Gutes Mädchen gegen Böses Mädchen
Die Waltons - Unsere kleine Farm

Mary McDonough (Erin Walton) - Martha - Alison Arngrim (Nellie Oleson)

Am Mittwoch, den 16. Nov. 2011, fand in der staatlichen Bibliothek von Santa Monica die Veranstaltung "Gutes Mädchen gegen Böses Mädchen: Mary McDonough in Diskussion mit Alison Arngrim" (Unsere kleine Farm) statt. Es war so eine Art Interview-Show. Die beiden haben über ihre Biographien gesprochen, die dieses Jahr erschienen sind.

  • Alison Arngrim, "Beichte eine Präriebiestes - Wie ich Nellie Oleson überlebte und es lieben lernte gehasst zu werden."
  • Mary McDonough, "Lektionen aus Waltons Mountain - Was ich von Erin Walton gelernt habe"
Ebenfalls ein Thema waren die Projekte, für die sie sich einsetzen - einerseits Alison für Aids-Aufklärung und gegen Kindesmisshandlung, andererseits Mary gegen Silikonbrustimplantate, die ihr großen Schaden zugefügt haben. Der lustige Teil war dann, dass sich die beiden gegenseitig zu ihren TV-Serien interviewt haben - was weiß die eine über die Serie der anderen, mit tatkräftiger Unterstützung durch das Publikum. Anschließend daran war die Autogrammstunde.

Bild mit freundlicher Genehmigung (Bild und Text) von Martha. Herzlichen Dank an Ingrid!