Projekt "Walton's Waldbahn" Der Bau des Walton Hauses - Die Inneneinrichtung


Die ersten Möbel kommen. Die Sessel und das Sofa wurden sogar selbst mit Stoff bezogen.




Hier in der Wohnstube haben die Möbel ihren Platz bekommen. Ein Tisch kommt später auch noch hinzu.




Die Küche der Waltons ist noch im Aufbau...




Kohleherd, Familiensitzgruppe und der Eisschrank haben ihren Platz gefunden.




Auch die beliebte Abendunterhaltung, das Radio darf natürlich nicht fehlen. Man kann es sich nicht vorstellen aber das Radio ist gerade mal etwas mehr als 1cm groß.




Heimliche Einblicke von Draußen. Bild links: Einblick in die Küche. Bild rechts: In der Stube wird jetzt gleich das Licht ausgeschaltet. Die Erwachsenen sitzen auf Stühlen und die Kinder unten am Boden hören gemeinsam Radio...




Das Erdgeschoss von oben: Links das Bett der Großeltern. (Ca. 4x4cm) Rechte Wohn- und Küchenbereich. Noch fehlt ein Teil der Möbel...