Fragen zu fehlenden Filmen
Frage Antwort
Hallo, wer kann mir sagen, ob es den Spielfilm als deutsche Synchronfassung "Sommer der Erwartung" (Englisch Spielfilm Spencer`s Mountain) auch als DVD gibt? Danke für eine Information! Diesen Film habe ich auch noch nie gesehen. Es ist zwar der Ur Film aber er hat nur in der groben Handlung mit den Waltons zu tun. Die Darsteller sind alle fremd. Dieser Film lief früher mal im TV. Auf DVD soll es ihn nicht geben.
Moin zusammen, in dem Rückblick auf "Eine Dekade Waltons" bin ich auf die Poliokrankheit von Olivia Walton gestoßen. In welcher Folge ist Olivia denn an Polio erkrankt? Olivia, erkrankt an Polio in der 24. Folge in der ersten Staffel. Diese Folge gibt es aber in Deutschland nicht, auch nicht auf deutscher DVD. Im Menüpunkt Serie steht aber alles über die Doppelfolge drin. Auch ein "Drehbuch" über die Folge steht in Menüpunkt "Geschichten".
Weiß jemand ob Spielfilme auch irgendwann mal auf Deutsch übersetzt werden?
  • Die Filme sind schon übersetzt, die gab es alle schon im Fernsehen.Das ist aber schon ewig her.
  • Die 6x 90 Minuten langen Spielfilme der Waltons sind extrem selten und schon lange nicht mehr im Fernsehen gelaufen. Aber sie sind in deutscher Sprache. Viele TV Sender die Serie damals zeigten, ließen danach die Spielfilme einfach weg. Im Handel gibt es die Filme bis jetzt nur in Englisch zu kaufen. Sie werden 2012 vermutlich auch in Deutschland auf DVD erscheinen. Die Spielfilme sind aber sehr schön, da sehen die Darsteller schon ganz anders aus aber sie sind immer noch sehr sympathisch. Auch John-Boy 1 spielt ja in den letzten 3 Spielfilmen mit. Wie er Vater wird usw...
  • Die 6 Filme, welche ja quasi an die 9. Staffel anknüpfen, dürften Dir über Deinen Wehmut weghelfen können. Mit dabei dann auch wieder Olivia, John und später auch John Boy. Einfach bei Youtube Waltons eingeben mit den Englischen Titeln (siehe auf der hiesigen Website und Serie/Spielfilme... Sind zwar auf Englisch - aber gut zu verstehen. Vielleicht hilft dir bis zur Veröffentlichung der deutschen Fassung auf DVD im nächsten Jahr (angeblich sollen diese dann im nächsten Jahr auf deutsch als DVDs erscheinen)
kann mir jemand sagen ob und wo man sich im internet die fehlende episode eine ostergeschichte auf englisch angucken kann? Ich hoffe auf viele gute tipps gruß juli Ich habe mir die erste amerikanische DVD Staffel gekauft im die "Ostergeschichte" zu sehen. Eine Übersetzung mit redaktioneller Freiheit steht im Menüpunkt "Geschichten" MfG Peter