Die Waltons - Das Gästebuch 2000
Name E-Mail Auszüge Jahr 2000.(Oben ist die älteste Nachricht)
Felix Spring
7. Okt.
Ein alter Fan, der Waltons. Er hatte schon lange vor mir eine Waltons Bilderseite erstellt
Ralph E. Griffin
9. Okt.
Hello............your web site is very nice. The grandfather's first name is Zeb, not Sam! (Aus Amerika)
B. Ssymmank
10. Okt.
Das hat noch zu meinem Glück gefelt, eine deutsche Homepage zu meiner Lieblingsserie....
M. Poganiuch

29. Okt.
Ihre Seite zu den Waltons hat mir gut gefallen. Ich habe aber noch eine Frage, ist ihnen bekannt, ob es die deutschen Serienfolgen (zumindest einzelne) auf Video gibt ?
Peter antwortete : Leider gibt es überhaupt keine deutschen Folgen/Spielfilme auf Video. In Amerika gibt es die Spielfilme als Kaufkassette.
U. Duerrschnabel

31. Okt.
Grossartig dass es endlich eine deutsche Website von den Waltons gibt. Dein Episodenfuehrer ist ausgezeichnet.Ist wohl ein Haufen Arbeit? ...
M. B. Fiorini

3. Nov.
Als passionierter "Waltons"-Seher bin ich auf Deine Homepage gestoßen und hab sie ein wenig durchgestöbert. Das Layout gefällt mir recht gut, auch die Inhalte sind ganz passabel. An der Rechtschreibung könntest du noch ein wenig basteln... Ich bin gespannt, wie sich die Seite weiterentwickelt.
Henning Harperath

8. Nov.
Mir gefällt deine waltons seite wirklich sehr gut! besonders schön finde ich die seite mit dem vorspann. da man den so häufig gesehen hat, ist er einem ja auch am besten im gedächtnis geblieben. farbgestaltung ist angenehm. inhaltlich nicht zu überfrachtet - dafür übersichtlich. weiter so!
C. S. Schmuck

10. Nov.
Wir sind auch riesen Fans von den Waltons.Wir suchen schon seit langen ein Buch von der Serie oder Geschichten von den Waltons.Könntest Du uns da weiterhelfen?
Peter antwortete : Leider suche ich dieses Buch selbst.
Michaela

10. Nov.
Ich bin absolut erfreut, daß ich endlich eine deutsche Waltons-Seite gefunden habe! Ich finde es sehr gut, daß du so viele Fotos der Familie und besonder auch vom Haus auf deinen Seiten darstellst. Da kommen gleich wieder die alten Erinnerungen auf...
C. Vogel

16. Nov.
Ob die Waltons jemals wieder auf einem Programm laufen, dass jeder empfangen kann (also nicht Premiere!)? Ich warte schon soooo lange darauf!
W. Roter

16. Nov.
Ab und zu hole ich die Videos hervor und erfreue mich immer wieder an der Serie. Heute war so ein Tag. Dann hatte ich die Idee mal ins Internet zu schauen. Tolle Idee mit Deiner Seite. Ich hoffe sie findet auch bei anderen Fans Anklang!
Annette

19. Nov.
Natürlich bin ich ein Fan der Waltons. Ihre Seiten finde ich so ok. Habe lange im Netz gesucht, nach brauchbaren Material.... Konntest Du schon einmal in Erfahrung bringen, welche Fans sich für die Waltons interssieren? Sind es ältere? Oder auch jüngere? Bau doch in Deiner Homepage eine Umfrage ein? Wäre doch interessant. Aus meinen Bekanntenkreis, scheint diese Sendung eine kleine Kultserie zu sein. Jeder kennt die Waltons, jeder würde diese zu anständigen Zeiten gerne sehen
F. Scheier

29. Nov.
So toll bin ich auch nicht in englisch. Hatte nur auf der Seite gesehen, daß die Folge "The Homecoming" der Pilotfilm ist, der 1971 als Weihnachtsfilm ausgestrahlt wurde.
Nadja

30. Nov.
Ich habe gerade Deine Seite gefunden. Ich finde sie sehr gut. Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht und es macht Spass darin zu stöbern. Allerdings müsstest Du solltest Du etwas mehr auf die Rechtschreibung achten. Ansonsten: perfekt.
Waltonhasser

4. Dez.
Sag mal Peter bist du nicht ein bißchen zu alt für so ein SCHEIß !!!!!????? Schaff Dir lieber mal ne Freundin an !!! Dann kommst DU auch auf andere Gedanken.!!!
M. Troemmer

20. Dez.
Deine Seite gefällt mir wirklich gut. Da sehnt man sich richtig zu den alten Sonntagen (18.15 Uhr) zurück. Schön daß es noch andere Leute gibt, die in meinem Alter sind (bin 31) und diese Serie nicht vergessen haben. Noch ein kleiner Hinweis zu Schluß: Eine Freundin, die von meiner Schwäche für die Waltons weiß, hat mir einen Schnipsel aus dem "Stern" überlassen. In der Nr. 50/1999 stehen einige Zeilen darüber, daß sich eine Reihe der Darsteller wieder getroffen haben um eine CD mit Weihnachtsliedern und Gedichten aufzunehmen! Außerdem sind zwei Fotos nebeneinandergestellt; eines aus der Serie und eines eben aus dem Jahr 1999. Leider habe ich keinen Scanner, sonst könnte ich es Dir schicken.
T. Arnold

13. Dez.
Auch ich bin Fan der Serie und schaue sie gerade zusammen mit meiner Frau auf. Premiere an. Hoffentlich werden im Anschluß auch die Spielfilme gezeigt.