Nachwuchs für John-Boy (Spielfilm 6 von 6)
Vorwort Die Landung auf dem Mond war das bedeutenste Ereignis in unserer Geschichte. Ein Tag der die Welt verändert hat. Noch im selben Jahr sollte sich auch mein eigenes Leben verändern. Was in Waltons Mountain auf mich wartete, war zwar kein Spaziergang auf dem Mond, aber es war nicht wehniger beeindruckend.
Kurz -
inhalt
John Boy hat sich in New York als Fernsehmoderator und Schriftsteller etabliert. Zu Ostern fährt er mit seiner hochschwangeren Frau Janet heim nach Walton`s Mountain. Anlässlich des vierzigsten Hochzeitstages seiner Eltern, Olivia und John, kommt die gesamte Familie zusammen. Alle freuen sich auf ein fröhlich-turbulentes Wiedersehen. John-Boy und Janet Walton haben eine Tochter und einen Sohn zum Osterfest bekommen
Inhalt -
Nachwort Meine Mutter mußte doch noch eine Weile warten bis sie endlich das Meer zu sehen bekam, aber meine Kinder kamen dort auf die Welt wo vor ihnen schon Generationen von Waltons geboren wurden und aufwuchsen. Ich wußte das die Liebe die ich als Junge von meiner Familie in Waltons Mountain erhalten hatte, mich mein ganzes Leben lang umgeben würde, egal wo ich war.
Gute
Nacht
(Elizabeth) Gute Nacht, Mama! Gute Nacht, Daddy!
(John) Gute Nacht, Elizabeth!
(Olivia) Gute Nacht, Elizabeth! Gute Nacht, John-Boy!Gute Nacht, Janet!
(John-Boy) Gute Nacht, Ma! Gute Nacht, Daddy!
(Janet) Gute Nacht, Euch Allen!
John-Boys Babys schreien.
Gäste Name in der SerieSchauspielerBemerkung
Kate McNeil Janet John-Boys zukünftige Ehefrau
Holland Taylor Tante Flow Verwandschaft von Janet. Organisatorin von John Boys Hochzeit. Wollte die grösste Kirche von New York reservieren
- Vater von Janet -
- Mutter von Janet -
Tony Becker Drew Cotler Mitarbeiter in der Sägemühle
Bemerkung USA 1996 - Stereo - Länge: 1h 26min - Hauptdarsteller: Richard Thomas (John-Boy Walton) Ralph Waite (John Walton) Michael Learned (Olivia) Jon Walmsley (Jason) Judy Norton (Mary Ellen)