Das Karussell Staffel 9 - Episode 11
Vorwort Als wir aufwuchsen, wußten wir immer, daß wir dort sicher und geborgen waren, wo wir von liebenden Eltern und Großeltern aufgezogen wurden. Wir wußten, wer wir waren und woher wir kamen. Es war schwer zu glauben, daß jemand, der uns nahestand, plötzlich entdeckte, daß seine Vergangenheit unklar und voller Geheimnisse war.
Kurz -
Inhalt
Cindy ist erschüttert. Ihr Vater kam bei einem Autounfall ums Leben. In seinem Nachlass findet sie eine Urkunde. Aus der geht hervor, dass Cindy ein Adoptivkind ist. Jetzt setzt sie alles daran, ihre leibliche Mutter ausfindig zu machen. Bildmontage: Cindy hat endlich ihre Mutter gefunden.
Inhalt Der Tod ihres Vaters erschüttert Cindy tief. In ihrer Trauer steht ihr jedoch ein weiterer Schock bevor, denn im Nachlass ihres Vaters findet sich eine schicksalsträchtige Urkunde. Aus der geht eindeutig hervor, dass Cindy nicht - wie ursprünglich angenommen - seine leibliche Tochter ist, sondern dass sie adoptiert wurde. Nach der ersten Verwirrung versucht Cindy nun mit allen Mitteln, ihre leibliche Mutter ausfindig zu machen doch vergebens. Cindy schreibt eine Suchanzeige in die Zeitung die endlich Erfolg hat. Elizabeth's Freund Drew wohnt einige Wochen bei den Walton's, da seine Großmutter erkrankt ist. Ein Härtetest für die Freundschaft mit Elizabeth beginnt. Drew gehört schon so fest zur Familie, dass er kaum Zeit für seine Freundin hat. Sie streiten und versöhnen sich.
Nachwort Cindy's Sehnsucht, soviel wie möglich über ihre Vergangenheit zu erfahren, war endlich gestillt worden und eine lang anhaltende Beziehung zu ihrer Mutter fing gerade erst an.
Gute
Nacht
(Elizabeth) Erin, was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst ?
(Erin) Ich bleibe wach.
(Elizabeth) Nein, ich mein' es ernst. Was machst Du, Schafe zählen ?
(Erin) Nein, das funktioniert bei mir nicht.
(Elizabeth) Bei mir auch nicht.
(Erin) Stell' Dir vor, Du läßt Dich auf einer Wolke treiben. Du bist ganz allein, Du läßt Dich treiben und treiben...
(Elizabeth) Ich lass' mich treiben und treiben... Es ist Vollmond, doch ich bin nicht allein.
(Erin) Träum' was schönes, Elizabeth.
Gäste Name in der SerieSchauspielerBemerkung
Ike GodseyJoe ConleySie haben Aimee als adoptiertes Kind
Corabeth GodseyRonnie Claire EdwardsSie will nie mehr neugierig sein doch das hält nicht lange an.
Rose Peggy Rea Olivia's Cousine
Cindy Brunson Walton Leslie Winston Ben's Ehefrau ist auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter und hat mit einer Zeitungsanzeige Erfolg. Sie wurde geboren am 26. April 1925.
Bernadine Sheperd Penelope Windust Cindy's leibliche Mutter
Drew Cutler Tony Becker Drew gehört schon richtig zur Familie, dass er kaum Zeit für Elizabeth hat.
Mrs. Arthur T. Foley Anita Dangler Sie war eine von mehreren möglichen Kandidatinnen, die Cindy's leibliche Mutter sein kann
Dr. Grover Bill Erwin Er hat Cindy damals entbunden
Mr. Nichols Edward Bell Er ist Rechtsanwalt und Freund von Cindy's verunglückten Vater
Bemerkung Henry Brunson ist Cindys Adoptiv-Vater.
Gunnar Gerdes 30. Oktober 2004 - Peter Lemmer 28. Januar 2009