINE SUPERSEITE!!!!
155.) che aus 57462 olpe, im schönen sauerland (Thursday, 22. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ups, habe vergessen dass auch charlottesville auf der karte zu finden ist.
grüsse aus dem schönen sauerland!
156.) che aus 57462 olpe (Thursday, 22. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
schau einfach mal unter www.us-infos.de nach, da findest du landkarten eines jeden us-bundesstaates.zumindest norfolk, virginia beach und richmond sind auf der karte bezeichnet.
dort findest du auch links zu kleiner detaillierten karten.
grüsse c.
157.) Marczinski, Peter aus 30629 Hannover (Wednesday, 21. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin sehr froh, dass es die Waltons noch gibt. Sie haben mich sehr stark zum nachdenken gebracht. Sie haben mir gezeigt was es heißt eine Familie zu haben auf die man sich verlassen kann. Gottseidank habe ich so eine Familie. Ich bin 28 Jahre alt und habe jetzt auch eine Tochter (8 Monate alt). Ich hoffe das auch Sie eines tages die Bedeutung der Familie erfährt. Ich habe noch eine Frage? Gibt es irgendwo eine Skizze oder eine Landkarte wo alle Städte zu finden sind?
158.) Christian Z. aus A-8010 Graz (Sunday, 18. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Super Seite!!!
159.) Roger aus der Schweiz (Saturday, 17. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo zusammen @Kai: Auch die letzten, bis jetzt noch nie im Freetv gesendeten, Folgen (Wo sie älter sind) werden auf Kabel1 ausgestrahlt. @Kerstin: Deutsche Videos und DVD der Waltons gibts höchstens von jemandem Pivatem welche meist zu überhöhten Preisen (Qualität meist nicht so gut) angeboten werden. Die amerikanische DVD Box (Nur Englisch, nicht Deutsch) ist auf Peters Website beschrieben. Alte Videos und Bücher gibts bei Ebay USA und UK. @Nadine: Ich denken nicht, dass die Waltons nach der Kabel1 Ausstrahlung in der nächsten Zeit noch einmal zu sehen sind. Nach meinen Informationen werden sie bei Kabel1 nicht wiederholt. Ich habe immer wieder im Gästebuch einträge gelesen von Leuten die die Waltons auf DVD anbieten. Meine Meinung dazu siehst du ja oben. Schau mal die alten Gästebucheinträge an. Ich selber habe sie auf video. Leider von Kabel1 in schlechter Qualität (Sch... analoges Kabelnetz) und mit Werbeunterbrechung. Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüsse an alle.
160.) Kay Hinrichsen aus 24939 Flensburg (Friday, 16. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Die Serie "Die Waltons" finde ich sehr gut, besonders Mary-Ellen weil sie so ist wie ich.Aber auch die anderen.Mir würde es freuen, wenn man mir sagen kann, ob die letzten Folgen der Waltons (Wo sie alle älter sind) auch noch gesendet werden auf Kabel1. Mit freundlichen Grüßen
Kay Hinrichsen
161.) nadine maes aus 54296 Trier (Thursday, 15. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hi Ihr waltons-Fans!!!
Wollte mal fragen ob es eine wiederholung der Waltons gibt auf kabel-?
Habe die ersten Folgen nämlich nicht gesehen, hat die jemand auf Video und kann sie mir zu schicken das währ sehr nett!!!
Dann wünsche ich allen noch viel Spaß bei Waltons schauen.
162.) Roger aus der Schweiz (Thursday, 15. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi
Es handelt sich wirklich nicht um den Darsteller von John Boy Walton sondern um John Walton von einem Formel 1 Team. (Funktion und Team für mich im moment leider unbekannt)
Als "letzten Gruss" hat das Team auf den Heckflügel des F1 Autos den Namen "John Boy" geschrieben. (Die beiden "O" jeweils mit einem Herz). Es war ein gutes Bild in der CH-Tageszeitung "Blick" abgedruckt. Gruss an alle die das interessiert
Roger
163.) Bernd s. aus Berlin (Thursday, 15. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
freut mich das Du Arbeit gefunden hast. Wünsche Dir viel Erfolg und Danke für die tolle Waltonpage. Sehe immer wieder hier gerne vorbei.
164.) Jungnickel, Sigrid aus (Wednesday, 14. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Den Aufbau der Homepage finde ich sehr gut. Alle Hintergrundfragen werden beantwortet. Das Layout ist auch ansprechend. Eine rundum gelungene Sache.
165.) Gerlinde aus Wartberg/Aist (Tuesday, 13. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo alle miteinander! Habe im Netz gelesen,dass John Walton, Sport-Direktor von Minardi gestorben ist.
Es dürfte sich also nicht um Richard Thomas handeln. Liebe Grüße
Gerlinde
166.) Juchems Sonja aus (Tuesday, 13. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, ich finde die Seite klasse. Ich bin auch ein Fan der Waltons und finde es schade, dass nicht alle Folgen der Serie in Deutschland gezeigt werden.
167.) Kynast, Tina aus (Monday, 12. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Zu allererst muss ich mein grosses Lob zu dieser Homepage aussprechen. Ist wirklich sehr gelungen ! Es macht richtig Spass ein wenig herum zustöbern und nach neuigkeiten zu suchen. ich bin zwar erst 23 Jahre alt, aber da dei Waltons ja doch immer mal wieder wiederholt wurden hab ich schon als Kind ´vor dem fernseher mitgefiebert. leider vergisst man im Lauf der Jahre so viel (leider hatten wir damals noch keinen Videorecorder), deshalb hab ich mich riesig gefreut als im Januar Wiederholungen auf Kabel 1 gestartet sind. Seitdem nimmt meine Mutterjede Folge auf Video auf damit ich mich immer wieder daran erfreuen kann. leider hat sie in Ihrem Übermut einige Kassetten zweimal bespielt, so dass mir nun einige Folgen fehlen. Gibt es da draussen einen Waltons-Fan, der mir aus dieser verzweifelten Lage helfen kann ? Natürlich gegen bezahlung oder im Austausch gegen fehlende Folgen, die ich aufgenommen habe. Falls es die Möglichkeit gibt alle Folgen auf DVD zu bekommen würde ich mich noch riesiger Freuen. Mir ist inzwischen auch ganz egal was das kosten würde. Ich möchte meine Sammlung unbedingt verfollständigen. eine letzte Frage hätte ich noch, werden die Filme auch auf kabel 1 gezeigt oder muss ich versuchen sie auf einem anderen Weg zu bekommen ? ich bin schon ganz verzweifelt.
Für jede Hilfe oder Kontakte zu andern waltons-Fans bin ich dankbar. MFG Tina
168.) Tanja aus Rheinland Pfalz (Monday, 12. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, habe im Gästebuch gelesen, das der Darsteller von John Boy Walton gestorben sein soll? Stimmt das? Im Netz habe ich darüber keine Infos gefunden. Ich bitte um eine Antwort an meine Mail Adresse, falls jemand was weis. MFG Tanja
169.) Sigrid Gaisreiter aus 82515 Wolfratshausen (Sunday, 11. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, ich habe heute gehört, dass Richard Thomas gestorben sein soll. Würde gerne wissen ob das wirklich stimmt.
Falls jemand Bescheid weiß würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke schon im Voraus
170.) Otto,Michael aus 58093 Hagen (Friday, 09. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Habe die Serie als Kind geschaut, und war richtig erfreut das die Folgen jetzt auf Kabel1 laufen. Sei dem nehme ich jeden Mittag die Serie auf, um sie mir Abends anzusehen.
Durch Zufall bin ich auf diese Seiten gekommen, und ich finde sie sehr informativ.
171.) Andreas Rohde aus Maschen (Thursday, 08. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
als alter Walton Fan habe ich heute zufällig diese Seiten gefunden. Wirklich toll gemacht, super wie viel Informationen ihr hier zusammen gestellt habt.
172.) Lucy aus Bielefeld (Tuesday, 06. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich finde diese Homepage sehr gelungen!Sie ist super aufgebaut und man wird mit vielen Informationen rund um die Waltons versorgt!
Habe die Serie zwar noch nie gesehen,aber diese Seite hat echt Lust darauf gemacht. Liebe Grüße und alles Gute,
Lucy
173.) ERLENBECK,RAINER aus 60313 FRANKFURT (Monday, 05. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ICH WAR HEUTE DAS ERSTEMAL AUF DIESER HOMEPAGE UND BIN ÜBERWÄLTIGT.
AUCH ICH BIN SEIT 30 JAHREN WALTONS FAN UND LIEBE DIESE
FAMILIE.
VIELEN DANK,DAß DU DIR SOVIEL ARBEIT GEMACHT HAST FÜR UNS FANS DER SERIE:
ICH WERDE JETZT ÖFTER REINSCHAUEN UND SAGE NOCHMAL:KLASSE ARBEIT.
GRUß
RAINER PS.GIBT ES IRDENDWANN EINE AUSSTRAHLUNG DER FILME?
174.) John-Boy - alias Peter der Administrator aus (Monday, 05. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Auf Wunsch einiger Fans beende ich hiermit die Diskusion zum Thema DVD.
175.) Stefan aus Bergedorf aus (Thursday, 01. Jul 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo....
großes Lob an Euch :-)
die HP bzw. Seiten sind sehr informativ.
Macht weiter so....
es grüßt Euch aus HH -
Stefan.
176.) Meissner, Regina aus 50321, Brühl (Wednesday, 30. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Huhu! Bin 37 J. alt u. auch ein absoluter "Die Waltons"-Fan,
was war ich doch als kleiner Fratz - grins - verliebt in den kleinen JIM-BOB, der so gern Flieger werden wollte.., wenn ich mir da nun eure Bilder vom Treffen mit einigen der
Waltons anschaue.., grins, was ist nur für ein kleines
Möbbelchen aus Jim-Bob geworden... u. ein wenig ungepflegt
sieht er auch aus.., aber ein nettes Grinsen u. schelmische
Augen hat er heute auch noch..! Finde eure Homepage klasse
und habe mich sehr gefreut, sie gefunden zu haben..., weiter so...! Viele liebe Grüße aus Köln sendet euch Gina
177.) Gerlinde aus A-Wartberg/Aist (Friday, 25. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für diese einzigartig gestaltete, tolle Seite.
Da ich schon sehr,sehr lange auf die Wiederausstrahlung der Waltons im ORF gewartet habe - leider vergebens - wurde auch bei uns extra eine SAT-Anlage gekauft, um die Waltons jeden Tag auf Kabel1 sehen zu können. Bei dem ganzen Mist was man so vorgesetzt bekommt, schätzt man diese wunderbare Sendung um so mehr
Eine ganz tolle Idee wäre es ein Waltons-Treffen zu veranstalten, wenn möglich vielleicht auch in Österreich
Liebe Grüße an die - zu meiner großen Freude- vielen Walton-Fans
Gerlinde
178.) Lili MÜller aus Berlin (Thursday, 24. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi,
Super tolle Seite!! Herzlichen Dank für die viele Arbeit die du mit der Seite hattest und hast.
Werde in Zukunft auch weiterhin immer mal reinschauen, ob es etwas neues über die Waltons gibt. Gruß Lili
179.) Daniel Poddy aus 30161 Hannover (Tuesday, 22. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Super Seite über die Waltons. Habe bis jetzt alles erfahren. Weiter so! Ich besuche die Seite immer wenn ich etwas über die waltons wissen möchte.
180.) Daniel Pddy aus 30161 Hannover (Tuesday, 22. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Super Seite über die Waltons. Habe bis jetzt alles erfahren. Weiter so! Ich besuche die Seite immer wenn ich etwas über die waltons wissen möchte.
181.) Elizabeth El Mardi aus 2540 Bad Vöslau (Tuesday, 22. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin ganz begeistert dass die WALTONS im Kabe1 gesendet werden. Super!!!!!!!!!
182.) Fritz aus (Tuesday, 22. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
bei Ebay in den USA gibt es die Spielfime zu manchmal günstigen Preisen zu ersteigern. Einfach mal reinschauen.
Am teuersten istdas Buch "Spencers Mountain" signiert von Earl Hamner, das Gebot beginnt im Moment bei schlappen $ 35.00. Nicht schlecht oder?
Gruß
F.
183.) Fritz Trautmann aus 59067 Hamm (Tuesday, 22. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
mich würde interessieren ob die Spielfilme auch mal im Fernsehen laufen, evtl. auch auf Kabel 1??
Vor ca. 2 Wochen trat als Gaststar der weltbekannte Country Sänger Merle Haggard in einer Folge auf. Er spielte den Country Sänger Red Turner.
Gibt es Informationen ob noch weitere mehr oder weniger bekannte Gaststars bei den Waltons auftraten?
Gruß
F.
184.) Petra aus Hamburg (Monday, 21. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
ich habe alle Folgen der Waltons auf DVD. Aufgenommen von Premiere und ohne Werbung oder Ähnliches, mit Vor- und Nachspann. Interesse? Dann schreib mir doch :-)
185.) Kühhirt,Jacqueline aus Thüringen (Thursday, 17. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Eine tolle Seite.Hier findet man alles was man über die Woltons wissen möchte.Macht weiter so.
186.) Sabine Savary aus Berlin (Thursday, 17. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Das ist vielleicht eine blöde frage, aber ich stolpere immer wieder über den männlichen vornamen von olivia. ist michael denn auch als weiblicher vorname gebräuchlich? dafür gibt es doch michaela.
187.) Engelsmann,Anna aus (Monday, 14. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Happy Bithday to you....
Marmelade im Schuh...
Aprikose in der Hose...
Happy Bithday to you!!! Gestern hatte Richard Thomas, John-Boy geburtstag!!!!!!!!
188.) Engelsmann,Anna aus (Monday, 14. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Happy Bithday to you....
Marmelade im Schuh...
Aprikose in der Hose...
Happy Bithday to you!!! Gestern hatte Richard Thomas, John-Boy geburtstag!!!!!!!!
189.) Sabine St. aus 41812 Erkelenz (Sunday, 13. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo !ich bin ein absoluter Fan.ich finde die Serie Klasse .wie schon von anderen gefragt warum bekommen die Darsteller immer andere syncronstimmen ,warum geht John-boy am Stock.währe schön wenn die Baustelle bald fertig wird.verpasse fast keine folge.erinerungen werden aus den erzählungen meiner Grosseltern wieder wach wie das Leben vor dem Krieg war.
190.) Monika Winter aus Maxsain (Friday, 11. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ihre Seite ist sehr gut gemacht. Viele Informationen, die ich lange gesucht habe, habe ich hier gefunden. Machen Sie weiter so.
191.) Iris Wendland aus 13599 Berlin (Friday, 11. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo nochmal!
Ich hatte zwar schoneinmal meine Frage geschrieben, aber vielleicht ist sie ja nicht angekommen.
Die Adoptivtochter von Ike und Corabeth Godsey Amy oder Aimee (Freundin von Elizabeth) wurde von ca. insgesamt 3 Darstellern gespielt.
Die letzte (ich glaube im Spielfilm), die mit dem Enkelkind von Ike und Cora ankam, war das nicht die Darstellerin der Jeanny aus einer Folge von Unsere kleine Farm? Oder täusche ich mich?
Kommt die Walton Familie nochmal nach Deutschland? Gibt es Fotos mit ihren richtigen Familien?
Und vor allen Dingen: Werden weitere Spielfilme gedreht?
Das wäre wunderschön!!!
Walton Fan Iris
192.) lücke, tommy aus hannover (Wednesday, 09. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!
Ich versuche, jede Folge der WALTONS zu sehen (nehme es auf Video auf, da schlechte Uhrzeit). Zwei Sachen sind mir jetzt aufgefallen:
Ich dachte, der Typ, der John Boy die Druckermaschine versprochen hatte, hat das Teil mitgenommen?! Am Schluß der Folge stand John Boy enttäuscht in dem Zimmer, von der Presse keine Spur. Jetzt besitzt er sie doch. Habe ich da was verpaßt?
Und warum geht John Boy am Stock?
Ich verpasse ab und zu eine Folge und weiß evtl. deshalb keine Antworten auf diese Fragen!
Gruß, Tommy
193.) stepo aus (Friday, 04. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Tolle Seite einer TV-Serie, die für mich ein Stück Kindheit bedeutet, dass ich niemals missen möchte...
Ich habe mir auch die DVDs bestellt und bin ungeheuer gespannt auf die ersten Folgen, die ich aus meiner Kindheit kenne, bei der Premiere-Ausstrahlung aber leider verpasst habe. Die Serie auf "Kabel" anzusehen ist mir durch die nervigen Werbeunterbrechungen verleidet wurden...
Gruss an den "Macher" dieser Fan-Seite!
194.) Rene Deuser aus 15831 Mahlow (Friday, 04. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Leute ! Ich bin´s mal wieder der Walton - Fan aus Mahlow !
Ich habe auf diesen Weg an alle Waltons - Fan´s eine Frage
ich suche noch Autogramme von Ralph Waite , Will Geer ,
Joe Conley ,Mary Jackson u. Hellen Kleeb , wer kann mir
da weiter helfen ? vielen Dank
in vorraus .
195.) Cora aus Heiligenhaus (Wednesday, 02. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, ich finde Ihre Seite einfach super. Waltons kenne ich schon seit ich klein bin, meine Geschwister haben es immer geguckt. Allerdings kann ich mich nicht an die Folgen erinnern. Aber jetzt wo sie wieder bei Kabel1 laufen schaue ich jede Folge. Meine Frage ist, wann wird denn wohl die "Baustelle" fertig wo die einzelen Folgen zusammen gefasst werden fertig? Ich gucke immer gerne was in der nächsten Folge denn wohl so passiert. Aber leider sind die Folgen jetzt bei Kabel 1 weiter als hier die schon fertigen. Wäre super wenn ich Antwort bekommen würde. Nur weiter so,
Cora
196.) Elmar aus Münster (Wednesday, 02. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Kompliment! Erste Sahne diese Seite. Alles was man erfahren will, erfährt man hier! Weiter so!
197.) Reitter, Rüdiger aus (Wednesday, 02. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
die seite wird immer besser. hatte bei 5 folgen (bis jetzt) kleine probleme bei der aufnahme und beim brennen. hat zufällig jemand bis jetzt auch alles auf dvd aufgenommen ? gute nacht alle miteinander
198.) Rusch Birgit aus Hauptstrasse 29, 86747 Maihingen (Tuesday, 01. Jun 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
ich bin ein großer Fan der "Waltons" und finde, dass heute keine solch moralisch und ethisch hochwertigen Serien mehr gedreht werden. Ich bin 28 Jahre alt und habe die Waltons als Kind schon einmal gesehen (nur noch schwach in Erinnerung). Ich finde es toll und spannend, eine Familie wie die "Waltons" im Film zu begleiten....
Viele Grüße von Birgit!
199.) Quertainmont-Wilden,Nadine aus (Monday, 31. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Tolle Arbeit,prima Idee,ich habe sehr viel spaß beim lesen!!!
200.) Michael aus (Thursday, 27. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Alles Wunderbar
201.) Skywalker aus Bremen (Wednesday, 26. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Wirklich Gute Seite.
Die Waltons sind für mich ein Stück Kindheit, als ich noch Kind war (und somit ohne eigenen Fernseher) musste ich zwangsläufig gucken, was meine Eltern sehen wollten. Dazu gehörten über lange Jahre auch die Waltons.
Heute freue ich mich, wenn ich durch Zufall eine Folge im Fernsehen sehe, und lasse sie an. Vielen Dank für Eure coole Seite (sie weckt Erinnerungen)
und macht weiter so
202.) Stefan aus (Wednesday, 26. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Liebevoll gestaltete Homepage, kurzweilig, informativ und amüsant. Hat Spaß gemacht, hier zu stöbern!
203.) Wieland, Juergen aus 70563 Stuttgart (Tuesday, 25. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo zusammen, ich suche noch die Folge "Die Luftakrobaten" auf VHS.
Es wäre nett, wenn sich jemand melden würde, der mir
diese Folge kopieren kann (ntürlich nicht umsonst). Viele Gruesse
Juergen
204.) tommy aus hannover (Sunday, 23. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! Wann kommt die DVD-Box in Deutschland heraus??
205.) Nicole aus (Friday, 21. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Waltons-Freunde, nachdem vor einigen Jahren nur ein paar Folgen liefen und irgendwann mal auf dem Video was anderes drauf war, freue ich mich jetzt jeden Abend auf meine Folge. Der Videorecorder tut einen guten Dienst. Es ist schön zu sehen, daß es viele andere gibt, die genauso wild darauf sind, wie ich. Die HP ist wirklich super und spornt richtig zu einem Besuch in Waltons Mountain an. Macht weiter so und allen anderen viel Spaß beim schwelgen in den Kindheitserinnerungen. Gruß
Nicole
206.) Drescher, Martin aus (Friday, 21. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Eine super Seite! Vielen Dank für die Einblicke ind das Leben der Familie heute. Komme bestimmt wieder.
207.) Wieland, Juergen aus 70563 Stuttgart (Thursday, 20. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo zusammen, zur Zeit laufen die Waltons parallel auf Kabel 1 und auf Premiere Serie. Die Folgen auf Premiere Serie sollen gegen Ende Juni zu Ende sein. Gibt es jemand unter Euch, der alle Folgen von Premiere Serie auf DVD aufnimmt und verkauft ?
Wenn ja dann bitte meldet Euch bei mir.
208.) SETI Team aus (Thursday, 20. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!
Kennt Ihr schon SETI? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
209.) Iris Wendland aus 13599 Berlin (Monday, 17. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! Erstmal ein riesiges Lob und ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Homepage. Hier wird man wirklich immer auf dem laufenden gehalten.
Meine Walton Lieblinge sind: Eltern Walton, Jason, Erin und Elizabeth.
Nun habe ich mal ein paar Fragen:
1. In einem Abspann wurde gesagt, daß Mary Ellen die Frau eines Diplomaten oder so wurde und zwei Söhne bekam. Das stimmt doch garnicht, wie man in den späteren Folgen erfährt.
2. Es wurde gesagt, daß Mary Ellen aufgrund des Unfalls keine Kinder mehr bekommen kann. Zum Schluß hatte sie aber John-Curtis und Catie. (Und John-Curtis hieß plötzlich auch anders!)
3. Ben und seine Frau hatten die kleine rothaarige Virginia, plötzlich gabs sie nicht mehr. Ist sie gestorben? Würde mich freuen, wenn die Fragen beantwortet werden könnten. Vielen Dank schon im voraus.
Ciao Iris
210.) Dietmar Mayer aus 56075 Koblenz (Thursday, 13. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo an alle Waltons Fans! Lob & Anerkennung an die Macher dieser sehr interessanten Seite. Immer wenn ich eine Folge der Waltons sehe, habe ich die Selben Gefühle. Die Familie mit allen Kindern, den Elterm & Großeltern lassen mich in die " gute " alte Zeit anschweifen. Plötzlich bin ich wieder ganz klein, sitze bei meimen Großeltern auf der Couch. Am Ende der Sendung habe ich oft Tränen in den Augen, was bestimmt auch mit der Tatsache zusammenhängt das mein Opa im Dezember gestorben ist. Ich hoffe das die Sendung mir noch oft die Gelegenheit gibt an diese guten Zeiten zurückzudenken. Grüße aus der einzigen Stadt an Rhein & Mosel,
Dietmar Mayer
211.) Weiland, Johannes aus (Wednesday, 12. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich suche nach der Schlußsequenz: Gute Nacht ... als
wav Datei.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Wäre schön Johannes
212.) Claudia aus Schliengen (Breisgau) (Tuesday, 11. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, finde diese Seite echt klasse. Hier gibt es super Informationen. Gruss an alle Waltons-Fans
213.) Bittl Albert aus Alling,Bayern (Tuesday, 11. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Super, endlich wieder Waltons anschauen.Nehme die Folgen immer auf und schaue sie dann Abends, da freue ich mich jeden Tag darauf.Endlich wieder mal eine nette Serie im Fernsehen und nicht immer nur so Soap-Müll.
Grüsse an alle Waltons Fans
Weiss jemand ob mal Wiederholungen der Filme geplant sind, oder hat die jemand auf Video und kopiert sie mir?
Über Antwort würde ich mich freuen
214.) Krautzberger Petra aus 5081 Anif (Sunday, 09. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Die Waltons war und ist einer meiner Lieblingssendungen. Bin inzwischen auch schon 39 Jahre und habe diese Sendungen
fast immer gesehen. Die Informationen über die Serie sind wirklich toll. Liebe Grüße
215.) Pfister Silke aus 97424 Schweinfurt (Friday, 07. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Finde Eure Seite super, wollte schon lange wissen, was aus den Waltons geworden ist. Es konnte mir nie einer helfen und heute fand mein Mann die Seite bei Euch.
Werde öfters reinschauen. Silke
216.) Reyno aus (Thursday, 06. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter, hallo Waltonsanhänger!
Ich bin heute 35 und natürlich mit den Waltons aufgewachsen. Sie rufen enorme Erinnerungen in mir wach und es tut nach einem langen oder stressigen Tag einfach enorm gut, sich eine Folge anzuschauen. Es entspannt mich ungemein. Da waren Werte noch was wert und ich hoffe mal, dass die Kids heute auch fleißig Waltons schauen. Von der Site bin ich hochauf begeißtert und möchte Dir, Peter, danken, dass Du sie ins Leben gerufen hast. Ich wünsche Euch allen noch viele Wiederholungen und eine gute Zeit.
Gruß Reyno
217.) Mirjam Börner aus 73553 Alfdorf (Wednesday, 05. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Da ich kein Fernsehgerät besitze, die Waltons aber aus meiner Kindheit kenne, wäre ich an Videoaufzeichnungen interessiert. Wer kann mir helfen?
218.) Tanja aus RLP (Tuesday, 04. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Vielen Dankf für die E-Mails. Hoffe das ich das Buch bei E-Bay bekomme. Zeichne die Waltons jeden Tag auf und gucke die Folge dann beim Abendessen. Wunderbar einfach! Dickes Lob für diese Seite! Die ist echt super! Habe auf der Seite von Kabel eins gelesen, das der Darsteller von John-Boy heute fast Taub ist. Stimmt das?
219.) Felicity aus (Tuesday, 04. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi!
Ich war total begeistert als ich gesehen habe, dass die Waltons wieder zu sehen sind. Dann hab ich heut mal rumgestöbert und diese Seite gefunden. Dickes Lob!
Richtig Klasse gemacht! Tolle Infos und Bilder!
Weiter so!
Liebe Grüße
Felicity
220.) Danieal Özcetin aus 67105 Schifferstadt (Tuesday, 04. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Das ist wohl der absolute Waaaaaaaaaaahnsinn. Bin heute erst auf Eure Seite gestoßen. Mich begleiten die Waltons schon mein ganzes Leben lang. Aber die Seite war mir nicht bekannt. Sie ist echt suuuuuuuuper aufgemacht und das mit vielen Hintergrundinfos.
Weiter so
Daniela özcetin
221.) Susanne aus (Saturday, 01. May 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
@Chris : doch, es gab ein paar Folgen wo es kalt war, zumindest kann ich mich an Folgen erinnern wo Schnee lag, und an eine Folge als jemand in einen zugefrorenen See gefahren ist ( DAS kann aber auch in einem der Spielfilme gewesen sein). Aber ich erinnere mich an dicke Jacken und Mützen.....wenn auch nicht allzu oft.
222.) Thekla aus (Friday, 30. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Super Seite!!
Bin mal zufällig auf die Waltons im TV gekommen und nun gehören sie zu meinem Leben dazu!! Habe solange gesucht, bis ich diese Seite fand! Danke, dass Sie diese Seite erstellt haben, sie ist ein wahre Bereicherung!!
223.) chris aus (Friday, 30. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin langjähriger Walton-Fan. und ich habe nur eine Frage!Gibt es die Waltons auch im Winter, wenn richtig Schnee liegt?Ich habe, meines Wissens, alle Folgen gesehen, aber irgendeinen Winereinflusss habe ich nie gesehen.Wie kann das sein, denn ich habe Verwandte in Virginia, die von einem harten Winter berichten!
grüsse
c.
224.) Buttler,Joachim aus 70191 Stuttgart (Thursday, 29. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin sehr glücklich "meine"Sendung wieder zu sehen.Seit
vielen Jahren sprach ich von der Sendung und bedauerte auch jedes Mal ,dass sie nie mehr zu sehen ist.Deshalb war ich
überglücklich ,als ich von der Wiederholung erfuhr.Mein
Highlight jeden Tag :13.15Uhr mein Nachmittagskaffe ein paar
Kekse und "Die Waltons"schauen.
Dann ist der Tag perfekt!!!!! Was will man mehr?!
225.) Enders, Dirk aus (Thursday, 29. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass der Hund der Waltons auf den Namen "Reckless" hörte? Vielen Dank.
226.) Tanja aus Rheinland-Pfalz (Wednesday, 28. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Weis jemand wo ich das Buch zur Serie kaufen kann? MFG Tanja
227.) indianmike(35) aus hanau a. main (Wednesday, 28. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi,Peter und alle Waltonsfreunde!-Als idee zum drehbuch fiel mir spontan ein,dass jason mit seiner gitarre am bahnsteig sitzt und vor sich hin traeumt und auf seiner gitarre spielt.Da kommt ein zug und woody guthrie steigt aus,da er als hobo unterwegs von baumwollfeldern und gruendung von "unions"muede geworden auf der suche nach neuen folkmusikern ist.......sie spielen dann zusammen "this land is your land...."
grins :-) -so was faellt mir als alten singer/songwriter und folkfan ein,und waer`natuerlich am allerliebsten selbst dabeigewesen. Viele gruesse aus Hessen Mike
P.S. - der name "Hobo" kommt uebrigens von der stadt Hoboken,wo damals Menschen anfingen,meist in viehwaggons "schwarz" in zuegen mitzufahren.
228.) Kilian Robert aus 42553 Velbert (Tuesday, 27. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Die Seite ist hervorragend gelungen und alle Infos die meine Frau und ich schon lange mal wissen wollten haben wir Dank dieser Seiten gefunden.
Wir verpassen keine Folge und wenn mal wirklich keine Zeit ist schauen wir auch noch Nachts die aufgenommene Folge.
Denn ein Wochentag ohne die WALTONS.............ist wie ein Ei ohne Eigelb. Mach weiter so mit dieser Seite und dafür vielen Dank. Robert
229.) Tanja aus Rheinland-Pfalz (Tuesday, 27. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, also ich kenne die Waltons noch aus meiner frühesten Kindheit und habe vor kurzem als ich Urlaub hatte zufällig nachmittags mal Kabel 1 geschaut und mir wieder diese wunderbare Serie angeschaut. Da sind bei mir wunderbare Erinnerungen hoch gekommen. Der größte Fan war ich immer von John-Boy und Elizabeth. So eine Familie habe ich mir immer gewünscht, in der einer zum anderen hält. Ich habe auch so viele Geschwister und da war nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Würde mich über Post von anderen John-Boy-Fans freuen. MFG Tanja (27 Jahre alt)
230.) Peter Z. aus Ulm (Sunday, 25. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Waltonfans, jaja, da werden Erinnerungen wach, die Waltons haben mich als Kind sehr lange begleitet, umso mehr freue ich mich über die Wiederholungen, die zur Zeit in Kabel 1 laufen, ich kann aber leider immer nur eine Folge pro Woche ansehen. Das ist sehr schade! Weiß jemand, ob man die Waltons auf Video oder DVD bekommen kann? Wäre schön, eine Antwort zu bekommen. Also weiter so mit der Homepage, ich schau regelmäßig rein.
231.) Andrea + Robert aus Westerngrund (Saturday, 24. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hallo zusammen, die seite finden wir richtig super.
sie erinnert uns an unsere kindheit.....hab als kind jeden
sonntag mit der ganzen familie die Waltons gesehen.
diese serie zeigt was im leben wirklich wichtig ist.
ich freue mich schon auf den nächsten teil....... Weis jemand wann die Spielfilme laufen bzw. ob wir sie auf
Video oder DVD kaufen können? Grüße an alle Fans :o) von robert und andrea.
232.) Elvira aus Deutschland (Thursday, 22. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter,
toll was Du so alles über die Waltons zusammengesammelt hast.
Bin seit meiner kindheit auch riesiger Fan.
Noch ein paar Neuigkeiten von mir:
Richard Thomas hat aktuell in der Serie "Ein Wink des Himmels" auf VOX in ein paar Teilen als Vater von Nathanel
mitgespielt, zur ISBN Nr vom Buch die Waltons von Weverka(blau eingbunden), da gibt es keine,sondern nur eine Buch Nr,denn ich habe zwei Ausgaben dieses Buches.
Noch ne Frage an die Allgemeinheit und an Dich:
Mir fehlen noch einige Folgen auf Video, von welchem netten Menschen kann ich Sie bekommen, vielleicht sogar Nähe Stuttgart/Ludwigsburg? (natürlich nicht umsonst)
Viele Grüße
233.) Inge aus (Wednesday, 21. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter, ich finde diese Homepage wirklich super. Gute Arbeit. Wann geht es denn mit den Baustellen weiter? Gruß
234.) Howie aus (Saturday, 17. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Es gibt eine sehr homoerotische Folge, in der Jim-Bob einen internierten Deutschen trifft, der ihm die Geschichte vom Nikolaus erzählt. Seit dieser Folge sehe ich die Waltons - und ganz besondere Jim-Bob - in einem anderen Licht.
Ich bin glühender Verehrer der Waltons und wünschte, ich hätte ein ebenso behütetes Heim gehabt. Aber was ich erhalten habe war auch nicht schlecht.
Gibt es sonst irgendwelche gleichgeschlechtlichen Szenen und Momente in der Serie? Über eine Antwort wäre ich dankbar.
235.) Thomas J. Pucher aus 92308 Neumarkt/Opf. (Thursday, 15. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Entgegen den fehlerhaften Einträgen in diesem Gästebuch möchten wir klarstellend darauf hinweisen, daß sich EARL HAMNER Jr., der preisgekrönte Schriftsteller und Erfinder von THE WALTONS und FALCON CREST, bester Gesundheit erfreut. Auch mit inzwischen fast 81 Jahren ist EARL immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv und arbeitet derzeit in Los Angeles an weiteren interessanten schriftstellerischen Projekten. Zur weiteren Klarstellung sei darauf hingewiesen, daß JAMES HAMNER, der jüngere Bruder von EARL und Vorbild für die Figur Jim-Bob Walton in THE WALTONS, am 01.04.2004 im Alter von 67 Jahren in Charlottesville, Virginia, gestorben ist. THOMAS J. PUCHER
Vorstand
Deutscher FALCON CREST - Fanclub DFCF
236.) Ilonska aus (Wednesday, 14. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Liebe Grüße an alle Walton-Fans!
237.) Andre Buse aus 47805 Krefeld (Monday, 12. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Deine Homepage ist wirklich klasse.Mach weiter so!!!!!!!!
238.) Jörg Neumann aus 26655 Westerstede (Saturday, 10. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ganz tolle Seite.Weiter so. Mit freundlichem Gruß aus dem Ammerland Jörg Neumann
239.) Engelsmann, Anna aus 24582, Bordesholm (Friday, 09. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Happy Bithday to you
Happy Birthday to you
Aprikose in der Hose
Happy Birthday to you!!! Heute hat Michael Learned geburtstag!
240.) Roger aus der Schweiz (Thursday, 08. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
der Waltons Klingelton fürs Handy gibts unter anderem bei www.kabel1.de gruss
Roger
241.) Andy aus der Schweiz aus (Thursday, 08. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Eine ganz tolle Seite mit vielen Informationen und immer up to date!
242.) Wiedicke, Bernd-Udo aus (Thursday, 08. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Ihr Walton-Fans! Ich habe in meinem Urlaub doch tatsächlich eine alte Folge
der Waltons gesehen und war wieder begeistert.
So wie früher halt.
Schade nur, dass die Serie nicht abends läuft.
Die Seite finde ich sehr gut. Es gibt viele Informationen.
Weiter so!!!
Eine Frage noch: Gibt es die Titelmelodie als Klingelton
fürs Handy? Und wenn ja, wo? Viele Grüße
Bernd
243.) Tanja aus Wuppertal (Wednesday, 07. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Man vergisst als "Walton-Fan" echt die Zeit,wenn man auf dieser tollen und sehr informativen Seite ist.Grosses Lob!Das Beste,was ich bisher gefunden habe!
244.) Roger aus der Schweiz (Wednesday, 07. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi Walton Fans.
so wie es aussieht gibts hier auch ein paar Fans aus den USA die hier Posten.
Ich würde mich, als riesiger USA und Waltonfan, über Kontakt mit diesen Fans sehr freuen. Gruss
Roger
245.) MVA aus Lima / Peru (Wednesday, 07. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Klasse Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!
246.) michaela aus charlootesville (Tuesday, 06. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Wie ich so eben in der Washington Post gelesen habe ist Earl Hamner junior mit 67 Jahren hier in Charlottesville gestorben.Er hatte im Dezember sein Haus in Scyler verkauft und ist nach C'ville gezogen.
247.) Heike Bohm aus (Monday, 05. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Das sind seit langem die besten Seiten, die ich gefunden habe. Ich bin ein absoluter Fan von "Die Waltons" und von "Unsere kleine Farm" und suche viel im Internet über meine Lieblingsserien. Aber diese Seite schießt echt den Vogel ab. Ganz toll und vielen Dank für all die Mühe, die Du Dir mit diesen Seiten machst !!!
248.) Roth-Berghofer, Ramona aus 67655 Kaiserslautern (Saturday, 03. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Lieber Peter, eine wirklich tolle, mit sehr viel Liebe gemachte Website.
Wenn das die Waltons nicht freut! :-) Herzliche Grüße aus Blue Ridge K'Town
Ramona P. S. Sollte sich ein Besucher deiner Homepage ebenso für's
Schreiben interessieren wie John-Boy, hier ein Tipp ;-)
http://www.autorenforum.de
249.) Carsten Ihlo aus Bergisch Gladbach (Friday, 02. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Waltons Fans!
Tolle und sehr informative Seite.Großes Lob an den Webmaster!
Grüße von hier aus alle Fans dieser schönen Familien Saga.
250.) Beate(Thursday, 01. Apr 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, bin auch ein sehr großer Walton-Fan. Die Serie vermittelt noch Werte die wesentlich mehr Menschen anstreben sollten.
Ich habe mich sehr gefreut als ich sag, dass die Serie wieder ausgestrahlt wird.
Leider zu einem Zeitpunkt an dem ich arbeite. Deshalb nehme ich mir jede Folge auf Video auf (habe schon 8 Cassetten im Schrank).
Es wäre wirklich super, wenn die Serie auf DVD herausgegeben würde. Da hätte ich doch viel Platz gespart :-)
251.) Marion Schmorr aus 26389 Wilhelmashaven (Monday, 29. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Kann man von den Waltons Vidio Kasetten bekommen.
Wenn ja wo kann ich diese erhalten. Ich habe nähmlich noch nie die ersten Folgen von den Waltons gesehen.
252.) Ela L. aus aus 60489 Frankfurt am Main (Monday, 29. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ein super Seite. Komme hier regelmäßig zu Besuch und freue mich über jeden neuen Eintrag was es so Neues gibt. Jahrelang hab auch ich immer auf eine Wiederholung der Serie gehofft (anstatt zum 100sten Mal 'Unsere kleine Farm'). Endlich hat Kabel1 meinen Wunsch erfüllt. Selbst mein Mann ist mittlerweile ein Fan geworden. Ich hoffe die Waltons kommen auch bald auf DVD nach Deutschland. Also weiter so ....
253.) Rene Deuser aus 15831 Mahlow (Saturday, 27. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo hier ist ein Waltons-Fan aus Mahlow ! Deine Internetseiten zu den Waltons sind einfach Super !
Sie erinnern ein immer an sein Kindheit , wenn man am
Sonntag vom spielen kam und sich zu Abendbrot die Waltons
angesehen hat . Und meine Fragen , was heute mit den Waltons
los ist werden auch beantwortet . Also weiter so , Ihr habt
jetzt einen Fan mehr in Eurer mitte . ein schönes Wochenende
wünscht Rene aus Mahlow
254.) christian aus 57462 olpe (sauerland) (Saturday, 27. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
absolute klasse!
die seite wird immer besser, auch wenn sie schon immer sehr gut war!! macht bitte weiter so, die fans schätzen eure arbeit.
"eine super serie hat auch eine tolle seite verdient!" danke allen, die an dieser seite mitwirken.
grüsse
c.
255.) Roger aus der Schweiz (Friday, 26. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ab nach Wuppertal....!!!!!! :-) Hier die Adresse dieses Restaurants. (ich denke es ist diese gemeint. Habs zumindest so im Internet gefunden) Gaststätte Restaurant & Biergarten
"Norwegisches Holzhaus"
Kohlstraße 64
42109 Wuppertal .....der Link:
http://www.wandern-in-wuppertal.de/wg_zugang_w_10.html ..übrigens war auch scho im 2002 Gästebuch ein eintrag.
256.) Torsten aus (Friday, 26. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Super Seite mit fast allen Informationen, die es über die Waltons gibt. Leider wird nirgendwo erwähnt, dass es sich bei den Geschichten um Tatsachen handelt. In Wuppertal gab (oder gib?)t es ein Restaurant "Norwegisches Holzhaus" dessen Inventar und Speisen die Waltons zum Thema haben. Auf dem Weg zur Toilette hängen einige Fotos der Familie und die Biografie des Autors. Leider weiss ich seinen Namen nicht mehr, er heisst aber nicht Walton. Die Geschichten, die die Waltons erleben und die John Boy aufschreibt, sind erlebt und aufgeschrieben von eben diesem Mann. Ich war schon lange nicht mehr da und weiss nicht, ob das Restaurant noch so existiert.
257.) lolo aus (Saturday, 20. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hallo, lieber peter
ich weiss, dass du dir sehr viel muehe mit der homepage gibst, alles grosse klasse.
ich hoffe, dass wir mal wieder telefonieren ????!!!!!!!!!
DU WEIST SCHON; WAS ICH MEINE
258.) Britta aus (Saturday, 20. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! Ich kenne die Serie die Waltons leider erst seid sie im Januar auf Kabel 1 angelaufen ist, aber die Spielfilme habe ich alle schon öfters gesehen.Dadurch bin ich auch Fan geworden. Leider hatten wir damals keinen VHS Videorecorder um sie aufzunehmen. Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand die Filme hat und sie mir, natürlich gegen Erstattung der Unkosten für Porto und Cassetten, überspielen würde! Über ernst gemeinte Antworten freue ich mich sehr!^ - ^
259.) Conny aus Herne (Friday, 19. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Herzlichen Dank für die tolle Webseite!!! Eigentlich werde ich ja immer etwas belächelt, wenn ich mich als Walton-Fan oute ; ), umso schöner das große Interesse hier zu sehen.
Eines Tages werde ich bestimmt das Walton-Museum besuchen...
Liebe Grüße!
260.) Edgar Wallhorn aus (Friday, 19. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Homepage - absolut informativ und klasse die Bilder der PK bei der Werbetour. Wie die Zeit vergeht... es macht Spaß, die Bilder zu sehen - und die Folgen z. Zt. bei Kabel 1 auch. Edgar & Annette Wallhorn
261.) W.B aus FL (Friday, 19. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Moinsen....... Als ich die Seite entdeckt habe wurde mir richtig warm ums Herz.
Ach....ja, die Waltons. Die Serie läuft wieder,und ich glaube,
unteranderen auch diese Homepage
hat mit dazu beigetragen. BIG THANKS
262.) Helmut Bock aus 65582 Diez/Lahn (Wednesday, 17. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Glückwunsch zur tollen Seite, ich werde mir Eure Seite öfters anschauen. Ich habe bereits Seiten aus Amerika gesehen, aber was ich bei Eurer Seite bisher gesehen habe ist sie sehr liebevoll gemacht. Weiter so und viel Erfolg.
263.) Helmut Bock aus 65582 Diez/Lahn (Wednesday, 17. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Glückwunsch zur tollen Seite, ich werde mir Eure Seite öfters anschauen. Ich habe bereits Seiten aus Amerika gesehen, aber was ich bei Eurer Seite bisher gesehen habe ist sie sehr liebevoll gemacht. Weiter so und viel Erfolg.
264.) Konrad, Meike aus 63067 Offenbach (Wednesday, 17. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Durch Zufall bin ich auf diese Seiten gestoßen und habe doch glatt die Zeit vergessen - wirklich toll! Ich war plötzlich wieder in meiner Kindheit, damals, als ich unter dem Tisch lag und bei Oma und Opa in der Fernsehtruhe "Die Waltons" sehen durfte... Auch heute zeichne ich mir die Folgen gelegentlich auf Video auf und schaue sie mir am Wochenende an - tut gut! Sehr informative Seiten mit viel Liebe gemacht. Danke dafür!
265.) Christine aus (Tuesday, 16. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Prima Seite, hinter welcher viel, viel Arbeit steckt!!!
266.) Roger aus der Schweiz (Thursday, 11. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
@Anne:
Ich habe eine Kopie als .mpg File auf meiner Festplatte gesüeichert. Leider ist sie 227 MB Gross, d.h. zu gross zum mailen. Fals Du sie doch möchtest, kann ich sie Dir als VCD oder original auf CD brennen.
Wenn Peter einverstanden ist kannst Du dich über ihn melden wegen der Adresse. (möchte keine e-mailadresse ins gästebuch setzen wegen spam). Aber bitte, bitte zuerst Peter fragen ob er einverstanden ist. Gruss
Roger
267.) Anne aus 52078 , aachen (Wednesday, 10. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
beste serie - beste seite ! habe hier auf der seite erfahren, dass die waltons bei stefan raab in der sendung TV total waren. leider viel zu spät. könnte mir vielleicht jemand diese ausgabe auf VHS, DVD etc. überspielen.
ne ne muss nicht umsonst sein ! hoffe auf antwort ! DANKE !
268.) Domm. Andreas aus 13595 Berlin (Wednesday, 10. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!
Ich (Jg '62)bin seit vielen Jahren 'WAlton' Fan und finde diese HP einfach super!
Habe viele neue Sachen erfahren, die ich bisher noch nicht kannte.
Gratulation an alle die daran beteiligt sind!
269.) Heiko aus 49661 Cloppenburg (Tuesday, 09. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Nach einem freien Nacmittage mit dem Pflichtprogramm "Waltons" bin ich heute auf Ihre wunderbare Seite gestossen.
Sehr schön und ansprechend gemacht. Wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Danke und weiter so :-)
270.) Raßbach Roswitha aus 36404 Völkershausen (Monday, 08. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Guten Tag, Ihre Webseite sehr interessant. Habe gestern zum ersten Mal hier gestöbert. Die Serie kenne ich schon seit der Erstausstrahlung 1975 im ZDF. Und seitdem ist dies meine absolute Lieblingsserie. Ich habe von Pro 7 1995 eine Aufstellung der Folgen, die gesendet wurden 1995. Und auf meine Anfrage beim TV-Sender wegen der Spielfilme wurden wahrscheinlich die Filme noch in das Programm aufgenommen. Ich hatte mich gefreut darüber. Leider gibt es keine Hinweise über die Original - Walton Familie. Ich meine nicht die tollen Schauspieler. Finde ich Schade. Tolle Seite!
271.) christian aus 57462 Olpe (Monday, 08. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ganz, ganz tolle seite!man sieht auf den ersten blick, welche arbeit dahintersteckt.ein seite, die der kultserie die waltons absolut würdig ist. weiter so!!!!! grusse
c.
272.) christian aus 57462 Olpe (Monday, 08. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ganz, ganz tolle seite!man sieht auf den ersten blick, welche arbeit dahintersteckt.ein seite, die der kultserie die waltons absolut würdig ist. weiter so!!!!! grusse
c.
273.) Daniel Sulzbacher aus aus der Steiermark in Österreich (Sunday, 07. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Herr Lemmer Ihre Homepage ist super, wenn ich Informationen brauche ist Sie immer die erste Adresse.
Die Waltons meiner Meinung nach die schönste Familiensendung die gibt schöne Grüße sendet Daniel aus Möderbrugg
274.) Engelsmann, Anna aus 24582 Bordesholm (Sunday, 07. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Suuuuuper Seite! Ganz großes Lob!
Waltons ist die beste Serie überhaupt! Seh sie jetzt erst zum ersten mal, da ich die anderen nicht mitgekriegt hab!Bin aber total überwältigt von dieser Seite und der Serie!
Falls jemand mitkriegt, ob die Spielfilme danach auch noch laufen, könnt ihr bitte bescheid sagen?!Danke!
275.) susanne aus München (Saturday, 06. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
TOTAL KLASSE, DIESE SITE!!!
276.) Oli aus Aix la chapelle (Thursday, 04. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Die Beste Serie überhaupt ! Gruß und dank an den webmaster !
277.) Franz Seidl aus A-2074 Unterretzbach (Thursday, 04. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Das Beste, das es je (im Fernsehen) gab. Wenn die Wirklichkeit auch (immer) so wäre, gäbe es (wahrscheinlich) keine Kriege. Danke!
278.) Franz Seidl aus A-2074 Unterretzbach (Thursday, 04. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Das Beste, das es je (im Fernsehen) gab. Wenn die Wirklichkeit auch (immer) so wäre, gäbe es (wahrscheinlich) keine Kriege. Danke!
279.) Franz Seidl aus A-2074 Unterretzbach (Thursday, 04. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Das Beste, das es je (im Fernsehen) gab. Wenn die Wirklichkeit auch (immer) so wäre, gäbe es (wahrscheinlich) keine Kriege. Danke!
280.) Riffner, Sabine aus 85235 Odelzhausen (Thursday, 04. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, ich finde es klasse das die Waltons endlich wieder im Fernsehen laufen. Ich versuche jede Folge aufzunehmen, leider sind mir schon 3 Folgen entwischt. Kann mir jemand (natürlich gegen Kostenentschädigung) einzelne Folgen überspielen (VHS, DVD ganz egal). Ich würd mich sehr freuen. Danke. Übrigens, eine ganz tolle Website hier. Weiter so
281.) Daggi aus 65719 Hofheim (Wednesday, 03. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Uli, Kabel 1 hat kein VPS. Die tatsächlichen Programmzeiten sind ab Seite 301 im Videotext täglich nachzulesen. Du mußt sie täglich neu eingeben bz.w ändern. Ich frage mich nur, was man macht, wenn man im Urlaub ist.
282.) Uli aus (Tuesday, 02. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich finde diese Page auch superdupper.
Bitte Weiter so Auch daß KABEL 1 die Sendungen wiederholt. Die VPS-Aussendung ist unter aller Kanone. Jedes ...fehlt der Rest. Leo-Kirch-Firma eben ZDF hätte das besser hingekriegt.
283.) Petra aus Uelzen (Tuesday, 02. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo hier ein TV-Tipp für morgen den 03.März: Auf Kabel 1 kommt morgen um 20.15 Uhr der Film "Dragon - Die Bruce Lee Story" mit Michael Learned (Olivia Walton).
284.) Vanessa aus (Monday, 01. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Glückwunsch!!!!!Diese Homepage ist einfach genial!!!!!!!
Mich würde interessieren wieviel Zeit Sie hierfür benötigt
haben.
Gruss, Vanessa
285.) Redford aus Kiel (Monday, 01. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
glückwunsch zur schönen seite! sehr infomativ! die waltons laufen ja gerade auf kabel 1. habe die serie auch in meiner jugend genossen. so wie jetzt auch...
286.) Zelli aus 55491 (Monday, 01. Mar 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, wer kann mir sagen warum John Boy jetzt eine andere Stimme hat und wie lange er sie noch hat. ???
Und warum der start anders ist alls sonst. habe leider keine email Adresse, deshalb schreibt bitte in GB.
DAnke und Grüsse aus Büchenbeuren
287.) Susanne, Romrod aus (Sunday, 29. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin nach Hause gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe diese Seite gerade erst gefunden und bin total happy. Bin mit den Waltons aufgewachsen und habe immer versucht auch meine Kinder dafür zu begeistern .
Ich werde in nächster Zeit erstmal ganz genau jeden kleinen Zipfel dieser "besten Site von allen" durchforsten
288.) John aus Germany (Friday, 27. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich weiss jetzt nicht wieviele Stunden ich vor deiner Seite gesessen habe aber ich habe mir alles von vorne bis hinten durchgelesen. Hut ab vor soviel Sorgfalt und Arbeit zu dieser HP. Jetzt haben wir halb 3 und es wird Zeit das ich ins Bett komme. Meine Hochachtung für soviel Mühe zum Thema Die Waltons.
Gruß John:-)
289.) Daggi aus Rhein-Main (Tuesday, 24. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, mir geht es wie Pralinchen. Wenns mir schlecht geht, schau ich mir die Waltons an, dann fühl ich mich gleich besser. Wenn ich könnte, würde ich auch bei den Waltons leben. Das wäre ein Traum !!! Die Seite ist übrigens saustark. Weiter so!!!
290.) KLAUS FELDHÄUSER aus 97078 würzburg (Tuesday, 24. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
FINDE WALTONS SERIEN SUPER MÖCHTE GERNE VIEL MEHR ÜBER DIE SERIE ERFAHREN WO ICH NOCH JUNG WAR HATTE ICH FAST ALLE SERIEN GESEHEN
291.) PRALINCHEN aus (Monday, 23. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ich finde die waltons einfach spitze... das ist jeden tag ein trostpflaster für meine geschundene seele... ich würde gern die zeit zurückdrehen und dort wohnen
292.) Reto aus CH (Monday, 23. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Gratulation! Super Website! Die Serie wird immer Kult bleiben, ich kann mich noch gut Erinnern als ich als kleiner Knabe immer auf den Samstag bangte um die neue Folge zu sehen! Meine Anerkennung!!
293.) Bernhard aus Wien (Sunday, 22. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
BRAAAVO !!!! Ein Stück Kindheit kehrt wieder !!! Die Website? genial....!
294.) Jens Kern aus 09113 Chemnitz (Thursday, 19. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo , finde die Seiten sehr Interesant , schaue die Serie sehr gern und täglich .Nur eines ist mir aufgefallen oder besser gesagt hat mir gefehlt auf diesen Seiten , da erfährt man zu wenig über die Waltons von heute , das ist schade . Ich weis bis heute noch nicht was aus Ihnen am ende der Serie geworden ist . Denn mir fehlte bis jetzt immer das Ende . Weiter So und noch viel Glück Wünscht Jens
295.) Elizabeth El Mardi aus 2540 Bad Vöslau - Österreich (Thursday, 19. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin ein großer Fan von den "WALTONS"
Darum freut es mich sehr, dass die Serie im Kabel1 wieder läuft!!!!
296.) Dirk R. aus 24939 Flensburg (Wednesday, 18. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Tach! Coole Seite, macht echt Laune! Übrigens, der Synchronsprecher von Ike Godsey ist meines Wissens Gerd Duwner, der hat u.A. auch Ernie aus der Sesamstraße gesprochen... :-)
297.) Holger aus (Monday, 16. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Schöne Seite, weiter so.
298.) Roger aus aus der (Saturday, 14. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter
hast Du mein e-mail mit dem Foto von Bettina Schön (Synchronsprecherin) erhalten?
(Habe probleme mit meinem Provider. Au und zu geheb E-mails verloren und deswegen schreibe ich Dir ins Gästebuch) Gruss Roger
299.) Yvonne Vogtmann aus Creußen (Thursday, 12. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, Ich schaue seit ich gehört habe das in Kabel 1 die Waltons wieder laufen jede Folge an. Die Seite ist wirklich sehr sehr gut und Infromativ. Vielleicht gibt es ja noch Mehr Daten über die Personen ob sie noch alle leben. Da ich die Familie sehr sehr gerne mag. Macht weiter so. :-)
300.) Reinhard Heuermann aus (Tuesday, 10. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Herzlichen Glückwunsch! http://www.scorereviews.com/images/composers/38.jpg http://german.imdb.com/name/nm0000025/ Der Filmkomponist Jerry Goldsmith, der auch die Titelmusik zur Fernsehserie "Die Waltons" geschrieben hat, wird heute - am 10. Februar - 75 Jahre alt.

301.) Carsten aus (Saturday, 07. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, liebe Waltons-Gemeinde! Ich habe Jahre darauf gewartet, daß die Waltons wieder ausgestrahlt werden. Gott sei Dank habe ich letzte Woche bemerkt, daß Kabel 1 die Serie ausstrahlt. Der Videorekorder läuft jetzt jeden Tag. Ein großes Kompliment für die Homepage. Ich freue mich auf viele weitere Infos. Carsten
302.) Wendt Manfred aus 64385 REICHELSHEIM (Saturday, 07. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Was ist aus dem alten Laster von John Walton geworden? Steht das Haus noch oder ist es nur Filmkulisse? Bin ein großer Waltons-Fan und sehe mir jede Serie an.
303.) Insa aus (Friday, 06. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Interessante Website. Ich wusste gar nicht, dass es so viele andere Waltons-Fans gibt. Bin gespannt, was hier noch so passiert.
304.) Brandt,Jens aus Kadenbach (Thursday, 05. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, ich finde deine Seite super, hast du
jemals einen der Schauspieler live gesehen?
305.) Brandt,Jens aus Kadenbach (Thursday, 05. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, ich finde deine Seite super, hast du
jemals einen der Schauspieler live gesehen?
306.) nochma mike aus (Thursday, 05. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hab eben beim surfen wiedermal ne gute site gefunden!-Vielleicht kennst du sie schon-sind viele serien-melodien etz..also-bisbald-mike www.serienoldies.de
307.) wagner mike aus (Wednesday, 04. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Also,ich hab schon viiiiele websites gesehen!-aber so eine gut gemachte,totaaaal super-site noch nie!-KOMPLIMENT!
..PS-habe diese woche frei,und kann alle folgen live sehen...suuuper -mein taschentuchverbrauch steigt mit jeder folge..-bis bald -mike
308.) Mike aus (Wednesday, 04. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Könnte mir vielleicht jemand mit einer kleinen Sound-Datei
aushelfen.
Hätte zu gerne den Teil (als wav oder mp3), der immer ganz zum
Schluss kommt. Ihr wisst schon "Gute Nacht John-Boy" und den Rest der Mundharmonika. Wer kann helfen
Gruss Mike
309.) Mike aus (Wednesday, 04. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi, weiss vielleicht jemand, ob Kable 1 geplant hat,
die Spielfilme nach Ende der Serie aus zu strahlen ? Freue mich über jede Nachricht.
Danke & Gruss Mike
310.) Peter Sattkowski aus 7 Stuttgart (Wednesday, 04. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Meines Wissens ist der 1.Vorspann ein Ausschnitt aus einer Folge wo es um den Neukauf eines radios geht.. weiß jemand die Folge woraus diese Szene entnommen wurde?
311.) Nadine Schreiber aus 67136 Fußgönheim (Monday, 02. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin total happy das Kabel 1 die Waltons wiederholt. Habe die Serie früher als Kind immer geshen. Aber ich würde mich freuen wenn Kabel 1 die Serie abends austrahlen würde. Habe tagsüber oft keine Zeit sie zu sehen.
Die Homepage ist echt klasse und sehr informativ.
312.) Peter S. aus 70191 Stuttgart (Monday, 02. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Sehr schöne Fan-Homepage!
Aber irgendwie schaffe ich es nicht hier meinen langen Gästebucheintrag abzuschicken... Schön dass es noch mehr WALTONS-Fans gibt. Ich hab die Erstasustrahlung von Januar 1975-August 1977, Jan.80-Jan. 81 noch gut in Erinnerung und mich geärgert weil das ZDF dann die Serie an Sat1 abgab und ich immer durch Schaufenster die Serie ohne Ton jahrelang sehen konnte.. Schön dass endlich die WALTONS komplett gezeigt wird - alle Folgen und hoffentlich auch alle Spielfilme - die meisten davon liefen nur im ORF... Kann mir jemand sagen, in wieviel Stzaffeln der 1.Vorspann tatsächlich im ORIIGINAL verwendet wurde... man hat ja die neu synchronisierte und ungekürzten Folgen nachträglich eingefügt
313.) Michael H. aus Walsrode-Germany (Monday, 02. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin auch ein großer Waltons Fan und muß sagen echt TOLL deine HP ! Ich werde öfter reinschauen. Bis bald Michael H.
314.) Britta Schröder aus (Sunday, 01. Feb 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! Ich habe die Waltons TV Serie leider erst dieses Jahr kennen gelernt, bin aber total begeistert. Als Kind habe ich nur die Filme gesehen und gehofft, dass die Serie auch einmal ausgestrahlt würde, was ja jetzt auf Kabel1 passiert. Zu ihrer Seite muss ich sagen, dass sie mich absolut begeistert. So liebevoll und informativ gestaltet merkt man dass die Serie ihnen sehr am Herzen liegt. Ein großes Kompliment!
Bitte machen sie weiter so! ^-^ Mit freundlichen Grüßen, Britta
315.) Schneider,Olaf aus 58762 Altena(Westf.) (Friday, 30. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi,erstmal zur Homepage Lob für alles.
Die Waltons,wenn ich es schaffe zu den ungünstigen Sendezeiten ein Folge anzuschauen,bekomme ich Gänsehaut weil meine ganze Kindheit vor mir abläuft .Die woltens liefen immer so gegen 18:00 Uhr da sassen wir(11 Geschwister)immer vor dem Fernseher.Mir würde es gefallen wenn Kabel1 die Sendezeiten ändern würde!Ansonsten bin ich Waltonsfan durch und durch.Ich Grüße alle die genauso denken wie ich.
Olaf Schneider
316.) hjk aus (Thursday, 29. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ghjkizturederds
317.) Burmann, Petra aus 59872 Meschede (Wednesday, 28. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Eine phantastische Seite, da werden Erinnerungen wach!!!!!1
318.) Richard aus 82110 Germering (Wednesday, 28. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Kann die Waltons leider immer nur einmal die Woche ansehen,
aber es freut mich schon sehr, diese Kindheitserinnerung noch einmal zu sehen.
Schöne Serie, tolle Homepage! Klasse. Weiter so und Gruss an
alle Waltons-Fans...Gute Nacht Jim, gute Nacht Elizabeth....
319.) andré aus 12437 berlin (Tuesday, 27. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
es ist einfach schön, wieder die waltons zu sehen. nehme sie jeden tag auf und gucke sie dann abends.
320.) Hugo Bott aus (Tuesday, 27. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Super seite hier. Als alter Waltons Fan bin ich begeistert
und sage nur weiter so
321.) sascha aus (Tuesday, 27. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hallo zusammen, ich suche alle folgen der waltons (komplett), egal ob auf video oder dvd deutsch oder englisch, wer kann mir helfen bzw. gegen kostenübernahme die folgen überspielen. vielen dank im voraus.
viele grüsse sascha
322.) Steffen Lewandowski aus 70199 Stuttgart (Monday, 26. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo,
eine klasse Homepage für Waltons-Fans. Danke! Schön, dass diese tolle Serie wieder gezeigt wird. Es ist schon ziemlich lange her, dass ich sie gesehen habe. Meine Frau und ich sind echt happy und wollen keine einzige Folge verpassen.
Eine Frage habe ich: Hält sich Kabel1 eigentlich an die Reihenfolge? Ich glaube nein. In einer Folge gab es einen anderen Vorspann und andere Synchronsprecher.
Grüßle aus Stuttgart von Steffen.
323.) Thomas Scheidemann aus 52531 Übach-Palenberg (Sunday, 25. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo
deine Seiten sind Super
Ach Ja, Habe corabeth in einer kleiner Nebenrolle in Beverly Hills Cop 1 gesehn
Mach weiter so
Thomas
324.) Familie Salzmann aus Hamburg (Sunday, 25. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Das ist eine ganz tolle Seite. Wir erfreuen uns daran, mehr über die Waltons zu lernen und alles nachlesen zu können. Jetzt wo die Waltons wiederholt werden, verpassen wir keine Serie. Schließlich ist es eine wichtige Kindheitserinnerung meiner Frau.
Weiter So!
325.) Martina Jeske aus 91468 Gutenstetten (Saturday, 24. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich finde die Waltons super . Habe sie als Kind gerne geguckt .
326.) Wiesner, Mario aus Naumburg (Saturday, 24. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Die beste Familienserie überhaupt. Habe die Serie früher schon ein mal gesehen und immer gehofft, das „Sie“ mal wieder gezeigt wird.
Werde keine Folge verpassen (dank VCR).!
Hoffe,dass alle Filme und Folgen irgendwann auf DVD erscheinen.
327.) Michael aus 26133, Oldenburg (Saturday, 24. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich freue mich, dass es auch heute noch Menschen gibt, die das Interesse an den Waltons selbst nach Jahrzehnten nicht verloren haben. Ich bin zwar "erst" 31 Jahre, jedoch beobachte ich mit Erschrecken, wie sich die Werte und Prioritäten in der Gesellschaft immer mehr verändern. Früher arbeitete man um zu Leben, heute ist es oft umgekehrt. Jeden Abend schaue ich mir nach getaner Arbeit die aufgezeichnete Folge vom Mittag an und freue mich an den Geschichten und der Warmherzigkeit innerhalb der Familie der Waltons. Ich wünsche mir, dass auch unsere Gesellschaft wieder zu dem zurückfindet, was wirklich zählt: Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Achtung vor Anderen u.s.w.. Vielen Dank Peter, dass Du diese Seite aufgebaut hast und sie pflegst.
328.) Schneider Susanne aus 58239 Schwerte (Friday, 23. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich bin mit den Waltons gross geworden,und habe mich Riesig gefreut sie jetzt wieder im Fernsehn sehen zu dürfen!!
Auch finde ich euere Seiten sehr gut,man ist ja doch Neugierig was aus den Waltons geworden ist.Noch mal Danke!!!
329.) Tina aus 22844 Norderstedt (Friday, 23. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Eine tolle HP, habe viele Informationen gefunden. Es ist alles übersichtlich aufgeteil. Ich kann hier richtig in Erinnerungen schwelgen. Danke
330.) Schwan, Brigitte aus 12685 Berlin (Thursday, 22. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich finde es super, dass " Die Woltons " wiederholt werden. Zwar bin ich schon 51 Jahre( am 27.1.2004 ) aber ich habe diese Serie so gern gesehen und auch sehr viele Träner dabei vergossen. Es passiert mir jetzt auch wieder. Es ist sehr schön diese Serie wieder zu sehen. Mit ganz freundlichen Grüßen
Brigitte Schwan
331.) Roger aus Schweiz (Thursday, 22. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hallo michael
ich denke Du sprichst von Premiere. Ich habe noch nicht kontrolliert ob Premiere die Reihenfolge einhält, aber ich habe das auch schon festgestellt, das in vergangenen Folgen scho sachen passsiert sind die in aktuellen erst den Anfang haben.
332.) Michael aus Berlin (Thursday, 22. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Ihr Fan`s
ist es schon jemand aufgefallen, das die Deutsche Reihenfolge nicht mit der Amerikanischen übereinstimmt.
Man merkt es in den Inhalten wie heute z.b. Erin wurde heut erst als Telefonistin eingewiesen, in den Folgen vorher ist Sie schon Telefonistin.
Gruss Michael
333.) Ruth Lorenz aus 50823 Köln (Thursday, 22. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ihre Seite Finde ich ganz toll.Man denkt oft an seine Kindheit als man die Serie sah.Würde mich freuen viel von den Waltons und den Schauspielern zu erfahren.
334.) Roger aus Schweiz (Wednesday, 21. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Da ich den Live chat verpasst habe wollte ich doch kurz mal in die aufzeichnung sehen. Diese ist ja auf der Kabel 1 HP zu finden. Ich muss sagen das dies ja wohl ein Witz ist!!!!Bei der originalgrösse braucht man eine Lupe und bim Vollbild ist nur zu erahnen das es sich um menschen handelt die zu sehen sind! Downloaden kann man das Video leider auch nicht. :-(
335.) Katschemba, Regina aus 12359 Berlin (Wednesday, 21. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich freue mich sehr, daß es die Serie wieder zu Sehen gibt. Ich fühle mich wie in meine Jugend zurückversetzt ich war immer wie Mary Ellen, hatte auch so lange Haare und sah auch fast so aus wie sie, ich bin mitlerweile 50 Jahre alt geworden aber im Herzen noch ein Teenager. Wollen wir uns doch alle unsere Jugendlichkeit bewahren, wenn wir die Serie sehen.
336.) geraldo aus 4400, steyr, österreich (Tuesday, 20. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
sehr gute informative homepage! kann es nicht mehr erwarten, wenn die waltons wieder auf tv sind! da meine geliebte frau erst seit 10 jahren in austria ist, hat sie erst eine folge gesehen! ich freue mich wenn sie bald alle 219 folgen sehen kann!
habe mich sehr über diese homepage gefreut, besonders weil ich wissen wollte was aus den darstellern gewordenist bzw wie sie heute aussehen!!
337.) Wolfgang aus (Tuesday, 20. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Habe gerade in der Zeitschrift "DAS GODENE BLATT" Nr5 19.01 einen Bericht gefunden..."Die Waltons wieder da"
mit einen aktuellen Photo ..u.a steht in diesen kleinen Bericht das Sie gerade in Hamburg sind .Seite69
338.) Heike aus 50126 Bergheim (Tuesday, 20. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Eine wirkliche sehr informative und schöne Seite.
Wollte mich ebenfalls erkundigen was aus den darstellern dieser Serie geworden ist.
Durch diese Seite bekommt man wieder Lust die Serie zu schauen und welch ein Glück das sie wieder täglich zu sehen ist.
339.) Andrea aus Wien (Tuesday, 20. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Da ich schon ein wirklich langer - naja, meinem Alter entsprechend *g* - Walton-Fan bin und im Kabel die Serie gerade wiederholt wird, wollte ich Näheres über die Darsteller wissen - und da bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ich muß sagen, das ist wirklich eine der besten und informativsten Seiten über Die Waltons. Ich war jetzt glaube ich eine Stunde bei Dir zu Besuch - und eines ist gewiß: ich werde gaaanz sicher bald wieder auf Deiner super Homepage sein.
Vielen Dank dafür - das muß ja auch total viel Arbeit gewesen sein!! Ganz liebe Grüße aus Wien
Andrea
340.) Thomas aus Hannover (Monday, 19. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
@Petra aus Uelzen:
hat mit dem Klingelton super geklappt !!
Vielen Dank und schöne Grüße aus Hannover
341.) Petra aus Baden Württemberg (Sunday, 18. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
ENDLICH!
Ich bin mit den Waltons aufgewachsen. Bin 1970 geboren und sie waren für mich einfach wunderschön. Ich liebte sie alle und Jahrelang habe ich gehofft sie einmal wieder im Fernsehen zu sehen. Heute habe ich selbst Kinder und wir werden jede Folge auf Video aufnehmen, damit ich nicht wieder Jahrelang darauf warten muss. Schließlich will ich sie auch meinen Enkel einmal zeigen:-).
Die Waltons waren für mich die Liebe und Zusammengehörigkeit wie ich sie auch in meiner Familie fand. Leider habe ich keine Eltern mehr und gerade die Erinnerung an meine Kindheit. Wie ich im Sessel neben Mama gekuschelt die Waltons sah, möchte ich meinen Kindern gerne wieder weiter geben.
Ich freue mich auf alle Folgen von Ihnen!
Diese Homepage ist wunderschön!
Liebe Grüße Petra
342.) Petra aus Uelzen (Saturday, 17. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
@Thomas aus Hannover: Den Klingelton gibt es natürlich bei Kabel1.de zum runterladen. Hab ich auch schon getan. Ich hab den Poly-Ton genommen. Hört sich super an!!
343.) Busch, Stefan aus (Saturday, 17. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
gestern habe ich die allererste Folge auf Kabel1 wiedergesehen und war einfach fasziniert. Es kamen schnell Erinnerungen an meine eigene Kindheit auf, in der ich die Waltons sah und danach immer ins Bett mußte. Einfach kultig!!!
Diese HP ist auch einfach der Hammer! Mach weiter so und halte uns alle auf dem laufenden!
Es grüßt Dich und alle Waltons-Fans aus Germany
Stefan (im ICQ Langhalsebacher)
344.) Thomas aus Hannover aus (Thursday, 15. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Kann mir jemand sagen, ob es die Waltons schon als Klingelton gibt, und wo ich diesen dann runterladen kann ??
Vielen Dank
345.) Marko aus (Thursday, 15. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Grüsst Euch Mein Problem: ich muss Leider immer arbeiten, wenn
die Folgen über den Bildschirm flimmern. Auf Video aufnehmen möchte ich nicht. Hat aber jemand alle 219 Folgen auf DVD gebrannt? Ich hätte interesse daran. Gruss Marko
346.) Sandra aus Bochum (Wednesday, 14. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Super Seite! DANKE für die Downloads!!! Nur schade, dass es keine guten Hintergrundbilder gibt, oder hab ich sie nur nicht gefunden???
347.) Wolfgang aus 51069 Köln (Wednesday, 14. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Liebe Waltons Freunde,
habe beim Mittagessen die Zeitung aufgeschlagen (Kölner-Express). Auf der dritten Seite waren Serienstars
("jung+alt") abgebildet. Auch ein Bild der Waltons- familie, wie wir es kennen. Daneben war ein Bild mit den
Mitgliedern, die auch in der Raab Sendung waren. Kommentar:
...die wir in Köln trafen...(also Express).Weiß jemand mehr?
Vielen Dank und Grüße an alle von Wolfgang aus Köln
348.) Dgamar aus 65719 Hofheim (Wednesday, 14. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Martina und Roger, meines Erachtens kannst Du das Video vom Auftritt der Waltons im PC herunterladen auf der Seite von TV-Total. Klick mal drauf. Es gibt ein Buch von Robert Weverka : die Waltons, das ich auf dem Flohmarkt gefunden habe. Schau mal bei amazon nach, eventuell kann man es gebraucht bestellen. Auch bei ebay habe ich es schon im Angebot gesehen ( Stichwort Waltons). Viel Glück und Grüße, Dagmar
349.) Dagmar aus 65719 Hofheim (Wednesday, 14. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo, also da bin ich wohl nicht die einzige, die dem Auftritt der Waltons bei Stefan Raab entgegengefiebert hat und dann so ziemlich sauer war über den superkurzen Auftritt. Das haben die Waltons und wir, ihre Fans, nicht verdient. Ich würde auch wahnsinnig gerne wissen, ob die Waltons noch in anderen Sendungen auftreten. Habe mir übrigens eine Sat-Schüssel und einen neuen Viedorecorder gekauft, um ab Freitag die Waltons auf Kabel 1 aufzeichnen zu können. Klingt verrückt, aber ich freue mich so auf die Wiederholung der Serie. Wer neues über die Waltons hier in Deutschland weiß, bitte melden. Ein Treffen der Waltonsfans finde ich auch klasse. Allen Fans viel Spaß und Freude am Freitag !!!
350.) Roger aus Schweiz (Tuesday, 13. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Na das war ja wohl ein Supermüll dieses TV Total!!! Ich hatte mich riesig auf den Auftritt der "Waltons"gefreut/*. Leider kann ich am Donnerstag den Chat nicht mitverfolgen.
:-(
@Martina:Wenn Du möchtest versuche ich das Video auf den PC zu überspielen, ich könnte es Dir dann schicken. Ist aber wirklich nicht sehr toll. Kann mir jemand sagen ob es auch deutsche Bücher von de Waltons gibt die man noch irgendwo kaufen kann??
351.) Kathrin aus aus Berlin (Tuesday, 13. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo Peter!
Ein riesiges Lob für deine super gelungene "WALTONS-SEITE"! Die Seite ist wirklich sehr informativ und sehr übersichtlich aufgebaut! Ich habe auch jede Menge erfahren was ich noch nicht wußte oder auch schon immer wissen wollte! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Wiederholungen der Serie die ab Freitag nach so vielen Jahren gezeigt werden. Weißt du etwas über eine Promotion Tour in Deutschland und ob die "7 Waltons" die auch bei Stefan Raab waren auch nach Berlin kommen?
Ich hatte mich so sehr auf den Auftritt bei Stefan Raab gefreut und war super enttäuscht! Die Darsteller machten alle einen sehr netten Eindruck und haben sich meiner Meinung so gut wie gar nicht verändert! Ich habe sie alle wieder erkannt! Die "Waltons" verdienen eine komlette eigene Sendung die nur ihnen gewidmet ist, dies wäre eine gute Sache um Promotion zu machen und nicht im "Abspann" mal kurz bei Stefan Raab auf der Couch zu sitzen! Dies sollte dann auch lieber von einem anderem moderiert werden! Naja da gibt es lieber die hunderttausendsde Quizshow oder zum zehnten Mal wird ein Superstar gewählt! Ich glaube es würde jede Menge Leute geben die sich eine Show über die Waltons angucken würden! Ich habe nur durch "Die TV Wunschliste" von den Waltons Wiederholungen gehört und darüber bin ich sehr froh! Mach weiter und viele Grüße an alle Waltons Fans
352.) Martina aus (Tuesday, 13. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hat jemand die TV-Total Sendung aufgenommen??? Ich habs leider verpasst und hätte es so gerne gesehen?! Bitte meldet euch!
353.) Wolfgang Rother aus 51069 Köln (Tuesday, 13. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo liebe Waltons Freunde,
mit großer Freude erwarte ich die Wiederholung dieser tollen
Familienserie! Aber wie ich lese, bin ich nicht die einige
Person die sich freut. Vielleicht gibt es ja einen kleinen
Walton - "Boom" in Deutschland bei Ausstrahlung der Folgen.
Nach Mord und Todschlag im TV,ist es eine Wohltat auch wieder Gefühle zuzulassen und auch zuerleben. Es spiegel sicher auch oft die eigene Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit wieder, die in der heutigen Zeit immer mehr verloren geht.
Sicherlich , es ist nur eine Serie. Aber schon als Kind
oder Jugendlicher habe ich immer etwas aus jeder Folge
"mitgenommen", für das eigene Leben. Die Sätze von Vater
Walton bleiben unvergessen.
Aber was sollte der Auftritt gestern in der Raab-Sendung?
Schade, die Familie hätte einen besseren Auftritt verdient!
Sind die Walton auf Werbetour in Deutschland? Kann man sie noch in einer (ernsthafteren)Talk-Show sehen?
Dir lieber Peter,ein großes Lob für diese Seite!
Vielleicht kann man einmal ein Waltons- Fantreffen in Deutschland ins Leben rufen.
Viele Grüße aus Köln von Wolfgang
354.) Michael aus Berlin (Tuesday, 13. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Gestern 12.01.04 konnte man die Waltons bewundern, 7 davon.
Mann hatte für die Waltons gerade 5 Minuten Zeit. Dieser Stefan Raaaaaaaab ( TV-TOTAL)ist das schrecklichste was je gibt im Deutschen Fernsehen. Mal sehen was beim Chat rauskommt.
355.) Matthias Sonntag aus 37120 Harste (Sunday, 11. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Es ist einfach klasse auf diesen Seiten zu stöbern.
Alte Erinnerungen werden wach.
Einfach Toll.
Gruß Matthias
356.) Ristau. Lieselotte aus 30659 Hannover, Thieshof 3 (Sunday, 11. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich finde es schon, daß die Serie "Die Waltons" wiederholt.
Habe sie damals schon voller Spannung verfolgt.
357.) Ristau. Lieselotte aus 30659 Hannover, Thieshof 3 (Sunday, 11. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich finde es schon, daß die Serie "Die Waltons" wiederholt.
Habe sie damals schon voller Spannung verfolgt.
358.) Hannah aus (Saturday, 10. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Also, mir fehlen einfach die Worte! Eine so schönen und liebevolle HomePage und es weckt einfach viele Erinnerungen an die eigene Kindheit.
Ich komme gerne wieder hier und verweile für einen schönen Moment ...
Dir/Euch noch sehr viel Freude an dieser HomePage!
Alles liebe für die Zukunft
Hannah
359.) lücke, tommy aus hannover (Friday, 09. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo! Ich freue mich schon auf die Wiederholungen auf Kabel1. Habe sogar vor, alle Folgen auf Video zu speichern, obwohl ich eigentlich eher auf DVD umsteige.
Gespannt bin ich auf die Folgen, die erstmals im deutschen TV gezeigt werden. Frage: Wurden diese Folgen schon früher synchronisiert oder erst für diese Ausstrahlung? Wenn ja, hören sich die Stimmen wenigstens ähnlich an?
Und warum wurden diese Folgen nicht in meiner Kindheit gesendet??
Gruß aus Hannover,
Tommy
360.) Roger aus Schweiz (Wednesday, 07. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
hey schaut mal hier rein: http://www.1164.com/ranch/photos/waltons/index.html Hier gibts Fotos vom Original "Haus" der Waltons.
361.) Susan Jankowski aus 34454 Bad Arolsen (Tuesday, 06. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Ich finde es klasse das die Serie mit der ich groß wurde endlich wieder im Fernsehen läuft. Die HP gefällt mir sehr. Hab Sie zufällig beim surfen entdeckt. Würde mich über Kontakte zu anderen Fans sehr freuen.
362.) Klaus-Dieter Weise aus 21107 Hamburg (Tuesday, 06. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Von deiner HomePage bin ich sehr Begeistert.
Weiter So..
363.) Andreas aus Frankfurt am Main (Tuesday, 06. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Die Waltons sind eine der besten Serien, die jemals gedreht wurden! Sie sind nicht Moral-Überladen wie z.B. die kleine Farm. Einfach Geschichten aus dem Leben der 20er und 30er Jahre. Was immer wieder wohltuend auffällt ist die Schlichtheit der Tonmischung. Die heutigen, sog. modernen Serien sind zu blanken belanglosen Musiksendungen verkommen. Bei den Waltons stehen noch die Dialoge und nicht die Hintergrundmusik im Vordergrund. Tolle Serie. Super Schauspieler. Perfekte Drehbücher!
Bin richtig sentimental geworden, als ich nun nach langer Zeit die Waltons auf Premiere wieder gesehen habe. Und nur deswegen auf diese Seite gestossen.
Einfach spitze diese Seite!! Umfassende Informationen - wirklich klasse gemacht.
Jetzt seid Ihr in meinen Favoriten - das habt Ihr nun davon ;)
macht ja weiter so
364.) Marion aus Oldenburg (Monday, 05. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo!
Schöne Seite! Wusste garnicht, dass es soviele Fans gibt! Ich bin mit den Waltons groß geworden und hatte sie sogar als Figuren....(gibt es die noch irgendwo???) Auf der amerikanischen Seite habe ich soeben gelesen, dass eine der Baldwin Schwestern Helen Kleeb
(Miss Mamie Baldwin) am 28. Dezember 2003 gestorben ist. Grüße an alle Fans
ich freue mich auf den 16.
Marion
365.) Dennis B. aus (Sunday, 04. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hallo ich muss schon sagen "WOW" sehr schön ihre homepage.ich bin ein gosse fan von der serie.ich freue mich schon auf den 16.1.04 das endlich die serie wieder im free-tv läuft. mach weiter so Dennis
366.) Petra aus Berlin (Saturday, 03. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Freue mich riesig, dass die Walton wieder "bei uns sind" (vielen Dank Kabel1.).nur leider habe ich keinen Video und kann sie nur freitags sehen.
Die Homepage ist klasse, so viel Inhalt hat mich sehr überrascht.
Ich schaue die Waltons seit meiner Kindheit, immer und immer wieder. Irgendwie so eine Art Kraftquelle. Eine serie voller Klarheit, einfach nur schön.
Lieben Gruß und noch ein gesundes neues Jahr
367.) Jürgen aus (Saturday, 03. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Hi
das ist ja eine Superseite mit mächtig viel Material und Infos. Kennst Du Waltons Folgen auf DVD die man kaufen kann ?
Wenn ja wo ? Danke für eine Info
Grüße
Jürgen
368.) Thom aus Bochum (Friday, 02. Jan 2004)
Ihr Text, Kommentar, Kritik, Lob, Frage...
Eine total nette Homepage, die ich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt habe. Es hat Spaß gemacht, zumal ich erst in 2002 selbst die Möglichkeit hatte, das Walton-Museum zu besichtigen. Es liegt tatsächlich sehr versteckt in "der Pampa" und ist so liebevoll, wie es auch hier beschrieben wird.