Die Waltons - Das Gästebuch - 2008
Oben steht die neueste Nachricht
von Uwe John aus Tägerwilen/Schweiz am 10.12.2008 11:38

Hallo,
ich lasse mal einen kleinen Dank für diese schöne Seite da. Durch Zufall bin ich darauf gestossen und freue mich so viel Infos über die "Die Waltons" zu finden.
Als Kind bin ich mit den Waltons Sonntagabends 18.00 Uhr im ZDF gross geworden.
Da interessiert es mich natürlich, was die Schauspieler heute machen und auch die Hintergrundstory, dass es die literarisch und filmisch verarbeitete Kindheit von Earl Hammer ist, finde ich spannend.

Also vielen Dank für diese schöne Seite

uwe John


von Sabine Stellmacher am 03.12.2008 09:42

Hallo ihr lieben Walton-Fans,hallo Peter,hallo Danny! Jetzt will ich mich auch endlich mal im Gästebuch verewigen. Peter hat mein "EIGENES WALTONS-BUCH" auf seiner Seite veröffentlich, wofür ich ihm irre dankbar bin. Allein hätte ich sowas nie in Angriff genommen. Ich gebe mir auch große Mühe, die "unvollendete" noch zuende zu bringen.Aber nu ist gleich schon wieder Weihnachten und die Stunde dauert bei mir nur 10 Minuten, so rennt die Zeit.naja, ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Sabine


von Dagmar aus Hofheim am 25.11.2008 17:19

Hallo Thomas,

es ist nie gut, sich aus einer schlechten Laune heraus in einem Gästebuch zu verewigen. Genauso klingst Du nämlich.
Die Aussage, dass Dir die HP gefällt, hätte genügt.

Ich jedenfalls bedanke mich bei Peter für die ganze Mühe, die er sich mit dieser HP macht. Er macht damit uns Waltonfans eine große Freude mit all den vielen Informationen, dir wir dank dieser Seite erhalten.

Vielen Dank Peter !!!

Dagmar


von Thomas aus Augsburg am 24.11.2008 17:33

Bedanken, Bedanken..... Der Betreiber dieser Seiten wird es hauptsächlich für sich selbst machen. Gezwungen hat ihn sicher niemand dazu. Deshalb bedanke ich mich nicht, finde die HP dennoch gut gemacht.


von Saskia aus Finsterwalde am 18.11.2008 13:02

Ich finde die seite auch gut. Nur Schade das es die Serie nicht mehr im Fernsehn gibt. Wo die Serie immer kamm wird ständig die Serien wiederholt und das finde ich nicht so schön.


von Henny aus Rheinland-Pfalz am 11.11.2008 19:34

Hallo, ich finde, ihr macht eine ganz tolle Arbeit.Mittlerweile hab ich meine ganze Familie mit dem "Walton-Virus" angesteckt.Wenn nix Gescheites im Fernsehen kommt, was ja oft so ist, gucken wir "Die Waltons" und fühlen uns bei ihnen schon zu Hause.
Danke und liebe Grüße aus der Pfalz
Henny


von Sabrina aus Düsseldorf am 09.11.2008 22:38

Ich begreife nicht, warum sich hier viele alles ansehen und dem Peter nicht ein paar nette Worte für seine riesigen Bemühungen hinterlassen. Hier steckt sooo vile Arbeit drin - deshalb ein grosses Danke von mir dafür. Mach weiter so.


von flo am 09.11.2008 15:21

Hallo Herr Lemmer, diese Seite ist echt klasse. Im Menüpunkt Fahrzeuge steht das Auto des Sheriffs gar nicht drin. Kommt das noch?


von maria aus velbert am 07.11.2008 21:07

ich liebe die waltons die sind einfach klasse .manchal gucken wir die folgen mit der ganzen familie ,das ist so gemütlich.
ich freue mich schon auf die nächsten episoden. :)


von maria aus velbert am 07.11.2008 21:06

ich liebe die waltons die sind einfach klasse .manchal gucken wir die folgen mit der ganzen familie ,das ist so gemütlich.
ich freue mich schon auf die nächsten episoden. :)


von Davida am 31.10.2008 22:09

Hallo Allerseits!
Ich wollte nur mal sagen das ich mir mal
ein Interview von der Zeitschrift Stern mit Richard Thomas letztes Jahrausgedruckt
habe. Das Interview ist immer noch auf der Webseite zu finden. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür
wenn es nicht schon irgendwo auf der Waltons Seite zu finden ist.
Alles Liebe Davida
www.stern.de/lifestyle/leute/593923.html


von Dagmar aus Hofheim am 28.10.2008 10:51

Hallo Peter,

die letzten Tage und Wochen hast Du Dir wieder viel Arbeit und Mühe mit dem dokumentieren der einzelnen Waltonfolgen gemacht.

Vielen Dank dafür !!!

Liebe Grüße,Dagmar


von Anonym am 30.09.2008 19:43

Hallo,
super, dass es so viele Waltons-Fans gibt. Ich habe die Serie schon immer super gefunden und wenn jemand "Gute Nacht, John-Boy" sagt, weiß man einfach, was gemeint ist. "Die Waltons" sind Kindheitserinnerungen, die ich nicht missen möchte. :-)


von Anja Harms aus Köln am 15.09.2008 20:09

Was für eine schöne Seite. Fühle mich voll in meine Kindheit versetzt. Die Waltons habe ich nie verpasst. War lange Zeit in Vergessenheit geraten. Beim googln bin ich direkt auf Deine Seite gestossen.

Danke für die detaillierten Informationen
Gute Nacht Jim Bob! ;o)


von Davida aus Stuttgart am 12.09.2008 23:20

Das finde ich ja supi. Das es auch noch jüngere Leute gibt die , Die Waltons
mögen. Ich dachte ich stehe damit ganz allein da .Danke Anni
Alles Liebe Davida


von Annika aus Österreich/Steiermark/Hartberg/Stubenberg am 08.09.2008 19:57

Ich bin 13 Jahre alt und der totale Waltonsfan ich habe seit Weihnachten 2007 Die Woltens auf DVD und habe mir im Lafe des Jahres alle Staffeln von 1-6 selber gekauft. Ich lebe schon richtig in dieser Welt, ich denke oft an Waltonsmauntin und die bewohner.Ich finde alle der Waltons cool. Es ist toll dass sich mehrere dafür interresieren und ich somit nicht die einziege bin Liebe Grüße an alle Fans Anni


von Raimund aus Bayern am 08.09.2008 18:54

Hallo Waltonfans,
ich bin aus meinem USA Urlaub zurück und habe folgendes zu berichten.
Im Amerikanischen Fernsehsender "Hallmark" werden die Waltons am Vormittag mehrfach gesendet.
Für mich war es völlig ungewohnt die veränderten Stimmen der Waltons im Original zu hören.
Irgendwie ganz fremd, ich konnte mich damit gar nicht anfreunden.
Was ich nicht verstehen kann ist das die Serie in den USA läuft, bei uns die Fernsehsender aber nicht interessiert sind.
Was den Amerikaner gefällt kann doch für uns auch das richtige sein.
Viele Grüße Raimund


von Davida aus Stuttgart am 08.09.2008 17:36

Hey everyone!

Ich hab mir auch mal Zeit genommen
und Dannys Geschichte,, Der Bahnhof''
Durchgelesen. Ich muss Sabrina beipflichten. Die Geschichte ist sehr schön. Die hätte damals auch verfilmt
werden können.

Anmerkung: Danny es ist zwar nicht leicht, aber lass den Kopf nicht hängen.
Du schaffst das schon mit dem schreiben.John-Boy hat es ja auch geschafft.(Wenn auch nur in der Serie .)


von Sabrina aus Düsseldorf am 07.09.2008 15:59

Hallo !
Ich möchte mich mal hier zu den Geschichten von Danny melden. ich hatte mir die erste Geschichte durchgelesen. Meiner Meinung nach ist sie viel zu düster geschrieben, denke mal, nichts für die breite Menge. Ich will mal hoffen, dass der Autor im wahren Leben nicht auch so düster denkt bzw. handelt. Die Bahnhofsgeschichte gefällt mir ganz gut. Danny sollte lieber mehr solche Geschichten schreiben. Ich hoffe , nun endlich mal eine Diskussion über die Geschichten ausgelöst zu haben.


von Dagmar aus Hofheim am 01.09.2008 11:46

Hallo Waltonfans,

ich finde es sehr schade, dass die Reaktion auf Dannys Geschichte so sehr im Sande verläuft. Hat sich denn wirklich kein weiterer Waltonfan die Mühe bzw. die Freude gemacht, die Geschichte zu lesen ? Gebt doch eure ehrliche Meinung zu der Geschichte ab. Peter und Danny freuen sich bestimmt über eine Reaktion.

Waltonfan Dagmar


von Marko am 23.08.2008 21:34

... Genau vor einer Woche habe ich Dannys Geschichte "Der Bahnhof" veröffentlicht. Danny hat sich richtig Mühe gegeben ...

Wo ist denn der Link???


von Davida aus Stuttgart am 22.08.2008 11:53

Hey everyone

Ich bin so glücklich! Gestern habe ich mir endlich die neue 6 Staffel gekauft.
Bis jetzt haben mir die ersten Folgen
gefallen. Na ja, es sind bestimmt alle
Folgen toll. Und wie gefällt sie euch anderen Walton-Fans? Sicher auch gut.
Apropos Website: Peter Lemmner, die Website ist echt gut und auch toll gestaltet. Hier habe ich so viele Infos über Serie und Darsteller erfahren , die ich noch gar nicht wusste!!!!!!
Alles Liebe eure Davida


von sarah aus wien - österreich am 21.08.2008 08:19
Homepage: http://members.chello.at/sarah.maier-duraisingham/index.htm

hi, super daß es diese seite gibt. ich schau oft mal rein. zur zeit befriedige ich meine waltons-sucht mit dvd- gucken.(durch die info auf dieser seite, weiss ich endlich, warum so viele passagen in OT mit untertiteln erscheinen!danke! dachte schon, mein dvd-player hat eine schraube locker) staffel 1 bis 3, heute kauf ich mir 4 und 5. gibt es eigentlich auch schon 6?
alles gute und "gute nacht, everybody"!


von Marko am 20.08.2008 13:30

An Waltons-Fan vom 18.08.2008 12:32 ich habe mal im Duden nachgeschaut, der sagt, dass das Wort "euch" klein geschrieben wird. Aber egal: Entscheidend ist, das der Inhalt verstanden wird. Positives zur Webseite: Die Masse an Inhalt ist sehr gut, die Qualität des Inhalts ist auch sehr gut. Leider kann ich das nicht vom Aufbau und der Struktur sagen. Schaun mer mal. Gruss.
Editiert am: 20.08.08 14:23 von Administrator
Kommentar:
Vielen Fans gefällt mein Design. Auch die Navigation muss nicht immer wie viele Standard Seiten sein. Deswegen lasse ich alles so wie es ist. Vielleicht ändere ich die Schrift später einmal. (PS: Die vollkommen artfremden Links habe ich gelöscht)


von Waltons-Fan am 18.08.2008 12:32

Diese Waltons-HP ist immer wieder interessant!!!
Mir tuts ein wenig für Peter Lemmer leid, daß das Fantreffen so wenig Resonanz gefunden hat.

An Marko: Man kann "EUCH" groß und klein schreiben, genauso wie das "DU"!
Richtige einheitliche Regeln gibt es seit der Rechtschreibreform NICHT mehr.

Es sind "KANN"-Regeln!

Wie wäre es denn mal mit einem Lob von Dir über diese HP?

Gruß Waltons-Fan


von Dagmar aus Hofheim am 16.08.2008 19:17

Hallo,

also mir gefällt die Seite, das Layout sehr gut. Man entdeckt beim Stöbern immer etwas Neues und es macht Spaß, sich durchzuklicken.

Ich finde die Seite durchaus in Ordnung.

Übrigens habe ich auch noch gelernt, dass man Euch groß schreibt !

Liebe Grüße,
Dagmar


von Marko am 16.08.2008 13:53

Hallo, mal einige Bemerkungen zur Webseite: - "Euch" wird klein geschrieben - der Text würde besser/übersichtlicher rüberkommen, wenn er nicht fett wäre Danke, Gruss.
Editiert am: 20.08.08 14:24 von Administrator


von Freddy aus Interlaken am 12.08.2008 21:04

Hallo, Dagmar!
Auf Deine Frage hin, wie man einen Park dieser Art finanzieren kann, den ich mir vorstellen würde, sollte jeder Fan einer Serie und natürlich die noch lebenden Persönlichkeiten mit regelmässigen Beträgen bis auf 5 Jahre für die Anschaffung eines dementsprechenden Grundstück, max. 1 Stunde von einer namhaften City entfernt, investieren. Denken und Wahrscheinlichkeit sind gewaltige Unterschiede, aber machbar, wenn man davon überzeugt ist.

Gruss Freddy


von Viktor am 11.08.2008 15:08

Hi,
um Ausschnitte von youtube herunterzuladen gibts zb. folgende Seite: http://www.grabit.to/ Alles weitere dazu steht auf deren SEite.

Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


von Dagmar aus Hofheim am 04.08.2008 18:58

Hallo Freddy,
das ist eine nette Idee. Aber wie sollte der Erlebnispark finanziert werden ?

Hast Du hierzu auch Vorschläge ?

Liebe Grüße,
Dagmar


von Freddy aus CH 3800 Interlaken am 03.08.2008 20:58

Liebe Fans von Waltons Mountains!
Ich habe mir die Zeit genommen und mal richig die Chronicle durchgeschaut. Als erstes ein grosses Lob an den Jenigen der diese Website in den letzten Jahren aufgebaut hat. Es hat viel Zeit und bestimmt auch einiges an Kapital benötigt um alle Facetten zu bekommen.
Ich selbst bin nur mit einem nicht ganz so happy:
Das Museum der Familie ist sehr trostlos in eine Gegend aufbewahrt, das ich sehr enttäuscht bin, das eine Serie, die Geschichte geschrieben hat, einfach abseits gestellt wurde. Mit den Möglichkeiten heute, sollte man eigentlich die Bauten der Serie nachempfunden errichten und die Utensilien orginalgetreu einbauen. So gibt es ein Gefühl, als würde die Familie heute noch voll und ganz wirken.
Eigentlich könnte man einen Freizeitpark eröffnen, der alle Serien, die einen grossen Erfolg erzielt haben, darin einen Nachruf der guten Zeit sehen.
Herr Peter Lemmer, bitte melden Sie sich! mlg Freddy


von Schanz Freddy ausCH 3800 Interlaken am 31.07.2008 13:55

Schlecht zu hören,das zu wenige Fans am Nachtreffen konnten gehen. Das liebe Geld!
Ich bin Neu und würde gerne an einem Treffen dieser Persönlichkeit teilhaben wollen.Auch das Museum reizt mich mal kennen zu lernen.
Ich bin mit der Serie wie viele von uns als Kind damit aufgewachsen und es freut mich, das der Zusammenhalt der Schauspieler heute noch wie eine Familie
vorhanden ist.
mlgFreddy


von kathrin aus bei Stade am 27.07.2008 17:16

Habe eben erst gelesen, daß nur 2 Personen beim Waltontreffen waren.
Das war für Peter wohl bitter und er wird sicher in Zukunft nicht mehr zu einem Treffen einladen. Verständlich.
Ich hoffe, die Seite als solches bleibt bestehen, nirgends kann man so ausführlich über diese wunderbare Serie lesen.
Gruß,
Kathrin


von Regina Denk aus Wolfsburg am 15.07.2008 09:08

Ach es ist so schön zu sehen das es doch noch "Die Waltons" Fans gibt. Bin 46 Jahre alt und habe schon als Teenager diese Serie geliebt. Im Moment erwarte ich sehnlichst die Erscheinung der 6. Staffel. Ich mochte immer schon den Familienzusammenhalt, so etwas ist heute selten. Auch wir waren damals noch mehrere Generationen unter einem Dach. Großeltern, Eltern und wir Kinder(5). Vielleicht liebe ich die Serie aus eben diesem Grund. Und wie bei der Serie auch waren meine Großeltern sehr wichtige Menschen in meinem Leben, wohl deshalb sind mir die Charaktere von Esther und Sam die liebsten. Mein ältester Sohn heißt übrigens John. Schade das ich nicht wußte das es sowas wie ein Fantreffen gab, ich wäre gern dabei gewesen. Gibt es vielleicht eine möglichkeit über derartige Termine informiert zu werden?
I hope so.
Regina


von Uwe Noltepröbative aus 59929 Brilon am 14.07.2008 16:40
Homepage: http://www.bwffamily.com

Ich freue mich noch Fans zu treffen die mit den Waltons aufgewachsen sind. Seit über 30 Jahren kenne ich diese Serie und war schon als Kind ein begeisterter Fan von den Waltons gewesen und bin es heute noch.
Ich hoffe das man diese Serie eines tages wieder sehen kann
Uwe


von Tom am 12.07.2008 22:38

hallo

das "gute nacht john-boy" gehört für mich einfach zu den waltons dazu!!!

ohne die gute-nacht-Geschichte würde ein großer teil der serie fehlen

lg tom


von Dagmar aus Hofheim am 10.07.2008 11:05

Hallo Raven, hallo Andrea,

genau diese Frage habe ich mir beim Lesen des Eintrages von Dir, Andrea auch gestellt. Ich wußte nur nicht, wie ich meine Frage formulieren sollte.

Als ich die Waltons in den Siebziger Jahren das erste Mal sah, war ich 12,13 Jahre alt. Damals habe ich John-Boy auch nicht 100 % gemocht, ihn eher als Streber angesehen. Heute mag ich ihn sehr, als ältesten Sohn sehe ich ihn ein bißchen als Bindeglied zwischen Eltern und den jüngeren Kindern. Er ist der Ansprechpartner sowohl für die Eltern als auch für die Geschwister. In dieser Position hat er es nicht immer leicht.
Kurzum, ich mag ihn sehr !

Viele Grüße,Dagmar


von Raven am 09.07.2008 15:14

Und warum bist du dann in diesem Forum?

Liebe Grüße. Raven


von Andrea Loidl aus Österreich am 08.07.2008 17:12

Genau deshalb mag ich die Serie ja eher weniger, da sich "John-Boy" ständig in den Mittelpunkt drängt.

Und das "Gute Nacht, John-Boy" nervt nur noch.


von Michael Erat aus 78224 Singen am 05.07.2008 12:40

Hallo ich finde die Serie eigentlich sehr gut bis auf John Boy ,der meiner Meinung sehr etwas zu forsch und beherrschend tut.Am liebsten mag ich Jim Bob,der mir ab und zu leid tut und die Eltern und Großeltern sind eigentlich sehr gerecht, bis auf den übertriebenen Glauben von Großmutter und Mutter Walton.Ich werde mir auch die weiteren Staffeln kaufen.Hiermit verbleibe ich.
Gruß Michael Erat


von DanielBecker aus Koeln am 01.07.2008 23:12

Geile Seite

bin fast 50 und kenne fast alle folgen aber nur fast
wusste garnicht das es soviel mehr gibt , hatte nur die uralten geschaut (ZDF)
werde jetzt mal die DVDs bestellen, möchte mal allefolgen kpmlett sehen incl spielfilme


von Andrea Loidl aus Österreich am 17.06.2008 20:19

Es waren doch zwei Leute - außer dir - dabei, wenn ich die Photos richtig interpretiere.

Gib' nicht auf.

Schade, dass ich zu weit weg wohne. Ich wäre gerne zu einem Treffen gekommen.


von Detlef Herold aus Bingen(Donau) am 01.06.2008 00:36
Homepage: http://www.dkt22.de

Also echt schade mit dem Waltons-Treffen und ich verstehe dich voll und ganz,wenn dir jetzt jede Motivation für ein weiteres Treffen fehlt.
Vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal zu dritt,
es ist eben schwierig zu planen, da wir ebenfalls über 400 KM entfernt sind.
Aber wie heist es so schön: sag niemals nie ....
Weitermachen - I'm looking forward for the next Waltons reunion.
bis dann Gruß Die Herolds


von Dagmar aus HOfheim am 28.05.2008 16:31

Hallo Peter, hallo Ralf

superklasse, tolle, irre gute Bilder vom Waltonhaus. Damit habt ihr mir und bestimmt vielen anderen Fans einen großen Gefallen getan. Macht total viel Spaß diese Bilder anzusehen !!!!

Vielen vielen Dank für die Bilder und die Mühe, die damit verbunden war.

Grüße,
Dagmar


von Sigrid aus Ostwestfalen am 23.05.2008 22:15

Auch wenn das Fan-Treffen nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, finde ich diese Internetseite sehr gut und informativ. Sie die einzige, wo man ausführlich und umfassend über die Serie, DVDs etc. informiert wird. Ich möchte sie nicht missen.


von Andrea aus Österreich am 21.05.2008 15:32

"Ihr werdet verstehen, dass es das erste deutsche Waltonfantreffen und auch für immer das Letzte war. "

Das verstehe ich nicht. Es kann doch eine 2. Chance geben, oder ?

Deine Seite gefällt mir sehr gut.
Kommentar:
Hallo Andrea,
würdest Du nocheinmal Dir die Arbeit machen, wenn am Ende nur eine Person gekommen ist?



von Beat aus Basel - Schweiz am 19.05.2008 21:10

Auch ich finde es schade dass es nicht so richtig mit dem Walton Treffen geklappt hat was die Teilnehmeranzahl betrifft und ich kann gut verstehen wenn man Enttäuscht darüber ist. Gerade deswegen möchte ich es nicht versäumen zu dieser grossartigen Seite zu Gratulieren und im Geiste war ich und viele andere sicher auch dabei. Leider war auch für mich die Distanz ein wenig zu gross. Danke für diese Seite und Viel Glück und Schwung für die Zukunft. Liebe Grüsse aus der Schweiz.


von Danny Pohl am 14.05.2008 23:38
Homepage: http://www.danny-pohl.de

Hallo Peter,
nun hab ich´s auch mal auf deine Seite geschafft und muss zugeben, dass sie wirklich sehr informativ und umfangreich ist, auch für jemand der sich nicht so gut mit der Serie und den Figuren auskennt, hier findet man wirklich auf jede Frage dazu eine Antwort.
Wenn man bedenkt dass du die Seite in Eigenregie erstellt hast- großen Respekt! ..und bis bald mal wieder zu einem tollen Film im Schleizer Kino :)

Viele Grüße,
Danny


von Dagmar aus Hofheim am 14.05.2008 11:29

Hallo Peter,

ich habe eben Deinen Bericht über das Waltonfantreffen in Schleiz gelesen.
Es ist schade, dass die Resonanz so gering war. Dies ist mit Sicherheit aufgrund der zum Teil langen Wegstrecken zu erklären ( auch ich wohne 400 km von Dir entfernt, wie ich Dir ja mitteilte, sonst wäre ich als großer Fan der Serie 1000 % dabei gewesen.) Umso schöner war es, dass ihr euch einen tollen Tag gemacht habt, der euch hoffentlich in langer Erinnerung bleibt.
Ich finde es schön, dass Du Dir die ganze Mühe der Organisation gemacht hast und sage Dir als "alter" Waltonfan herzlich danke dafür, auch wenn ich nicht dabei war.
Sollte sich jemals die Gelegenheit ergeben, in die Gegend von Schleiz zu kommen, werde ich mich vorher bei Dir melden, um mal Hallo zu sagen.


von a aus a am 12.05.2008 01:50

bitte Bilder vokm Treffen!!!


von Davida aus Stuttgart am 07.05.2008 20:10

Hallo Allerseits
Vor 2 oder 3 Jahren hat mein Vater
mir mal die 1 Waltonstaffel mitgebracht mit der Begründung das sein Vater die
immer geschaut hätte. Erst wusste ich nichts damit anzufangen doch nach
hab ich mich in die Serie verliebt.
Obwohl ich 15 Jahre alt bin hab ich
bis jetzt alle Staffeln gesammelt
und warte schon Sehnsüchtig auf die
6 Staffel. Meine Familie zieht mich immer damit auf das ich vorallem John-Boy so toll finde, dabei mag ich alle.
Also bis auf die zeit wenn wir wieder vor dem Fernseher sitzen und die Episoden der 6 staffel genießen.
Alles Liebe Davida


von Alexandra aus Schweiz am 26.04.2008 13:30

Ich liebe die Waltons!!!!!!!!


von Alessa aus Backnang am 24.04.2008 17:14

Suche dringend Bücher und Drehbücher/Skripte der Waltons.
Wer was hat, bitte melden.
Danke


von Dusty am 21.04.2008 21:38

Hallo,
suche unbedingt den Schluß als MP3!

"Gute Nacht John Boy... etc."

Kann mir jemand helfen?

Evtl. auch gleich per mail zuschicken?

Vielen Dank im Voraus


von Anonym am 16.04.2008 23:20

Bin ein Waltons Fan.Schaue immer wieder gerne hier rein.Informative und aktuelle Seite.Dickes Lob für die Arbeit.Weiter so...


von Rainer aus Sachsen aus Borna am 13.04.2008 22:25

Hallo Peter,
leider kann ich z.Z. Keine Mails senden.
Ein kurzer Gruß ins Gästebuch tut es auch.Ich weis noch nicht ob ich beim
Walton Treffen dabei sein kann.
Vielleicht klappt es aber doch.
Super Homepage,mach weiter so!!
Mit freundlichen Grüssen
An Dich und Alle Walton fans


von Claudia aus Hinterschmiding am 02.04.2008 00:30
Homepage: http://windwurfxx.de

Hallo zusammen!

gerade schaue ich mir die Waltons an und bin zurückversetzt in eine längst vergangene Zeit. Ich sah diese Serie als Kleinkind, vor dreißig Jahren und ich finde es toll, dass es sie nun auf DVD gibt. Ich kann mich nicht direkt als Fan bezeichnen, aber ich fühle mich sehr wohl, wenn ich diese bekannten Gesichter sehe. Macht weiter so.


von tom_boy am 01.04.2008 18:34

hi peter

Der Blue Ridge Chronicle- Beitrag ist doch wohl kein Aprilscherz???

wenn nicht wäre das wirklich toll!!!

lg tom


von Laurin aus Köln-City am 26.03.2008 23:05

Hi,

wenn mir jemand sagen kann, wo ich das Foto von der dritten CD-Staffel-Box im Internet finde, würde mich das sehr freuen.

Ich meine damit die Rückseite der Box.

Meine E-mail-Adresse ist: hoppelfreak@web.de

lieben Dank.

*Laurin*


von Alessa aus Backnang am 24.03.2008 22:44

Hallöle,
weiß jemand, wann die 6.Staffel raus kommt??
bitte sagt mir bescheid!!!

Die Web-Seite ist klasse!!!
Tschau und gute Nacht


von Petra aus Bern am 24.03.2008 18:22

Hallo
Ich finde die Seite total gut, habe hier viele dinge erfahren die ich vorher nicht wusste.
hoffe wie soviele andere auch das die 6 staffel bald auf deutsch rauskommt


von Eunike aus Fürth am 22.03.2008 12:27
Homepage: http://John@Die-Waltons.de

Weiß man schon einen genauen Termin für das Herauskommen der 6. Staffel? Oder dauert esam Ende bis zum Sommer?
Wir warten schon gespannt darauf...

Eune


von tom_boyV am 21.03.2008 18:59
Homepage: http://tom.gombert@web.de

hallo waltons-fans

heute telefonierte ich mit nancy hamner jamerson

sie ist das vorbild für elisabeth und sie ist wirklich sehr net

liebe grüße

tom


von Tracy aus Tyrolsberg am 18.03.2008 21:36

Hallo! Wirklich eine tolle Seite!!!
Bin seit meine Kindheit große Waltons-Fan!
Kann mir bitte jemand mitteilen wann die 6. Staffel auf DVD rauskommt??!!

Macht weiter so!


von Alessa aus Backnang am 12.03.2008 15:30

ich sags euch :
ihr müsst auf ,,geschichten´´ gehen (linker kasten). dann stehen im rechten kasten zum beispiel ,, die gitarre,der traum.....´´.
nun könnt ihr daheim auch mal die waltons nachspielen.
tschau


von Alessa aus Backnang am 12.03.2008 15:25

Hammer geile seite!!!!!
habt ihr schon die ,,drehbücher/skripte´´ der waltons schon gesehen?????
vielleicht findet ihr sie ja:-)


von Lea Freystedt aus Wiesbaden am 10.03.2008 19:51

Hallo Mary Ellen ich finde du bist einfach total toll.


von Dagmar aus Wiesbaden am 10.03.2008 10:05

Hallo, vielen Dank auf den Hinweis zu Weltbild.de. Das sind wirklich Schnäppchenpreise !


von detbow aus Deutschland am 09.03.2008 22:45

Hallo
die Webseite finde ich toll gelungen.
Kompliment dafür!
Aber....
Amazon als günstigsten Shop zu deklarieren finde ich ein wenig unfair, denn die Welt um Waltons Mountin kann erheblich billiger sein. Siehe einfach mal "weltbild.de" und die Welt um John Boy & Co. findet dadurch vielleicht noch ein paar mehr Anhänger.
Viele Grüße und....weiter so


von Heike am 09.03.2008 11:32

Hallo!
Ich hab diese Serie als Kind schon geliebt und bin jetzt auf der Suche nach sämtlichen Dvd für meine eigenen Kinder!
Lustig ist, dass ich eben entdeckt habe, dass einer der Waltons bei Ethan mitspielt! Ich hab die Band schon so oft gesehen, aber das hab ich nicht gewusst!
Klasse Seite!
Heike


von tom gombert am 08.03.2008 19:51

hallo peter

kannst du mir bitte mal die e-mail adrese von Ethan Reilly schicken???

lg tom


von Viktor am 03.03.2008 21:28

Du kannst ihre Fotos gerne verwenden,solange du "sie", also Fotobesitzerin als Quelle dafür angibst.
Also sozusagen die Fotos nicht als deine eigenen anpreist.


von Beat aus Zürich (CH) am 24.02.2008 04:58

Vielen Dank für diese Waltons-Seiten.Am meisten interessierte mich wie die Schauspieler heute aussehen.Hoffentlich kommt die 6. und 7. Staffel so schnell wie möglich auch in deutsch heraus.


von Dieter aus Berlin am 19.02.2008 09:23

Hallo Peter, ich finde Deine Seite echt sehr gelungen. Vor allem die Mühe mit dem sachgerechten Sortieren der einzelnen Folgen ist wirklich bemerkenswert. Das Treffen in der Schleiz sollte man auf jeden Fall besuchen und ich hoffe sehr, dass Du demnächst noch eine Anfahrtsskizze online stellst. Dann kommen vielleicht ein paar Fans mehr. Gruß Dieter


von Noboby am 15.02.2008 23:07

Hallöli,
was hat eigendlich Lord Voldemort mit den Waltens gemeinsam? Dann noch die Folge "Wer erschoß Charlie (Harry) Potter".
Lord Voldemort ist eindeutig auf Eurer Titelseite auf dem Karren zu sehen, denn ließt man Eure Beschreibung sind es die beiden Großeltern, Eltern und 7 Kinder der Waltens, doch wer ist dann die dunkel verhüllte Person mit Schlangengesicht???
Oder hat sich J. K. Rowling die ganze geschichte bei den Waltons abgeguckt? Sollte man die Lizenzrechte vielleicht einmal überprüfen?
Ich bitte um Aufklärung!!!!!!!


von Alexandra aus st.gallen am 13.02.2008 21:55

hallo,
ich habe die anfänge der serie als kind miterlebt und alle folgen gesehen.und jedesmal wen sie wiederholt wird lass ich es mir nicht nemmen sie zu sehen.ein grosses kombliment an die macher dieser seite.für jeden fan ein genuss.liebe grüsse alexandra


von Gerlinde aus Wartberg am 30.01.2008 21:23

Hallo! Freue mich immer wieder, wenn ich die Seite besuche! Das Fan-Treffen finde ich eine Super-Idee und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, würde ich gerne dabei sein! Der 3. Mai ist aber für mich leider ausgeschlossen. Wünsche allen Waltons-Fans alles Gute!
Gerlinde


von Horst aus Tübingen am 13.01.2008 14:17

Hallo
Eine tolle Webseite!!!
Gruss H.W.


von H Schneider aus Sandhausen am 09.01.2008 03:09
Homepage: http://www.vaeterrechte.de

Hallo bin echt ein riesen großer fan von euch. Verfolge alles in der Presse. Wünsche noch viel Erfolg.


von Detlef Herold aus Bingen am 08.01.2008 23:54
Homepage: http://www.dkt22.de

Hallihallo,
na das hätte ich auch nicht gedacht, das ich Nachts um halb 12 mal auf einer Seite hängen bleibe und mich in ein Gästebuch eintrage.
Also - Hut ab - die Seite gefällt mir. Bin auch noch einer vom alten Schlag - d.h. meine Kindheit ist absolut von den Waltons, den Cartwrights, den Leuten von der Shilo Ranch u.s.w. geprägt worden.
Habe gerade auf EBay in den USA die Weihnachs-CD ersteigert, und habe bis vor einer halben Stunde noch gar nicht gewusst das es diese gibt :-). Tja, das Internet öffnet alle Pforten. Naja, jetzt wecke ich erst mal meine Frau, die ist nämlich vorm TV eingeschlafen, und dann gehts ab in die Heia.
Ich schau mal wieder rein.
Gruß aus Bingen
Deddie


von Beatrix Kogler aus Freilassing/Bayern am 08.01.2008 23:12
Homepage: http://public.fotki.com/trixiko

Ich habe kurz nach Weihnachten deine homepage gefunden und bin begistert was ich hier vorfinde. Umfangreichere Infos sind kaum mehr möglich. Ich habe die ersten 2 Staffeln diese Weihnachten von meinen Kindern bekommen und nun ist wiedermal das Waltons-Fieber ausgebrochen. Ich kenne ja die Serie schon lange und habe sie auch immer geliebt, wie auch 'Unsere Kleine Farm' oder 'Bonanza' u.A.m.! Ich habe mir diese tolle Seite zu meinen Favoriten gespeichert und werde sie immerwieder besuchen kommen!!! Wenn ich durch bin schreibe ich dir auch gernemeine Fragen - falls ich dann noc welche haben sollte!! :)
Großartige Arbeit!!
Gottes Segen und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008!
Liebe Grüße aus Bayern
Beatrix Kogler:)


von TTSilvia Bork aus Rüsselsheim am 07.01.2008 21:19

Bin gemeinsam mit meinen Kindern ein großer Waltons-Fan und habe mich sehr gefreut, auf diesen Seiten so viele neue Informationen zu finden.
Vielen Dank.

Gruß, Silvia


von Nicole am 03.01.2008 01:31

Eine super Seite. Vielen Dank, dass IHR uns stets auf dem laufenden haltet.

Die WALTONS sind einfach SPITZE

Happy New Year


von tom-boy am 02.01.2008 17:03

Happy new year

ich freue mich schon auf das was wir 2008 mit den waltons erleben dürfen

lg tom