Die Waltons in Deutschland - Der Kabel 1 Chat am 15. Januar 2004
(c) Kabel 1, Martina Stavenow
Jim Bob, Erin, Kabel1 Moreratorin, Olivia, Jason und beim Kabel1Chat im Studio

So wollten die Kabel1.de User u.a. wissen:

Warum Michael Learned so gut deutsch spricht.
Weil sie als Kind dreieinhalb Jahre lang im österreichischen St. Gilgen gelebt hat, kann "Mutter Olivia" auch nach über 50 Jahren noch viele Kostproben ihrer ersten Fremdsprache geben.

Mary McDonough (42) berichtete den Fans von ihren neusten Projekten als Filmproduzentin und freute sich über erste Heiratsanträge im Chat ...

Wie seine "Serien-Geschwister" betonte auch David Harper (42) den guten Zusammenhalt der "Waltons"-Familie sowohl vor, als auch hinter der Kamera.

Ganz besonders interessierte die Chatter, was denn Jon Walmsley (47) auf seinen Knien liegen hatte: Der 47-jährige Musiker hatte seine neue Ukulele mitgebracht und spielte darauf den Fans zum Abschluss die "Waltons"-Titelmelodie.

Hier noch einige Texte von den Walton Chats zum downloaden:
Text Chat von Peter Text Chat von Doyle Text Chat von Silke Text Chat von Thomas