Datum Blue Ridge Chronicle 2001
30. Dez. 01 Zur Jahreswende stellte ich alle Besucherzäher auf Null und die Gästebücher wurden für 2002 entleert. Die Einträge vom Jahr 2001 bekamen eine eigene Datei. Meine Vorhaben im Jahr 2002 stehen im Newsticker auf der Titelseite.
28. Dez. 01 In meiner Privatseite www.Peter-Lemmer.de kann man mich jetzt auch sehen. Bewerbungsunterlagen und Servicedaten wurden hinzugefügt.
24. Dez. 01 In dem Spielfilm "Pleasantville" wird ein junger Fan mit seiner Schwester in seine Lieblingsserie mit einer magischen Fernbedienung "gebeamt". Die Kids aus der heutigen Zeit bringen das idyllische Leben in der alten Fernsehserie "Pleasantville" höllisch durcheinander.
Stellt Euch vor, Ihr könntet Euch mit einer magischen Fernbedienung in die Fernsehserie "Die Waltons" beamen. Was würdet Ihr machen? Wie würdet Ihr reagieren? Die ersten Antworten stehen um Menüpunkt "Gemischtwaren" - "Pleasantville".
17. Nov. 01 Heute erweiterte ich die Bücher Seite noch einmal. Dieses seltene Buch hatte ich noch nie gesehen. Der Inhalt ist aber identisch, wie von den anderen Büchern.
11. Nov. 01 Ich hatte heute eine tolle Idee. Ich machte Schnappschüsse beim Schauen der Viewmaster 3D Dia Serie und machte passende Schnappschüsse zur Dokumentation. So kam ich doch noch zu meinen Bildern.
10. Nov. 01 Heute habe ich die 2. Hörspiel Schallplatte dokumentiert. Weiterhin erweiterte ich die Seite Bücher.
9. Nov. 01 Einen Teil Euerer Wünsche habe ich heute erfüllt. Auf der Seite Download habe ich heute den Vorspann der Serie, eine Gute Nacht Geschichte und einen zweiten Bildschirmschoner Euch zum herrunterladen zur Verfügung gestellt.
8. Nov. 01 Die Pinnwand im Gästebuch habe ich gelöscht.
08. Okt. 01 Viele fragten: Was machen die Waltons heute? Einige Antworten kann ich dank Silke beantworten. (Sie wird demnächst noch erweitert.)
07. Okt. 01 Die deutsche Seite der Waltons besteht jetzt schon über ein Jahr.

Auf der Internetseite www.Wunschliste.de erlebte ich heute eine Sensation. Die meisten Besucher der Abteilung Familienserien möchten am liebsten unsere Lieblingsserie sehen.
  1. Die Waltons [2440]
  2. Anna und der König von Siam [1968]
  3. Die Onedin Linie [1583]
  4. Diese Drombuschs [1120]
  5. Tammy, das Mädchen vom Hausboot [986]
  6. Love Boat - Auf zu neuen Ufern [986]
  7. Monaco Franze - Der ewige Stenz [906]
  8. Ich heirate eine Familie [871]
  9. Am Fuß der blauen Berge [848]
  10. Nicht von schlechten Eltern [826]
    (In Klammern stehen die Wahlstimmen von einer Woche drin.)
9. Aug. 01 Ab heute erfolgt eine Trennung der Waltons und meiner privaten Dateien. Wegen z.B. Internetbewerbung legte ich mir eine neue Homepage namens www.Peter-Lemmer.de an. Dort könnt Ihr in Zukunft etwas über meine Person erfahren. Ab heute gibt es nun eine reine Walton-Seite. Dort habe ich eine weitere E-Mail Adresse: Kontakt@Peter-Lemmer.de
22. Juli 01 Heute erstellte ich eine Seite zum Walton View-Master. Es ist eine Dokumentation der Folge 26 - "Das große Mißverständnis" Ein View-Master ist ein Gerät um sich 3D Stereobilder anzuschauen.
15. Juli 01 Ich wechselte nun entgültig vom Internetanbieter (Provider) Telda.Net zu 1 & 1 Puretec. Weiterhin änderte ich das Design der Serien- und Darsteller Seiten.
25. Juni 01 Auf der Seite Download gibt es jetzt einen Bildschirmschoner für die Bildschirmauflösung 800 x 600 Bildpunkte.
19. Juni 01 Auf der Seite Download gibt es jetzt eine Diashow.
18. Juni 01 Ab heute könnt Ihr Euch in's neue Gästebuch selber eintragen.
20. Mai 01 Die Dokumentationen von den Walton-Museum Besuchern sehen jetzt beide drin. Schaut mal rein. Schickt mir mal eine Mail ob Euch die Dokumentation gefallen habt!
18. April 01 Heute habe ich das Walton Hörspiel fertig dokumentiert.
Meinen Counteranbieter musste ich auch ändern. Der alte Anbieter wollte plötzlich Geld haben.
5. April 01 Nach vielen Pannen, ich hoffe sie sind jetzt zu ende, bin ich wieder im Internet zu sehen. Bei meinem Internetanbieter fiel ein Computer aus.
30. März 01 Ich wechselte heute von The-Waltons.de auf meine Wunschseite: Die-Waltons.de. (Vielen Dank Michael B. für Dein Entgegenkommen!)
25. März 01 Erstellung der Videocover Seite und der Seite des Walton Hauses.
21. März 01 Heute erstellte ich die Seite Amerikanische Fanartikel.
Weiterhin fand ich heute in Amerika die Noten zur Walton Titelmelodie.
20. März 01 Heute erfuhr ich, dass es ein deutsches Hörspiel der Waltons von 1976 gibt.
Weiteres hierzu später.
13. März 01 Der erste Zeitungsartikel ist fertig.
Die weiteren Artikel werden später als Bilddatei zu sehen sein.
28. Feb. 01 Ab heute könnt Ihr auch bei mir downloaden.
Eine Nachrichtenseite erstellte ich noch für allgemeine Infos.
26. Feb. 01 Ab heute habe ich einen Zugriffszähler geschaltet.
Weiterhin habe ich schon angefangen die Spielfilmseiten zu erstellen. Die Seiten sind aber erst einmal spärlich gefüllt. Sie werden später vervollständigt.
11. Feb. 01 Ich beginne mit einigen Freunden Fehler aus meiner Seite zu eliminieren.
Vielen Dank Tom & Steffi für Serie 2 - 40 und danke Thomas !
27. Jan. 01 Meine Seite zu den Büchern mit
Walton Inhalte/Dokumentationen ist fast fertig. Schaut mal rein.
Jetzt sind 84 Folgen der Serie im Groben dokumentiert.
21. Jan. 01 Häufig gestellte Fragen stehen in Fragen auf meiner Seite.
20. Jan. 01 Bitte schreibt mir, wenn Ihr F E H L E R findet. Das wäre sehr lieb.
17. Jan. 01 Mein nächster Gedanke ist die gemeinsame Verlinkung mit Internetseiten der Serie "Unsere kleine Farm". Meistens sind Freunde der Waltons auch Freunde der kleinen Farm.
14. Jan. 01 Ich erstelle gerade 14 Seiten zu den Hauptdarstellern der Serie. Die Seiten sind erst einmal spärlich gefüllt. Sie werden von mir und von Euch vervollständigt.
11. Jan. 01 Die Folge 95 "Das alte Haus" wurde am 1. Januar 2001 wegen technischer Probleme nicht gesendet. Ich werde von Premiereworld Nachricht bekommen.
09. Jan 01 Heute erfuhr ich leider eine sehr traurige Nachricht: Die Spielfilme folgen nicht nach der Serie. Sie werden nicht von Premiereworld gesendet.
01. Jan. 01 Meine eigenen Waltons - Erlebnisse habe ich hier mal aufgeschrieben.
20. Dez. 00 Die Folgen 1 bis 78 sind fertig dokumentiert.
12. Nov. 00 Marco übersetzte mir "Das Lied für John-Boy". Ich danke Dir.
11. Sept. 00 Start der deutschen Seite der Waltos im Internet