Die Waltons - Das Gästebuch 2006
Oben steht die neueste Nachricht
1.) Ingrid aus 18057 Rostock (Freitag, 29. Dec 2006)
Hallo Peter!

Alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Die „40“ steht bei mir im nächsten Jahr dann auch an.

Mit Autogrammen von den Waltons hat sich bei mir leider noch nichts getan. Ich habe auf deiner Seite gelesen, das jemand im September 2006 Glück mit einem Autogramm von „Joe Conley“ hatte. Kannst du mir bitte sagen ob er die Adresse von deiner Autogrammseite benutzt hat, oder eine andere?

Liebe Grüße. Ingrid


2.) Marcus Bräutigam aus 07907, Schleiz (Donnerstag, 28. Dec 2006)
Hallo Peter,

nun möchte ich mich endlich mal in deinem Gästebuch verewigen. Da ich gerade Urlaub habe, nehme ich mir jetzt einfach mal die Zeit. Habe mir jetzt schon deine gesamte Page etwas genauer angeschaut und ich bin wirklich positiv überrascht. Man merkt einfach, dass du diese Page mit voller Leidenschaft und Herz betreibst - Kompliment!

Da ich leider kein Fan der Serie "Die Waltons" bin, fehlt mir einfach der Bezug und das nötige Hintergrundwissen, um bei diesem Thema "mitreden" zu können. Aber einer Meinung bin ich dennoch: Die Fans können sich sehr glücklich schätzen so einen "Treffpunkt" zu haben, denn der Betreiber gibt sich wirklich die größte Mühe und investiert sicherlich viel Zeit in die Leitung dieser Fanseite. Ich bin überzeugt davon, dass auch in Zukunft vieles Interessantes auf dieser Homepage zu finden sein wird.

Bei den "NEWS" habe ich auch gelesen, dass du am 11. Dezember Geburtstag hattest - Peter. Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich nachträglich zum 40. und wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und Freude an Deiner Arbeit. Du kannst stolz auf dich sein - du hast etwas wunderbares geschaffen.

So, nun komme ich aber auch schon wieder zum Ende. Vielleicht besuche ich Dich demnächst mal wieder im Schleizer Kino, aber da möchte ich jetzt nichts voreilig versprechen. Ich bitte um Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Marcus :)

P.S. Die Page ist klasse - ich werde sicherlich ganz bald mal wieder vorbei schauen.

5.) manuela fuhrer aus 3663 gerzelen (Mittwoch, 27. Dec 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
ich habe mir die staffel 1 schon 3-4 mal angeschaut!!!!!

6.) tom gombert aus (Sonntag, 24. Dec 2006)
hi john boy
ich glaube ich habe noch ein paar "fehler"beim menüpunkt dvd gefunden unzwar steht oben bei der 4ten staffel -Vergleich der dritten staffeln -es müsste aber der vierten heißen und beim erscheinungsdatum ist im amerika der 5.3 und in deutschland der 2.3 angegeben . stimmmt das? weil sonnst kommt doch alles zuerst in den usa raus

bis bald und eine frohe weihnachten wüncht

tom-boy

7.) tom gombert aus (Montag, 11. Dec 2006)
hallo peter
herzlichen glückwunsch zum 40 geburtstag viel glück und viele posietive nachrichten von warner bross und co wünsche ich dir auf ich hoffe deine nächsten 40 jahre werden mindestens genauso schön wie es die letzten waren wenn icht noch besser ich hoffe deine seite bleibt uns noch lange erhalten und es dauert noch ewig bis wir dir für immer gute nacht sagen müssen also noch ne schöne feier und alles alles gute wünscht
tom

8.) Marion aus (Montag, 11. Dec 2006)
Ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag Peter, bleib wie du bist und beschere uns noch lange deine schöne Waltons-Seite.
Danke, dass du sie wieder soweit zugänglich gemacht hast!
Einen schönen Tag wünsche ich dir und natürlich noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

9.) Marion aus (Samstag, 02. Dec 2006)
Hallo Peter, wie wird es denn jetzt weitergehen? Gibt es einen Zugang über Login? Werden die jetzt stillgelegten Seiten wieder aktiviert? Oder bleibt uns nur die abgespeckte Version?
Irgendwie bin ich ja der Meinung, dass du dich weiterhin als John-Boy sehen solltest, man kann doch nie zu alt sein, für die Dinge, die man mag.

10.) Sandra aus Berlin aus (Mittwoch, 22. Nov 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer WEB Seite, wo ich von den Waltons die richtigen Namen erfahre. (Ich habe einen Film gesehen, wo mich ein kleiner Junge, Schauspieler heisst: Freddie Highmore,an Jim Bob und Jason erinnerte und ich dachte vielleicht gehören die irgendwie zusammen.) Jedenfalls fand ich beim suchen diese Seite und bin erst mal völlig "baff" gewesen. Da gibt es tatsächlich Leute (im positiven Sinne gemeint), die sind ausgewachsene Fans von den Waltons. Ich dachte bisher, das es nur eine ehem. Teenie bzw. Frauenserie war. Nun bin ich eines besseren belehrt worden und freue mich sehr darüber. Ich werde mit Sicerheit diese Seite weiter besuchen.

11.) Marion aus (Dienstag, 07. Nov 2006)
Hallo Peter, auch ich bin sehr froh, dass du weitermachst!!!!

12.) Beate Karnowski aus 51061 Köln (Montag, 06. Nov 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Hallo Peter, ich bin super Glücklich das Du weitermachst. Ich war richtig geschockt, als ich gelesen habe, das Du aufhören wolltest, weil ich mindestens einmal die Woche Deine Seite besuche um zu sehen was es neues gibt.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße Beate

Gute Nacht John-Boy

13.) tom gombert aus (Samstag, 04. Nov 2006)
super das du weiter machst freu mich warnsinig das war ein schock als ich gesehen habe das du die seite verkaufen wolltest
was hat es mit dem menüpunkt login aufsich ???
mach weiter so
euer tom

14.) Petra aus 29525 Uelzen (Samstag, 04. Nov 2006)
Hallo Peter!
Auch ich freu mich riesig, dass Du weitermachst!!!
Liebe Grüsse
Petra

15.) Rainer aus 04552 Borna Sachsen (Donnerstag, 02. Nov 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Hallo Peter,
es freut mich das du weiter machst.
Liebe grüsse vom Fastnachbar Rainer

16.) stepo aus 38895 Langenstein (Samstag, 07. Oct 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Hallo Peter,

es ist schade, dass es ein paar Idioten geschafft haben, diese schöne Homepage zu torpedieren. Aber ich verstehe Dich natürlich, da die gegenwärtige Internet-Gesetzeslage leider solchen "Anwälten" auch noch Recht gibt und vielen Fans ihr Hobby nimmt.
Trotzdem rate ich Dir: Gib nicht ganz auf und verkaufe die Domain nicht gleich. Es gibt bestimmt noch Möglichkeiten. Ich habe auch noch ein paar kleine Ideen. Ich versuche mal, ob ich das auf meiner kleinen HP hinkriege. Wenn ja, melde ich mich wieder per Mail bei Dir.
Schöne Grüße aus dem Harz!
stepo

17.) Hildegard aus aus Oberösterreich (Mittwoch, 04. Oct 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
hallo ihr lieben, ich schau ab und zu gern auf dieser seite rein, find ich ganz toll wie sie gemacht ist!!

hab etwas im internet gestöbert und bin auf eine vorschau für die veröffentlichung der 4-staffel(the complete fourth season) gestoßen, anscheinend ist sie für den 23.jänner 2007 geplant, bin schon sehr gespannt und erwarte sie sehnlichst.
liebe grüße aus österreich
hildegard

18.) Steffen Rothfuss aus Stuttgart (Dienstag, 03. Oct 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Es ist schön von Zeit zu Zeit in alten Erinnerungen zu träumen. Vielen Dank für die toll Seiten.

19.) Sabine aus (Mittwoch, 27. Sep 2006)
Hallo,

ich bin ein großer Fan der Waltons und warte sehnlichst auf die 4. Staffel auf DVD. Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin ?
Die Seite ist übrigens toll, auch die Fotos, wie die Schauspieler heute aussehen gefällt mir sehr gut.

LG

Sabine

20.) Johannes Schmitz aus Lehe 26892 (Freitag, 15. Sep 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Hallo zusammen

Ich finde es schade, dass die Serie , die Woltens im Moment nicht im Fernsehen zu sehen ist.

21.) Iris aus (Mittwoch, 13. Sep 2006)
Hallo allerseits!

Also ganz ehrlich, wenn die Stars von damals ihre Fans auf diese Art und Weise abzocken wollen (wie auch Larry Hagman von Dallas), sollte man auf ein Autogramm verzichten. Bei mir sind diese Stars jedenfalls im Ansehen gesunken.
Sie haben es wohl nicht mehr "nötig", sich mit solchen "Nebensächlichkeiten" wie Autogrammen zu beschäftigen; und wer eben doch eins will, muß tief in die Tasche greifen.
Schade, solch eine Einstellung!!

Waltons-Fan Iris

22.) Roger aus der Schweiz (Donnerstag, 07. Sep 2006)
Schaut mal diesen alten Werbespot an!

http://www.youtube.com/watch?v=-fW4KE7Yaik

23.) Wienbrügge, Sabine aus 38640 Goslar (Freitag, 01. Sep 2006)
Ich muß sagen, die Seite ist gut gelungen. Ein großes Lob dafür. Es war für mich sehr interessant zu lesen, was aus den Darstellern geworden ist. Vermisst habe ich nur die BaldwinŽs und die Godsey`s (hoffe, das ist so richtig geschrieben), aber sicher ist es nicht einfach über alle Darsteller Informationen zu bekommen. Trotzdem hat mir als absolutem Waltons-Fan die Seite sehr gut gefallen. Jetzt überlege ich mir, die Serie doch noch auf DVD zu kaufen oder mir schenken zu lassen (ist ja bald Weihnachten).
Liebe Grüße an alle von Sabine

24.) Sabine aus Guntersblum (Samstag, 26. Aug 2006)
Hallo alle zusammen!
Bin mal wieder hier + überlege zurzeit, nächstes Jahr endlich in die Staaten zu reisen. Ich möchte in die sog. Capitol Region, also Washington D.C. + Virginia...
(Wegen meiner Arbeit voraussichtlich im Sommer, Termin steht noch nicht fest)

Da ich auch Waltons-Fan bin, möchte ich natürlich auch gerne ein paar Tage auf ihren Spuren wandeln: vielleicht nach Shuyler, Charlottesville, auf jeden Fall in den Shenandoah National Park. Außerdem nach Washington ins Native Americans Museum und nach Monticello.
Noch bin ich allein mit meinem Reisewunsch. Vielleicht findet sich hier aber jemand, die/der mit will? Zeit um sich vorher ein bisschen zu beschnuppern ist ja noch genug.

Wie gesagt, es soll auch eine Waltons-Reise werden, aber nicht nur.
Außer der Region und dass ich mindestens 2 Wochen verreisen will, habe ich noch wenig konkrete Pläne (s.o.).
Freue mich auf jeden Fall über Zuschriften.
Good-bye, Sabine

P.S. John-Boy, ich finde du kannst ruhig John-Boy bleiben, da draußen gibt es so viele Menschen, die sich für sonst was halten, da ist so ein bisschen "spinnert sein" wohl eher harmlos und es ist doch nur Ausdruck für eine Fan-Leidenschaft.

25.) Elisabeth Grohs aus Frastanz, Vorarlberg, Österreich (Dienstag, 22. Aug 2006)
Hallo John-Boy!
Durch Zufall bin ich heute auf Deine Hompage gestoßen und lese nun schon 1 Stunde darin! Toll! Ich bin ein sehr großer Fan der Waltons, schon seit Jahren. Dass man die Folgen nun auf DVD bekommt freut mich besonders. Bin schon gespannt, wieviele Staffel es geben wird, es wären so um die 60 Stk. wenn alle Folgen produziert werden.
Glaubst du, dass es die Spielfilme bald zu kaufen gibt?
Mach bitte weiter und laß Dich nicht unterkriegen, ich besuche Deine Seite garantiert sehr häufig!!
Liebe Grüße Elisabeth

26.) Dana Collin aus (Donnerstag, 17. Aug 2006)
Hallo,
Die waltons; ach was war das schön als ich mit 12 Jahren abends 18:15 h bei meiner Oma auf der Couch diese Serie schauen durfte. Es ist für mich ein Ritual geworden. Alle 3 Staffeln auf DVD habe ich mir wieder und wieder angeschaut und ich kann nicht genug davon bekommen. Ich warte natürlich sehnsüchtig auf die 4. Staffel, außerdem natürlich auch auf die 2. Staffel von "Unsere kleine Farm".
Eure Seite finde ich natürlich sehr gut auch wegen der Hintergundinformationen, die ich jetzt alle gelesen habe. Macht weiter so! Eure Dana

27.) Blesch, Jonas aus 91325, Adelsdorf (Mittelfranken) (Freitag, 11. Aug 2006)
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und meine Eltern haben 18 Viedeokassetten mit Waltons - Filmen aufgenommen! Ich fnde die Serie total klasse!!!!1 Genauso toll finde ich auch diese Internetseite!! (Großes Lob!!!!!) Am Besten finde ich die selbst gemahlten Bilder und die Photos, wie einige Schauspieler heute aussehen! Als ich das mit dem Waltons-Museum gelesen habe, habich mir gedacht, da gehst du auch mal hin, aber bis dahin ist ja noch viel Zeit! Macht weiter so, euer Jonas aus Adelsdorf!!!

28.) Gabriele aus (Donnerstag, 10. Aug 2006)
Hallo Peter
Das ist eine gute Nachricht die du von WB bekommen hast. Ich freue mich für dich
Lieben Gruß Gaby

29.) Roman Hans aus (Samstag, 05. Aug 2006)
Hallo ihr Waltons-Fans,

habe mir die komplette Serie in den letzten Wochen wieder
angesehen und war noch immer begeistert.
Ich besitzte auch zwei der letzten Spielfilme von 1993/95 in der John-Boy endlich heiratet. Damit nun meine Sammlung komplett wird, suche ich noch die drei fehlenden
Spielfilme, vielleicht kann mir ja einer helfen.

Schöne Grüße
Roman

30.) tom aus (Donnerstag, 03. Aug 2006)
hallo autogrammjäger
ich beckam heute post von jon walmsley er schrieb mir :
dear loyal fan,
in reagard to your resest for an autograph picture of jon walmsley .
$30.00 US if we provide the photo ($25.00 Us to autograph your photo)
PER ITEM, made out to, SCOTT STANDLER AND ASSOCIATES CLIENT FUND ACCOUNT.
Indiceat where and how you would like it sined.our address is on the front of this postcard. please alow time to process the order sometimes clients are out of town and not araiviable right when we want them. please visit our website for other clients and updates
www.scottstander.com
thank you ,
fan correspondence

31.) Norbert aus (Samstag, 29. Jul 2006)
Auf den DVDs werden die Originalversionen veröffentlicht, der deutschen Ton wird - soweit vorhanden - angelegt. Die Frage sollte also nicht lauten, weshalb Warner uns den richtigen Vorspann liefert, sondern, weshalb das ZDF uns lange den falschen geliefert hat. (Ich vermute, der Bildervorspann wurde vom ZDF später nur deswegen eingeführt, weil es keinen bewegten Farbvorspann ohne Will Geer gab. Wäre er nicht während der Serie gestorben, hätten uns die Mainzelmänner wohl bis zum Schluss den allerersten Vorspann gezeigt.)

32.) Tom gombert aus (Freitag, 28. Jul 2006)
die autogrammadresse von Judy konnte ich leider auch nicht im internet finden . schade.

noch eine frage:habenŽdie von warner bross sich immer nich nicht gemeldet???ich werde bezüglich der 4ten staffel langsam hippelich und würde mich auch über spielfilme auf dvd freuen da ich noch keinen gesehen habe.
scöne grüße tom gombert

33.) Ingrid aus 18057 Rostock (Freitag, 28. Jul 2006)
Hallo Peter!
Wir "kennen" uns ja schon per mail. Ich kann nur immer wieder sagen: "Ich liebe deine Seite"!!! Tolle Infos, tolle Fotos, ich bin begeistert.
Ich habe noch eine Bitte. Kann mir jemand die Autogrammadressen von Kami Cotler und Judy Norton-Taylor geben? Peter hat Judys Adresse leider nicht und bei der Adresse von Kami kam mein Brief zurück.
Liebe Grüße. Ingrid

34.) Ralf Waller aus (Freitag, 28. Jul 2006)
Hallo,

ein kleiner Nachtrag für die traurige Seite des Walton-Friedhofs. Am 23. Februar 2006 ist Diane Shalet Strong (*1934) in Palm Springs verstorben. Sie hat in drei Folgen Eula Pendleton, die Stiefmutter von Jenny Pendleton gespielt.Ansonsten: die Waltons-Site ist absolut vorzüglich.

Mit besten Grüßen

Ralf Waller

35.) Vorspann aus (Donnerstag, 27. Jul 2006)
Hallo ihr Walton Fans,
zur Zeit schaue ich die Folgen auf DVD, habe die Boxen von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Freu!!!
Etwas enttäuscht bin ich, dass in Staffel zwei und drei immer nur der "blöde" Vorspann mit den schwarz-weiß Bildern kommt. Ich habe den farbigen Vorspann doch sehr geliebt.
Warum wird der andere bei den DVD verwendet? Bin ich die einzige die sich daran stört?
Schöne Seite, schaue oft hier vorbei.
Liebe Grüße an alle Walton Fans
Marion

36.) tom gombert aus (Mittwoch, 26. Jul 2006)
Hallo john-boy

ich bedanke mich aber trotzdem für die schnelle antwort.
mach weiter so und bleib den waltons weiterhin treu.

Tom gombert

37.) tom gombert aus (Dienstag, 25. Jul 2006)
Hallo john boy
ich muss dich ja noch mal stören
was ergaben den deine anfragen bei warner bros???
kamen gute nachrichten herraus???

38.) Rainer aus Sachsen aus (Dienstag, 25. Jul 2006)
Lieber Peter,
ich bin gerade wieder aus d.Urlaub gekommen (Elbigerode/Harzein) schönes Flecken Erde.
Und schaue gleich wieder auf deiner Homepage vorbei
was es neues gibt.
Übrigens Fehler sind da um gemacht zu werden-
Niemand ist perfekt.
Echte Realisten wie Du und ich haben noch Träume
ansonsten wäre die Welt arm dran.
Und Filme wie die Waltons wären garnicht entstanden.
Ohne Idealismus und Werte wie Treue usw.wäre die USA
nicht entstanden.
Oh, ich habe besimmt wider ein paaar Fehler eingebaut
aber damit kann ich leben und rurig schlafen

Lieber Peter,mach bitte weiter mit deiner Waltons Fan Seite,
Denn Wer nichts macht kann nichts falsch machen.
Liebe Grüsse Rainer aus Sachsen.


39.) tom gombert aus (Dienstag, 25. Jul 2006)
Hallo john-boy
Ich hab ma ne frage zum spielfilm eine walton hochzeit
da hast du 2 bilder auf dem rechten sitzen ester und olivia ausen aber wer sitzt in der mitte? ist das vieleicht mary-ellen oder erin
wenn ja dan haben diesich ganz schön verändert,oder was meinst du?
Grüße an alle Tom

40.) Onglpom aus Rain am Lech (Montag, 24. Jul 2006)
Ich finde dies Seite sehr informativ.Weiter So und danke

41.) Loxagon aus (Freitag, 21. Jul 2006)
Weise aber beim Treff auch drauf hin dass wir Fans auch "The Easterstory" verlangen. Wenn schon bei Dallas ALLE Folgen vorliegen, dann gefälligst auch bei unseren Waltons.

PS: Schließ die Seite nicht, nimm lieber alle Bilder runter wenn Warner dagegen ist. Oder willst du etwa dass die Betrügeranwälte gewinnen?

Die Anwälte haben wohl zu oft am Rezept geschlürft!

42.) leonie aus im süden (Dienstag, 18. Jul 2006)
vielen dank für diese sehr schöne und informative seite!!! ich möchte noch einen beitrag leisten, ich weiss nicht, ob ihr das schon kennt: auf www.tv.com könnt ihr in englisch eine zusammenfassung der walton serie lesen und in englisch einige kurze episoden sehen.

ich hab die waltons sehr sehr gern gesehen, sie erinnerten mich an eine familie, wie ich sie gern gehabt hätte, bzw. wo ich gern mittendrin gelebt hätte...

gruss an euch alle

leonie

43.) Iris aus (Dienstag, 18. Jul 2006)
Ich finde diese Seite immer wieder sehr informativ und schaue hier gerne von Zeit zu Zeit vorbei.

Ich finde es toll, daß sich "John Boy" die Zeit für die HP nimmt, und uns Fans mit Neuigkeiten auf dem laufenden hält.
Keine Waltons HP ist so informativ wie diese hier - Danke!

Waltons Fan Iris (26)

P.S. Der Satz: "Auch bei diesem Namen behalte ich" hört sich etwas eigenartig an.

44.) Kalimba de Luna Luna de Kalimba aus (Dienstag, 11. Jul 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Hallo Herr Lemmer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 09.07.2006. Ich finde dass hoch anständig von Ihnen, wenn Sie sich in dieser Art und Weise mit einem Feedback beschäftigen. Im Gegensatz zu einigen anderen Autorinnen und Autoren auf Ihren Internetseiten können Sie tatsächlich mit Kritik umgehen.
Aus Fehlern kann man lernen - das gilt natürlich auch für mich.
Ich wiederhole an dieser Stelle noch einmal gern mein Lob für Ihre Arbeit.

Übrigens bin ich sehr froh, dass ich keine reale E-Mail angegeben habe.

45.) Gabriele aus Essen (Dienstag, 11. Jul 2006)
hallo Peter
Du bist John Boy und bleibst es für uns,und ärgere dich nicht nur weil einer meint das du in die reale denken solls,
Waltons ist und bleibt meine Welt, Und alle Fans denken sicher so, Mach weiter so,ich kenne dich jetzt schon als du am Anfang mit deiner Homepage über die Waltons wars, und wir waren immer bis heute in Mail kontakt.
Ich habe jetzt auch eine Homepage über ein Sänger aus Kanada, www.realhp.de/members
Kanns ja mal drauf gucken wenn du möchstes,
Bis bald mal und lieben gruß von Gaby aus Essen

46.) Nicole aus Witten (Dienstag, 11. Jul 2006)
Eine wirklich sehr gute Seite für uns Fans. So viele interessante Informationen... Als Walton-Fan wird man ja oft belächelt.. Ich liebe die Serie schon seit meiner Kindheit: der Familienszusammenhalt, die wunderbare Landschaft, die Erziehung voller Liebe und Vermittlung von Werten wie Ehrlichkeit, Zusammnhalt und Toleranz. Für mich ist es auch keine "Heile Welt-Serie", denn es gibt ja durchaus auch viele Probleme und die Kinder, besonders Mary-Ellen, sind ja auch manchmal rebellisch. Ich glaube, in unsere Welt voller Hektik, Stress, Mobbing und so weiter, fällt es uns wohl nur schwer an so etwas zu glauben.
Tolle Seite also, viele Grüße aus dem Ruhrgebiet an alle Walton-Fans

47.) Reiner aus 71263 Weil der Stadt (Dienstag, 11. Jul 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Hallo,

ich finde Deine Seite großartig. Es wäre schön, wenn sich mehr Menschen so sehr für eine Sache engagieren würde, die Ihnen
wichtig ist und Spaß macht. Auch ich bin ein großer Walton-Fan
und für mich bist Du quasi der "John-Boy" in Germany. Also
nenn Dich auch ruhig so.


48.) Michael aus Hamburg (Montag, 10. Jul 2006)
Auch von mir vollste Zustimmung. Mach weiter so, wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. Schaut mal, wie Kalimba de Luna "Stunden" geschrieben hat. Und mit der NTSC/Pal Differenz hast Du recht, John Boy.

Mach bitte unverändert weiter so. Ich schaue oft hier vorbei und bin immer sehr angetan von Deinem Einsatz und freue mich immer, Neuigkeiten zu lesen oder einfach nur auf Deinen Seiten zu stöbern.

Gute Nacht, alle miteinander

Michael

49.) Matze aus 29574, ebstorf (Montag, 10. Jul 2006)
ich kann stepo nur zustimmen, lass dich nicht beirren
weiter so john boy

50.) stepo aus Langenstein / nahe Blankenburg/Harz (Montag, 10. Jul 2006)
Hallo John-Boy,
ich habe mich zwar schon einmal in Dein Gästebuch eingetragen, möchte das aus "aktuellem Anlass" noch einmal tun. Deine HP ist prima, lass Dich nicht von Deinem Kurs abbringen. Deine Seiten haben nach meiner Meinung sogar ein besseres "Design" als die zwar informative, aber etwas sterile US-"the-waltons.com"-HP. Es ist eine Seite von einem Fan für Fans. Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass Du, zwar von Freunden unterstützt, die Seite allein betreibst. Klar gibt es 'mal ein paar (sehr) kleine Fehler, was soll's. Die Grundstimmung, das "Begeistertsein" von einer der besten US-Serien aller Zeiten, ist in jedem Artikel deiner Homepage zu erleben und Fans der Serie können das ja wohl nachfühlen. Lass Dich also nicht beirren!
Viele Grüße
stepo
P.S. an den kritischen "Gästebuchler" etwas weiter unten:
Ich heiße auch nicht stepo (Surprise, Surprise!) und leide deshalb ebensowenig wie "John-Boy-Peter" unter Schizophrenie! Zur Erinnerung: Wir befinden uns im Internet!!!

51.) Loxagob aus (Sonntag, 09. Jul 2006)
Eine geniale Serie.

Kann es eigendlich sein das Großvaters Deutsche Stimme beim "Denver Clan" auch die Deutsche Stimme von Walter (Staffel 1) ist?

52.) Kalimba de Luna aus 38700 (Donnerstag, 06. Jul 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Gediegene Seite - viele gute Informationen. Leider haben Sie viele Rechtschreibfehler und auch einige Ungereimtheiten auf Ihrer Seite dargestellt. Wie z.B. wollen Sie zeitliche Differenzen auf DVD's durch die unterschiedliche Fernsehnorm erklären? Minuten bleiben Minuten - Stunden bleiben Sunden.
Wie auch immer - ich finde Ihre Seite trotzdem gut. Noch eine Bitte: Kommen Sie zurück in die real existierende Welt - Sie sind nicht John-Boy!!!

53.) Rainer aus Sachsen aus (Samstag, 01. Jul 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
An alle Waltons Fans !!!
AUFGEPASST:
z.Z.gibt es beim Supermarkt Kaufland
Einen Film auf DVD im Angebot, wo Richard Thomas (John Boy)
die Hauptrolle spielt.Der Film heißt:"Im Westen nichts Neues".
Walton Fan
Rainer

54.) Roger aus der Schweiz (Dienstag, 20. Jun 2006)
Leute bei E-Bay US gibts u.a. das Brettspiel von dem jetzt die Deutsche Bedienungsanleitung hier auf der HP zu findn ist:

http://cgi.ebay.com/RARE-FACTORY-SEALED-THE-WALTONS-BOARD-GAME-1974_W0QQitemZ6067304541QQihZ009QQcategoryZ2530QQrdZ1QQcmdZViewItem

übrigens auch viele andere Walton Sachen. z.B. original Scripts, Autogrammkarten etc.

55.) Thomas aus (Montag, 12. Jun 2006)
hall, mal ne frage: gibts eigentlich von den waltons ein "making-of"?

56.) Steffi aus (Dienstag, 16. May 2006)
Hallo Rainer,

danke für Deine schnelle Antwort. Peter hat mir mittlerweile eine Mail geschrieben.
Habe hier zuerst nachgeschaut ob hier was steht darüber, aber leider nur unter "Gästebuch" und dem "Blue Ridge Chronicle" . Auf den Link "DVD" bin ich leider nicht gekommen :-))
Einen schönen Tag noch
Steffi

57.) Rainer aus Sachsen aus (Dienstag, 16. May 2006)
Liebe Steffi aus Bayern,
auch auf der 1.Staffel der Waltons DVD
wechselt die Sprache automatisch vom Deutschen
ins Englische aber mit deutschen Untertiteln.
Das hängt damit zusammen weil du auf deiner
DVD die amerikanische Originalfassung hast
und aus Sendezeitgünden im Deutschen wiedermal
alles zusammen geschnitten wurde.
Liebe Grüsse
Walton an Rainer

PS:Peter hat auf seiner Seite ausführlich daraufhin gewiesen

58.) Steffi aus Bayern (Montag, 15. May 2006)
Hallo Zuammen,
ein ganz großes Lob mal wieder für diese Homepage. Einfach genial.
Noch eine Frage. Auf meiner zweiten Staffel von den Waltons wird zwischendurch einfach auf die englische Sprache umgeschaltet. Sind meine DVD´s kaputt oder mein Player???.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht.
Danke

59.) Nikoll aus (Freitag, 12. May 2006)
An alle die suchen: Momentan verkauft jemand Waltons-Collectors Edition Videos bei www.ebay.de, auch ein paar Folgen die noch nicht auf DVD erhältlich sind und Folgen die im deutschen TV nie gezeigt wurden.

60.) -simone Steckenreuter aus (Mittwoch, 26. Apr 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Die Seite gefällt mir prima. Wir waren im Waltons Mauntain musem in Schuyler virgina. Dort hat man das Gefühl , das gleich johnboy um die Ecke kommt. Der Dreh wurde zwar in kalifornien gemacht und man erkennt gar nichts wieder, aber wenn man dort in der einsamkeit steht (dort ist die Strße zu Ende ,kann man sich die Geschichten gut vorstellen die Earl Hamner( so heist Johnboy in wirkliche Leben)geschrieben hat. Wenn die kleinen Straßen noch mit Sand bedeckt wären, wäre die Zeitreise komplett. Unvergeßliches Erlebnis. PS das Nest ist so klein, das daß Musem in den Nebenräumen der Allzweckhalle mit Bühne und der Schule untergbracht ist.

62.) Iris G. aus Rosche/Prielip (Sonntag, 23. Apr 2006)
HALLO PETER.

Nach ein bisschen Abstinenz, bin ich wieder im Waltons-Fieber. Habe in den letzten Tagen (glaub ich) mehr Folgen auf Video gesehen, als "letztens" im Fernsehen.

Aber es ist auch einfach eine wunderschöne Serie. Und eine liebenswerte Familie. (Auch wenn ich mit dem einen oder anderen Familienmitglied nicht immer einer Meinung bin.)

Ich kann's auch kaum erwarten, dass endlich die dritte Box rauskommt ... hoffentlich geht es so schnell weiter mit den anderen Staffeln.

LIEBE GRUESSE AN ALLE :)

63.) Andrea Loidl aus 5310 Mondsee (Dienstag, 18. Apr 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Hallo John-Boy !

Danke für die Aktualisierung der Seite bezüglich "Ben Walton" und "Mord ist ihr Hobby". Ich freue mich sehr darüber.

Viele liebe Grüße

von Andrea

64.) Daniel (Samstag, 15. Apr 2006)
Super Page, absolut erste Sahne. Mit vielen vielen Infos gespickt, so etwas würde ich mir öfters wünschen und andere Seiten könnten sich eine dicke Scheibe davon abschneiden!
Bitte weiter so!!

65.) Viktor aus (Freitag, 14. Apr 2006)
So,
die DVD Abteilung ist jetzt wunderbar geworden.Man erfährt alles was man wissen möchte.

Frohe Ostern,Viktor

66.) Carsten Buttgereit aus 59494 Soest (Donnerstag, 13. Apr 2006)
Wann erscheint vorraussichtlich die 4. DVD Staffel Die Waltons in Deutschland? Kann das einer beantworten, wenn möglich.

Mit freundlichen Grüssen
Carsten Buttgereit

67.) Andrea Loidl aus 5310 Mondsee (Österreich) (Freitag, 07. Apr 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Ich bin mir ganz sicher, dass "Ben Walton" in der Serie Mord ist ihr Hobby die Rolle des "Grady Flechter" spielt. Er tritt mindestens in 3 Folgen auf. Die deutsche Stimme ist eine andere als bei den Waltons, doch der Schauspieler ist der selbe.

Von wegen, er tritt nirgendwo sonst auf.

Viele liebe Grüße von Andrea, die eher ein UKF als ein Waltons' Fan ist, jedoch hin und wieder die eine oder die andere Folge die Waltons guckt. Sofern Kabel1 sie ausstrahlt.

68.) Maes, nadine aus 54296 Trier (Donnerstag, 06. Apr 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Die Seite ist einfach geil, ich liebe diese Serie.Deshalb wer hat viele Folgen(ab der 30 igsten) aufgenommen und kann mir sie brennen. Die Filme hätte ich auch gerne???Natürlich gegen Bezahlung.

Wer kann mir helfen. Das wäre sehr schön.

Liebe Grüße aus Trier an alle Fans

69.) Hans-Joachim Fester aus 30823 Garbsen (Mittwoch, 05. Apr 2006)
Hallo
ich muss sagen eine super seite für uns Walton Fans
sicher eine menge arbeit.mach weiter so
ich hab heute die 2te DVD Staffel bekommen damit ist das Wochenende gesichert :-))

und ich hab deine seite natürlich auch auf meiner
Verlingt

gruss aus Garbsen
Hans- Joachim

70.) Viktor aus (Mittwoch, 05. Apr 2006)
Hallo,
ein Lob an deine Seite.
Habe heute deine überarbeitete Sektion "DVD" angeschaut und bin ein wenig enttäusch.
Die Informationen die du vor kurzem noch für die 1.Staffel stehen hattest,sind komplett weg,geblieben sind nur die Links zu Amazon.
Oder habe ich sie (die Infos) nur übersehen?

71.) Geri aus Österreich (Montag, 03. Apr 2006)
Hallo,
Bin auch ein eingefleischter Waltons - Fan :-)
Muss dir zu dieser Seite gratulieren Top Material 1A
Lg Geri aus Wien


72.) Olivier Zeidler aus 01237 Dresden (Montag, 03. Apr 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Hallo Peter und Walton-Fans,

heute habe ich auf areadvd.de überrascht festgestellt, dass am 16.06.2006 schon die dritte Staffel von "Die Waltons" erscheint, also ziemlich schnell nach der amerikanischen DVD-Box. Das geht bei Warner nun wohl ziemlich schnell, nachdem wir in Europa lange auf die zweite Staffel haben warten dürfen.


73.) Uwe aus Witten aus (Mittwoch, 29. Mar 2006)
Hallo zusammen,

auch ich war damals in den 70er"live"dabei.
Letztes Jahr habe ich die Serie dann nach all den Jahren
wieder einmal gesehen.Oh,sind das Erinnerungen.

Da fällt mir ein,nun bin ich selber in dem Alter von"Daddy"
Walton :-))

Habe einige Fan-Seiten besucht,aber keine war so informativ
und liebevoll gestaltet,dafür ein herzliches Danke schön an
die Gestalter.

Ach so,da fragte doch jemand nach den Spielfilmen,ich habe noch 1 oder 2 auf VHS.Wenn ihr eure Mail-Addy hier angebt melde ich mich mal bei Euch.

Einen schönen Gruß an alle Fans,
Uwe

74.) Hans-Joachim Krohberger aus (Samstag, 25. Mar 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Hallo,
Ende der 70er waren Die Waltons für mich ein absolutes Pflichtprogramm.
Mit dieser Seite wurde der Serie ein würdiges Denkmal gesetzt.
Danke!
Viele Grüße
Hans-Joachim

75.) Oliver Pohl aus 42653 Solingen (Freitag, 24. Mar 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Juchu, meine Gebete sind erhört worden. Heute ist die 2 Staffel bei mir angekommen.....

Und gleich gehen wir zurück in die Vergangenheit.

76.) RenateM aus (Dienstag, 21. Mar 2006)
Ich habe mich beeinflussen lassen von den Waltons und von "Unsere kleine Farm". Zehn Kinder habe ich, wollte sie so aufziehen. Leider falsche Zeit!
Gruss RenateM

77.) silvia aus 23566 lübeck (Dienstag, 07. Mar 2006)
Hallo alle zusammen
Finde die Serie und diese Seite einfach Spitze!
Ich habe alle folgen gesehen. Jetzt suche ich die Spielfilme auf dvd oder video.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der sie besizt und sie mir überlassen würde. Natürlich nicht umsonst!
Über Antwort würde ich mich freuen!
Silvia

78.) Tom gombert (15) aus (Freitag, 03. Mar 2006)
Ich habe alle folgen der woltons gesehen und bin ein großer fan von ihnen und bisher habe ich alle folgen von unserer keinen farm gesehen aber beim eintrag vom 26.02.06ist dir ein feler unterlaufen den:es gibt mehr als 200 folgen namlich: 204
mir gefällt deine seite ledoch suber gu also mach weiter so GUTE NACHT ALLE ZUSAMMEN

79.) walter aus neustadt/wstr (Donnerstag, 02. Mar 2006)
hallo
auch ich bin ein waltons fan und bin durch zufall auf diese
nette seite gestoßen.Hier finde ich viele infos
werde sie jetzt öfters anschauen
ganz toll

80.) Biotopsocken aus (Dienstag, 28. Feb 2006)
Als ich und meine Brüder noch klein waren (30 Jahre her) waren die Waltens einer der Sendungen die uns aus dem Leben unseres Alkoholkranken Vater für e45 Minuten entfernen konnte danke dafür, Ich sehe es heute noch gerne und verbinde damit angenehme errinerungen.

81.) Peter aus 67065 Ludwighafen (Montag, 27. Feb 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Hallo
Wollte nur bescheid sagen das die zweite Staffel im März raus kommt. Bei Amazone kann man sie schon vorbestellen was ich natürlich getan habe.
Ist nur eine Info die ich hier auf der Seite nicht gesehen habe.

ciao
und gruß an alle Waltons Fans

82.) Gabriele aus 45359 Essen (Mittwoch, 22. Feb 2006)
Hallo Liebe Waltons Fans
Gibt es einen der nach Regendsburg fährt wo Jon Walmsley
mit der Band ein auftritt hat,wenn ja bitte bei mir melden.
Danke gru? Gaby

83.) Gaby Mischke aus 40599 Düsseldorf (Dienstag, 21. Feb 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Ich bin seit langer Zeit mal wieder hier gewesen.
Einfach schön, super gut deine Hompace.
Danke Gaby Mischke

84.) Torsten Pechoel aus 23795 Bad Segeberg (Freitag, 17. Feb 2006)
Meine Frau und ich haben die Serie schon als Kinder damals bei der Erstausstrahlung im Deutschen Fernsehen gesehen.
Achja. Da werden wohlige Erinnerungen wach. :)
Deine Webseite ist spitzenmaessig! *Daumen hoch* :-)
Wir werden sicher noch oefters vorbeischauen.

Beste Gruesse!
Torsten und Claudia Pechoel

85.) Spurtzem, Margot aus 45131 Essen (Donnerstag, 09. Feb 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Ich bin ein begeisteter Waltons-Fan. Sehr schade finde ich,
dass die Spielfilme nicht bei Kabel 1 oder Pro 7 gesendet
werden.

Liebe Grüße

86.) jazy aus (Dienstag, 07. Feb 2006)
hallo,

ich suche für meine mama nach den spielfilmen der waltons...

müssen aber auf deutsch sein weil sies mit englisch nicht so hat.

hat irgendwer diese auf vhs oder so???

sie mag nämlich so gerne sehen was aus en kindern geworden ist etc...

liebe grüße jazy

87.) Carmen Wießner aus Hessen (Freitag, 03. Feb 2006)
SSSSUUUUPPPER VVVVVVVVVVIIIIIIEEEELEN Dank
Tolle Seite, sehr informatiev :-)

88.) silvana vocaturi aus 79664 wehr (Mittwoch, 25. Jan 2006)
ich sah die walton das erste mal vor ca. 20 jahre und seit ungefahr 2 jahre als es wieder in fernsehen lief konnte ich nicht genug bekommen,es ist so eine schone serie,und ich denke es wird immer erfolgeich sein.gruss

89.) Martina Zier aus (Mittwoch, 25. Jan 2006)
Kult!
Ich suche den Abspann "Gute Nacht John Boy..."wo bekomme ich den her?

90.) Christina Lück aus 26736 Krummhörn (Mittwoch, 25. Jan 2006) Kommentar, Kritik, Lob,
Ich finde eure hp klasse
ist euch wirklich gut gelungen
vlg Christina aus dem hohen
Norden

91.) Corina aus 34132 Kassel (Sonntag, 22. Jan 2006)
Nachdem ich durch zufall letztes Jahr im Kabel1 die Waltons wiedersah,bin ich ein richtiger Fan der liebenswerten Familie geworden!Ich freue mich schon auf die nächste Staffel und kann es kaum abwarten!Wenn ich diese Waltonseite besuche,freue ich mich jedes Mal, in die mir so vertrauten Gesichter zusehen!Das ein oder andere Mal drückt auch schon ein Tränchen!Ich finde diese Seite toll und freue mich auf das viele Informationsmaterial!!Macht weiter so!!!Liebe Grüße Corina

92.) Olivier Zeidler aus 01237 Dresden (Dienstag, 17. Jan 2006)
Toll das die zweite Staffel in Deutschland endlich erscheint, in den USA gibt es sie ja schon seit einem Jahr.Dieses Jahr Ende April erscheint in den USA (lt.Amazon.com) schon die dritte Staffel, schade dass jedes Jahr nur eine Staffel rauskommen soll.

93.) Rainer aus 04552 Borna (Montag, 09. Jan 2006)
Lieber Peter,
danke für deine Information über die 2.Staffel der Waltons.
Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.
Ein gesundes Neues wünscht Dir und allen Waltens Fans
Rainer

94.) Dagmar aus Hofheim (Montag, 02. Jan 2006)
Ich wünsche allen Waltonsfans ein gesundes und glückliches Neues Jahr, Peter vielen Dank für diese Seite und uns allen viele Neuigkeiten von den Waltons.

Tschüß, Dagmar