Offene Fragen
Frage Antwort
Bei Nebendarstellern steht das Debbie Gun Eileen Mc Donough Petsy Brimmer spielt. Ist das Mary McDonoughs Schwester? Antwort gesucht ... ?
Gekürzte Folgen? Während in Staffel 1 bis 5 die Doppelfolgen immer am Stück auf DVD veröffentlicht wurden (die in Deutschland seltsamerweise fehlende Folge der ersten Staffel ist einzeln als NL-Import erhältlich), sind die Doppelfolgen der 6. Staffel als Zweiteiler vorhanden. Wenn man das doppelte Material (Prolog, Vor- und Abspann) abzieht, kommt man bei drei davon auf eine Gesamtlaufzeit von knapp 90 Minuten oder noch weniger, was für eine Serie aus den 70ern zu kurz ist, bei JOHN BOY KEHRT ZURÜCK ist es aber besonders extrem - der 2. Teil läuft nicht einmal 40 Minuten (inkl. Prolog und Vorspann), insgesamt kommt diese Doppelfolge nur auf ca. 83 Minuten. Bei Amazon.com gibt es auch Kritiken, die fehlende Szenen in der sechsten Staffel beklagen. Antwort gesucht ... ?
Der Vor- und Abspann unterschied sich auch etwas zwischen ZDF und Sat 1, Pro 7 und Premiere. Farblich war weiße und gelbe Textfarbe zu sehen. Kennt Jemand dazu Genaueres? Antwort gesucht ... ?
Hallo zusammen, ich bin auf der such nach dem klavierstück, welches jason in "Jason sucht seinen Weg" spielt (bei min. 21.02). Kann mir da evtl. jemand weiter helfen? Antwort gesucht ... ?
Mich interessiert, was Liza Harrison (Toni Hazelton) nach der Scheidung von Jon Walmsley jetzt macht. Gibt es eine Webside von Ihr. Wer es weiß sollte dies mitteilen. Danke ! Antwort gesucht ... ?
Hat Earl Hamner in seinen Büchern das Lohn- und Preisniveau der damaligen Zeit erfasst?
Sind z.B. diese 20 Dollar für die Hochzeitsreise von den Serienmachern erfunden?
Haben sich die Serienmacher überhaupt so intensiv mit den damaligen Preisverhältnissen befasst?
Antwort gesucht ... ?
Wie kann es weiter gehen nach der letzten Folge und Spielfilm? sowas zu schreiben oder zu lesen wäre gut
Wie wären die waltons oder die nachkommen jetzt 2010 drauf?
Wieso hat man nicht mehr Staffeln gedreht?
Was gibt es 2010 von den leuten neues?
Wieso gibt es keinen film mehr?
Was würde in der Waltons Story die Leute in den Jahren von 1950 - 2010 machen?
Wieso sind hier sind die Anzahl der Folgen der Waltons überall anders?
Antwort gesucht ... ?
ich suche auch eine Waltons- Folge. Ich kann mich nur noch an die Szene erinnern, in der Olivia und Großmutter in einem Wagen fahren und Esther sich im Sitz festkrallt und zu Olivia völlig entsetzt feststellt: "Olivia, du fährst schon 30!" Antwort gesucht ... ?