Katze nach 11 Monaten zurück


Klickt auf das Bild und ihr erhaltet das Bild in großer Auflösung im neuen Fenster! Am 5. Jauuar 2020 verschwand meine Katze Susi. (Quelle: Ostthüringer Zeitung 6. Januar 2020)




Klickt auf das Bild und ihr erhaltet das Bild in großer Auflösung im neuen Fenster! Susi's Rückkehr landete sogar auf die Titelseite unserer Tageszeitung. (Quelle: Ostthüringer Zeitung 3. Dezember 2020 - Seite 1)




Klickt auf das Bild und ihr erhaltet das Bild in großer Auflösung im neuen Fenster! Hier der Titel Text noch einmal vergrößert. (Quelle: Ostthüringer Zeitung 3. Dezember 2020 - Seite 1)




Klickt auf das Bild und ihr erhaltet das Bild in großer Auflösung im neuen Fenster! Im Schleizer Regionalteil landete Susi auch auf der ersten Seite. Hier die Seite komplett. (Quelle: Ostthüringer Zeitung 3. Dezember 2020 - Seite 13)




Klickt auf das Bild und ihr erhaltet das Bild in großer Auflösung im neuen Fenster! Hier der Artikel auf einer Seite. Ohne "Meine Meinung". Am Ende zu sehen... (Quelle: Ostthüringer Zeitung 3. Dezember 2020 - Seite 13)




Klickt auf das Bild und ihr erhaltet das Bild in großer Auflösung im neuen Fenster! Schleizer findet nach 11 Monaten seine Katze wieder... Bild und Überschrift. (Quelle: Ostthüringer Zeitung 3. Dezember 2020 - Seite 13)




Klickt auf das Bild und ihr erhaltet das Bild in großer Auflösung im neuen Fenster! Schleizer findet nach 11 Monaten seine Katze wieder... Text-1 (Quelle: Ostthüringer Zeitung 3. Dezember 2020 - Seite 13)




Klickt auf das Bild und ihr erhaltet das Bild in großer Auflösung im neuen Fenster! Schleizer findet nach 11 Monaten seine Katze wieder... Text-2 (Quelle: Ostthüringer Zeitung 3. Dezember 2020 - Seite 13)




Klickt auf das Bild und ihr erhaltet das Bild in großer Auflösung im neuen Fenster! Schleizer findet nach 11 Monaten seine Katze wieder... Meine Meinung von Peter Cissek (Quelle: Ostthüringer Zeitung 3. Dezember 2020 - Seite 13)