Waltons Musik und Ähnliches


Die deutsche Band Covered Grass hat endlich ihre neue CD "Toogaroo" veröffentlicht.

Für Waltonfans ist natürlich der Superhit (Titel 5) "Goodnight John-Boy" besonders interessant.


Auf der 4er Musik CD-Box "Jerry Goldsmith 40 Years Of Film Music" befindet sich auch auf der zweiten CD das Stück "The Waltons" gespielt vom "Daniel Caine Orchestra". Ich habe soeben das Stück gehört. Es ist die Langversion unserer Titelmusik ganz exquisit und brilliant gespielt wie ich es selten so gehört hatte.

Sie beginnt als Vorspannmusik, die nach 94 Sekunden wie gewohnt gespielt wird, doch als man dann das Ende erwartet geht es fast zweieinhalb Minuten weiter. Ich bin absolut begeistert.
Bücher der Waltons


Mary Mc Donough - Lessons From The Mountain, What I learned From Erin Walton
Lektionen aus Waltons Mountain - Was ich von Erin Walton gelernt habe
(Gebundene Ausgabe)

Preis: 18,99 Euro

Gebundene Ausgabe: 304 Seiten

Erscheint am: 29. März 2011
Verlag: Kensington Pub Corp

Sprache: Englisch

ISBN-10: 075826366X
ISBN-13: 978-0758263667

Ab sofort bestellbar!


Ike Godsey of Walton's Mountain
(Taschenbuch)

Preis: 15,99 Euro

Taschenbuch: 118 Seiten
Verlag: Bearmanor Media (Dezember 2009)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 1593935080
ISBN-13: 978-1593935085
Größe und/oder Gewicht: 22,9 x 15,2 x 0,6 cm

Kostenlose Lieferung.
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen.


Die Waltons

Roman einer Familie
(Gebundene Ausgabe)
von Robert Weverka (Autor)

8 Angebote erhältlich ab EUR 4,68
(Stand Juli 2009)


Produktinformation:

Gebundene Ausgabe: 237 Seiten
ISBN-10: 3875877446
ISBN-13: 978-3875877441

(Keine Garantie ob das Bild auf der rechten Seite mit dem Buch überein stimmt! Weitere Informationen: Siehe Menüpunkt "Bücher".


Die Waltons. (Broschiert)

von Robert Weverka (Autor)

7 Angebote erhältlich ab EUR 9,00
(Stand Juli 2009)


Produktinformation:

Verlag: Fischer-TB.-Vlg.,Ffm (April 1978)

ISBN-10: 3596217016

ISBN-13: 978-3596217014

(Keine Garantie ob das Bild auf der rechten Seite mit dem Buch überein stimmt! Weitere Informationen: Siehe Menüpunkt "Bücher".
Goodnight John Boy
von Earl Hamner uns Ralph E. Giffin

Produktinformation:
Taschenbuch: 288 Seiten
Sprache: Englisch
Produktmaße: 18 x 23 cm
Bilder: Sehr viele Bilder

Übersetzung des Buchrückens: "Wir waren Acht und ich war der Älteste... Zusammenhaltend machten wir in Stufen eine Ruderfahrt durch die Depression, aber wirklich wissend, was es bedeutet, niedergedrückt zu sein. Wir wussten, dass wir geliebt wurden. Mutter und Vater liebten einander sehr und diese Liebe gaben sie an jeden von uns weiter. Dies ist die Familie, die ich in meinen Büchern und im Fernsehen schuf, meine Brüder und Schwestern, meine Mutter, mein Vater, meine Großeltern - wie sie in den dreißiger Jahren der Depression waren. Manchmal lässt das Ansehen einiger Szenen Erinnerungen aus meiner Kindheit mit solch einer Klarheit und Kraft zurückkehren, dass mir die Tränen kommen."

EARL HAMNER

HAUS UND HERD IN DEN BLUE RIDGE MOUNTAINS

Earl Hamners Kindheit in den Blue Ridge Mountains von Virginia inspirierte ihn über diese Familie und ihre Erfahrungen währen der großen Depression zu schreiben. Aus diesen Geschichten wurde zuerst ein Roman, dann zwei, dann ein theatralischer Film und schließlich die geliebte Fernsehserie "THE WALTONS".

Für neun Jahre unterhielten die Waltons Amerika und die Welt. Aber diese Familienserie war mehr, als nur Unterhaltung. Jede Episode verband wundervolle Geschichten mit lehrreichen Momenten, in welchen Erwachsene und Kinder gleichermaßen die Bedeutung von Ehrlichkeit, harter Arbeit, Respekt, Verantwortung, Aufopferung und Freundlichkeit lernten.

GOODNIGHT JOHNBOY ist ein Erinnerungsbuch der Waltons. Gefüllt mit Hintergrundszenen und Profielen der Menschen, die bei der Show auftraten und arbeiteten. Es macht den Leser mit den Mitgliedern der Hamner - Familie bekannt, welche später den Filmorginalen zugeordnet wurden.

Es berichtet über Ereignisse und lokalisiert die Begeisterung vieler Episoden und zeichnet Earl Hamners Leben von Virginia nach New York und Hollywood auf.

Ein umfassender Episodenführer liefert für die Fans der Show ein unschätzbares Hilfsmittel. Höhepunkte vieler Episoden sind, Anekdoten, Kommentare und Erinnerungen von zahlreichen Menschen, die mit der Serie in Berührung kamen - die Verfasser, Schauspieler, Direktor, Produzent, Familie und Fans.

Mit seinen vielen Fotographien von der Show und von der Hamner Familie wird GOODNIGHT JOHNBOY von treuen Fans geschätzt.



CDs der Waltons
Together Again - A Waltons Christmas

- Diese CD gabe es nie in Deutschland zu kaufen -
Kauft sie jetzt so lange der Vorrat reicht!

Für diese CD trafen sich die Darsteller der beliebten Serie DIE WALTONS zu Weihnachten im Jahre 1999 und nahmen Songs und Gedichte auf.

Produziert wurde die CD von "Jason"- Jon Walmsley, der auch selber die Musik spielt. Das liebevoll gestaltete Booklet enthält alle Texte und Fotos von allen Stars (so wie sie damals waren und wie sie heute aussehen). Gewidmet ist das Album Ellen Corby und Will Geer (Esther und Sam Walton), die leider schon verstorben sind. Man merkt, das alle Beteiligten viel Spaß bei den Aufnahmen hatten und ein echtes "Familiengefühl" aufkommt!

Die CD ist kein Soundtrack zur Serie im eigentlichen Sinne, aber natürlich ist auch die Titelmusik der Serie (von Jerry Goldsmith) in einer wunderbaren Countryversion zu hören!
Weitere Informationen: Siehe Menüpunkt "Walton Artikel" - "Walton Weihnachts CD".


Together Again - A Waltons Christmas

- Die gleiche CD noch einmal! -

Keine Garantie ob dieses Bild zur CD gehört. Ich vermute, dass oberste erste Bild dieser Seite auch zu der CD gehört.

Die CD ist kein Soundtrack zur Serie im eigentlichen Sinne, aber natürlich ist auch die Titelmusik der Serie (von Jerry Goldsmith) in einer wunderbaren Countryversion zu hören!
Weitere Informationen: Siehe Menüpunkt "Walton Artikel" - "Walton Weihnachts CD".