Die Waltons - Das Gästebuch 2001
Name Oben steht die neueste Nachricht - 2. Halbjahr
Michael
aus
Oldenburg
(27. Dez. 2001)
Ich finde es toll, dass Du Dir die Mühe machst, eine Website über die Waltons zu pflegen. Gerne würde ich mir die Serie wieder im TV anschauen. Vielleicht eröffnest Du ja noch einen Bereich für private Kleinanzeigen oder eine Art Forum, damit man auf diese Weise an die Folgen auf VHS oder als AVI bzw. MPG herankommt. Meine Wenigkeit wäre sogar an T-Shirts mit Waltons-Aufdruck interessiert (kultig!). Liebe Grüße aus Oldenburg.
Christina
aus
07973 Greiz
(16. Dez 2001)
eine wunderschöne seite,freue mich endlich etwas über die waltons gefunden zu haben,bin ein großer fan und würde mich über eine wiederhohlung im tv sehr freuen, viele grüße christina
Verena Kruschke
aus
13591 berlin
(01. Dez 2001)
super tolle seite. fand ich echt schön in alten waltonszeiten zu stöbern. bin 29 jahre alt und find die waltons richtig cool. warte auf die nächste wiederholung der serie. würde gerne eine e-mail erhalten, wenn es wieder mit den waltons losgeht, egal ob serie oder film. danke, liebe grüsse, die veri
Juchems Sonja
aus
84508 Burgkirchen
(30. Nov. 2001)
Ich finde es toll, das es eine Walton-Seite gibt. Ich finde die Waltons auch toll und sehr schade, das die Serie nicht mehr gesendet wird bei uns. Man könnte sie ja mal mit Roseanne oder Die kleine Farm abwechseln. Ich habe schon bei ein paar Sendern nachgefragt. Aber überall hört man dasselbe, zur Zeit nicht vielleicht später mal.
Stefan
aus
Wernigerode
(27. Nov. 2001)
Hi Peter, Na wie gehts Dir so ? Deine Seite hast Du ja gut ausgebaut.nicht schlecht.! (Mal abgesehen vom Inhalt fgr*) (ehemaliger IT - Sucks)
Dirk
aus
Duisburg
(26. Nov. 2001)
Tolle Seite viele Grüße an alle Waltons-Fan. Beste Serie die es je gab. Gruß Dirk
Felix Spring
aus
87463 Dietmannsried
(15. Nov. 2001)
Hallo Jon Boy Lemmer, hab Dich net vergessen, schön Deine Seite. Bin mla wieder richtig in Nostalgie geschwebt, als ich Deine Seite durchsurfte. Den Download kann ich mir mal mit T-DSL ansehn... exakt 2 min. ist das nicht Prima? Also dann machs noch gut, viele Grüße Felix
Mike Niemann
aus
32791 Lage - HÖRSTE
(11. Nov. 2001)
Tach Peter! Wie ich Dir beim letzten Mal schrieb, wird Deine Seite immer besser. Aber nicht immer in der Bude hocken spazieren gehen, gibt frische Luft und man tut was für seinen KÖRPER!!!!!!! Bis bald Mike
Dagmar Tristram
aus
46325 Borken
(5. Nov. 2001)
Hallo !!! In meiner Kindheit habe ich Die Waltons geliebt und seit langer Zeit hinter "ihnen" her und siehe da ... in den letzten Wochen bekomme ich immer mehr Hinweise auf Menschen mit der gleichen Liebe ... schön ist das .... ich möchte so gerne Filme haben ... könnte mir jemand dabei behilflich sein .... das wäre schöner als schön !!!! Meldet euch doch mal bei mir !!!!! Bis denn eure Dagmar
x_ray109
aus
Halle
(3. Nov 2001)
Ich finde es echt schade das so eine schöne Serie nicht mehr gesendet wird. Aber die Seite ist echt gut also weiter so. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal, das die Serie wiederholt wird.
Sabine
aus
(22. Okt. 2001)
Es ist eine Schande, daß die Waltons schon so lange nicht mehr gesendet wurden. Die Serie müßte wirklich mal wiederholt werden!
Michael Strohmenger
aus
Mitlechtern
(12. Okt. 2001)
Howdy, Danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch, mit der Werbung gebe ich Dir Recht, wirds sich bald ändern. Glückwunsch, meine Linkliste ist um Deinen Eintrag erweitert.
Sooozie
(02. Okt. 2001)
Tach, ich werde ganz schwach, vor mir läuft meine komplette Kindheit ab. Zuerst Baden, dann in den frischen Schlafanzug und ab auf Papas Schoß vor den Fernseher und "Die Waltons" geguckt. Boah, wie herrlich. Würde mich über e-mails von Euch freuen, wem es ähnlich geht. Die Waltons sind für mich so dermassen Kult ! Wie gerne würde ich die Serie wieder im Fernsehen sehen, aber von Anfag an, wo Elizabeth noch so richtig klein ist. Ich finde es total toll, dass es eine Fan-seite über die Waltons gibt. Lieben Dank dafür.
Michael Strohmenger
aus
64668 Mitlechtern
(2. Okt. 2001)
Super, die Mühe hat sich gelohnt. Wir haben schon einige Waltons Seiten besucht,Ihre ist mit Abstand die bisher Beste ! Ich würde mich freuen wenn es Ihnen gelingen würde mehr über das weitere Leben der Darsteller zu erfahren. Dies ist auf einigen amerikanischen Seiten der Fall. Die Hupe hätte ich auch gerne.
Michaela Hierhacker
aus
1220 Wien
(30. Sept. 2001)
Vielen dank für die neue Homepage!! Sogar meine Tochter (14) war begeistert, obwohl sie die Waltons nur von mir kennt!! Weiter so, Gute nacht Peter-Boy!
Sarah
aus
Wien,
(30. Sept. 2001)
TOLLE SEITE! Kommt das irgendwann noch mal ins Frensehen?
Sarah
aus
Wien 1220
(30. Sept. 2001)
HI! Ich persönlich kenne die Serie nicht, aber meine Eltern sind riesen Fans der Waltons! Sie erzählen mir oft davon oder verwenden Sätze die die Waltons verwendet haben! Also hab ich eine Seite darüber gesucht und ... auch gefunden!Und... finde sie ist einfach prima! Ich wollte meinen Eltern den Bildschirmschoner als Überraschung downloaden, aber irgendwie gehts nicht! Ich kann das nicht bei Systemsteuerung einfügen als Bildschirmschoner! ich muss immer extra öffen, dabei sollte es sich von allein öffnen nach einer Zeit!oder?... Jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte! Naja auf jeden Fall tolle Seite! Mfg Sarah
Klaus
aus
(18. Sept. 2001)
Hallo, auf der Suche nach der Hupe vom Walton-Auto bin ich auf der Seite gelandet. Ich möchte ausdrücklich GROSSES LOB aussprechen. So findet man im Internet immer wieder ein kleines Stückchen Kindheit. Übrigends: Wo finde ich den Hupensound???
Uli W.
aus
53859 Niederkassel
(bei Köln)
(Sat, 08. Sep 2001)
Einfach super - vielen Dank !!! Für einen über 30jährigen ist diese Site eine wahre Pracht. Was waren das für tolle Fernsehabende in den ī70ern bevor wir recht zeitig inīs Bett gingen. Die Waltons waren dabei ein ganz besonderes Highlight. Nochmals - Hut ab für diese tolle und sehr liebevoll gestaltete Site !!!
Manuela
aus
Österreich, Wien
(28. Aug. 2001)
Respekt, die Seite ist wirklich toll, vor allem die Beschreibung der einzelnen Folgen ist so liebevoll gemacht. Besonders nett ist die Idee mit der Gute-Nacht-Geschichte. Weiter so! :-)
Olli
aus
13589 Berlin
(26. Aug. 2001)
Super Site.....ich habe die Waltons auch sehr gerne gesehen...!
Gabriele Busch
aus
45359 Essen
(12. Aug. 2001)
Hallo Peter Weiter so deine Homepage wird immer besser. Ich freue mich immer wenn ich wieder was neues auf deiner Seite finde. Die Downloads habe ich mir schon runtergeladen sind super. Mach weiter so bis dann gruss Gaby
Claudia Wirth,Falkenberger Ch
aus
see 112,13057 Berlin
aus

(11. Aug. 2001)
Ich muß sagen Deine HP finde ich klasse.Ich binauch ein großer Fan der Waltons.Freue mich schon auf weitere News.Hast DU vielleicht auch Fotos,wo man sieht,wie die Schauspieler heute aussehen? Liebe Grüße von Claudia
Rainer und Feuchtlinde
aus
70173 Stuttgart
(10. Aug 2001)
Hallo liebe Waltongemeinde. Wir sind Kinder der goldenen 60er und mit den Waltons groß geworden. Diese Idylle sorgt immer noch manchmal für eine Träne im Knopfloch. Jetzt die vielleicht etwas bizarre Frage an Euch: Ist noch ein Zimmer in der virtuellen Welt der Waltons frei? Ein Traum könnte wahr werden Essen, an den Händen halten und beten. Hallelujah. Feuchte Grüße Schwaben Mountain Rainer und Feuchtlinde
Viehweger Jan
aus
31535 Neustadt
(8. Aug. 2001)
Geniale Seite, schade das Sie im Moment nicht im Fernsehen zu sehen ist. Jan
Katharina Sowieso
(5. Aug 2001)
Hallo, ich finde diese Seite sehr gut, vor allem, daß diese Serie nicht in Vergessenheit gerät. Hoffentlich wird sie bald mal wiederholt. Mach weiter so. Liebe Grüße, Kathi
Peter Strate
aus
32791 Lage
(5. Aug 2001)
Hallo Peter, auch ich möchte mich kurz zu Deiner Homepage äußern. Auch ich war und bin Fan der Waltons, und finde die Homepage einfach nur genial. Ich hoffe, daß diese Serie bald mal wieder im TV wiederholt wird. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe mit deiner Page gegeben. Suuuuper! In diesem Sinne bis bald Has Peterle ausm Lipperland
Sabine
aus
57518 Alsdorf/ Sieg
(28. Juli 2001)
Ich habe als Kind die Waltons sooooooo gerne angeschaut; diese Serie gehört zu meiner Kindheit genau wie "Unsere kleine Farm" oder "Bonanza" u.ä. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Serie in der nächsten Zeit nochmal im TV wiederholt würde, nur leider sieht das nicht so aus. Wenn die letzte Staffel der "kleinen Farm" in Kabel 1 ausgelaufen ist, wäre das der beste Sendeplatz; meiner Meinung nach! Ich würde mich darüber riesig freuen!
Udo Welsch
aus
Trier
(Thu, 19. Jul 2001)
Hallo, Peter, Du hast da wirklich eine fantastische Homepage ins Netz gestellt!! Respekt! Ich bin heute zum ersten Mal bei Dir gelandet, weil ich mit meinem franzoesischen Kollegen ueber die Waltons sprach, und feststellen musste, dass die Waltons in Frankreich scheinbar nie gesendet wurden. Ich habe ihm dann mittels Deiner super liebevoll gestalteten Seite alle Details, von denen ich ihm vorschwaermte zeigen koennen. Das war echt toll! Danke! Ich habe Dich "gebookmarked", mal sehen wie es weitergeht. Alles Gute und weiterhin viel Zeit fuer die Pflege und Erweiterung von "Die-Waltons.de" Udo
Stefan
aus
Halberstadt
(16. Juli 2001)
Frage... Hi peter alles im lot ich hoffe dir gehts gut und das die waltons nie sterben ;-) ciao
Schneider, Olaf
aus
57258 Freudenberg
(28. Juni 2001)
Endlich habe ich das gefunden, wonach ich schon lange suchte! Da werden Kinheitserinnerungen wach!
Erich Pfeiffer
aus
66571 Eppelborn/Saarland
(19. Juni 2001)
Finde es einfach sehr gut gemacht,diese Wepsite von den Waltons. Weiter so !
Matthias Schmidt
aus
38855 Wernigerode
(17. Juni 2001)
Hallo Peter! Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen mich einmal in Dein Gästebuch einzutragen. Die Seite ist prima! Weiter so!